News vom 24. - 30.10.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn dem wirklich so ist, müssen sich Vince & Co. nicht wundern, wenn man immer mehr Achtung vor ihnen verliert

      Letztendlich verliert man jedoch auch die Achtung von JR. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso er sich so schlecht behandeln lässt. Der Job scheint echt gut bezahlt zu sein, wenn er sowas mit sich machen lässt. Selbst wenn er finanziell auf einen Job angewiesen wäre (was ich bei den Nebengeschäften nicht glaube), würde er vermutlich sofort bei jeder anderen Promotion (TNA, RoH) einen Job kriegen. Der wäre zwar nicht so gut bezahlt, jedoch wird man ihn dort sicherlich mit mehr Respekt behandeln. Man hört ja seit Jahren von Aktionen, wie Vince JR vorführt.
    • Manche Angestellten können bzw. wollen ein Unternehmen aber nicht verlassen. Da steckt zu viel Liebe drin. JR hatte bestimmt auch mal tolle Zeiten in der WWE, er ist nicht umsonst deren Stimme geworden und da denkt er sich eben, soll ich jetzt wegen sonem Typen alles hinwerfen oder einfach abwarten bis ihm das Beleidigen zu langweilig wird.
      Sowas ist sehr löblich bei einem heutzutage vorherrschenden Söldnertum (blöder Ausdruck irgendwie aber die meisten Arbeitnehmer würden ihre Firma sofort verlassen wenn was lukrativeres kommt, egal was für tolle Jahre man hatte. Ist aber auch verständlich bei der aktuellen Finanzlage). Er ist halt eine treue Seele und das Vince (er ist ja mehr oder weniger die treibende Kraft bei dem JR-Bashing, mit den meisten wird er sich wohl gut verstehen denk ich mal) dies ausnutzt ist das Letzte. Was man JR ankreiden kann/muss ist eben, dass er da drauf anspringt und es öffentlich macht. Würde er es nicht machen und Vince sehen würde, dass es ihn nich wirklich juckt, dann würde er auch die Lust an dem Mist verlieren und aufhören, JR fertig zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Wenn ich JR wäre, würde ich mal bei TNA anrufen, ob man ih nicht dazusetzen könnte, sodass die im Trio moderieren können (was ich nicht schlecht finden würde) und wenn ich dann beim nächsten Mal Mic Time hätte würde ich sagen. "Vince du kannst mich mal I Quit you can see me every Thursday in impact on Spike TV oder sowas.
    • WWE entlässt Diva!
      - Die WWE hat sich heute überraschend von Maryse getrennt. Maryse musste sich zuletzt einer Bauch-OP unterziehen und konnte so seit August kein Match mehr bestreiten. Auf WWE.com veröffentlichte die WWE ihren Standartsatz für Entlassungen.
      Maryse äußerte sich auch umgehend auf Twitter:
      “Ich bin draußen und sexyer denn je. Danke an alle meine Fans, Kollegen und an das WWE Universe. Time to Party! Entlassungs-Party heute Nacht in LA.”

      Quelle: WWE.com, Twitter

      WHAT?? die divas division wird ja immer besser nach alle diese Entlassungen....-.-
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Maryse. :(

      Gefiel immer außerordentlich gut - ja das lag größtenteils natürlich am äußeren, aber auch als Valet von Ted DiBiase machte sie immer eine gute Figur. Im Ring verbesserte sie sich zwar nicht wirklich, aber sie hatte immer eine besondere Aura, wenn man das so bezeichnen möchte. :D

      Echt schade.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Hammer... warum müssen Wrestler optisch immer so entarten, wenn sie mal 2-3 Monate nicht eingesetzt werden? Vielleicht sollte ihm jemand mal sagen, dass er ohne Training keine 5000 Kalorien am Tag zu sich nehmen kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Hammer... warum müssen Wrestler optisch immer so entarten, wenn sie mal 2-3 Monate nicht eingesetzt werden? Vielleicht sollte ihm jemand mal sagen, dass er ohne Training keine 5000 Kalorien am Tag zu sich nehmen kann.


      Wenn man das so liest könnte man denken Kane hat 50 kg zugenommen. Der ist etwas dicker geworden und an dem Bild kann man auch nur das Gesicht sehen. Klar wird er ein paar Kilo mehr drauf haben aber ich denke dass das bei den meisten Sportlern so ist wenn sie durch Verletzungen ausfallen und nicht so tranieren können.
    • Na hoffentlich sieht Kane wieder besser aus, wenn er wieder zurückkehrt. Das Momentane geht, finde ich, gar nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick