WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch mal zur Antwort auf meine Frage zu den Verletzungen:
    Ist es also auch möglich, dass die Karriere eines Superstars durch eine Verletzung beendet werden kann oder steht das da nur, um die Verletzung zu "dramatisieren"?

    Wäre aber sehr unvorteilhaft! Dann könnte man einen Superstar ja nur noch in Exhibition Matches spielen und er würde im Universe Mode nie mehr auf tauchen.
  • JohnKramer94 schrieb:

    1.Gibt es mehr Statistiken alá Power25 oder ne Titelhistorie ?

    2.Treten nun mehr unterschiedlcihe Szenen auf fast immer die selben ?

    3.Beispiele für neue Szenen ?


    1. Nicht wirklich. Sind mir zumindest nicht aufgefallen.

    2. Ich glaube, ich habe heute keine Szene doppelt gesehen.

    3. Ist schwer, weil ich nicht genau weiß, welche es im letzten Jahr alle gab. Nach seiner Verletzung wurde John Cena zum Beispiel mit einer Trage vom Ring abgeholt, es gibt individuelle Post-Match Attacken (beispielsweise zeigte Orton einen RKO gegen Lesnar, nachdem er erst nur am Kommentatorenpult saß) und auch die gute alte Eintrittskartenszene ist noch drin. :D

    Captain Charisma 2.0 schrieb:

    Noch mal zur Antwort auf meine Frage zu den Verletzungen:
    Ist es also auch möglich, dass die Karriere eines Superstars durch eine Verletzung beendet werden kann oder steht das da nur, um die Verletzung zu "dramatisieren"?

    Wäre aber sehr unvorteilhaft! Dann könnte man einen Superstar ja nur noch in Exhibition Matches spielen und er würde im Universe Mode nie mehr auf tauchen.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie lange Cena gefehlt hätte, aber ich glaube nicht, dass er wirklich seine Karriere beendet. Sein Status wurde immer als "injured" angezeigt und nicht mehr. Denke, das dient mehr zur Dramatisierung.
  • Hier mal ein Rutsch Antworten von mir zum Thema "Allgemeines".

    Spielt ihr dann das "fertige" Spiel?

    Man hat uns zwar nicht gesagt, welche Build wir spielen, es waren allerdings alle Modi spielbar, dementsprechend ja.
    Besteht diesmal die reguläre Möglichkeit, am PC erstellte Bilder ins Spiel zu integrieren?

    Nein, das geht nicht.
    Gibt es einen Soundtrack?

    Wir haben den TV dort nicht voll aufgedreht, aber wenn ich mich jetzt nicht total irre, gibt es keinen besonderen Soundtrack für die Menüs
    Gibt es bei Elimination Chamber jetzt Einzüge?

    Nein, auch in diesem Teil leider nicht.
    Wurde Kevin Nash noch weiter überarbeitet?

    Können wir nichts zu sagen, da wir ihn nicht freigespielt haben.
    Wird The Rock sein Team Bring It Shirt haben?

    Auch The Rock hatten wir nicht freigespielt.
    Ist das Money in the Bank verbessert worden in Sachen Spielspaß? Müllt die KI immernoch den Ring zu und bleibt nicht am Boden?

    Ich selbst habe mir das Match nur angeschaut und nicht selbst gespielt. Die KI müllt aber leider immernoch den Ring ohne Ende zu. Trotzdem kann man hin und wieder einen Moment nutzen und siegen. Das Match geht nicht zwangsläufig ewig lang.
    Funktioniert das neue Blutsystem auch bei CaWs?

    Es ist schwierig Wrestler zum Bluten zu bringen und da wir keinen CaW parat hatten, konnten wir das nicht testen.
    Wer hat mehr als nur ein Attire?

    Von den freien, spielbaren Wrestlern: Cody Rhodes, Drew McIntyre, John Cena, The Miz, Randy Orton, Sheamus, Wade Barrett, Triple H, The Undertaker, William Regal und Zack Ryder.
    Legende - fordernd oder "easy as usual"?

    Thomas berichtete, dass auch dieses Jahr bei Legende die KI nicht so herausragend ist. Es ist aber trotzdem fordernd.
    Ist Blut automatisch an oder aus?

    Blut ist standardmäßig aus, ihr müsst es in den Optionen aktivieren.
    Wirkt das Blut jetzt wirklich realistischer?

    Ehrlich gesagt haben wir keinen Unterschied zu vorher bemerkt.
    Royal Rumble Neuerungen?

    Bei Eliminations gibts nun allerlei Quicktime-Events, kein Buttonsmashing mehr. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.
    Wurden die alten Titel von der Größe angepasst?

    Wir haben keine der alten (ECW, WCW etc.) Titel freigespielt.
  • So, dann gibt es hier einen Nachschlag:

    F: Werden Demolition und LOD mit Teamname angekündigt, oder einzeln?
    A: Beide Teams waren noch nicht freigeschaltet, aber die Teams, die drin waren, wurden einzeln angekündigt.


    F: Gab es noch Veränderungen bei den Entrances wie z.B. R-Truth?
    A: R-Truth hat seinen Heel-Entrance drin. Musik war auch angepasst.


    F: Gibt es Veränderungen beim Royal Rumble?
    A: Man schmeißt die Wrestler nun raus, indem man ein Quicktime-Event spielt. Es tauchen immer wieder Tasten auf, die es zu drücken gilt. Wer schneller drückt gewinnt einen Vorteil, bis man letztendlich den Gegner rausschmeißt oder sich rettet. In der Ringecke ist es wie vorher auch - 3 mal schneller den richtigen Knopf drücken und der Gegner ist raus, 1 mal falsch und der Gegner rettet sich. Wenn der Gegner auf dem Apron liegt, muß man in der Offensive wieder den Balken in der Mitte anhalten, als Defensiver Button-Mashen.


    F: Ist Hornswoggle dabei? Welche anderen Manager?
    A: Del Rios Manager war der Einzige, den ich erkennen konnte. Allerdings war bei uns auch noch nix freigeschaltet.


    F: Sind folgende Zweitkostüme enthalten: Masked Kane, Undertaker Old School?
    A: Kane hat kein alternatives Attire. Der Taker hat eins mit Kapuzenmantel mit aktuellem Aussehen.


    F: In einigen Videos "verschwinden" Körperteile im Ringboden.
    A: Ist teilweise immer noch drin. Beim Rauswerfen des Takers aus dem Ring ist dieser auf den Hallenboden gefallen, aber "lag" einen Meter zu weit oben in der Luft. Erst eine Sekunde später ist er dann auf dem Boden gewesen. Ansonsten ist es auch ein oder zwei mal passiert, aber ganz selten.


    F: Welche eingestellten Teams und Stables gibt es?
    A: Kane & Big Show, Santino & Kozlov, Slater & Gabriel, Otunga & Mcgillicutty, Divas of Doom und zwei gesperrte - vermutlich LOD und Demolition.


    F: Sind im CAW Modus Haare & Klamotten von Superstars?
    A: Eigentlich fast das Selbe wie im letzten Jahr. Konnte keine Nennenswerten Neuerungen feststellen.


    F: Kann man Overalls einstellen?
    A: Nein, nur mit dem Attribute Customizer, den man kaufen muss.


    F: Wie viele Fähigkeiten kann man einem CAW geben?
    A: 5.


    F: Kann man im CAW Mode die Klamotten glänzend machen?
    A: Es gibt keine derartige Option.


    F: Gibt es neue Tag Team Finisher?
    A: Ich habe kurz durchgesehen, aber bei keinem stand "NEU" dabei, wie es sonst bei den Single Moves immer stand. Allerdings habe ich da nicht so genau geguckt, daher nagelt mich da nicht fest.


    F: Ist das DX Entrance mit Video dabei?
    A: Ich konnte keins finden. Vielleicht wird es im Verlauf des Universe/RtWM freigeschaltet, aber von Anfang an war es nicht dabei.


    F: Gibt es neue Rumble oder Ladder Finisher?
    A: Auch hier konnte ich kein "NEU" sehen.


    F: Kann man einen Wrestler in mehrere Stables packen?
    A: Nein, nur in eins.


    F: Ist die Sin Cara Maske im CAW Mode?
    A: Nein, man kann sie nicht 1zu1 nachbauen.


    F: Gibt es New Nexus oder The Corre als Stables?
    A: Nein, aber von The Corre ist das Logo drin. Von Nexus habe ich nix gesehen, nur das gelbe Punk-Logo.


    F: Welche Stages kann man im Create-An-Arena auswählen?
    A: Die Stages kann man nicht bearbeiten. Daher gibt es nur eine.


    F: Gibt es den WM Entrance von HHH wo er auf einem Thron sitzt?
    A: Nein, ist nicht drin.


    F: Sind die Outfits von Masked Kane, Ministry Undertaker oder Bret Hart im CAW Mode?
    A: Kanes Maske ist drin, der Mantel vom Taker auch. Von Bret Hart habe ich die Brille nicht finden können.


    F: Welche Neuerungen gibt es im Superstars-Threads?
    A: Eigentlich ist er nur etwas genauer. Bei John Morrision z.B. kann man nun alles editieren. Aber Entrance Attires z.B. kann man nicht einfärben.


    F: Gibt es eine neue Position bei Create-A-Finisher?
    A: Nein, nur Front, Rope und Corner.


    F: Welche Preset Entrances sind drin?
    A: Ich habe Hogan, Snuka, Mr. Perfect, Jake Roberts, Ric Flair, Lex Luger, Masters, Ultimate Warrior, Angle, King Booker, RVD, Sabu, Sandman, Kenny Dykstra, Bobby Lashley, Helms, Matt Hardy V1, Big Daddy V, London/Kendrick, Cade/Murdoch, Palumbo aufm Bike, Tazz, Y2J, Orton alt, Shane McMahon, Dreamer, JTG, Eugene, Boogeyman, Jimmy Wang Yang, Jeff Hardy, JBL, Carlito, Rey Mysterio, Hurricane, R-Truth mit Mikro, Jericho Heel, Val Venis, Boxer/Handytyp/Zombie erkennen können.


    F: Gibt es Preset Movesets?
    A: Es gibt 30 Stück. Die konnte ich aber nicht alle im Detail nachsehen, nachdem ich schon für die Entrances so lange gebraucht habe.


    F: Wie sieht der Auswahlbildschirm bei den Superstar Threads und CAW aus?
    A: Bei Superstar Threads ist trotzdem das 1. Attire zu sehen. CAW habe ich nicht getestet.


    F: Haben DX und Brothers of Destruction ihren Entrance?
    A: DX ist nicht drin gewesen. BoD schon. Laycool, Shane & Vince, London & Kendrick, Edge & Christian (2x), Umaga mit Estrada, Cena im Jeep, Hardy Boyz, Miz & Morrison, Cryme Tyme, Kendrick & Ezekiel, Jesse & Festus, Carlito & Primo, CM Punk & Luke Gallows und Bushwhackers konnte ich erkennen.


    F: Kann man von originalen Superstars die Hautfarben ändern?
    A: Nein, nur die Klamotten.


    F: Sind Superstar Threads im Rumble anwählbar?
    A: Nein, leider wieder nicht.


    F: Ist die DX oder NWO im Spiel dabei?
    A: Ich habe nur die Logos gesehen für Arena etc. Keine Entrances.
  • The People's Champ schrieb:

    Gibt es viele Wrestler freizuspielen? Auch aktuelle oder nur Legenden? :)


    Es war keine einzige Legende freigespielt. Ansonsten kann man Lesnar und alle möglichen Attires und Arenen freischalten.

    ECW This is Extreme schrieb:

    @ goldenarmz
    Habe bei der dritt vorletzten Frage Haar nicht Hautfarbe geschrieben :p


    Haarfarbe kann man aber auch nicht editieren. Hab mich nur vertippt ;)
  • McKatOC schrieb:


    @McKatOC_4live
    @stephensonmc Hey man thanks for all the information! Just one question...can we change the entrance area @Create An Arena Mode in #WWE12?
    vor 4 Minuten via web Favorisieren Antwort Löschen

    @stephensonmc
    @McKatOC_4live we have different entrances, yes.
    vor 4 Minuten


    goldenarmz schrieb:

    F: Welche Stages kann man im Create-An-Arena auswählen?
    A: Die Stages kann man nicht bearbeiten. Daher gibt es nur eine.


    Was denn jetzt ? :wall:
  • Danke für die ganzen Antworten.

    Was ich nicht verstehe, warum THQ so einige Sachen nicht abgeändert hat dafür gutes aus den Vorgänger streicht.
    Wieder ist es nicht möglich Wrestler in verschiedene Stabels zu stecken.
    Also Hall und Nash sind dann entweder NWO oder outsiders.
    Hogan ist dann entweder NWo oder Mega Powers oder Mega Maniac.
    So etwas nervt und raubt (mir)spielspass.
    DX und NWO Entrance rausgenommen? Was soll das denn, warum nehmen die das raus?
    Kein Masked Kane, kein Hornwoggel? Wieder so eine nicht nachvollziehbare Entscheidung.
    Tag Teams werden getrennt angekündigt? Och Nö.

    Für mich relativiert das WWE 12 wieder deutlich und bremst die Erwartungen enorm.
    Mal Abwarten was noch angekündigt wird.
  • Deshalb warten die wohl immer mit den Nachrichten bis zum Schluss weil Sie es wie immer wieder...verka....

    Echt unglaublich....der Schwierigkeitsgrad...ist fast der gleiche schön zu wissen. Das heisst das Game wird sofort wieder storniert.....ist doch echt ein Witz. Soviel zum grossen Hype des Games....gross Promoten und am schluss wieder..so ein mist.
    Ja werde es mal sobald es rauskommt irgendwo ausprobieren gehen, aber wenn die schon sagen der Schwierigkeitsmodus ist nicht sooo schwer dann ist die Sache glaub klar......Game ist wieder Schrott.