WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • TheMiz schrieb:


    @Fandango..Ich bin erstaunt...Du der "Held der Frauen" der jedesmal auf die Palme ging wenn man etwas gegen z.B. @EveTorres sagt zweifelst jetzt sogar indirekt an ihr? indirekt weil du tatsächlich dich fragst ob dich jemand behindert..Ein Wunder das hier noch keine Eifersuchts Szene abgespielt wurde..Aber hey solltest du vielleicht doch zu einem vernünftigen Gedanken kommen.




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • @AmbroseCity schrieb:

    Da ich mit einem Sparringspartner beim zweitgrößten Event dieses Business abgespeist werde, will ich wenigstens dem Volk geben, was es verdient hat. #ThingsThatAreMoreInterestingThatFandango - Ich habe heute zwei Flaschen Lone Star geleert.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Randy Orton schrieb:

    Der "Masterplan" steht... abwarten und Tee drinekn! ;)





    Lita schrieb:

    Eine Eifersüchtige AJ bedeutet für mich, ein noch leichteres Spiel beim #SummerSlam
    Ich hoffe deine Gedanken kreisen wie wild um deinen alten @Punk und seine Neue Flamme @LexiBliss ! Wie's scheint bist du bald abgeschrieben kleines... *böselach*

  • Zitat von @NikkiWGL
    Hi @LexiBliss! :) In deiner Theme heißt es doch Sugar Pie, Honey Bunch, oder? :) Süß wie Zucker und Honig bin ich auch. :)


    #cutiebeauty #feelinggood #lifeisgood

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • @AmbroseCity schrieb:

    @SethRollins Bringst du ihnen bei, wie man sich wehrlos abservieren lässt?


    @AmbroseCity schrieb:

    #DayTwo #ThingsThatAreMoreInterestingThanFandango Es hat heute leicht geregnet.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • @AmbroseCity schrieb:

    Clever, @SethRollins, scheinst dich schon an die PR Arbeit deines zukünftigen, drittklassigen Arbeitgebers zu machen. Würde ich an deiner Stelle auch tun, hier ist kein Platz für Waschlappen wie dich. Apropos Waschlappen...


    @AmbroseCity schrieb:

    Nummer Zwei - Special Edition #ThingsThatAreMoreInterestingThanFandango: Mexico City Lieferservices sind lahm. Lahmer als Fandango. Das muss man sich mal vorstellen.




    @AJLeesus schrieb:

    @CMPunk Mhh... Fein, aber ich hoffe, du rempelst nicht wieder irgendeine Tussi an um ihr zu helfen....
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Tyler Breeze schrieb:

    Ich freue mich schon auf das Training mit Ihnen @Mr.Rolins. Man sagt Ihnen ja einiges an Können im Ring nach. Ich bin aber diese Woche noch in #Mailand bei einigen Modenschauen, wo ich gebucht bin und dann gönne ich mir noch eine Woche Urlaub auf Sizilien. Aber dann bin ich voll bereit, der nächste #WGLSuperstar zu werden!


  • @AJLeesus schrieb:

    Menno... Das ist unfair... OKAY DEAL!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht