NXT: Redemption TV-Bericht aus Houston, Texas (25.10.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT: Redemption TV-Bericht aus Houston, Texas (25.10.2011)

      Die Show startete mit Matt Striker, Derrick Bateman, Maxine, JTG, Titus O’Neil und Percy Watson. Striker verkündete Bateman und O`Neil als die beiden letzten Rookies. Dann stand eine Talk-The-Talk Challenge an, welche Titus O’Neil gewann...Percy Watson reizte JTG und musste dafür einen Schlag von ihm einstecken. Striker ging dazwischen und legte zwei Matches für den heutigen Abend fest: Bateman vs. O’Neil und als nächstes Watson vs. JTG


      1. Match
      Percy Watson besiegte JTG via Percecution

      Backstage unterhielt sich Matt Striker mit Curt Hawkins und Tyson Kidd. Beide verließen laut Striker Raw um NXT zu übernehmen...Striker kündigte ein Match zwischen Tyson Kidd & Jey Uso an.


      2. Match
      Tyson Kidd (w/ Curt Hawkins) besiegte Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Spinning Fisherman Buster

      Nach dem Match wurden die Usos von Kidd und Hawkins attackiert bis Yoshi Tatsu heraus kam und den Save machte.

      Backstage lieferten sich Tamina und Kaitlyn (w/ A.J.) ein Wortgefecht...


      3. Match
      Kaitlyn besiegte Tamina via Sunset Flip


      A.J. und Maxine setzten sich zu den Kommentatoren...

      4. Match
      Derrick Bateman (w/ Maxine) besiegte Titus O'Neil (w/ A.J.) via La Magistral

      Nach dem Match: Bateman machte Maxine einen Heiratsantrag. Dafür bekam er eine Ohrfeige von der Diva kassiert. Im Anschluss knutschte Maxine überraschend Bateman ab. NXT endete, mit einer glücklich aussehenden Maxine.

      --
      Quelle
      --
      War in meinen Augen malwieder eine sehr gute Ausgabe NXT. Es ist halt nichtmehr das selbe, aber irgendwie ein besseres Superstars, mit Fehden, eigenen Storylines, Segmenten usw. :) Find ich gut. Trotzdem hoffe ich, dass diese NXT Staffel bald enden wird...
      the wild boys are calling
      der letzte tighte

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von John Bordello ()