WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • TheMiz schrieb:


    Sorry Dingo das du solange hast warten müssen..also zu aller erst einmal gehört @EveTorres niemandem..hast du verstanden? NIEMANDEM ich buschstabiere dir das nochmal N-I-E-M-A-N-D-E-M 2tens Hab ich es dir nicht gesagt? irgendwann machst du einen Fehler..oder zumindest hab ich dank @Goldust und @Cody genug zeit gehabt..danke Nochmals. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich geh eine Runde Joggen...soll gut zum Stress abbauen taugen hab ich gehört.....




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • TheMiz schrieb:


    @EveTorres, ich glaube man kann es ihm noch 1000 mal erklären er wird es wohl nie begreifen. und Glückwunsch du kannst ja Buchstabieren @FandanGOAway!Hilfe oder nicht..Fakt ist sie ist wieder frei und damit frei zu gehen und zu tun was SIE will ohne das man ihr etwas diktiert...und überhaupt..was lässt du dich eigentlich ablenken?? Oder hast du vor lauter Besessenheit den Überblick verloren?




    posted via Awesome-Pad 2| |

  • EveMarieTorres schrieb:

    Dummes Geschwätz? Du weißt wirklich wie man mit einer Frau spricht @WGLFandango... nicht! #lol



    @WGLDanielBryan schrieb:

    Endlich wieder Sonntag, endlich wieder #Smackdown, endlich wieder eine Show mit dem großartigsten Wrestler aller Zeiten, endlich wieder eine Show mit mir! #GOAT


    @WGLDanielBryan schrieb:

    Nikki freut sich auch schon! #Yes!Yes!Yes!
    ( ´ ▽ ` )ノ

    "Auf Treasure-Hunt hinterm Tellerrand."


  • Ambrose City schrieb:

    Wasch dich, Scott.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Fandango schrieb:

    Ja Geschwätz @EveTorres! Daran ist dieser Mistkerl @Miz Schuld! Der hat dir deine Gedanken vernebelt und dir diese blöden Sachen in dein Hirn gepflanzt! Werde endlich wieder klar im Kopf und komme zu dem zurück, zu dem du gehörst und das bin ich! Wenn das nicht von alleine passiert, werde ich helfen müssen. Ich gebe dich nicht so einfach auf! Jedes andere Weib ja, aber nicht dich @EveTorres!


  • TheMiz schrieb:


    Ach @Fandango..glaub was du glauben willst, zahle mir heim was auch immer du denkst ich habe falsch gemacht..dein Zustand errinert mich an jemanden...Aber beim besten Willen..mir fällt der Name nicht ein..sieht etwa wie der Typ in der Berghütte aus Heidi aus..
    heute ist wieder SmackDown..und..nun noch bin ich nicht überzeugt ob das alles so klug gewesen ist....bei weitem Nicht!




    posted via Awesome-Pad 2| |

  • Fandango schrieb:

    Ja ich bin verrückt, verrückt nach dir @EveTorres! Akzeptiere deine Bestimmung und werde die Frau an meiner Seite! Ich habe dich verdient und nicht dieser @TheMiz! Er denkt, er ist der Meister der Kopfspiele, doch das ist er nicht! Erinnerst du dich noch an @Dusty? Dann weißt du, wer der Meister ist!



    Layla schrieb:

    Mal schauen, was @William heute wieder erzählt. Er ist zwar eine Legende, seine Großvaterart nervt aber manchmal ganz schön... Aber irgendwo bin ich ihm auch dankbar, dass zumindest einer mir helfen will und an mich glaubt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()



  • Aksana schrieb:

    @NatbyNature
    Och hat du dein Match gegen Lita verloren. Sooo eine Schande das ist.
    Nun du lernst das du dich nicht stellt in mein Weg. Ich werde die nächste Diva Champion sein.

    @Sumemrtime
    Tut mir leid das ich nicht war schnell genug. Nächste Mal ich werde schneller sein. #Promise




    Dolph Ziggler schrieb:


    Was haben diese Irren eigentlich mit ihrem Licht. Das nächste Mal wenn das Licht ausgeht, verpass ich alles einen Rundumschlag.
    Denkst du wirklich du kannst mich mit deinen Spielchen aus der Reserve treiben @Foleykind

    @TheShield auf dem neusten Tiefpunkt. Zu dritt gegen eine Legende.
    Ihr solltest euch schämen. #ShanesBitches



  • Ambrose City schrieb:

    Boah, häng uns nicht so am Hintern, Ziggy, du hattest deine 348 Chancen, jetzt kannst du gehen. #Stalker


    Ambrose City schrieb:

    Scotty, du kannst dir schon mal ein schönes Hotelzimmer aussuchen. Wenn ich mit dir fertig bin, kannst deinen Rücktritt antreten.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Dolph Ziggler schrieb:


    Ich glaube du siehst das falsch @Deanbaby, ich hänge euch nicht am A***h, ihr steht mir im Weg.
    Ich verfolge Backstage die Show, was sehe ich: @Ambrose und @ScottSteiner üben sich darin, wer das größere A***hloch ist und @Shield spielt, wer kann mit wem nicht.
    Und zum Abschluss der Show muss ich noch mit ansehen wie ihr den einzigen guten Mann in der @WGL kaputt macht.
    Ihr seid nichts anderes wie ein überhebliches, bezahlbares Pack, das sich für Nichts zu schade ist. Call it. #ShanesBitches

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()


  • KaitlynCBB schrieb:

    @NatbyNature: Seh' das doch nicht alles so schwarz, Nattie. Du bist eine waschechte Hart. Das Wrestling liegt dir in den Genen. Das ist ganz bestimmt nur eine kleine Durststrecke. :)



    KaitlynCBB schrieb:

    @NatbyNature: Ach, und was diese Schlangen Summer und Aksana angeht: Gemeinsam erteilen wir den beiden eine Lektion! ;D #girlpower

  • @WGLDanielBryan schrieb:

    Jesus, Mahatma Gandhi, Martin Luther King, Daniel Bryan... Eine Reihe wunderbarer Menschen die alle eines gemeinsam haben, einen eisernen Willen! #Rolemodel #IronWill


    @WGLDanielBryan schrieb:

    Als verstoßener Held trägt man eine schwere Bürde. - Egal wie sehr die Menschen mich auch hassen mögen, ich werde weiter für das richtige kämpfen. Ich tue das nicht für mich, ich tue das für sie. #AmericanMartyr



    NatbyNature schrieb:

    Kleine Durststrecke, du bist gut @KaitlynCBB, aber danke für deinen Zuspruch. Wenn ich weiter hart arbeite, dann schaffe ich es auch wieder nach oben. Und mit deiner Hilfe fällt mir das gleich doppelt so leicht. #girlpower


    NatbyNature schrieb:

    Das einzige wovon du weiter weg bist als vom Diventitel @BadGirl ist deine Jungfräulichkeit.
    ( ´ ▽ ` )ノ

    "Auf Treasure-Hunt hinterm Tellerrand."