Die Insel der verlorenen Seelen [Halloween-Special] - Happy Halloween!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also auf gehts in den ersten Tag :)

      mal abwarten wer sich nicht meldet oder wer sich komisch verhält.

      auch wenn noch was früh, aber bisher haben sich noch nicht gemeldet:

      Ted Bundy
      Sebastian
      Alexangorn
      Keeper

      ich weiß, dass heißt nach so kurzer Zeit noch nichts, aber alle Anderen haben ja zumindest schon mal was geschrieben :D
      nur wie sollen wir vorgehen, sollten sich Alle melden? Dann haben wir ja sozusagen keinen Inaktiven hier
    • Ich denke die werden sich hier auch noch melden, sind ja eig. alle 4 User recht aktiv hier im Forum unterwegs und wenn sie es vergessen haben sollten gibt ja immer noch die PN von Triple H King of Kings, die ja nach der Anmeldung erscheint.
      Alexangorn und Sebastian waren bei den letzten Spiel(-en) recht aktiv dabei, wenn ich mich nicht allzusehr täusche auch Keeper ;).
      An Ted Bundy kann ich mich gar nicht erinnern, denke hab's dann aber einfach vergessen, wenn er teilgenommen haben sollte ;)
    • Ted Bundy sagte allerdings auch, dass er wenn erst spät Abends sich äußern kann, somit weiß ich nicht wie viel er sich meldet, aber ja hab eure Runden ja verfolgt und die waren alle aktiv egal ob Sonderrolle oder nicht. Somit sollte eben die Inaktive Schiene nicht viel bringen (wohlmöglich) weshalb ich ja nach anderer Vorgehensweise frage, da wir wohl nicht nach inaktivenschiene fahren können und ECWE als erstes Opfer ist ja auch nicht dabei :ugly: (den hattet ihr ja immer aufm Kicker :lol:)
    • Das Problem ist aber woran willst du am Anfang groß ansetzten? Weswegen es auch schwer ist andere Vorschläge zu bringen. Klar könnte ich jetzt jemanden verdächtigen aber wie ich im andern Post schon erwähnte. Wäre das in dieser Phase einfach zu unsicher/undeutig. Da ich Personen wegen 1 Satz nicht gleich als "Monster" abstempeln will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Naja,man muss halt abwarten.Solange niemand etwas Komisches sagt,kann man keinen verdächtigen,das ist blöd.Aber meistens weiß man nach der ersten Story und den ersten Toten ja mehr.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Endlich mal nicht arbeiten und genug Zeit mich hier zu melden. Wie wir wissen ist aller Anfang schwer und man hat noch überhaupt keinen Anhaltspunkt wen man wirklich als erstes auf die Abschussliste setzten soll. Da schliesse Ich mich meinen Vorrednern an und man sollte wirklich einen kicken, der sich bis morgen gar nicht oder kaum gemeldet hat. Von meiner Seite aus, habe Ich noch keinen so wirklich im Visier. Man muss morgen einfach den Tag abwarten.
    • Viel zu lange Wartezeit mit 2 Tagen. :D Naja, ich bringe hier mal ein wenig Leben rein. Ihr mit eurem abwarten. Viel hat das Spiel davon nicht. :D

      auch wenn noch was früh, aber bisher haben sich noch nicht gemeldet:

      Ted Bundy
      Sebastian
      Alexangorn
      Keeper

      Bis auf Ted und Alex haben sich nun alle gemeldet. Persönlich tendiere ich jedoch eher zu Ted Bundy. Alex war in den vergangenen Runden meist ein sehr aktiver Spieler. Zudem war er zumindest gestern noch Online. Ted Bundy auf der anderen Seite, war seit dem 21. nicht mehr im Forum. Der hat somit keinen Plan, dass dieses Spiel läuft. Sollte er sich bis Morgen nicht melden, würde das meine Wahl vereinfachen.
    • Yo,sollte er sich nicht mehr melden,bin ich auch für ihn,aber noch sind ja mehr als 24 Stunden Zeit.

      Alexangorn war in der Tat immer ien aktiver Spieler,aber wenn er sich nicht melden sollte, dann sollten wir ihn umbringen,sofern Ted Bundy etwas zum Spiel beiträgt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3