Was macht ihr als Erstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Die Verpackung öffnen und Spiel starten.
      2.Erstmal durch die Menüs schalten und auf leicht.
      3.Danach gucken wie es mit Superstar Threads dieses Jahr aussieht, dann erstma ein paar Matches(lege mich da auf keinen fest).
      4.Arenas erstellen
      5.RtWM
      6.UM 2.0 ausprobieren

      und zwischendurch DLC's runterladen, und Online spielen
    • Das Spiel wird augepackt und dann wird erstmal das Menü durchlaufen ... anschließend verteile ich erst mal die Titel ...

      Kane bekommt den WWE Titel da Bret Hart nicht dabei ist. Wenn ein cooler CAW online ist bekommt der den Titel und Kane den World Heavyweight Titel.

      Anschließend bastel ich mir nen coolen CAW dann gehts ab zu Create An Arena und dann wird ein wenig RtWM gezockt. Danach wird dann mal UM 2.0 gezockt.

      Mal schauen wie schnell die Onlinecommunity ist was coole Legendcaws betrifft.
    • Ich glaube, inzwischen haben alle mitbekommen, dass du ein Bret Hart Fanboy bist. Du musst das nicht in jedem Post erwähnen. :rolleyes:

      Aber zum Thema: Als Erstes wird Blut angeschaltet.
      Dann ein Single Match mit Mason Ryan auf Normal zum Eingewöhnen für die neue Steuerung.
      Dann wird direkt wieder auf Legend gestellt und der RtWM in Angriff genommen. Ich hoffe, das wird auf Legend endlich mal ne Herausforderung. ;)
    • Game-Zion schrieb:

      Ich glaube, inzwischen haben alle mitbekommen, dass du ein Bret Hart Fanboy bist. Du musst das nicht in jedem Post erwähnen. :rolleyes:


      Es wurde gefragt was man als erstes macht und da er normalerweise den Titel bei mir bekommen hätte wurde er nur erwähnt. Und wenn es dir nicht passt dann überlese es einfacht und gut ist.

      Fanboy ? Wenn du meinst ist zwar so das ich mehrere Old School Legenden favorisiere und ich ihn einfach nur gern im Game hätte. Aber manchmal müssen manche Menschen eben einfach ihren Kommentar lassen. :)
    • Es ist mir egal, wessen Fan du bist. Jedem das Seine.
      Aber das Forum ist kein Chat und es wäre schön, wenn man mit persönlichen Wünschen nicht zu sehr rumspammt, bzw diese in jedem Post wieder erwähnt.

      Letztendlich ist das aber Sache der Mods und ich möchte mit dem Thema jetzt nicht selber zu spammen beginnen.
    • @Game-Zion

      Ist okay verstehe deine Sichtweise ... werd schauen das ich das ein wenig runterschraube ist mir nicht so krass aufgefallen.

      Fande eben diese Fanboy bezeichnung ein wenig krass übertrieben aber ist eben jeden seine Ansicht! Im Enteffekt ist es eben so das ein Forum aber einen Chat ähnelt ist zumindestens gerade in diesem Thread und auch in allgemeinen Diskussionsthread so. Ist aber auch nur meine Meinung bzw. Ansicht. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKatOC ()

    • Da das nun auch geklärt zu sein scheint, bitte ich euch wieder zum Thema zurückzukehren. Danke. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Als erstes wird Lesnar freigeschaltet, dann Michael Cole heruntergeladen und dann ein Extreme Rules Match als Lesnar gegen Cole gemacht um sich an die Steuerung zu gewöhnen.;)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • wenn es wieder ein erfolg mit RR gibt dann mach ich den gleich als erstes^^ das ist immer am einfachsten.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Tjo, als erstes wird natürlich gleich der FanAxess gekauft und die DLC´s, Attribute Costumizer, alles freischaltbare runtergeladen, und gleich auch alles freigeschaltet. Dann wird es zu den Optionen gehen alles perfekt einzustellen und nachher werden ein paar Matches zum eingewöhnen gemacht und um auch die 5 Superstars für die Liga auswählen zu können für die Wahl.
      Anschließend wird er RTWM Mode ausgespielt, Arenen erstellt und CAW´s runtergeladen und zum Schluss wird dann der Universe Mode begonnen :)

      So siehts einmal bei mir aus Fella :)
    • Ich werde zunächst mal ein paar Exhibition-Matches spielen um mich an die neue Steuerung zu gewöhnen (natürlich nahdem ich das Blut "aktiviert" habe).
      (Je ein Match mit Big Show, Triple H, Edge, Randy Orton & Kane.)
      Gegenfalls erstelle ich zwischendurch mal probeweise eine neue Arena.
      Danach wird die inzwischen achte Auflage meines Caws gebastelt.
      Anschließend gibt es einTag- und ein, oder zwei Gimmick-Matches mit neuen Superstars.
      Zur Entspannung werden dann die Superstars im UM neu aufgeteilt... Hatte dafür vor ein paar Tagen sogar schon einen kleinen manuellen Draft (Papier-Schnipsel beschriften). :D
      Falls es einen Interessiert, kann man hier mein Start-Roster sehen: klick
      Dann geht es weiter mit jeweils 2-3 Matches mit meinen Top 5 Wrestlern für die Liga (und ggf. deren Alternativen).
      Und zu guter Letzt starte ich mal die RtWM.
    • Werde mir, wie immer, als erstes die Finisher im CAW ansehen.
      Dann schauen, was es im CAW uU neues gibt.
      Dann Fan Axxess kaufen und alles freischalten.
      Dann 1-2 Exh. Matches machen um mich mit der neuen Steuerung vertraut zu machen.
      Dann Universe Mode starten und meine eigene WWE Geschichte aufbauen.
      Vorher ggf. 1-2 CAWs erstellen die Teil "meiner" WWE werden sollen.

      RTWM hat mich schon bei SvR11 nicht gereizt, der UM ist genau mein Ding:
      Eine (virtuelle) WWE die sich nach meinen Vorstellungen entwickelt.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()