Was macht ihr als Erstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal Blut anstellen,und den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen,um mich an die Steuerung zu gewöhnen.

      Dann erstmal ein 1 on 3 Handicap Match spielen.Del Rio(CPU) vs John Cena,CM Punk&Daniel Bryan(ich).

      Danach den RTWM Modus zocken,bis ich Vader und die WCW Nitro Arena habe.Ich gehe mal davon aus,das ich dies dort freischalte.

      Und danach wird der WWE Welt Modus gerockt.

      Zwischendurch immer mal wieder ein bisschen in den Erstell-Modi rumschnüffeln.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Zunächst werde ich ein paar Singles Matches zur Eingewöhnung machen, am besten mit neuen Superstars wie Daniel Bryan, Wade Barrett oder AdR.

      Dann schaue ich mir den Universe Mode an und erstelle mir einen Caw für den UM und für die RtWM! Wenn ich dann Lust auf Storylines habe, fange ich so langsam mal den RtWM Modus an!

      Den Create-an-Arena Modus muss ich erstmal außen vor lassen. Den schaue ich erst an, sobald ich im Game mal soweit alles gesehen habe.

      Dann noch schön auf den Diven-DLC warten und alles ist perfekt. Allerdings habe ich momentan keine PSN Card und werde auch wohl bis Weihnachten warten müssen bis ich die bekomme (Ebbe in der Kasse :D )! Aber das Pack #2 mit den Divas kommt sowieso erst irgendwann im Dezember. ;)
    • Ich würde erst mal mein Ebenbild machen und dann mit im ein 6-Man Tag Team Match.

      Dann mache ich meine eigene Arena, und durchfliege den Universe Mode 2.0.
      Zu guter letzt noch ein paar Online-Matches und auf in den Road to Wrestlemania-Mode.:ja:
    • also eines kann ich Euch schon mal vorweg nehmen.
      Der Road to Wrestlemania Modus ist, soweit ich es gesehen habe, nur mit Sheamus spielbar und ist meiner Meinung nach super nervig.

      Auch der Universe-Modus hats in sich. Wenn man ein Match bspw. von RAW spielt, dann muss man die anderen auch spielen - naja, zumindest solange bis man die Wrestler im Ring sieht, auswählen kann wen man spielen will und dann kann man via START das Match abbrechen.
      Achja, Brock Lesnar bekommt man gleich zu Beginn in der ersten "Universe"-RAW Show.

      Die Grafik ist meiner Meinung nach ein wenig peinlich, aber dazu werde ich noch was sagen wenn es einen "Wie ist Eure Meinung zu WWE'12 ?"-Thread gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Mattock schrieb:

      Der Road to Wrestlemania Modus ist, soweit ich es gesehen habe, nur mit Sheamus spielbar und ist meiner Meinung nach super nervig.

      Ist auch eine von 3 (!) RTWM-Storys ;)
      In der 2. spielst mit Triple H und in der 3. spielst mit einem CAW (oder, falls erwünscht, mit einem aus dem Roster)

      EDIT // Chris war schneller :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Chris schrieb:

      Es gibt mehrere etappen und mit Sheamus fängst du an.


      Und genau das ist echt furchtbar. Und diese bescheidene linealen Dinger die man machen MUSS. Ab und an im Kampf muss man nen guten Zeitpunkt finden und dann flashed das Y (zumindest bei der X-Box360 Version) auf und man MUSS ihn drücken (dann kommt ne Zwischensequenz, die sogar den Spielverlauf ändert, egal ob man grad am Zug war oder nicht). Hab bis Bragging Rights gespielt, ab da an war ich übelst abgenervt weil das mit dem abtaggen nicht wirklich funktionierte (allgemein is die Steuerung fürn A-sch) etc. Hab dann noch ein, zwei Wochen RAW gezockt, aber dann wars das auch schon wieder.

      Gekauft wirds auf keinen Fall. Dafür stinkt mir die Grafik zu sehr (Ezekiel Jackson sieht ja mal ulkig aus und Brock Lesnar erst), viele Moves sehen aus wie einmal gebaut und nie wieder dran gefeilt (bspw. die Suplesse die Brock von hinten ausführt und den Gegner dann einmal komplett rüberschmeisst, so das der Gegner aufm Bauch landet). Sind aber halt nur wenige von den vielen Dingen die Schrott sind.