Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten-Thread zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cookie Monster schrieb:

      Ok Crusader hat ja die Testversion für die Seite, ist aber jetzt das komplette Spiel oder?

      Meine Frage:
      Kann man 2 oder mehrere Profile koppeln?
      nützlich für Caws:D
      D.h. Caw X aus Save 1 vs Caw y aus Caw 2?


      Kannst du meine Frage beantworten? Oder geht das bei deiner Version nicht?

      Und noch eine Frage, kann man dieses Jahr auch wieder 4 Attire bearbeiten bei Originalen Superstars oder auch bei Caws?
    • ErklärBär schrieb:

      Wie sieht die neue Spielmeschanik eigentlich im Rumble aus? Gehen die Eliminierungen immer noch so schnell, dass man Phasenweise alleine im Ring steht und Reingekommene Wrestler schnell wieder raus sind, oder muss man da ebenfalls mehr tun?


      Ich hab bisher nur einmal den Rumble gespielt, da ist mir aber nichts dergleichen aufgefallen. Der Ring hat sich gefüllt, bis kontinuierlich 5-6 Superstars zu jeder zeit im Ring waren. Kann sicherlich auch anders laufen - aber bei mir hat es gepasst.

      Kannst du meine Frage beantworten? Oder geht das bei deiner Version nicht?


      Dazu kann ich leider nichts sagen, keine Möglichkeit das zu testen.

      Kann man bei der Draft Show die Matches selbst festlegen,oder sind es dann plötzlich keine Draft-Pic Matches mehr,so,wie es im letzten Jahr bei Titelmatches war?


      Wenn du die Teilnehmer eines Draft-Matches veränderst, ist es kein Draft-Match mehr. Du erkennst ein Draft-Match an der "Draft"-Nameplate beim Einzug der Wrestler. Generell hab ich das Gefühl, die Draft ist fehlerhaft (Ich erhalte einen Wrestler, der schon in meinem Roster ist usw.). Kann es aber nicht beschwören, da ich durch das wilde rumsimulieren und überspringen von Monaten evtl. den Überblick übers Brand-Roster verloren habe. Im Übrigen ist es nicht nur eine Draft-Show bei RAW, sondern eine Draft-Woche. D.h. in der gleichen Woche finden auch bei SD fast ausschließlich Draft-Matches statt.

      Nochmal ein paar Randnotizen:
      • Es scheint, als würde Bryan als US-Champion von Tony Chimel immer fehlerhaft als IC Champion angekündigt.
      • Habe bereits mehrere "Storylines" im UM entdeckt. Also Sequenzen, die wirklich Sinn machen und sich dann über mehrere Shows hinziehen. Z.B. Champion vs. Chapion-Fehde, McMahon vs. Austin usw.
      • Im RTWM-Modus werden u.a. [SPOILER]der European Titel, Edge inkl. Attire, Arn Anderson sowie Attires von McIntyre und Regal[/SPOILER] freigeschalten.
      • Bislang habe ich im UM nur eine einzige Verletzung erlebt (John Cena) und die war auch nachvollziehbar, da er im entsprechenden Match sehr viel einstecken musste. Cena pausierte dann einige Wochen und kehrte unangekündigt als "Mystery Opponent" im Main Event einer RAW-Show zurück.
      • Kane ist Träger des Classic Intercontinental Title.
      • PPVs beginnen im Universe Modus häufig mit einem Main Event (z.B. SD Elimination Chamber oder WHC-Match), also genau wie in der realen WWE.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Crusader ()

    • deacon2 schrieb:

      Jetzt muß ich mal fragen was für eien Version du hast. Die Endversion oder eine Vorabversion??


      Ich habe INHALTLICH die Endversion, allerdings nicht die Ladenversion (die ist ja noch im Presswerk bzw. Auslieferung) sondern einen von THQ zertifizierten und gebrandeten Rohling, der nur auf einer speziellen Entwickler-Konsole läuft. Es ist aber der finale Code, der so in den Laden kommen wird.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • deacon2 schrieb:

      Also besteh keine Chance das die Minitrons zum Beispiel im fertigen Produkt enthalten sind, die jetzt fehlen (Ryan, Gabriel, Slater) oder falsch sind (Ziggler)?


      Nein, das ist alles so wie es ist, fertig. Alles andere würde mich sehr wundern.
      Ich kann eben nur Dinge wie den DLC (The Rock und Co...) und Online-Modus (weils noch keiner hat) noch nicht testen.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • deacon2 schrieb:

      aber die Videos im Medientreat, da sind doch schon die Onliesachen drin?


      Die sind ja auch nicht von mir ;)
      Muss ne sehr THQ-nahe Quelle sein, sonst wären da unmöglich schon DLCs spielbar. Der Presse steht das jedenfalls nicht zur Verfügung.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Keine vernünftige Menütheme nur Instrumentallieder? Sind auch Superstarthemes im Menü vorhanden? Mir fällt auf dass das MitB Match von der Physikenginge her sich verschlechtert hat, also die Leiter ist iwie so 010like man fliegt garnicht mehr auf's Seil wenn die Leiter umgekippt wird, etc.. Und waren nicht sonst immer 3 Leitern um den Ring herrum ? :O..
    • pippo87 schrieb:

      Hi Crusader,
      Wenn man ein Theme auf die XBOX draufladen will, muss man die Theme selbst vorher in Hallensound umwandeln, oder wird dies direkt selbst im Spiel gemacht?


      Das weiß ich nicht - aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel das macht/kann.

      Keine vernünftige Menütheme nur Instrumentallieder? Sind auch Superstarthemes im Menü vorhanden?


      Nein - aber die Instrumentalstücke SIND vernünftig ;)

      Hat er seinen Back Elbow?
      Hat er einen Springboard Cross Body vom Seil?


      Also er hat als Outside Diving Attack (rennend übers Seil) den Rope Flip, den ich aber schnell geändert hab in die Highflying Body Press.
      Aus den Seilen ins Ringinnere hat er den Back Elbow (wenn du ins Seil rennst) bzw. den Springboard Drop Kick (wenn du am Seil stehst). Stehend übers Seil nach draußen hat der die Corkscrew Body Press - alle Moveangaben ohne Gewähr auf Richtigkeit ;)

      Allgemein zu den Movesets: Jeder Wrestler hat zwei verschiedene Running Strikes und vier verschiedene Runnig Grapples (zwei von vorn, zwei von hinten). Die beiden Running Front Grapples von Sin Cara sind komplett neu animierte Moves.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusader ()