WGL // Reveal #7 - Liga-Trophies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • man kann ja ein Ellimination Tag Team Match machen.
    man braucht dann halt 4 Teilnehmer.

    wenn der Champ z.b. in nem 1gg1 gebookt ist kann der Mitb winner in das match rein und ein WGL Spieler der gerade on ist "springt ein" (UXP :D) dann wird das 1gg1 normal gespielt und wenn der Champ gewinnt, kann der MitbG entscheiden ob er jetz das Match machen will ;)

    verstanden?
  • wobei da ein Problem besteht :D ^^ wenn der Sieger des Kampfes im selben Team wie der MitB Gewinner ist, kann er ja nur gg den "frischen" Gegner und nicht gg den Champ kämpfen :D ^^

    kann man online ne Battle Royal mit Elimination per Pin machen? Dann würde sich doch das anbieten iwo wenn man ne 4 Mann (?) Battle Royal macht, der unbeteiligte Zufallsteilnehmer sich pinnen lässt, wenn nur 6 Mann geht dann eben die 3 unbeteiligten Zufallsteilnehmer und der MitB bleibt in der Ecke stehen und wartet. Nach dem eig 1on1 kann der MitB dann gg den "Sieger" antreten in einem 1on1 und geschwächt wäre der Sieger dann schon und der Sieger dieses Kampfes ist dann der neue Champ.

    Denke aber die Lösung mit dem bis zum ersten Fin draufprügeln ist wohl am Besten und einfachsten, bei einem Heel der einlöst
  • Ich finde es viel viel viel praktischer, es mit der alten Lösung zu halten - der Eincasher darf seinen Gegner vermöbeln, einen Signature und einen Finisher zeigen, dann den Pin einsetzen oder eine Submission starten. Erst ab dem Zeitpunkt darf sich der Champ wehren.

    Wenn wir erst 387 Leute organisieren müssen für ein 48-Mann-Match, bei dem 46 Leute ausscheiden müssen... naja.
  • Sollte es im neuen Teil 3 Way Matches mit Elimination geben, kann man ja die neue Variante wählen und ansonsten die von Croco nochmals angesprochene! :)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Ich finde es einfach unkomplizierter. Es müssen sich nur zwei Leute verabreden, das Kaputtschlagen des Champs inkl. Signature und Finisher dauert vielleicht 3-4 Minuten und danach ist entweder ein Titelwechsel angesagt oder der Champ kämpft sich zurück. Näher kommen wir imo nicht an einen Cash-In in der WWE ran.
  • Crocodog schrieb:

    Ich finde es einfach unkomplizierter. Es müssen sich nur zwei Leute verabreden, das Kaputtschlagen des Champs inkl. Signature und Finisher dauert vielleicht 3-4 Minuten und danach ist entweder ein Titelwechsel angesagt oder der Champ kämpft sich zurück. Näher kommen wir imo nicht an einen Cash-In in der WWE ran.


    Ich meinte, wenn ein Titelmatch auf der Card steht, verabredet man sich zu dritt. Der Herausforderer gegen den Champ und wenn einer eliminiert ist, kommt erst der dritte in den Ring, weil er quasi eincasht.

    Denke so problematisch wäre das nicht umzusetzen, es sei denn wie festgestellt, es gibt tatsächlich wieder kein 3-Way Elimination Match. So bliebe es offen, dass der Champ keinen Schaden eingesteckt hat, da er gut gekontert hat und somit gegen den Eincashenden größere und fairere Chancen
    hat ;)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • True Sensation schrieb:

    Ich meinte, wenn ein Titelmatch auf der Card steht, verabredet man sich zu dritt. Der Herausforderer gegen den Champ und wenn einer eliminiert ist, kommt erst der dritte in den Ring, weil er quasi eincasht.

    Denke so problematisch wäre das nicht umzusetzen, es sei denn wie festgestellt, es gibt tatsächlich wieder kein 3-Way Elimination Match. So bliebe es offen, dass der Champ keinen Schaden eingesteckt hat, da er gut gekontert hat und somit gegen den Eincashenden größere und fairere Chancen
    hat ;)

    Das Problem ist - stell Dir vor, der Champ ist weitaus stärker als sein Gegner im Titelmatch. Er kontert alles, nimmt keinen Schaden, hat fast volles Momentum. Dann kommt der Cash-In-Man in den Ring und wird direkt auch gesquashed. Da ist der Reiz des Vorteils durch den MitB-Koffer völlig dahin. Wenn hingegen ein weniger fähiger Spieler beim Eincashen so viel Glück hat, dass der Champ aus dem ersten Pin (nach dem Verkloppen) nicht auskicken kann, ist der Upset perfekt.
  • Eben. Der Koffer soll was bedeuten, einen Wert besitzen. Durch Storyline-Entscheidungen können wir grandiose Dinge wie "Willst Du Deinen Koffer aufs Spiel setzen?" usw. einbinden. Der Cash-In würde vollkommen unvorbereitet kommen, und der Spieler müsste Mitentscheidungsrecht dafür kriegen. Sprich - neue Card kommt on, der Spieler sagt: "Ich cashe ein!" und das Match wird heimlich durch das Team angesetzt, nur der Champ und der Koffer-Träger wissen davon.