Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klingt soweit für mich alles echt super. Grade das mit der ganzen Show durchgehen, den Verletzungen etc. Das einzige was ich mir irgendwann nervig vorstellen könnte ist die sache mit den Attributen. Aber sonst top freue mich auf teil 2
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Hm, muss man sehen, ob Batista tatsächlich dabei sein wird. Es spricht ja dafür.
      Mich würde das irgendwie auch freuen aber andererseits hätte ich Scott Hall lieber gehabt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Denke dann mal das Batista im Game drin sein wird. Es wäre ja sonst unlogisch warum er beim Universe Mode auf der Card stand und sonst hätten sie das pic nicht direkt rausgeholt. Bin echt mal auf seinen Wake-Up taunt gespannt :)

      Jetzt wenn man so eine Card beim Universe Mode sieht, finde ich die neuen Render viel geiler als die Svr 2011 in game Render.

      Heisst es jetzt das wenn Randy Savage, Batista und Mick Foley drin sind, alle Wrestler vergeben sind? Weil mir noch einer wirklich fehlt und das ist Chris Jericho!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angelo1312 ()

    • Jo, Jericho würde mir von den noch am besten gefallen.
      Ich hätte gerne einen 2005 Batista mit Haaren und als Face (mit Einzug).
      Naja man kann nur abwarten...

      Zum Universe Mode kann ich nur sagen, dass es sich alles verdammt geil anhört und es mich richtig heiß auf das Spiel macht jedoch möchte ich mir erst selber ein Urteil bilden können wie das alles wirklich umgesetzt wurde.
    • Lee schrieb:


      Edit²: Mhhh...das Bild wo Batista steht ist nun weg...wahrscheinlich haben sie es selbst erst bemerkt & bevor sie frühzeitig vllt verraten dass er noch drin ist haben sie das Bild wieder weggenommen..aber ich habe das Bild noch davor gespeichert: Klick


      Bester Mann, hahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:, naja die Sache ist gelaufen die Liste stimmt, Batze, Savage, Foley reicht (Y) Aber nagut daran kann man sehen wir sind alle nur Menschen. Keiner kann auf alle Fehler achten :lol::lol:.


    • Kaum ist Marcus Stephenson wieder zurück im Team von THQ, schon versorgt er die Fans fleißig mit Informationen via Twitter oder mit Blog-Einträgen. Sein neuester Beitrag widmet sich Universe 2.0 und bietet ein paar neue Details.

      So bestätigt Stephenson zu Beginn, dass Titelverteidigungen jederzeit möglich sein werden. Egal ob man einen Titel bei einer Wochenshow oder bei einem PPV aufs Spiel setzen möchte, der Spieler hat dazu stets die Möglichkeit. Dies war ein Feature, welches sich von den Fans lautstark gewünscht wurde.

      Auch hat die alljährliche Draft Lottery den Weg in das Spiel gefunden. Nach WrestleMania bekommt man nun die Möglichkeit, seine Roster ordentlich durchzumischen. Natürlich kann man auch wie gehabt die Superstars von einer Show zur anderen verschieben, wer allerdings ein wenig Spannung dabei haben will, kann die Show nach WrestleMania dahingehend beeinflussen.

      weiterlesen...

    • Ich bin schon sehr gespannt auf Universe 2.0.
      Insbesondere in wie fern man die Storylines darstellt.
      Die Cutscenes im letzten Jahr hatten ja (wenn überhaupt mal welche zu sehen bekam)
      nicht zwangsläufig was mit dem Rest zu tun.
      Und auch die Newsfeeds im Sinne von "Die Freundschaft zwischen x und y hat sich verbessert" waren nicht gerade Storyfördernd.
      Aber in der Hinsicht scheint sich ja zum Glück einiges getan zu haben. :)
      Bei den Verletzung bin ich auch gespannt, ob die auch logisch zu den vorherigen Aktionen passen. (Das war ja vor ein paar Jahren beim GM-Mode ein kleines Problem.)
    • Universe Mode 2.0 hört sich alles geil an ...

      Wenn das 3te Pack aber ein Legends DLC Pack mit Foley und Savage sein soll dann hat da ein Batista noch nix drin zu suchen (meiner Meinung nach). Dann doch eher der Hitman oder Chris Jericho. Aber naja warten wir es einfach mal ab ...

      Ich werde mir wahrscheinlich eh 3 große Brands machen. :) ... dieses Jahr wird das Spiel wirklich mal wieder ein Hammer und vielleicht reagiert THQ ja zwischendurch und entwickelt für die Fans der alten Schule mal ein WWF/WCW Old School Game und meinetwegen auch ein wenig ECW dazu. :)
    • Habe da auch 3 Fragen:
      -Ist das Verhälnis Heel- und Faceturn jetzt ausgeglichener? (Hatte letztes Jahr größtenteils nur Heelturns)
      -Wird einmal pro Saison eine große Draftlottery gemacht oder legt man den Zeitpunkt zum Draften selber fest?
      -Kann man später erstellte/runtergeladene Wrestler noch nachträglich in den UM einfügen oder muss man den dann neu starten?