Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten-Thread zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja kann man sogar 1zu1
      musst nur genau nach den zb haaren, augenbrauen und klamotten schauen, die liegen teilweise auf anderen slots


      //EDIT

      an der stelle habe ich eine frage... würde gerne superstars zu TNAW ändern.. allerdings habe ich das problem das ich die Rosterabfrage und die titel dort nicht ändern kann, alles ausgegraut.. gibt es da irgennteine möglichkeit ?
      danke schonmal im voraus =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • @Cena90

      Kanns du eigentlich schon da sich am Caw Mod zum 2011er nicht viel verändert hat,aber am besten probierst du es einfach mal aus.

      Edit:Mal wieder zu langsam:D

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Danke euch beiden :)

      Kan mir wer von euch Sagen wie ich ein Tag Team Erstelle? Also wie es geht weiß ich selber aber ich hab gerade 2 Caws nachgebaut die Basham Brothers hab denne auch einen Einzug gegeben und ein Moveset Erstellt, wollte jetzt auch diese als Tag Team machen, doch wen ich dennen einen Namen gegeben habe und die Ring Ansage so wie Tag Team Mitglieder müsste man ja auf Einzug Erstellen oder so aber das funktoniert nicht warum? hat wer ne Idde anwas es liegt? Mit den Herundergeladene Caws zB Matt Morgan und Heidenreich ging es auch warum nicht bei diesen beiden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Cena90 schrieb:

      doch wen ich dennen einen Namen gegeben habe und die Ring Ansage so wie Tag Team Mitglieder müsste man ja auf Einzug Erstellen oder so aber das funktoniert nicht warum? hat wer ne Idde anwas es liegt?


      den Part versteh ich nicht ganz.
      würd dir gern helfen.
      sag mal genau wo das problem liegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroppedMYHead ()

    • Cena90 schrieb:

      Kan mir wer von euch Sagen wie ich ein Tag Team Erstelle? Also wie es geht weiß ich selber aber ich hab gerade 2 Caws nachgebaut die Basham Brothers hab denne auch einen Einzug gegeben und ein Moveset Erstellt, wollte jetzt auch diese als Tag Team machen, doch wen ich dennen einen Namen gegeben habe und die Ring Ansage so wie Tag Team Mitglieder müsste man ja auf Einzug Erstellen oder so aber das funktoniert nicht warum? hat wer ne Idde anwas es liegt? Mit den Herundergeladene Caws zB Matt Morgan und Heidenreich ging es auch warum nicht bei diesen beiden?



      schau mal ob du eingestellt hast das jeder einzelnt zum ring kommt, dann wird der tag entrance ausgegraut... was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen
    • was bedeutet bei "Eigenes Entrance video" erstellen eig das Logo?
      da kann man doch ein Logo auswählen, aber ich seh beim Entrance nichts..

      ist das normal das bei BUH die Musik lauter ist und bei JUBEL etwas leiser?
      eig. ja aber ich mein von der musiklautstärke..
      weil hab ja jetzt alle CAW Musik auf 93db und hoffe das es trotzdem mit den orginal themes gleich zieht
    • TheRalf schrieb:

      was bedeutet bei "Eigenes Entrance video" erstellen eig das Logo?
      da kann man doch ein Logo auswählen, aber ich seh beim Entrance nichts..


      Das Logo kommt dann nach ner Zeit im Video vor.
      Wie bei mir, ich hab dass nWo Logo in nem Video, und das kommt dann an ner bestimmten Stelle.;)
    • ich kann (nachts sehr gut)
      in ruhe suchen und finde was, ob Konnan, etc

      ab und an spackt das Online ab und wenn ich zu schnell klicke auch
      aber ich kann besser suchen als die letzten tage :)

      oft drück ich auf viereck wenn bei mir im Menü die brandheiss leiste kommt, da weiß ich der Server is grad verfügbar (scheiße is wenn er mitten beim suchen dann abkackt dann komm ich nich mehr raus zum Spiel-Menü, bis der server wieder gefunden wurde)
      schon erwähnt*
    • Ich habe gleich ein Paket an Fragen.

      1. Was hat es mit den "Remaining Points" auf sich beim erstellen eines Wrestlers (Mir ist klar das es die "Layers" von SvR 2011 ersetzt), aber wie werden die genau gezählt? Gibts da nen Grundgerüst? oder generell etwas was nicht mit gezählt wird?

      2. Kann man die Show Einblendung, am Anfang des Matches irgendwo abstellen? Habe schon sämtliche Menüs durchgeklickt, aber entweder es geht nicht oder ich bin doch blind :D

      3. Kann man einen Wrestler per Move (zB Powerbomb, nicht Whip in) aus dem Ring befördern?

      4. Wenn man ein Tisch stapelt, wie kann man einen Wrestler da durch befördern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak-13 ()

    • 1. So wie ich bei "Ebene bearbeiten" gesehen habe, wird alles gezählt. Je nach dem wie groß es ist, z.b. eine Glatze zählt rechts unten in der Leiste gar nix. Lange Haare usw dafür sehr. Komisches System aber nja.

      2. Im Universe oder was meinst du?

      3. Also bisher habe ich sowas noch nicht gesehen/hinbekommen. Aber denke mal nicht.

      4. Gibt viele Möglichkeiten. Huricanrana, Suplex von der Ringecke, den Gegner von der Leiter "schmeißen"..........
    • Hey, wie is das eigentlich mit dem "Limb Targeting"?

      Immer wenn ich das benutze (R1 + Taste) wird die selbe Attacke eingesetzt ...
      Beispiel: R1 + Dreieck (Kopf) ~> Elkbow Smash
      R1 + X (Beine) ~> Chop Block

      Kann man das irgendwie steuern oder einstellen das auch verschiedene Attacken beim Limb Targeting benutzt werden? Sonst ist das "neue" System ja ziemlich nutzlos
    • Nein in echt wurden die beiden Tag Team Titel vereinigt.

      wwe Tag Team Titel kriegst du im Road to Wrestlemania Mode und die World Tag Team Titel kriegst du nach dem gewinn der Tag Team Titel im Universe Mode.;)
    • Cookie Monster schrieb:

      1. So wie ich bei "Ebene bearbeiten" gesehen habe, wird alles gezählt. Je nach dem wie groß es ist, z.b. eine Glatze zählt rechts unten in der Leiste gar nix. Lange Haare usw dafür sehr. Komisches System aber nja.

      2. Im Universe oder was meinst du?

      3. Also bisher habe ich sowas noch nicht gesehen/hinbekommen. Aber denke mal nicht.

      4. Gibt viele Möglichkeiten. Huricanrana, Suplex von der Ringecke, den Gegner von der Leiter "schmeißen"..........


      zu 2) Ja ich meine im Universe Mode. Also gibt es da eine Möglichkeit?

      zu 3) Kann noch jemand bestätigen oder widerlegen, ob es funktioniert oder nicht?