Die Insel der verlorenen Seelen [Halloween-Special] - Happy Halloween!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe das genau so. Jetzt bleibt uns ja eh noch nichts anderes übrig. Auch, wenn ich nicht denke, dass einer von denen absichtlich Inaktiv sein wird. Jeder wird wohl mitlerweile wissen, dass die Inaktiven Schiene mal gar nicht mehr funktioniert, gerade am Anfang. So war es ja bisher eigentlich immer. Wer Inaktiv war, wurde gekillt. Deshalb glaube ich, werden beide Ihre Gründe haben. Nur, bringt uns das eben auch nicht weiter. Vielleicht lande wir ja auch einen Glückstreffer.
    • Guten Abend miteinander.
      Sorry dass ich mich erst jetzt melde, bin gerade erst heimgekommen.
      Nach der Schule gleich Arbeit und dann Training, montags kann ich mich leider immer erst spät melden.
      Freue mich auf jeden Fall wie immer und hoffe es wird eine gute Runde.
      Für Inaktiven killen bin ich auch, die erste Erkentniss bekommt man ja sowieso erst nach dem ersten Votingtag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

    • Straight_Miz schrieb:

      Sehe das genau so. Jetzt bleibt uns ja eh noch nichts anderes übrig. Auch, wenn ich nicht denke, dass einer von denen absichtlich Inaktiv sein wird. Jeder wird wohl mitlerweile wissen, dass die Inaktiven Schiene mal gar nicht mehr funktioniert, gerade am Anfang. So war es ja bisher eigentlich immer. Wer Inaktiv war, wurde gekillt. Deshalb glaube ich, werden beide Ihre Gründe haben. Nur, bringt uns das eben auch nicht weiter. Vielleicht lande wir ja auch einen Glückstreffer.


      Selbst wenn Ted "unabsichtlich" inaktiv ist, bringt er uns gar nicht und würde nur den Spielspaß verderben, aber noch hat er ja Zeit ;)
    • Ein Monster kann er eigentlich nicht sein, sonst wäre er spätestens nach meinen Hinweis mit Facebook von einen der anderen beiden Monster dort angeschrieben worden und hätte sich dann hier gemeldet.

      Wäre eher dafür, Ted am Leben zu lassen und bis morgen abzuwarten, ob sich hier noch was tut... jetzt schon auf Ted einschießen bringt glaube ich nix.
    • Er war heute ja online,muss ja seine PN erhalten haben.Wenn er nicht hier reinsieht,hat er doch selbst Schuld.Wir können da nur auf einen Glückstreffer hoffen.Er hilft uns so ja auch einfach nicht weiter.
      Hast du denn eine bessere Idee?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Bis jetzt noch nicht, hoffe aber dass durch meine Theorie das alles ein wenig ins Rollen kommt... zur Not nehmen wir halt nen Braunschweiger ;)

      Wie gesagt, ist nur meine Theorie... sollte Ted eine wichtige Rolle haben, wäre er schon bei FB angeschrieben worden und hätte sich dann hier gemeldet (was natürlich noch passieren kann bis morgen).
    • Stimmt auch wieder. Würde uns als Abenteurer ohne Stimmabgabe auch recht wenig bringen.

      Ich hoffe ja, dass bis morgen nochwas passiert hier. Das erste Voting ist aber echt schwierig, war bisher immer so oder?
    • ja ihr hattet immer Glück, dass inaktive dabei waren nur glaube letzte Runde hattet ihr den Fehler gemacht einen relativ inaktiven drin zu lassen da er sonst immer aktiv war und er war ein böser ^^ wie man später erfuhr. Glaub war Wieme :D ^^

      deshalb Inaktivenschiene ist anfangs immer besser vor allem da durch die Regeln spätestens Mittwoch/Donnerstag Ted weg wäre wenn er sich nicht meldet ;) somit warum nicht ihn zu erst?
    • Wenn du so eine Theorie aufstellst, solltest du die Namen auch nennen. Wäre ja interessant für uns zu erfahren. Denn wenn wir nun alle auf dein Profil klicken, verwässern und verfälschen wir die Liste der aktiven Profilbesucher ja. Wäre somit hilfreich, wenn du die entsprechenden Spieler nennst. Das muss natürlich nichts bedeuten aber man darf es auch nicht unterschätzen. Uns haben schon oft kleine Beobachtungen auf die richtige Spur gelockt.
    • Chris21, Masterofthe619 und R0ß50N sind beim aktuellen Spiel und bei meinen letzten 10 Besuchern dabei, wobei letzterer mir auch alle 2 Tage versaute private Nachrichten schickt, auf die ich nicht antworte... hab ja hier auf der Insel kein Internet ;)

      Und wenn wir hier im Thread noch ein weißes iPhone anbieten, guckt Ted hier evtl. auch noch rein und nicht nur auf den Marktplatz, wie es vor knapp 10 Minuten zu beobachten war.
    • Soooo :D

      Hartes Wochenende gehabt, heute auf nem Seminar... :p

      Ist es jetzt positiv oder negativ dass ich mich melde? :p

      Der erste Tag ist leider immer sehr schwierig. Intuition ist da das A und O...

      Mal sehen ob man nicht vielleicht einen Glückstreffer landen kann und eins der Monster das Zeitliche segnet.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Dennis, ich weiß ja nicht mit wem du mich verwechselst, aber :D
      wenn du so nach gehst, stehst du bei mir auch drauf, hat das nun was zu bedeuten? :D ich glaube eher nicht ;)

      Ted hat sich also gemeldet, nun haben wir ein Problem :D was nun? hat Jemand ne Fährte oder Intuition (Colt :))
    • Ja jetzt bin ich mal gespannt wie die anderen reagieren werden.

      Ich hab zwar ne kleine Theorie aber ich finde diese so derb offensichtlich und so das ich nicht wirklich selbst dran glaube aber ich erläutere sich dennoch mal.

      Leider weiß ich nicht wie sich die Monsters gegenseitig absprechen aber wenn es via PM ist wäre die Sache bei D2K Profil Anschauung so zu erklären das Chris21, Masterofthe619 und R0ß50N deswegen in seinen Profil reinschauen um in ne PM zu schicken um das weitere vorgehen der Monster zu besprechen. Wäre aber,wie schon gesagt,so derb offensichtlich und auch dumm darauf hinzuweißen das es unwarscheinlich ist.

      Ansonsten:

      Crixus schrieb:

      Geht ja schon los hier. Ja wie immer auch ein Inaktiver raus. Also erstmal warten

      Die Nachricht kamm mir ein wenig merkwürdig vor als würde er einfach von sich ablenken wollen und den andern zustimmen ohne jetzt groß auf sich aufmerksam zu machen. Jedoch will/wollte ich ihn auch nicht wirklich wegen den 1 Satz als Monster abstempeln.

      Man sollte auch bedenken das diese Theorien jetzt auch nicht Lupenrein sind. Was in der Phase auch klar sein sollte. Wie schon oben erwähnt

      Ich kann aber jetzt schon sagen. Falls sich bis Heute Abend nichts ergeben sollte,wird mein Vote nach dem Bauchgefühl gehen. Da mir ja leider nichts anderes übrig bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • auch wenn du richtigerweise sagst, es ist nicht sicher und lupenrein, sollte man sich aber auch bewusst sein, dass solche Ansätze wie du sie reinbringst uns ein wenig weiterhelfen zum spekulieren. Und zumindest mal Ansätze zum Vorgehen sind.

      Zur 1. Theorie. Wie du sagst zu offensichtlich und iwas wäre doch faul, dass Dennis uns ankreidet wenn wir Monster wären, um von sich abzulenken? (wenn er selbst ein Monster wäre) Passt doch iwas nicht und zweitens müsste man auch im Hinterkopf behalten, dass es insgesamt nur 3 Monster gibt.

      und zu Theorie 2: es könnte Ablenken sein, wobei natürlich sein Post direkt am Anfang kam, wo kaum einer sich geäußert hatte also kann es auch ein ganz normal gemeinter Satz gewesen sein.
      Aber wie du schon sagst, es ist Spekulatius deinerseits aber immerhin mal etwas.

      Vote wird wohl nach Bauhgefühl sein heut Abend :/