China: Zweijähriges Mädchen wird zwei Mal überfahren und minutenlang ignoriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sitz hier gerade vor meinem PC und bin einfach nur sprachlos. Mir läufts kalt den Rücken runter und ich bekomm Gänsehaut wenn ich daran denke, weil ich so schockiert bin. Einfach nur sprachlos. Unglaublich das solche Sachen in dieser kranken Scheißwelt passieren. Komm ich gerade nicht drauf klar. Ein Freund hatte mir nur kurz von dem Video erzählt, da dachte ich noch wäre iein youtube-fake. Aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
    • Ich hab dasd Video nur einmal gesehen (hätte ich wohl besser nicht tun sollen)
      Könnte jedesmal heulen, wenn ich nur daran denke.

      EDIT: Habe vorhin mal die Kommentare unter dem YT Video gelesen... Dieser hier ist echt "schön" (ist das falsche Wort dafür, aber mir fällt nix anderes ein)

      Lieber kleiner Engel,

      leider musstest Du durch solch einen tragischen Weg diese Welt verlassen, ich wünsche und hoffe für Dich, dass Du gut auf dem Weg zu deinem Stern angekommen bist. Leuchte kräftig und stark damit niemand Dich vergisst, vorallem nicht die Täter die einfach zugeschaut haben als Du um dein Leben gekämpft hast!

      Wache über all die kleinen Kinder, die dort rumlaufen, beschütze sie, lege deine Flügel über sie, denn die erwachsenen vor Ort sind dazu ja leider nicht in der Lage....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Passt hier wohl am besten rein :

      China: Erneut Kind zweimal überfahren


      Quelle


      Diese Verdammten Chinesen !

      "Wie ein Augenzeuge aussagt, soll der Mann dann absichtlich zurückgesetzt haben, um sicherzugehen, dass der kleine Junge auch stirbt."

      ...

      "Der 5-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Behörden vermuten, dass der Fahrer hohe Kosten für eine medizinische Versorgung im Falle einer schweren Verletzung vermeiden wollte."

      Mir fehlen dazu echt die Worte. Wie kann man nur so ... ach was sag ich da, bringt sowieso nichts. :(
    • Glaub ich nicht, ganz ehrlich...
      So Unmenschlich und Unmoralisch ist doch kein Schwein auf dieser Welt.
      "Wie ein Augenzeuge aussagt, soll der Mann dann absichtlich zurückgesetzt haben, um sicherzugehen, dass der kleine Junge auch stirbt." Wenn das aber wirklich stimmen sollte, dann gehört der Mann einfach nur erschossen...
      Und hier gleich "rassistisch" zu werden, ist meiner Meinung auch nicht angebracht, Joker.
      Du stellst es fast so da, als wäre wirklich jeder Chinese so.
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masato ()

    • na ja es steht nu mal fest, dass in china die moralvorsetllung eine ganz andere ist als hier, klar man kann nicht alle chinesen als unmoralisch bezeichen und sie über einen kamm scheren, aber es ist ja so, dass wenn in china jemand einem hilft es sein kann, dass er dafür bestraft wird
    • Diese Moral Einstellung, Angst vor Strafe zu haben, ist auf dem Level eines kleinen Kindes.

      Ein Menschenleben ist wichtiger als bestraft zu werden und jeder der in dem Video sichtbaren Personen hat das eigene Leben doch einfach nicht verdient, wenn sie ein anderes nicht schätzen.

      Die Vorstellung von Moral ist dort anders, richtig. Das ist aber trotzdem keine Erklärung für das gezeigte Verhalten. Wenn jemand der sichtbaren Personen angefahren wird und im Sterben liegt, würde diese Person auch Hilfe wollen, koste es was es wolle.
      EKELHAFT einfach nur.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Es is doch auch nicht wirklich wichtig für die meisten, was die Strafen aus soner Sache sind. Wenn man Glück hat, bekommt das mal ne Randnotiz in irgendnem Wurstblatt. So schlimm es klingt und so peinlich das auch ist aber für die meisten zählt doch nur der Schockmoment und die Tatsache, dass man sich ein paar Tage mit drüber aufregen kann.

      Wenn Du jetzt jemanden danach fragst, wissen bestimmt nich ma mehr die Hälfte wann das überhaupt war.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.