Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, ich werde am Donnerstag entweder einen TNA Brand oder WCW Brand machen! Weiß zudem jemand, wieviele Matches man bei Superstars machen kann! Habe gelesen, dass man bei RAW und Smackdown diesmal 5 Matches machen kann anstatt 4 wie letztes Jahr... Bin eben nur neugierig ob man bei Superstars jetzt auch mehr Matches machen kann als die 3 wie im letzten Jahr.
    • 3 Shows Insgesamt. Und dann eben auch 3 Brands. Für jeden Brand 1 Show in der Woche oder ganz ohne Rostertrennung ging glaube ich auch stand in dem Text
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Richtig aber ist ja jedem überlassen wie er sich das einrichten will. Wenn ich mich recht erinnere kann man auch 3 Roster haben aber nur 2 nehmen am Draft teil z.B
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Viddy Classic schrieb:

      In den tausenden Quellen zum Universe Modus steht, dass man die drei Shows editieren kann, wie man lustig ist. Die PPVs aber nicht.


      edit: Ok, in dem Link steht kurz und knapp "Can't edit PPVs", das sind 3 (genau genommen 4 Worte), die kann man schon mal übersehen. Dennoch kein Grund hier nen Aufstand zu machen wenn man mal nachfragt. Und tausende Quellen sehe ich hier auch nirgends, nur die kurze Aussage in diesem anderen Forum. Aber naja, is ja jetzt wayne. Mach ich halt aus Superstars ne WCW Show.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Omega schrieb:

      edit: Ok, in dem Link steht kurz und knapp "Can't edit PPVs", das sind 3 (genau genommen 4 Worte), die kann man schon mal übersehen. Dennoch kein Grund hier nen Aufstand zu machen wenn man mal nachfragt. Und tausende Quellen sehe ich hier auch nirgends, nur die kurze Aussage in diesem anderen Forum. Aber naja, is ja jetzt wayne. Mach ich halt aus Superstars ne WCW Show.


      Ich weiß nicht mehr, ob ich das hier als weiterführenden Link hatte oder bei IGN oder CAW.ws oder sowas. War mit dem iPhone on, von daher konnte ich das nicht auf die Schnelle raussuchen. Generell kann man aber glauben, was andere Leute schreiben. ;)
      Und in anderen Quellen stand definitiv mehr dazu, da haben öfters Leute nachgefragt. Dachte das wäre einfacher wiederzufinden. Mea culpa ;)

      Drink Beer or Die schrieb:

      kann man da keine zwischen hauen!?

      würde schon gern thunder mit einbeziehen :(


      Du machst Montags zu Nitro, Donnerstags zu Thunder und Freitags zu was auch immer. Kannst du doch ändern, wie du lustig bist.
    • Wie gesagt, im ersten Thread finde ich einen Link, klicke ich den an, springt mir ein dickes fettes "EVERYTHING is editable" ins Auge. Irgendwo unten dann "Can't edit PPVs", kann man gut übersehen und da frage ich mich wieder (wer auch immer die Fragen da beantwortet hat) warum heißt es erst EVERYTHING und dann kommen die Einschränkungen?

      Aber wie gesagt, egal, Superstars wird zum WCW Brand, bei PPVs treten einfach alle auf und gut ist. Vielleicht kann man ja auch von Woche zu Woche ändern, sprich 3 Wochen Superstars zu Nitro ändern und in der 4.Woche dann Superstars zu nem WCW PPV usw. Steht vielleicht auch irgendwo, aber ich wards jetzt einfach ab.

      nWo 4 Life
    • Es wird ja 3 Shows geben mit drei Rostern, was ich mich jetzt aber frage ist, Superstars hat doch gar kein eigenen Roster oder is das mittlerweile so?

      Habe Superstars noch nie geschaut aber ich dachte immer da wären Wrestler aus Raw und SD! die im moment in den Hauptshows nicht so zum Zug kommen...

      Seh ich das falsch oder wie soll das dan funktionieren mit den 3 Rostern wenn es ja eigentlich nur 2 gibt?
    • Das kann man Editiern kannst ja aus Superstars ne ganz andere Show machen. Nitro, Impact oder was auch immer. Und da wird man dann wohl auch ein Roster zuteilen können
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Das kannst du dann wohl einfach so weiter laufen lassen wie es jetzt bei Superstars ist
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Sorry, wenn die Frage zum 1000x gestellt wird, aber habe leider nicht mehr den Überblick über die ganzen Infos. Und nur auf mein English verlassen will ich mich auch nicht.

      Zudem habe ich es jetzt nicht so ganz verstanden und brauche jemanden der das für Blöde erklärt.

      Kann ich jetzt nur diese drei "Slots" benutzen um eine Show zu machen. Also Montag, Donnerstag und Freitag? Oder kann ich auch eine Show auf den Samstag z.B. legen?

      Die andere Frage die sich mir stellt. Kann ich eine Show ganz absetzen und z.B. Donnerstags gar nichts machen und nur mit RAW und SD! spielen? Superstars hat mich beim letzten Ableger sehr genervt und ich will es diesesmal gar nicht an Bord haben.

      Kann man auch unregelmäßige Shows ansetzen. Kann ich hingehen und spontan einmal im Monat eine Sonderaussage am Donnerstag machen und die restlichen Wochen dann nichts. Also eine Art "Mini PPV".

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Auf der WWE'12 Page gibts jetzt so ein Inside WWE'12 Universe Mode.

      Hier kann man den lesen: Inside WWE'12 Universe Mode - Part 1. Ist aber auf Englisch.

      weiter unten gibt es viele Bilder dazu.

      Edit: Auf einem Bild steht Batista vs. The Miz....heißt das, Batista is doch drin? :D

      Edit²: Mhhh...das Bild wo Batista steht ist nun weg...wahrscheinlich haben sie es selbst erst bemerkt & bevor sie frühzeitig vllt verraten dass er noch drin ist haben sie das Bild wieder weggenommen..aber ich habe das Bild noch davor gespeichert: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Enno ()