WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Aksana schrieb:


    Rumzulaufen wie eine Domina, macht noch lange keine Superheldin aus dir @Brie Bella. Deine Taten sind mir egal, so wie du mir egal bist.
    Aber stellst du dich mir in den Weg, dann wirst du es bereuen. #SuperVillain #Style

    Hey @JohnCena, du bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen. Wenn dir die Göre auf die Nerven geht, dann knöpf sie dir vor.
    Dannach kannst du dir deinen Vertrag selbst zusammen stellen. #DontBeAfraid


  • @LexiBliss schrieb:

    @Nikki Nein, nein, nein, bist du gar nicht! Mister Sting hat mir alles über dich erzählt, du bist voll Psycho. Viel zu 2012, ew.


    @LexiBliss schrieb:

    @Cena Hallooo? Das klingt schrecklich ungesund, ugh. Viel zu fettig, nuh uh! Und eeeigentlich arbeite ich ja nur am Montag. Aber gut, ich will nicht so sein John. Außerdem will ich ja nicht unseren tollen Champion CM Punk bevorzugen. :D Wir treffen uns um 18:47 am Springbrunnen! Sei pünktlich!

  • Layla schrieb:

    Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, kann ich diese Boulevard-News nicht so stehen lassen. Ich habe nie mit dem Gedanken gespielt, meine Karriere zu beenden. Ich werde irgendwann wieder zur #WGL zurückkehren, den Zeitpunkt lege aber ich fest, so ist es mit dem Office besprochen. Ich brauche jetzt einfach meine Zeit für mich, die letzten Jahre waren nicht ohne und irgendwann ist der Akku leer. Also liebes #WGLUniverse macht euch keine Sorgen. ;)

  • NatbyNature schrieb:

    Ich kann dich gut verstehen @mslayel, das ganze Jahr auf Tour zu sein schlacht ganz schön. - Das ist einer der Gründe warum ich mich dazu entschieden habe mich um die Nachwuchsdiven zu kümmern. - Aber dann freu ich mich über die guten Nachrichten dich irgendwann wieder in der #WGL zu sehen. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Tyler Breeze schrieb:

    @Mr.Steiner sie sind so ekelhaft! Also wirklich iiiiihhhh! Das da überhaupt noch Leute mit Ihnen ausgehen, die haben wahrscheinlich weniger Hirn als ein Brotkrümel...

    Tyler Breeze schrieb:

    @Ms.Natalya trainieren Sie nur die jungen Diven? Es wäre mir eine Ehre, unter Ihnen zu trainieren. Also nicht körperlich unter Ihnen, sondern unter Ihrem Kommando, nicht das hier irgendwelche üblen Nachreden kommen...

  • NatbyNature schrieb:

    Danke für die netten Worte @Tyler, aber für männliche Athleten ist derzeit @SethRollins verantwortlich, wenn ich das richtig weiß. - Solltest du einen Entwicklungsvertrag von der #WGL erhalten, dann kannst du ja vielleicht unter ihm trainieren.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • NatbyNature schrieb:

    Darüber solltest du dir vielleicht erst Gedanken machen, wenn du einen Vertrag hast @Tyler... Ich finde Seth zwar ziemlich hübsch, ber es kann ja nicht jeder so gefplegt aussehen wie du. ;) #BeautyQueen
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Tyler Breeze schrieb:

    Ich wollte Sie keinesfalls beleidigen @Mr.Rollins. Ich weiß Ihre großartige Leistung sehr zu schätzen und auch Ihr Engagement für die Rookies. Aber ein Aushängeschild muss eben auch den Look haben und ich bitte Sie, zweifarbige Haare und dieser schreckliche Bart ist ja sowas von #ungorgeous

  • NatbyNature schrieb:

    Ehre wem Ehre gebührt schätz ich @SethRollins. ;) - Ich hoffe du kommst mit deinen Schützlingen genauso gut voran wie ich mit meinen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Seth Rollins schrieb:

    @MmmGorgeous: Ich lege mehr Wert darauf im Ring zu glänzen, als vor dem Spiegel. Aber es ist vollkommen okay, wenn du viel Wert auf dein Aussehen legst, solange du die Arbeit im Ring nicht vernachlässigst.



    Seth Rollins schrieb:

    @NatbyNature: Ich habe schon mitbekommen, dass du dich mit den Rookie-Diven gut verstehst. Dein neuer Blog ist super. Vielleicht hast du mich da auf eine Idee gebracht ...

  • Tyler Breeze schrieb:

    Nein, nein @Mr.Rollins die Arbeit im Ring vernachlässige ich bestimmt nicht und ich denke, mit Ihrer Hilfe kann ich ein richtig Guter werden. Ein gutaussehnder Guter quasi. :) Und vielleicht kann ich Ihnen im Gegenzug ja ein paar Tipps wegen Ihrem Look (wenn man es denn so nenne mag) geben.

    Tyler Breeze schrieb:

    Ich muss jetzt aber auch los, die letzte Modenschau vor meinem Urlaub unter der Sonne Italiens steht gleich an. Irgend ein Mr.Kik hat mich gebucht, muss wohl ein Asiate sein... Ciao Ciao meine Hübschen (und weniger Hübschen)


  • TheMiz schrieb:


    Die Ruhe ist vorbei..wirklich Schade hatte ich mich doch gerade daran gewöhnt diesen Schreihals alias @GENETICFR33K nicht mehr hören und ertragen zu müssen. Oh und wo wir bei ertragen sind..ist das nicht nett? Die #WGL Studios richten sich neu aus und verschweigen die abgeschlossenen Dreharbeiten..nun reicht ja auch wenn sie zum DVD release etwas posten der am 1. September sein wird. So geht man also mit dem Mann um der sich so aufopfernd um die Promotion Termine und Auftritte im TV etc. kümmert. Naja dieses Gesicht steht einfach für #Awesome




    posted via Awesome-Pad 2| |

  • Tyler Breeze schrieb:

    @Mr.Steiner Sie sind einfach abartig! Meine Mama macht sowas nie! Okay, sie ist nicht so penibel wie ich, aber trotzdem ordentlich und sauber! Ihre medizinischen Helferlein haben wohl einige Sachen auch schrumpfen lassen und da rede ich nicht vorrangig von dem kleinen Scotty!