WG(L)-PS3 Hall of Fame 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG(L)-PS3 Hall of Fame 2011







      Ohne, dass ich jetzt viele Worte verliere, kommen wir gleich zu den Inductees von diesem Jahr.
      Eine Sache muss ich aber noch loswerden: Jeder dieser 4 kommenden User hat es sich durch langjährige und engagierte Mitgliedschaft in der Liga verdient!



      Jetzt hier aber die ersten User in der WG(L) Hall of Fame!













      Zu aller erst möchte ich mich dafür bedanken, dass mir diese Ehre zuteil wird.

      Ich denke jeder Spieler wünscht sich, dass er für seine Mühen belohnt wird und in die HoF aufgenommen wird und deswegen bin ich umso stolzer, dass ich es in knapp 2 Jahren geschafft habe.

      Ich erinnere mich noch an mein erstes Match mit Mr. MB. Matt Hardy vs. Finlay müsste es gewesen sein. Und auch mein Run als Intercontinental Champion mit meinem CAW bleibt mir gerne in Erinnerung.

      Ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen in der WGL und hoffe das ich neben dem HoF auch mal das große Gold um meine Hüften tragen werde.

      In diesem Sinne nochmal ein herzlichen Dank für die Aufnahme in die HoF und auf ein gutes Jahr in der WGL.

      P.S.: Erste Trophy schon erreicht :D














      Ich habe mich sehr gefreut als ich vor ein paar Wochen von Ojo erfahren hatte, dass ich in die Hall of Fame aufgenommen werde. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen aktiven und inaktiven Membern unserer Liga für die schöne Zeit bedanken. Jeder der einmal an einer Onlineliga teilgenommen hat kann sich vorstellen wie ernst man es nimmt und es ein Teil des Tagesablaufs wird. Man sitzt auf der Arbeit und denkt an sein kommendes Ligamatch am Abend oder den neuen Showbericht für die Woche.

      Bei mir begann alles im Oktober 2009, als ich im Google gezielt nach einer Smackdown vs. Raw Community gesucht hatte. Ich wurde zu einem Showbericht auf wg.de verlinkt und wusste sofort, dass ich dabei sein möchte. Leider hatte ich mich eine Woche nach Beendigung der Top 5 Wahl angemeldet und mir blieb nur noch Mr. Kennedy übrig. Ich glaube ich habe seine Entrance bei jedem Ligamatch bis zum Ende genossen und es ging soweit das ich mir im Youtube immer wieder Tribute Videos von ihm angeschaut hatte. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und es war eine durchgehend traumhafte Saison. Mit der Zeit überlegte ich mir zusammen mit der Ligaleitung immer wieder Verbesserungen in der Spielweise und führte Testmatches für Neulinge ein. Es ist für mich eine große Ehre ein Community Sprecher zu sein und ich bedanke mich bei euch für die tolle Unterstützung. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem Ligaleiter Ojo. Es ist einfach genial was du aus der Ligaszene machst!

      Leider musste ich aus Zeitmangel am Anfang des Jahres inaktiv werden. Trotzdem verfolge ich immer alle Threads unserer Liga. Beim Summerslam konnte ich sogar noch ein Match spielen und alte Zeiten aufleben lassen.

      Ich werde alles versuchen damit ich in der neuen Saison eine Rolle spielen werde. Leider kann ich es aber nicht versprechen. Einmal WG, immer WG...















      Ich danke für diese ehrenwerte Nominierung. Ich habe damit nicht gerechnet, auch nach 3 Jahren nicht. Ja 3 Jahre Online Liga sind schon ne Menge. Aber diese Zeit ging rum wie im Flug. Mensch was hatte ich für ein Spaß hier. Jedes Ligajahr hatte seine Highlights, die ich nicht missen möchte. Kann mich nur zu gut an meinen Anfang erinnern. Ich habe mir geschworen, wenn ich die PS3 besitze, dass ich dann mal an einer Online Liga teilnehme. Ich hatte jedes WWE Game gespielt und füllte mich gut darauf vorbereitet. Ich muss sagen, dass ich das Onlinespielen gehasst habe, da man gefreezt und andere Dinge erfahren musste. Mensch sagte ich, dass kann doch nicht der Sinn gewesen sein. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Online Liga. Ja und da ich immer wegen den News der Spiele bei WG angemeldet war, war auch hier meine erste Adresse. Und natürlich bin ich gleich fündig gewurden. Damals war die Liga schon voll im Gange und ich habe mit einen Mid-Carder angefangen. Ja und besonders erfolgreich war ich nicht wirklich :lol:. Man musste sich erstmal die Regeln verinnerlichen und dann ging es schon ein bisschen. Ja und dann habe ich die Foren durchforstet und mir ist aufgefallen, dass die Diven überhaupt keine Rolle spielen. Sie wurden nicht einmal erwähnt. Somit habe ich mir eine Aufgabe gesetzt. Ich wollte die Diven auf irgendeine Art und Weise in die Liga bringen. Ich habe den damaligen Ligaleiter in den Ohren gelegen, er solle doch endlich mal die Diven miteinbeziehen! Ja nach monatlichen Nerven, habe ich mein Ziel erreicht und er erstellte eine Umfrage. Ich habe natürlich sofort meine völlige Verantwortung ausgesprochen, dass ich das ganze Ding leite. Ja und dazu kam es und ich stand nun als Diven GM im Geschäft. Ja und diese Aufgabe habe ich bis jetzt durchgezogen. Viele Erfahrungen durfte ich machen und habe mit tollen Leuten zusammengearbeitet. Nun geht es bald in die 4. Ligasaison und ich bin immernoch völlig begeistert. Das neue Konzept wird aber auch der Hammer und ich finde das alles besser organisiert ist. Jede Saison ist anders.
      Nun komme ich noch zu den Danksagungen. Ja in erster Linie danke ich meinen Gegnern, die mir wunderbare Matches spendiert haben. Das waren sehr viele aber ein paar Namen sind hängengeblieben.


      • Robsen
      • Deadman
      • Omega
      • EriCartman (Mann wo bist du bloß? Nie wieder ein Lebenszeichen gehört!)
      • onkel outlaw
      • Showstopper
      • uvm.

      Kann sie nicht mehr alle aufzählen. Wenn ich jemand vergessen haben sollte, seit nicht böse :P. Ja aber neben meinen Fehdengegnern, gab es natürlich auch noch andere Leute, denen ich danke möchte. Natürlich ist dies ojo, ich weis noch genau, wie er damals in die Liga gekommen ist. Das war die Saison als es 3 Ligaleiter gab. Oh war das ein Durcheinander! Aber ich muss sagen, dass er der beste Ligaleiter in dieser langen Zeit war! Mit ihm gab es nie Probleme auch die Kommunikation ist nie auf der Strecke geblieben. Auch er hat mir die Chance gegeben, mit den Diven voll durchzustarten. Als nächstes möchte ich nochmal onkel outlaw danken! Er hat einen super Job als Co-Diven GM gemacht! Auch hier stach die sehr gute Zusammenarbeit heraus. Auf ihn konnte man sich immer verlassen. Ich hatte in der Vergangenheit schon sehr viele Co-GM's und da ist Norman nunmal der beste gewesen. Aber was sage ich? Wir werden ja in der nächsten Saison endlich wieder zusammen unser Ding durchziehen. Auch an der Stelle möchte ich Omega danken. Wir hatten am Anfang unsere Differenzen aber mitlerweile habe ich seine Ideen und Verbesserungsvorschläge, schätzen gelernt. Auch ein Dank für den Einsprung als Vertretung. Er hatte mich gefragt, ob dies ein Scherz wäre :lol:, da wir vorher ne Meinungsverschiedenheit hatten. Ja hier gebe ich nochmal zu, dass es wirklich komisch war und ich hätte mir auch nicht geglaubt :D. In Zukunft werden wir bestimmt noch viel gemeinsam zutun haben und diesmal gehe ich völlig anders an die Sache. Am Anfang war ich leicht genervt, da du neu warst und gleich gesagt hast, was du willst. Ich habe mich immer gefragt, wieso will mir ein "Neuer" gleich zeigen wie es gehen soll. Aber ich ahnte nicht, dass er eine Menge Erfahrungen mitbrachte. Also hier nochmal Entschuldigung. Ja als nächstes kommt Robsen an die Reihe. Dich kenne ich schon seit beginn. Es tut gut, noch einen alten Wegkamaraden bei sich zu haben. Wir haben auch einige Momente zusammen erlebt, wie The War Around Jeff Hardy. Das wurmt mich immernoch, dass ich damals ihn zugelost bekam und dann alles, vom damaligen (will ihn nicht nennen) Ligaleiter, gecancelt wurde, aufgrund eines Fehlers :t-down:. Das war echt ein totaler Screwjob der WG-Geschichte. Aber lassen wir die alte Zeit einfach auf sich beruhen. Ja nun möchte ich auch meinen vielen Helfern noch danken. Ich habe zeitlich immer mal an irgenwelchen Stellen hilfe bekommen. Wie z.B. in Sachen Grafik. Hier stechen für mich Anna & Deadman_89 ganz klar heraus. Auch euch gebührt ein Dank. Ja meinen Co-Communitysprecher, darf ich natürlich auch nicht vergessen, der Julien :ja:. Ja die Arbeit mit dir hat auch ne Menge Fun gemacht. Wenn ich selbst einen Rat hatte, warst du da. Auch hier ein Dank. Ja und zu guter letzt gibt es einen besonderen Dank an Zero. Er hat mich gelehrt, wie ich ne super Grafik mache. Er war mein Lehrer und hat mir immer Tipps gegeben und ich habe ihn als mein Grafik-Idol vorangestellt. Irgenwann habe ich ihn dann abgelöst, dass hätte ich mir nie träumen lassen. Weil ich seine Arbeiten immer bewundert habe. So das solls von meiner Seite erstmal gewesen sein. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Saison. Aber ich möchte keine Prognosen abgeben, wie sie sein wird. Weil wie gesagt sich jede Saison durch andere Dinge ausgezeichnet hat. Jedoch habe ich noch nie, vor einen Start, so ein gutes Gefühl gehabt.


      Also Team, lasst uns in der neuen Saison, ein Zeichen setzen, was niemand so schnell vergessen wird :t-up:.

      Euer Diven GM & Grafiker Ric














      Verehrte Damen und Herren um mal förmlich zu sein ;)


      Wow vielen Lieben Dank, dass mir diese Ehre zu Teil wird. Das ich noch zu Lebzeiten (Wg-aktiver Zeit) aufgenommen werde, bzw. überhaupt, hätte ich so schnell nicht mit gerechnet. Genauso verstehe ich nicht, wieso ich aufgenommen wurde, aber habe diese Auszeichnung natürlich sehr sehr gern angenommen. Als User der Ersten Stunde (was die online Ligen angeht), habe ich über die ganzen Jahre viele wundervolle Matches bestritten und auch tolle Storys gehabt und Fehden bestritten. Da fällt mir aus jüngster Vergangenheit natürlich das Epische Match gg Onkel_Outlaw (HBK vs. Undertaker) ein, wo ich zu Beginn dachte Outlaw zieht mich ab, da er machen konnte mit mir was er wollte. Nach dem ersten Tombstone war es für mich eig. schon gelaufen, aber konnte bei 2,5 ausm Cover auskicken und nun war ich im Match drin. In der Folgezeit musste Outlaw von mir 4 Flying Elbows und 3 SCM's einstecken und konnte IMMER auskicken, ehe ich mich dann weiteren Chokeslams und einem oder zwei weiteren Tombestones hingeben und schließlich geschlagen geben musste. Dieses Match wollten wir dann ja nochmals bei WM, aber dazu kam es leider nicht in der Besetzung auch wenn ich die Streak erst brechen konnte aber da es neu gespielt werden musste, war der Taker am Ende der Sieger. Schade drum. Aber ich hatte echt geniale Matches, z.B. auch mit Ric. Meine Fehde im Tag Team Bereich zusammen mit Mr.MB gegen Ihn oder auch der jährliche Loskampf um Jeff Hardy, bleiben mir da natürlich gut in Erinnerung. Aber auch gegen viele Andere Gegner hatte ich hammer Matches, nur die bleiben mir am stärksten neben meinem Summer Slam Match gg People's Champ in Erinnerung. Da ich leider nicht der Beste Spieler bin, hat es zu einem großen Titel leider nie gereicht. Gern erinnere ich mich auch an das World Heavyweight Title Steel Cage Triple Threat Match bei Wrestlemania, wo ich knapp am Erfolg gescheitert war. Leider. Die schönste Zeit war natürlich, als ich für eine Woche den US Titel halten durfte. Genauso gern erinnere ich mich an die Zeit als 3-facher Tag Team Champion als Jeff Hardy mit meinem Kumpel und Partner Mr.MB (Matt Hardy). Aber auch die Zeit als Nicht Champ war jedes Mal schön. Leider war ich mehr oder weniger auch beim Fast Untergang der PS3 Liga dabei („Rise and Fall and Second Rise of PS3 SvR League“, könnte man als DVD Namen wählen ;)) Allerdings hatten ein paar User zum Glück etwas dagegen unternommen. Da vor allen zu Nennen ist auf alle Fälle ojo. ojo hat diese Liga wieder super mit seinen Partnern aus der Versenkung geholt und auch mein Rücktritt habe ich mir wegen Ihm nochmals überlegt gehabt letztes Jahr. Hatte Ihm zwar Hilfe angeboten, falls er nen freien Wrestler in einer Story hat, aber hab dann ja gegen Ende den Undertaker übernommen gehabt Vollzeit. Und dieses Jahr kam ich dann später als Shawn Michaels zurück, wo er mir eine geniale Story bescherte. Danke dafür. Ich habe in all den Jahren viele User erlebt. Es kamen immer wieder Neue, was auch für ojo's, Ric's und Co Arbeit (möchte nicht alle Namen nennen aber es gibt/gab sehr viele Gute Helfer) spricht. Die Meisten von Euch kennen mich als guter/schlechter ^^ :D Gegner, Partner und Freund, aber was die Mehrheit der aktuell Aktiven nicht weiß, ist, dass ich in den ersten zwei Jahren diese Online Liga ins Leben gerufen, hier mitgeleitet und einige tolle Storys gebracht hatte. Es war eine wundervolle Zeit und hat mir viel Spaß gemacht, aber dadurch kenne ich natürlich auch die negative Seite des „Business“. Wenig Feedback, Streitereien, Burnout in Sachen Ideen, etc. ojo und Sein Team haben dies allerdings super hinbekommen und mir gefällt diese Liga genau wie am ersten Tag. Ich finde ojo, Ric und Co haben diese Auszeichnung der WG Ruhmeshalle viel eher verdient, wie ich kleines Licht. Danke an Euch, Ihr seid echt geil!
      Ihr und die vielen tollen User die ich mittlerweile als Gegner kennen gelernt habe, mit denen ich viele geile Momente im WWE Ring hatte, tolle Matches und Storys, ihr seid der Grund, warum ich wohl doch früher oder später in die WGL zurück kehren werde, statt nur noch stiller Beobachter zu sein und meinen aktiven Schuh endgültig an den Nagel zu hängen. Wann ich zurückkehre kann ich noch nicht sagen, aber irgendwann werdet ihr eine Promo von mir sehen oder mich in einem Match als Gegner haben, Legenden kehren in der echten WWE ja auch mal gern für ne Promo oder ein paar Matches zurück. Aber ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass es wohlmöglich mein Letzter Run werden könnte, denn iwann muss Jeder einmal abtreten und man soll aufhören wenn es am Schönsten ist, aber endgültig ist diese Entscheidung natürlich noch nicht.
      Lust zu writen hätte ich natürlich nach diesen vielen Jahren und der schönen Zeit, auch bedingt durch die Auszeichnung, wieder und vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal wieder was tolles zu Lesen. Nur ich bitte euch, bleibt alle am Ball, seid fair im Ring und haltet die WGL am Laufen und beschert dem Board eine geniale Liga. Vielleicht werde ich auch bald in den WGL Ring wieder steigen.
      Danke für diese paar Minuten die Ihr mir heute gegeben habt, ihr seid geil, aber Andere haben es mehr verdient. I love Ya! Euer Little Big Man Robson :)











      Hier noch einmal die ganze Class im Überblick:










      Herzlichen Glückwunsch an euch vier als erstes Mal von mir! Ich hoffe ihr bleibt uns alle weiter erhalten.
      Dann bedanke ich mich noch stellvertretend für die Inductees bei jedem, der sich die Aufnahme in die HoF durchgelesen hat. :)


    • herzlichen glückwunsch euch vier. Habt es total verdient. Leider hatte ich gegen julien und deadman keine mätche, dafür eine schöne fehde mit robin und gegen ric hatte ich beim summerslam ein spannendes match. Hoffe man sieht sich in der wgl wieder und das ich dann auch gegen die restlichen beiden also julien und deadman mindestens ein match habe
    • Herzlichen Glückwunsch an die 3 Mitstreiter und ja Ric stimmt das hatte ich schon verdrängt, dass im ersten Wahlgang du gewonnen hattest. Der Screwjob war natürlich scheiße aber vielleicht haste ja iwann mal die Möglichkeit ihn in der WGL zu spielen, werde ihn dir dann überlassen :p oder aber dafür sorgen, dass ich das losen verliere ^^ nee Spaß
      danke auch von mir an dich Ric und natürlich ojo :)
      waren schöne Berichte bei und freu mich natürlich sehr, dabei zu sein und wie die Meisten mittlerweile wissen, werde ich wohl vom Start weg dabei sein in der WGL ;)

      zu guter Letzt Glückwunsch an die 3 Anderen :) und ein großes Dank an ojo nochmals
    • Glückwunsch an alle 4 ;) Interessante und gute Danksagungen.

      Jetzt wurde ich sogar auch erwähnt ^^ Jaja, die Sache damals mit Ric war schon komisch, ich dachte wirklich er verarscht mich :D Erst wolltest du keine Hilfe und Ratschläge und 5 Minuten später fragst du mich ob ich 2 Wochen Vertretung machen könnte. :D Da hat wohl die Arbeit mit den Diven abgefärbt und du warst leicht zickig ^^ Dabei gehts mir ja auch darum, dass die Diven ihre Zeit in den Shows bekommen, sollte nämlich definitiv mehr sein! Aber wie du schon gesagt hast, sind die Differenzen ja aus der Welt geschafft und das ist gut so, wir werden ja in der WGL im Team noch einiges miteinander zu tun haben.

      ojo fehlt allerdings noch in der Hall of Fame. Jetzt wärs natürlich irgendwie blöd, wenn er sich selbst aufnimmt und dafür bedankt, aber für die ganze Arbeit usw wäre das nur verdient.

      Freu mich auf jeden Fall auf die WGL und hoffe, dass es ne gute Saison wird.

      nWo 4 Life
    • Herzlichen Glückwunsch ihr 4 ;)
      Besonders für Robin freut es mich, danke für das geilste Match back at WrestleMania, und sorry :D
      Ric, der Diven-GM als Hall of Famer, gut so, viel Spaß mit den Diven, werde sie immer weiterverfolgen und evtl. auch als eine mitspielen.
      Dass Julien reinkommt, dazu muss ich denk ich mal nichts zu sagen ausser dass es keine Überraschung ist und er es sich wirklich verdient hat.
      Deadman ebenso: Glückwunsch, danke für die paar coolen Matches ;)

      Hoffe, dann mal alle in der WGL wieder zu sehen, besonders Robin, wir haben noch eine Rechnung offen ;)
      Hoffe dann auch wie auch Chris auf mind. ein Match gegen Julien und Ric :)
    • Glückwunsch an allen HOF´ler.
      Ric hat immer sehr gute Diven Parts verfasst und mit Julien hatte ich mein erstes Online Match ever, was auch zugleich mein Testmatch war, hab voll kassiert ;)
      Auch glückwünsche an Robson & Deadman89 auch wenn ich mit den beiden bisher nicht zuviel zutun hatte und die beiden wohl eher nur "hinter den kulissen" wirklich aktiv waren :D
    • Auch von mir meinen Glückwunsch Jungens!

      Finde auch, dass alle 4 verdiente HoF-Members sind! Freue mich natürlich auch über die sehr lobende Danksagung von dir Ric! Wir werden diese Saison einen tollen Diven-Run haben und nicht nur der wird super! Ich sehe mit riesen Freude in die Zukunft der WGL.

      Julien ist auch absolut verdient inductiert worden (schreibt man das so???) war, ist und bleibt ein sehr hilfsbereiter und fairer Communitysprecher!

      Robsen hat es genauso verdient, wir hatten zwar nur 2 mal die Ehre (glaube ich), aber diese Matches werde ich einfach nicht vergessen.. so macht es einfach richtig Spaß.

      Last but not Least Deadman. Er hat es auch verdient, ich denke immer wieder gerne an die NXT-Staffel zurück. Da steckte extrem viel Mühe und Arbeit dahinter und dafür ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir!