WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • @AmbroseCity schrieb:

    @Fandango Das Einzige was hier mit dir flirtet ist ein vorzeitiger, unnatürlicher Tod. Dir ist schon klar, dass du Glück hast, wenn du dieses Match überhaupt überlebst? Überleg' mal, Fandango, was hast du schon geschafft? Du wirst sogar von den größten Versagern dieses Business zerschreddert und jetzt... jetzt willst du es mit dem gefährlichsten und dominantesten Menschen der Company aufnehmen? Oh Junge, du glaubst gar nicht wie sehr ich es liebe, so kleine, nutzlose Träumer wie dich zu zerbrechen. #SeeYouMonday
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • EveMarieTorres schrieb:

    Hätte ich @Fandango bei #Wrestlemania nicht aufgehalten, dann hätte er dort die Karriere von @TheMiz beendet und den Ironclad-Contract in einem Hardcore Match gegen gleich 3 Gegner gewonnen. Du überschätzt dich ein wenig selbst @Ambrose. ;) - Dafür das ich dich damals getettet habe hast du dich übrigens nie bedankt Mike... - Du solltest hoffen, dass ich @Fandango diesmal auch zurückhalte @Ambrose, denn sonst bist du es der mit einem vorzeitigen Ableben bekanntschaft macht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • @AmbroseCity schrieb:

    Oh du solltest ihn absolut zurückhalten, wenn dir etwas an ihm liegt, sonst kannst du ihn anschließend nur noch davon abhalten künstlich am Leben gehalten zu werden. Andererseits... würde ich dir nicht empfehlen dich einzumischen, sonst kann man dich gemeinsam mit Fandango vom Ringboden abkratzen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • EveMarieTorres schrieb:

    Das klingt gefährlich... du bist scheinbar echt ein böser Bube @AmbroseCity. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Fandango schrieb:

    *Augenzucken* Drohe nicht meinem Weib @Ambrose! Sonst kannst du dein Spiegelei fragen, wie schmerzhaft es sein kann, aus einer Pfanne ohne Anti-Haftbeschichtung gekrazt zu werden. Die Pfanne ist der Ring beim Summerslam, das Ei bist du und ich werde der Pfannenwender sein, nachdem dich der Legdrop zerschlagen hat! Du bist genauso gefährlich wie ein friedliches Katzenbaby, welches dich mit großen Augen um Leckerli anbettelt! #MiauMiau


  • @AmbroseCity schrieb:

    Was zu Hölle laberst du da, du Clown? #fuckingmoron
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • @WGLDanielBryan schrieb:

    Das nächste Mal kommst du nicht so glimpflich davon @TheKoff! - Ich bin ein großzügiger Mann und wie alle großen Männer bin ich der Meinung man sollte verzeihen können, aber wenn es um meinen Engel geht, dann ist soetwas einfach unverzeihlich! #RAGE



    EveMarieTorres schrieb:

    @DolphZiggler hatte Glück, dass @Fandango sich zurückgehalten hat, damit @AmbroseCity nicht sieht wozu er tatsächlich fähig ist! #ExtremeDanceOff
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Dolph Ziggler schrieb:


    United States Champion , King of the Ring gleich zwei mal, World Heavyweight Champion schon gewesen. Nun kommt der Tag Team Titel dazu und ich werde unsterblich werden.
    @HBK Legende hin oder her, du und dein Landvogt stehen mir im Weg.#Immortal

    Mit #TheMiz habe ich den perfekten Partner für dieses Vorhaben. Kaum jemand kennt sich im Tag Team Bereich so gut aus wie er. Zusammen werden wir uns die Titel holen mein Freund. #Perfection


  • TheMiz schrieb:


    Ich habe es bereits erwähnt..Der Ausflug war ganz ansprechend doch Erfolg war nie eine Belohnung. Also hab ich mir überlegt..wo liegt die unangefochtene Stärke von The Miz? Worin ist er besser als alle anderen? Und die Antwort war klar...Nur wer hat das Zeug dazu? Viele sind es nicht aber @PerfectOne schon..der Typ hat schon mehr erreicht als er wohl jemals dachte..aber ihm fehlt zur #Perfection noch eine kleinigkeit...eine Kleinigkeit die zufällig mein Spezialgebiet ist. @Tag Team Champions..der #AwesomeOne ist wieder auf der Jagd!!




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • @AmbroseCity schrieb:

    Ich bin enttäuscht. Ich habe reihenweise #WGL Champions abgefertig. Bryan, Cesaro, Austin, Mysterio, Ziggler... KEINER konnte mir das Wasser reichen. Ich bin verdammt nochmal bis heute ungeschlagen. #undefeated Ich habe diesen Titel eigenhändig zum Olymp dieser Liga gemacht, für jeden der Augen im Kopf hat und was bekomme ich dafür? Eine Trainingseinheit mit einem Versager, einer Witzfigur...


    @AmbroseCity schrieb:

    Ich schätze, irgendwie muss man die Leute die nicht handverlesen erwählt, die dem Status Quo dieses Saftladens nicht passen unten halten, huh? Fein, ich werde an Fandango ein Exempel statuieren. Entweder ihr gebt mir die Matches die ich verdiene oder ich dezimiere den Locker Room bis ihr keine andere Wahl mehr habt. #YouHaveBeenWarned
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • @WGLDanielBryan schrieb:

    Du bist verblendet @AmbroseCity, du hast mich niemals in einem Match 1 gegen 1 geschlagen. Es war ein #SurvivorSeries Tag-Team Match, aber in einem Tag-Team Match habe ich dich auch schon geschlagen. - Wenn du schon damit angeben willst mich besiegt zu haben, dann versuch es doch richtig, wie ein Mann. #BeARolemodel #BeARealMansMan
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • @AmbroseCity schrieb:

    @WGLDanielBryan #shutthefuckup
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Fandango schrieb:

    Irgendetwas läuft falsch! Irgendetwas behindert mich! @Ziggler hätte geschlagen werden müssen! Irgendwas läuft mächtig falsch! bin ich es? Ist es jemand anders? Ist es das Gold was mich blendet? Egal was es ist, es hat mich nicht weiter zu behindern!!! #USTitle ist das Ziel, @Ambrose der Gegner und #SummerSlam meine Tanzfläche!


  • Dolph Ziggler schrieb:


    So einen #Perfection schlägt man nicht so einfach @WGLFandango, aber mit der Ablenkung hast du schon Recht. Du schaust zu sehr auf die Beine des vermeindlich schwächeren Geschlechts.

    Auch dein Tag wird kommen @AmbroseCity. Wenn nicht ich, dann wird sich jemand finden der dir den Arsch versohlt. Und ich werde in der ersten Reihe sitzen und dir dabei zusehen.