Die Insel der verlorenen Seelen [Halloween-Special] - Happy Halloween!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halte beides für zu fadenscheinig.
      Denn wenn man sich mal Profile anschaut,merkt man,dass Seterus auch schon auf Roßsons Profil war und D2K auch auf Crixus' Profil etc. Und das muss ja nichts heißen.

      Das andere ist auch nicht wirklich was,solche Sachen hat ja nun wirklich fast jeder geschrieben.Finde nicht,dass das Anhaltspunkte sind.

      Ted Bundy war ja schon 1 Tag online bevor er sich hier gemeldet hat.Er muss doch gemerkt haben,dass er eine PN bekommen hat.Ich würde gerne wissen,warum er das getan hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Crixus schrieb:

      Respekt das du das aus einem Post raus lesen konntest. Ist ja nicht so das Straight_Miz ähnlich viel geschrieben hat mit dem selben Inhalt. ;)


      Scheiße, wir sind aufgeflogen :ugly:

      ;)

      Nachdem sich nun Ted Bundy gemeldet hat, weiß ich absolut nicht, wem ich Nominieren sollte.
      Die Theorien hier sind für mich auch nicht das Wahre. Da würde ich dann wohl eher Seterus nominieren. Eventuell, wollte er als Monster ja früh das Ruder an sich reißen und eine Theorie aufstellen, welche die Mehrheit verfolgt? Wäre intelligent gewesen. Da seine Theorien auch nicht wirklich so dolle waren. Genau so gut, kann ich mich aber auch Irren und er wollte nur das Spiel ins rollen bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straight_Miz ()

    • Wenn du schon vorhaben solltest,mich zu nominieren möchte ich dir dennoch einen Satz vor Augen halten.

      Seterus schrieb:

      Ich hab zwar ne kleine Theorie aber ich finde diese so derb offensichtlich und so das ich nicht wirklich selbst dran glaube aber ich erläutere sich dennoch mal.


      Es könnte auch sein das du ein Monster bist und die Leute durch diese,ich nenne es mal,kleine Stachelei dazu bringen willst mich zu "Lynchen" aber soweit will ich dann auch noch nicht gehen. Aber wie du auch selbst sagst sind die Theorien auch nicht so das Wahre. Wie den auch bei dieser frühen Phase? Ich bin ja nicht wirklich selbst von überzeugt. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Gehen wir mal sachlich an die Situation heran. Ich bleibe dabei, dass es schwierig ist jemanden zu nominieren, weil er ein Profil besucht hat. Auf der anderen Seite haben uns schon oft solche kleine Beobachtungen den Arsch gerettet.

      Möglichkeit 1: D2K sah die Leute und versucht uns als Monster auf diese einzuschwören. Er wüsste natürlich, dass diese keine Monster sind. Töten wir einen von den drei Profilbesuchern, hätten die Monster heute Nacht zwei Bürger erledigt. Er wäre aber fein raus, weil er ja angeblich nur spekuliert hat. Die Bürger wären ja Schuld.

      Möglichkeit 2: Die Besucher des Profils sind die Monster und haben sich dummerweise verraten. Wäre nicht das erste Mal, dass Monster durch eine kleine Beobachtung auffallen.

      Ich kann auch nicht verstehen, wieso sich nun Leute auf Seterus einschießen, weil dieser eine Theorie hat. Straight_Miz sagt direkt, dass er Seterus nominieren möchte. Das Spiel lebt von Theorien und kleinen Beobachtungen. Jemanden deshalb zu nominieren halte ich für grob fahrlässig.
    • Mittlerweile hat wohl nun jeder hier in jedes Profil geschaut, von daher bringt das nix mehr. Gestern ist mir aber ein User aufgefallen, der auch in anderen Profilen unterwegs war und von diesem User kommt jetzt nur so ein einfacher, kleiner Satz:

      Chris21 schrieb:

      ich finde die beiden theorien sind zu einfach aber schonmal gute ansätze


      ...

      Wobei ich das Melden von Ted auch ein wenig sparsam finde, nachdem sich nun fast alle schon auf ihn als Inaktiven eingeschlossen hatten. Reicht seine kurze Meldung hier, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen? Anscheinend schon.
    • aber solche Kleinigkeiten sind nicht zwingend unwichtig wie du sagst, nur muss man bedenken, dass die 3 die er auf seinem Profil hatte, in FIFA gg ihn zocken in einer oder mehrere Ligen und die deshalb vllt auf seinem profil waren um ihm privat zu schreiben, ohne das es mit diesem Spiel zu tun haben muss. Deswegen sagst du ja richtig, es kann ne Fährte sein muss aber nicht. Ich würde nicht zwingend danach gehen, dann könnte ich auch sagen Seterus, Master, Chris und D2K waren auf meinem Profil und 3 von denen sind Monster. ;)
      bringt uns aber auch nicht viel weiter, da überall iwer auf nen anderes Profil in letzter zeit bestimmt gegangen ist. Dennoch könnten deine Möglichkeiten auch zutreffen, bzw eine davon. Das weiß man natürlich nicht. Ich weiß nur, dass ich Abenteurer bin (was natürlich Jeder der 13 Teilnehmer sagen wird).

      Meine Intuition sagt mir aber, dass sich der ein oder Andere schon verraten hat, wir aber noch nicht diese Aussage gefunden haben. Vielleicht hat der Weltenwanderer ja Erfolg, solange er im Spiel ist, und kann das ein oder andere Monster finden und uns versteckt das iwie hinweisen. Weiß zwar nicht wie das ablaufen soll, aber das wäre meine Idee zur Lösungsfindung :D

      D2K's Hinweis ist interessant, hatte ich auch schon kurz dran gedacht aber nicht weiter verfolgt, da manche schwammige Aussagen hier bringen. Nicht nur Chris.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Colt Fireball schrieb:


      Ich kann auch nicht verstehen, wieso sich nun Leute auf Seterus einschießen, weil dieser eine Theorie hat. Straight_Miz sagt direkt, dass er Seterus nominieren möchte. Das Spiel lebt von Theorien und kleinen Beobachtungen. Jemanden deshalb zu nominieren halte ich für grob fahrlässig.


      Ich habe gesagt, da würde ich dann wohl EHER Seterus nominieren. Anstatt halt eine seiner Theorien zu verfolgen.
    • D2K schrieb:

      ...
      Wobei ich das Melden von Ted auch ein wenig sparsam finde, nachdem sich nun fast alle schon auf ihn als Inaktiven eingeschlossen hatten. Reicht seine kurze Meldung hier, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen? Anscheinend schon.


      Obwohl man sagen muss das sich Alexangorn und Sebastian auch nicht weiter gemeldet haben, außer einmal und warum sie "angeblich" nicht on kommen konnten, ich möchte hier niemanden unterstellen das er nur Ausreden verwendet, aber wenn müsste man es nicht nur Ted ankreiden ;)
    • Also Seterus zu nominieren,was Straight_Miz ja in Erwägung gezogen hat, fände ich nicht gut. Er hat nur eine Theorie geäußert,das gehört dazu und nur weil jemand eine vielleicht etwas abwegige Theorie abliefert,ist er in keinem Fall ein Monster.Sehe das ähnlich wie Colt Fireball.

      Ted Bundy scheint seinen Post nur abgegeben zu haben,um nicht zu sterben,habe ich das Gefühl. Er war nach der Rollenvergabe und vors einer Meldung schon mindestens 2 mal im Forum angemeldet,wenn ich mich nicht irre(einen Tag vorher und 3 Stunden vor seinem Post,habe ich in seinem Profil gesehen) und ihm scheint wohl die Zeit/und oder die Lust zu fehlen oder er meldet sich absichtlich nicht.Ich würde zur Zeit dazu neigen ihn zu nominieren,da er am wenigsten zum Spiel beigetragen hat.

      E:Vista hat allerdings mit Alexangorn und Sebastian genau so recht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • @Vista: Stimmt, von den beiden kam bisher auch nur ein kurzer Beitrag... wobei ich dann mal den Keeper auch noch mit ins Spiel bringe:

      Keeper schrieb:

      Sorry, konnte mich bis jetzt nicht melden, da bei mir zu Hause das Internet ausfiel. Versuche jetzt auch zum Spiel beizutragen. :)

      Bis heute Abend haben wir ja noch Zeit. Ich bin aber auch dafür, dass wir die "Inaktiven" raushauen.


      Sebastian schrieb:

      Endlich mal nicht arbeiten und genug Zeit mich hier zu melden. Wie wir wissen ist aller Anfang schwer und man hat noch überhaupt keinen Anhaltspunkt wen man wirklich als erstes auf die Abschussliste setzten soll. Da schliesse Ich mich meinen Vorrednern an und man sollte wirklich einen kicken, der sich bis morgen gar nicht oder kaum gemeldet hat. Von meiner Seite aus, habe Ich noch keinen so wirklich im Visier. Man muss morgen einfach den Tag abwarten.


      Alexangorn schrieb:

      Guten Abend miteinander.
      Sorry dass ich mich erst jetzt melde, bin gerade erst heimgekommen.
      Nach der Schule gleich Arbeit und dann Training, montags kann ich mich leider immer erst spät melden.
      Freue mich auf jeden Fall wie immer und hoffe es wird eine gute Runde.
      Für Inaktiven killen bin ich auch, die erste Erkentniss bekommt man ja sowieso erst nach dem ersten Votingtag.
    • deswegen ja hier sind momentan viele schwammige Aussagen bei und es wird wohl heute eher ne intuitive Nomi werden. Denn in meinen Augen verhalten sich aktuell schon so 4-6 Leute verdächtiger bzw zurückhaltender (aus welchen Gründen auch immer)

      @master

      ted war heute morgen auch hier im Thread als Seterus und ich am diskutieren waren hier ;) also hat er mitgelesen aber nichts geäußert um deine Aussage mal zu stützen bzw die von den anderen auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Nö,er sollte nicht verdächtig gemacht werden,nur weil er eine Theorie aufstellt.Er könnte ein Monster sein,aber er macht sich durch eine Theorie nicht verdächtig.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Sebastians Verhalten ist tatsächlich wieder sehr interessant. Er sagt das er nicht arbeiten muss. Trotzdem bleibt er ruhig. Da gehen meine Alarmglocken, aus einem sehr einfachen Grund direkt los:

      Als Sebastian im Weihnachtsspiel Bad Santa war, hielt er sich extrem stark zurück. Obwohl er sonst in den Runden immer aktiv mitmachte. Er hat seine Aktivität auf ein Minimum reduziert und machte nur dann mit, wenn er beschuldigt wurde. Da Leute Gewohnheitstiere sind, würde mich ein ähnliches Verhalten nicht überraschen.
    • Keeper schrieb:

      Sorry, konnte mich bis jetzt nicht melden, da bei mir zu Hause das Internet ausfiel. Versuche jetzt auch zum Spiel beizutragen. :)

      Bis heute Abend haben wir ja noch Zeit. Ich bin aber auch dafür, dass wir die "Inaktiven" raushauen.


      Keeper schrieb:

      Achja, stimmt. Dachte heute wäre Dienstag. :D


      Sorry Dennis habe Keeper übersehn, ja ist auf jedenfall nicht viel, außer das er einen Grund nennt warum er nicht on kommen kann und uns mit der "Inaktiven Schiene" zustimmt ;)
      Viel. hat er sich ja auch gedacht, ich schreib was dann bin ich raus und werde nicht mehr verdächtigt...
      Aber kann bei Alex, Ted und Sebastian ja genauso zutreffen, von daher möchte ich erstmal keinen der genannten Kanidaten nur deshalb lynchen ;)
    • also halten wir mal fest:

      Ted, Alex, Sebastian und Keeper (er zwei wegen falschem Tag) haben erst einen Post.
      Chris postet auch eher nur kurz (allerdings wie ich Neuling, also ist zwar keine Entschuldigung aber vllt ein Grund)

      Sebastian finde ich für meinen Teil ebenfalls sehr merkwürdig. Hatte ja damals bei dem Weihnachtsspiel gesagt Sebastian ist Bad Santa (hatte ja nur mitgelesen) und es stimmte, sein Verhalten machte mich stutzig, jetzt auch.

      Momentan sind die 5 von mir genannten für mich persönlich verdächtig.


      Aber @Vista
      wenn man doch die letzten Runden verfolgt hat und weiß die "Inaktiven" sterben früher und postet nur einmal um aus dem Verdacht raus zu sein, ist ja auch ein wenig merkwürdig. Klar können die Gründe die sie genannt haben zutreffen, aber dennoch macht sie das nicht weniger verdächtig hier im Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Auch wenns hierbei ein bisschen um mich ging, muss ich da Master dennoch zustimmen nur weil ich als erster mal ne Theorie geäußert habe. Muss ich nicht gleich ein Monster sein.

      Jedenfalls finde ich die "Theorie" mit Ted,Keeper,Alexangorn,Sebastian nicht unbedingt verkehrt. Ich möchte natürlich auch nicht den Leuten unterstellen das diese immer Zeit haben und dies nur für dieses Spiel als Ausrede nutzen. Doch wenn ich mir die Post so durchlese dann fällt schon auf das Ted,obwohl er halbwegs Aktiv zu scheinen scheint. Nur diesen einen Post brachte um vlt. am Leben zu bleiben? ;z Das könnte auch für Sebastian gelten wie Colt schon erwähnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()