WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • EveMarieTorres schrieb:

    Glückwunsch zu meiner übergewichtigen Ex-Tag-Team Partnerin an deiner Seite @TheKoff, aber jemand wie du hätte es doch viel besser treffen können. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • The Koff schrieb:

    @EvaMarieTorres Sie ist ein begabter Bodyguard, muss man dazu mehr sagen?


    The Koff schrieb:

    @WGLFandango dass du überhaupt eine Frau gefunden hast, wundert mich. Es scheint mir, als würdest du noch im Mittelalter leben, denn solch eine Marke von Frau sollte man nicht "Weib" nennen dürfen. Aber warum erzähle ich es jemanden, der sich seinen Tanzstil wohl in einer schlechten Bar abgeschaut hat..

  • EveMarieTorres schrieb:

    Ich dachte nur, dass ein starker Mann wie du bei Frauen auf andere Dinge achtet @The Koff... statt sich beschützen zu lassen. - Was Körperkontakt betrifft bin ich übrigens auch nicht schlecht. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Fandango schrieb:

    @EveTorres hör auf mit diesen eindeutigen Anspielungen! Das ist unsere private Sache und wenn jemand das erfahren soll, dann erfährt er es von mir! Und hör auf dem Typen den Mund wässrig zu machen!

    Fandango schrieb:

    @EveTorres lohnen Bücher oder Filme über solche privaten Sachen?


    Fandango schrieb:

    Halt die Klappe @Kingston! Du mit deinem komischen Hip-Hop-Gehampel redest nicht über meinen grandiosen Tanzstil! Und wie ich mein Weib nenne, ist meine Sache! Wenn ich mein Weib Weib nennen will, dann nenne ich mein Weib auch Weib!

  • The Koff schrieb:

    @EvaMarieTorrs Nur weil Big K mein Bodyguard ist, heißt es nicht, dass ich auf andere Frauen verzichte, sie ist nur mein Bodyguard, für alles andere gibt es Damen wie dich oder Groupies. Aber nicht solche Crackversäuchten, diese hält mir Big K Gottseidank vom Leib. Mir wurde zudem empfohlen, mich nicht auf deine zugegebenermaßen netten Anspielungen einzulassen. Du darfst jedoch gerne mit meiner Kutsche fahren, wenn es dich glücklich macht. Diese Art von geritten werden ist nicht das, was du primär so magst, jedoch sollte es deinem Anspruch genügen.


    The Koff schrieb:

    @Fandango Ich bitte dich, Hip Hop bedeutet mehr als nur gehampel, es bedeutet Lifestyle, Geld, Frauen und noch vieles mehr. Also alles was du dir nur wünschen kannst und wovon du wie es scheint keinen Durchblick hast.

  • EveMarieTorres schrieb:

    Was immer dir gefällt @Fandango. ;)


    EveMarieTorres schrieb:

    Ich weiß gar nicht was du meinst @TheKoff, das sind böswillige unterstellungen. #IDontLike Dan Angebot mit dem Reiten und der Kutsche nehme ich aber gerne an. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • The Koff schrieb:

    @Fandango das #Pimperium siegt immer, U understand Bro? Pff, sie hat schon zugesagt, du Hupfdohle.


    The Koff schrieb:

    @EvaMarieTorres In einer halben Stunde sollte sie auf dich warten, genieß den Abend mit einer Rundfahrt der Stadt. Champagner steht dir natürlich auch zur Verfügung.


  • TheMiz schrieb:


    Entscheidung? Well ich akzeptiere das es hier nie um etwas wichtiges ging..Du bist genauso verlogen wie @Fandango und ich war ein riesen Trottel jemals geglaubt zu haben das es etwas nützen würde..Ja ich war so blöd zu glauben er hätte sich geändert..hätte aus den Fehlern gelernt und würde einer besseren Zukunft entgegen sehen..obwohl er selbst Schuld war half ich ihm..und was ist der Dank? Wir stritten um die Gunst einer Frau..etwas das ich nun zum 3ten mal mitgemacht habe..Nur diesmal zum letzten.Wenn du Glücklich mit jemandem sein willst der dich rumkommandiert und dir offenbar vorschreibt was du tun sollst..Bitte..Reisende soll man nicht aufhalten




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • TheMiz schrieb:


    Flirten? Junge wie verpeilt bist du eigentlich...da hätt der gute @IAMJericho seine wahre Freude dran dich zu veräppeln..Geh zum Psychiater oder nimm weniger Medikamente...ist und wäre für alle besser..




    posted via Awesome-Pad 2| |


    TheMiz schrieb:


    Oh und bevor du selbst DAS wieder falsch verstehst..Ich würde nicht einmal im Traum mit ihr flirten..ich besinne mich auf das was ich habe..und das was ich will...#BackToGlory, #BackToDestiny


    posted a few seconds ago via Awesome-Pad 2| |

  • EveMarieTorres schrieb:

    Wow, die Stadt sieht ganz anders aus, wenn man sie aus einer Kutsche gesehen hat. :) #ILike


    EveMarieTorres schrieb:

    Wo genau habe ich dich denn angelogen @TheMiz? #curious
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • TheMiz schrieb:


    Zu @Fandango fällt mir nur.... ein
    @EveTorres angelogen? Meine nicht das irgendwo erwähnt zu haben..und um ehrlich zu sein..ich verspüre gerade wenig Lust mich mit diesem Thema zu befassen, ich habe gerade die Dreharbeiten abgeschlossen und freue mich auf die kommenden Aufgaben




    posted via Awesome-Pad 2| |