Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten-Thread zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stereo Hörer schrieb:

      Wie ist das mit den Comebacks in Multimen-Matches? gibts die da und wenn ja gehen die gegen irgenteinen Gegner?

      Im Triple Threat getestet: Ja. Du aktivierst die Fähigkeit an sich mit Y/Dreieck und DANN startest du die Kette ja erst, wenn du einen Gegner in der richtigen Position hast (z.B. Ringecke bei Daniel Bryan). Gegen diesen Gegner richtet sich dann das Comeback.

      da jetzt beim Falls Count Anywhere dieser Weapon-Wheel dabei ist... wo liegt denn jetzt der Unterschied zum Extreme Rules Match? Außer eben Falls Count Anywhere (was man bei Extreme Rules via Match Creator auch einstellen kann)

      Da muss man unterscheiden. Wird im UM ein Falls Count Anywhere-Match durch den Computer vorgegeben, besitzt das Match das Weapons-Wheel. Wählst du im Exhibition (oder im UM selbst) allerdings ein 1on1-Match und aktivierst die Funktion "Falls Count Anywhere", hast du unter dem Ring nur die Standard-Waffen. Es kommt also sehr drauf an, WIE dein FCA-Match "entstanden" ist.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusader ()

    • deacon2 schrieb:

      Warum geht ihr ne auf die sache mit den Trons ein, ob die Minitrons an das Entrancevideo gekoppelt sind?

      Sind gekoppelt, wie letztes jahr.

      Vielleicht an der Stelle noch ein paar generelle Notizen:


      • KI ist deutlich aktiver, auch auf "Easy". Stehen nicht mehr dumm rum, sondern kontern und agieren. "Legend" ist schwerer, als im Vorjahr - allerdings nicht frustrierend schwer.
      • Diving Moves vom Turnbuckle sind deutlich schwieriger, d.h. sie treffen nicht mehr, wie im Vorjahr, fast immer, sondern mal springt ihr zu weit, mal zu kurz, mal trefft ihr nicht richtig. Das frustriert gelegentlich, macht aber die Freude, wenn es mal klappt, umso größer.
      • Create-an-Arena macht Spaß, zumal ihr Classic-Arenen wie "Classic SmackDown" oder "Classic RAW" wirklich innerhalb von wenigen Minuten erstellen könnt. Die Logos dafür sind alle enthalten. Verwenden könnt ihr im Arena-Modus u.a. JEDES WrestleMania-Logo, "RAW is WAR", das klassische "SmackDown"-Logo, das alte "ECW"-Logo, das "FCW"-Logo, das "Capitol Punishment"-Logo (obwohl die Arena selbst nicht im Spiel ist) und viele mehr. :t-up:
      • Demolition ist permanent im UM dabei, obwohl sie im Legend-Roster sind. Liegt vermutlich daran, dass sie als Tag Team um die Titel mitkämpfen, egal ob Legenden oder nicht (evtl. ein Bug?). Nervt jedenfalls etwas. Man kriegt sie vermutlich nur raus, wenn man sie als Team auflöst.
      • Comeback-Mode und KI sorgen für gute Momente. Beispiel? Cena vs. Swagger. Cena löst Comeback aus, zieht alle Moves durch inkl. 5 Knuckle Shuffle, Ansatz zum AA, Konter von Swagger, der sofort die Gutwrench-Powerbomb ansetzt, wird wieder von Cena ausgekontert, der wieder den AA ansetzt und diesmal durchkriegt, Cover, 1.. 2.. kick out! (Schwierigkeit "Normal"!)
      • Weiteres Beispiel: Kofi vs. Ryder (#1-Cont.-Match). Kofi zieht den Boom Drop durch, Wake Up-Taunt als Vorbereitung auf Trouble in Paradise, Kofi setzt den Trouble in Paradise an, Ryder kontert aus und zieht aus dem Stand (!) den Rough Ryder durch. Cover, Sieg!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Mir ist grad noch eine Frage eingefallen ich hoffe dieses ist auch nochnicht gefallen, ich weiß nicht wie es Bei anderen war Aber bei mir wars in Com Matches Das die CPU zb. mich bzw. Den anderen CPU Erst in die Seile schickte um dann erst den Sig bzw. Finisher zumachen also Meine Frage ist.

      - Hast du schon getestet oder Gesehen ob die CPU Die Sigs - Finisher sofort Durchziehen oder wieder mit einem Nervigen Whip In?

      Edit : Mir ist da wieder was eingefallen diesmal geht´s um den UM Kann man diesmal alte Matchcards angucken oder wieder nicht Und kann man evtl. schon die PPV´s vorher Planen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

    • Kain schrieb:

      Hast du schon getestet oder Gesehen ob die CPU Die Sigs - Finisher sofort Durchziehen oder wieder mit einem Nervigen Whip In?

      Ziehen ihre Moves diesmal ohne Whip In durch ... teilweise übelst überraschend.

      Mir ist da wieder was eingefallen diesmal geht´s um den UM Kann man diesmal alte Matchcards angucken oder wieder nicht Und kann man evtl. schon die PPV´s vorher Planen?

      PPVs vorher planen geht definitiv nicht. Alte Matchcards ansehen geht ... Sekunde ... nein, geht auch nicht.

      Kannst Du den Online-Mode bereits nutzen?

      Nein.

      Geht das nur bei "normalen" One on One Matches? Oder kann ich auch ich auch in ein Triple Treat Extreme Rules eingreifen?

      Also soweit ich das sehe, geht das Eingreifen im UM nur bei 1on1-Matches, die KEINE Titelmatches sind.

      Hast Du schon versucht, Sin Cara in die schwarze Version umzufärben? Klappt das, bzw. sieht das Ergebnis gut aus?

      Nicht perfekt, aber ich finds ganz gelungen .... Foto folgt...
      EDIT:

      Die silbernen Teile sind vielleicht etwas zu dunkel aber ich finds ganz brauchbar. (mit meinem iPod abfotografiert, habt Nachsicht.)
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusader ()

    • Alexisonfire schrieb:

      Kann man beim Money in the Bank Cash In jetzt entscheiden, wem man spielen will? Bei SvR11 war man ja immer der MitB Sieger.


      Ohne Gewähr... aber ich glaube ja! Im UM entscheidet ihr immer zu Beginn des Matches, wen ihr spielen wollt - und ich meine, das ist beim Cash-In genauso. Einzige Ausnahme: Ihr habt das Match komplett selbst erstellt, dann entscheidet ihr natürlich schon im Charakter-Menü, wen ihr spielt.

      Haben die wrestler diesesmal wieder mehr unterschiedliche moves in ihrem jeweiligen movesets zugeteilt bekommen?

      Ich weiß nicht, ob es wirklich MEHR sind, aber es gibt, soweit ich gesehen habe, KEINE Doppel-Belegungen mehr.

      Wie ist das beim WWE Universe Money in the Bank event match? Es wurde ja hier mal gesagt das es nur 1nen gibt und nicht wie in echt 2 Matches, welche farbe hat dann der MiTb koffer der rote von Raw oder der Blaue von Smackdown?

      Es gibt nur ein Match mit Teilnehmern von RAW und SmackDown. Der Koffer ist im Match das normale, schwarze Standard-Modell. Beim Eincashen von Christian war der Koffer allerdings der rote MITB-Koffer.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de