WWE RAW WrestleMania Revenge Tour 2012 - Cena, Punk & Co in Stuttgart und Berlin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier nun die aktuell bestätigten Matches für die SmackDown-Tour in Genf (falls jemand vor hat, sie zu besuchen):

      No DQ Match
      Kane vs. Randy Orton

      World Heavyweight Championship Triple Threat Match
      Daniel Bryan vs. Sheamus vs. Christian

      Könnte natürlich sein, dass sich inzwischen schon wieder etwas geändert hat, aber das weiß unser Insider Johnny Bravo wahrscheinlich besser. ;)

      Momentan muss ich sagen, dass mir die SmackDown-Matches besser gefallen als die von der RAW-Tour. Jetzt kommt RAW einmal wieder nach Deutschland und dann will ich lieber doch wieder SD! sehen...typisch! Ich bin schwer am überlegen, ob ich wirklich das Geld ausgeben soll, um extra von Köln aus nach Stuttgart anzureisen, um dabei zu sein. Leider ist ja noch nicht bekannt, wo die Tour im November stattfindet, sonst würde ich mir das Geld sparen und schauen, ob es dann näher ist, was ja bei der Entfernung Köln ---->Stuttgart nicht unwahrscheinlich ist.

      Was würdet ihr mir da raten? ;)
    • Also ich sag's mal so, ich finde Stuttgart lohnt sich schon, ich fahre von Koblenz nach Stuttgart. Ist auch ein guter Rutsch! ;) Zieh's dir mal rein! Jericho, Punk, Cena, Ziggler, Swagger, Ryder... sind schon gute Leute, ich freu mich jedenfalls! =)
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:

      Hier nun die aktuell bestätigten Matches für die SmackDown-Tour in Genf (falls jemand vor hat, sie zu besuchen):

      No DQ Match
      Kane vs. Randy Orton

      World Heavyweight Championship Triple Threat Match
      Daniel Bryan vs. Sheamus vs. Christian

      Könnte natürlich sein, dass sich inzwischen schon wieder etwas geändert hat, aber das weiß unser Insider Johnny Bravo wahrscheinlich besser. ;)

      Momentan muss ich sagen, dass mir die SmackDown-Matches besser gefallen als die von der RAW-Tour. Jetzt kommt RAW einmal wieder nach Deutschland und dann will ich lieber doch wieder SD! sehen...typisch! Ich bin schwer am überlegen, ob ich wirklich das Geld ausgeben soll, um extra von Köln aus nach Stuttgart anzureisen, um dabei zu sein. Leider ist ja noch nicht bekannt, wo die Tour im November stattfindet, sonst würde ich mir das Geld sparen und schauen, ob es dann näher ist, was ja bei der Entfernung Köln ---->Stuttgart nicht unwahrscheinlich ist.

      Was würdet ihr mir da raten? ;)


      Naja, stimmt schon, die Matches für Smackdown klingen auch sehr geil. No DQ Orton vs. Kane ist schon super. Aber momentan sind ja nur 2 Matches angekündigt.

      Und bei Raw gibt es CM Punk vs. Chris Jericho und das Match stellt sowieso ALLES Andere in den Schatten.
    • Zu 99% wird er nicht mit zur Europa-Tour kommen denke ich. Er hat ja einen Vertrag unterschrieben, der vorsieht, dass er ca. 2x im Monat bei RAW auftaucht und bei einigen PPVs, sodass man auf eine bestimmte Anzahl an Auftritten pro Jahr kommt.

      Wenn man ihn jetzt noch auf jede Houseshow mitnehmen würde, hätte er im Jahr noch 10-20 Auftritte mehr. Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn er dort überraschenderweise plötzlich doch anwesend wäre, muss ich dich wohl leider enttäuschen, was einen Auftritt von ihm in Stuttgart oder Berlin angeht. :(

      Ich denke aber, dass die Card schon nicht schlecht aussieht, auch wenn die Legenden jetzt nicht dabei sind. Aber allein wegen John Cena, Brodus Clay und Kelly Kelly lohnt sich das Ganze doch, oder? ;)

      Werde mich mal wieder spontan entscheiden, ob ich hingehe. Wenn aber höchstens zu ermäßigtem Preis, da ich es irgendwie dann doch nicht einsehe, über 200€ allein für die Tickets zu bezahlen, vor allem, weil die Anreise kosten ja auch noch dazukämen.
    • Es ist aber auch gesagt worden, dass die WWE mit Brock Lesnar über weitere Auftritte verhandelt. ;)

      Es ist dennoch unwahrscheinlich, dass er mitkommt. Mit WrestleMania hat er ja nichts zu tun gehabt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Es ist aber auch gesagt worden, dass die WWE mit Brock Lesnar über weitere Auftritte verhandelt. ;)


      Bitte? Brock wird 30 bis 35 Auftritte in einem Jahr machen. In der Zeit kann _er_ sich entscheiden ob er mehr machen möchte bzw sein Vertrag verlängert werden soll. Verhandelt wird da nichts bzw liegt in Brocks Hand.

      Zusätzlich kann die WWE weitere Auftritte verhandeln, denen muss Lesnar allerdings zustimmen. Houseshow-Auftritte sind eher unwahrscheinlich.

      (Quelle: PWInsider)

      moonsault.de/newzboard/index.php?news=26315

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Gut, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:



      Könnte natürlich sein, dass sich inzwischen schon wieder etwas geändert hat, aber das weiß unser Insider Johnny Bravo wahrscheinlich besser. ;)



      Habe leider noch keine Änderung zur Showcard in Genf bekommen... Sobald ich mehr weiß, sag ich euch bescheid!! Daher müsste dieses Match, sofern ich keine Änderung erhalte bestätigt sein ;)
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:

      Zu 99% wird er nicht mit zur Europa-Tour kommen denke ich. Er hat ja einen Vertrag unterschrieben, der vorsieht, dass er ca. 2x im Monat bei RAW auftaucht und bei einigen PPVs, sodass man auf eine bestimmte Anzahl an Auftritten pro Jahr kommt.

      Wenn man ihn jetzt noch auf jede Houseshow mitnehmen würde, hätte er im Jahr noch 10-20 Auftritte mehr. Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn er dort überraschenderweise plötzlich doch anwesend wäre, muss ich dich wohl leider enttäuschen, was einen Auftritt von ihm in Stuttgart oder Berlin angeht. :(

      Ich denke aber, dass die Card schon nicht schlecht aussieht, auch wenn die Legenden jetzt nicht dabei sind. Aber allein wegen John Cena, Brodus Clay und Kelly Kelly lohnt sich das Ganze doch, oder? ;)

      Werde mich mal wieder spontan entscheiden, ob ich hingehe. Wenn aber höchstens zu ermäßigtem Preis, da ich es irgendwie dann doch nicht einsehe, über 200€ allein für die Tickets zu bezahlen, vor allem, weil die Anreise kosten ja auch noch dazukämen.


      Ja, du hast Recht, die Veranstaltungen werden mit Sicherheit trotzdem super, am meisten freue ich mich auf CM Punk vs. Chris Jericho. :)

      Ich glaube auch nicht richtig dran, dass Brock Lesnar mit nach Deutschland kommt, es sind ja nur unbedeutende Houseshows, aber cool wäre es schon. :)
    • TheReject schrieb:

      Aha, ich fahre zwar nicht nach Genf, aber es interessiert mich trotzdem, wieso wurde denn Christian von der Card genommen?


      Laut Storyline wurde er ja bei RAW vor WrestleMania von CM Punk abgefertigt, sodass er sich erneut "verletzt" hat. Der wahre Grund ist, dass er nach seiner damaligen Knöchelverletzung noch nicht wieder zu 100% fit ist. Daher wollte man kein Risiko eingehen und hat ihn aus dem WrestleMania-Match sowie aus den Matches bei den folgenden Houseshows genommen.

      Pat Montana schrieb:

      Vielleicht kommen ja auch ein paar NXT-Leute mit, also die die dort immer auftreten - wie Michael McGillicutty, Tyler Reks, Curt Hawkins oder so?


      Auf diese könnte ich zwar wahrscheinlich auch gut verzichten, aber man muss ja 7-8 Matches zustandebekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass einer von denen für "Ryback" Skip Sheffield jobben muss, der ja bei so gut wie jeder Houseshow auftritt. Außerdem könnte man z.B. Reks und Hawkins gegen Epico und Primo um den Titel bringen.
    • Ich bin auf jeden Fall gespannt! Die WWE wird ja wie du schon sagtest ein paar Matches zusammenbekommen müssen.

      Zu den bestätigen Teilnehmern sind bestimmt auch Kofi Kingston, Alberto del Rio, The Miz, R-Truth, Kelly Kelly, Eve, Brodus Clay und ein paar andere dabei. Alex Riley kann ich mir gut vorstellen, muss wahrscheinlich jobben.
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt