WGL // Reveal #8 - Das Liga-Roster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dazu gab es ja eine Umfrage im Forum, ob wir 2 Caras wollen und du siehst ja wie das Ergebnis ausgefallen ist (gut so:D)
    Hätte auch gern Vader gehabt, aber der wird wohl nicht mehr in der Lage sein, zu wrestlen, ein Nash oder Booker hingegen schon. (Denke ich zumindest, dass das Team danach entschieden hat)
  • Andi_Taker schrieb:

    Dazu gab es ja eine Umfrage im Forum, ob wir 2 Caras wollen und du siehst ja wie das Ergebnis ausgefallen ist (gut so:D)
    Hätte auch gern Vader gehabt, aber der wird wohl nicht mehr in der Lage sein, zu wrestlen, ein Nash oder Booker hingegen schon. (Denke ich zumindest, dass das Team danach entschieden hat)


    Edge zum Beispiel ist auch nicht mehr in der Lage ein Match zu bestreiten vom gesundheitlichen Standpunkt. The Rock ist und war noch nie in der Lage ein "Wrestlingmatch" zu bestreiten also von daher.... :D
  • Naja gut, ich hab mich jetzt falsch ausgedrückt :D :D
    Was Edge angeht, der ist halt aktuell und Rock kann viel besser ein Match machen als Cenaboy :D
    Aber solche wie Edge oder auch der Undertaker wären immernoch eher in der Lage ein Match zu bestreiten, als ein Vader, der schon mind. 60 ist, von daher ...
    I hope you understand, what I want to say ;) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Vader ist 56, keine 70. Das Team hat mehrheitlich über alle Legenden und DLC Wrestler entschieden, Leute wie Edge, Rock, Austin, Nash, Booker usw. passen noch in die heutige Zeit und in die echte WWE. Bei einem Vader oder Arn Anderson sieht das anders aus, ganz ehrlich, würde Vader heute noch in die WWE passen? Jetzt ist das hier nicht die WWE, sondern die WGL, aber trotzdem: Wer glaubhaft noch in einen Wrestlingring passt, der wird auch hier in der WGL am Start sein. Das war ein Kritikpunkt bei unseren Entscheidungen. Und ich denke, es ist ein gutes Roster bei rausgekommen. ;)

    nWo 4 Life
  • Zu einem gewissen Grad spielt halt auch der Faktor mit rein, ob wir als Team mit einem wie Vader arbeiten wollen. Bei ihm war das nicht der Fall, die Team-interne Umfrage sprach eine klare Sprache. Er hat seine guten Jahre lange hinter sich und selbst wenn er noch bis vor einem Jahr aktiv gewesen wäre, kann man ihn, was die Promoskills angeht, nicht mit Edge oder anderen vergleichen.
  • Also letztes Jahr (SvR11) lag es auch häufig an den Servern. Bei Caw-Matches mussten wir immer ein Attire ohne Malwerkzeugdatein haben, weil häufig nicht auf den Server zugegriffen werden konnte und so es nicht gefunkt hätte. Außerdem kam es bei den gleichen Personen zu laggs, obwohl es bei dem Match vorher noch wunderbar funktioniert hat.

    Die Chancen das es diese Jahr besser, stehen also sehr gut ;)


    Edit: @ Rob: Es wurde halt so entschieden. Mit Stone Cold kam man locker gute glaubwürdige Storys schreiben, was man mit einem Vader einfach nicht mehr hinbekommen würde ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Destroyer ()

  • Mit Stone Cold kam man locker gute glaubwürdige Storys schreiben, was man mit einem Vader einfach nicht mehr hinbekommen würde


    :lol:

    Vader ist ja wohl besser als Stone Cold.Er war es,ist es,und wird es immer sein.Beide sind nicht mehr aktiv,aber Stone Cold ist dabei,Vader nicht.Und wenn Brock Lesnar sogar dabei ist,muss ein Mann wie Vader einfach dabei sein,immerhin das beste Powerhouse im Spiel.

    Aber,was rege ich mich auf.Die Ligaleitung hat sich offenbar in Sachen Rosterqualität ein Beispiel am neuen Dragonball Spiel genommen.:ugly:
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Rob Lucci schrieb:

    :lol:

    Vader ist ja wohl besser als Stone Cold.Er war es,ist es,und wird es immer sein.Beide sind nicht mehr aktiv,aber Stone Cold ist dabei,Vader nicht.Und wenn Brock Lesnar sogar dabei ist,muss ein Mann wie Vader einfach dabei sein,immerhin das beste Powerhouse im Spiel.

    Aber,was rege ich mich auf.Die Ligaleitung hat sich offenbar in Sachen Rosterqualität ein Beispiel am neuen Dragonball Spiel genommen.:ugly:


    Ohne einen Streit anzetteln zu wollen: Das ist purer Quatsch was du schreibst. Vader besser als Stone Cold? Ich glaube die Kassen und die Massen an Fans sprechen eine andere Sprache.

    Mit Stone Cold, Rocky und Lesnar bin ich nicht unbedingt zufrieden, jedoch kann ich es auch hinnehmen. Waren gerade noch die Legenden, bei denen ich es gut nachvollziehen kann, dass sie im Game sind (für mich ist Lesnar legendär :D).
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • also ich persönloich habe nichts gegen die Legenden in der Liga.
    Bei Stone Cold und Edge lässt sich streiten, da beide nie mehr Full Time zurück kommen werden.
    Bei Lesnar sehe ich das anders, da ich davon überzeugt bin, dass Lesnar irgendwann wieder in der WWE auftauchen wird. Spätestens, wenn er seinen nächsten UFC Fight verlieren sollte :D

    Ich sehe die Legenden positiv, dass somit meine Top5 ein paar Anwärter weniger haben wird. Weil Rocky, Lesnar usw ziehen wähler :D

    Und Hauptsache Trish ist mit drin :D Muss nun nur noch Losglück haben, da ich bestimmt nicht die einzige bin, die Trish auf die 1 wählt.
  • @Lucci: Ich akzeptiere Deine Kritik vollkommen, ich bin halt anderer Meinung. Das Team hat sich gegen Vader entschieden, und nur, weil er nicht in der Liga auftritt, heißt das ja nicht infolgedessen, dass die Liga deswegen ein Flop wird oder Du niemanden zur Auswahl stehen hast, mit dem Du auch Spaß haben könntest. Und ich weiß, dass Du Spaß haben wirst. ;D

    Ich fände es schön, wenn Ihr etwaige Gespräche zu "Vader ist besser/schlechter als... XYZ" per PM weiterführen würdet. Ich verstehe beide Standpunkte,

    Zu den anderen: Es freut mich, dass die meisten mit unseren Entscheidungen einverstanden sind. :)
  • Man kann es sich ja nicht aussuchen ich hätte Rock Austin, Trish, Edge und Nash alle nicht gebraucht aber man muss sie ja nicht nehmen. Nur halt ich es auch nicht für unbedingt realistisch wenn die alten Hasen noch rumlaufen. Ich möchte den Großteil auch in der echten WWE nicht mehr sehen aber einige Spieler wird es einfach sicher Freuen noch einmal einen der Legenden zu spielen auch wenn mir jetzt schon die "The Rock Nummer" zum Ohren raushängt heißt es eben mal Zahne zusammen beißen für die Allgemeinheit und für die Gemeinschaft in der Liga. Ich freu mich dann einfach mit wenn sich jemand über seine erworbene Legende freut. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()