Französischer Jäger erschießt Pilzsammler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Französischer Jäger erschießt Pilzsammler

    In Frankreich hat ein Jäger einen Pilzsammler erschossen. Bei einer Treibjagd in Contrevoz im ostfranzösischen Département Ain habe eine Kugel aus dem Gewehr des 47-Jährigen am Samstag den 66-jährigen Pilzeammler getötet, teilten Polizei und Feuerwehr mit.

    Als die Rettungskräfte eintrafen, sei der Mann schon tot gewesen. Der Jäger wurde in Polizeigewahrsam genommen und zu dem Unfall befragt.


    Quelle

    Was sind denn das für Jäger? Erst schießt ein einäugiger Jäger einen Bauern vom Häksler, jetzt wird ein Pilzsammler erschossen.:wall:
  • Worüber soll man jetzt hier (ernsthaft) diskutieren? Ob das Jagen oder das Pilze sammeln verboten werden soll?

    Ich mein interessant wäre es schon... es ist beides Mord, einmal an nem Pilz und das andere an Tieren...

    Mal ganz im ernst, ich finde Deine Begeisterungsfähigkeit für Medien und für Sachen die so in der Welt vor sich gehen wirklich bemerkenswert, gerade auch in Deinem Alter. Aber Du musst doch trotzdem nich für jeden Dreck (nicht respektlos gegenüber dem Toten oder dessen Angehörigen gemeint) aus Klatschblättern und Internetseiten einen Thread aufmachen. Bei sowas gibt es einfach kein Diskussionspotential.
    Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.