Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abwarten, Kinder.

      Es ist doch JEDES Jahr das Gleiche. Dinge werden angekündigt, die in der Theorie einfach FANTASTISCH klingen. Die UMSETZUNG ist dann leider oft völlig lieblos gewesen oder es kam heraus, dass die Ankündigungen schlichtweg falsch oder "missverständlich" (ein Schelm, wer böses denkt) formuliert waren.

      Ich bin froh, dass ich letztes Jahr NICHT zum Smackdown-Ableger gegriffen habe (obwohl so Leute wie der Ministry-Undertaker mich schon SEHR gereizt haben)...von dem, was ich im Nachhinein gelesen habe, wäre es das Geld absolut nicht wert gewesen. (Ich spreche hier für mich)

      Also wartet BITTE ab (aber wem sag ich das? Es wird natürlich - wie jedes Jahr - weiter gehyped ohne Ende ;) )...ich werde um Weihnachten rum mal erste Bilanzen ziehen. Und dann im Januar/Februar wohl die Entscheidung treffen, ob mal wieder ein Smackdown Ableger in mein Regal kommt.
    • Die ganzen Infos lesen sich wirklich sehr sehr geil.
      Aber das ist, wie ich leider zugeben muss, jedes Jahr so.
      Bis jetzt hat mich noch kein Ableger der WWE bzw. Smackdown(vs. Raw) Reihe enttäuscht.
      Es gab jedoch immer einige Kritikpunkte wie z.B.: Es wurden über 100 Filmsequenzen für SvR2011 erstellt. Ich hab bis heute nur ALLERHÖCHSTENS 10 verschiedene davon gesehen. Und diese dann immer und immer wieder. Ich hoffe, dass der UM 2.0 viel mehr Abwechslung reinbringt.
      Für mich sieht es aber stark danach aus :) Ich bin gespannt wie es wird.
    • Hatte er nicht gesagt das er zum UM 2.0 nicht all zu viel zu berichten hat da er nicht so das Interesse daran hatte ? Generell sagte er glaube ich das kaum jemand großes Interesse an diesem Mode zeigt der Create an Arena und neue RtWM Mode waren wohl interessanter. Kann aber auch sein das ich micht täusche und es falsch in Erinnerung habe. :)
    • Jo er meinte das er nicht viel Interesse an dem Modus hatte. Das ist genau der Punkt der mir Sorgen bereitet. RTW schön und gut, aber man hat irgentwann nun mal alles gesehen. Der Universum-Modus muss gut sein, damit man eine Langzeitmotivation hat. Ich hoffe es kommen bald auch zu diesem Modus einige Videos.
    • Ich würde mich schon mal über einige Berichte freuen. Cory hatte auf Twitter geschrieben das es den Seiten selbst überlassen ist was sie vom UM 2.0 veröffentlichen. (Wenn ich es richtig gelesen habe!)

      Finde auch das der UM viel wichtiger als der RtWM Mode ist aber ehrlich gesagt freue ich mich auf die Erneuerungen. Voriges Jahr habe ich mit Ach und Krach die Story von Christian durchgespielt.

      Edit: Beim ersten Link ist noch ein wenig RtWM drin dabei.

      examiner.com/la-classic-game-i…leamania-and-universe-2-0
      examiner.com/la-classic-game-i…we-12-fall-preview-part-2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKatOC ()

    • Omega schrieb:

      Alles editierbar? Ich kann RAW verbannen und Nitro draus machen? Nitro, Clash of the Champions und Starrcade sind im Spiel? :eek:

      Alter, das wird genial. Da MÜSSEN einfach WCWler im DLC stecken (Hall, Goldberg, Hogan???)



      Ein Traum wird wahr :D

      Aus Raw wird Nitro
      Aus Smackdown wird Thunder
      Und aus Superstars wird Saturday Night :cool:

      Hätte nicht gedacht dass THQ das mal möglich macht
    • Sorry, zum U-Mode kann ich net viel sagen. Ich empfand den Modus nie als spannend, weil ich das Zocken gegen die CPU leid war, seit es die Möglichkeit gab, online zu spielen. In LA wurden wir halb halb auf die Konsolen verteilt, die eine Hälfte sollte zunächst den RTWM-Mode, die andere den Universe Mode antesten. Wir haben den RTWM-Mode abbekommen und waren schnell begeistert von der Qualitätssteigerung. Den Universe Mode haben fast alle direkt genutzt, um Lesnar und Co. anzuspielen. Ich habe da einige Sequenzen gesehen, wie einen Run-In von Rey Mysterio, aber nix, was man nicht schon aus alten Spielen kannte. Cory und Co. haben explizit drauf hingewiesen, dass der Mode viel mehr Langzeitmotivation verspricht, aufgrund der neuen und abwechslungsreicheren Sequenzen. Das Problem, das sich eine Handvoll Szenen in SvR immer wieder wiederholt haben, hatte einer der Anwesenden auch angesprochen.
    • Moin Croco, ja wie gesagt ich freue mich auf alles was mit WWE 12 zu tun hat. Das letzte WWE Game worauf ich mich so richtig gefreut habe war Smackdown! Here Comes The Pain! Und das ist ja schon ewig her!!! Ich bin echt mal gespannt was alles im RTWM Modus passiert, es scheint ja wirklich eine WCW Story mit eingebaut worden zu sein. Ich war zwar nie ein Fan von der WCW, aber trotzdem ist es kultig. :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aristix ()

    • @Captain Charisma: Titelrankings sind nichts weiter als ne Statistik Sieg - Lose - Draw = Siegesserie.

      Wenn du Storylines um einen Titel spielst ist das nicht wichtig aber wenn du mal ne Titelverteidigung gegen nen starken Gegner willst siehst du einfach nach wer die meisten Siege in letzter Zeit hatte, dazu ist das Ranking gut und gibst der Person einen Titelkampf.

      Man kann über ein Ranking aber auch gezielt Leute aufbauen z.b. kannst du ja während du ne Fehde um den IC Titel spielst Wade Barret auf Platz 10 der Rankings setzen und ihn zeitgleich durch die Suprerstars kämpfen lassen bis er etwa Platz 3 oder 4 ist und plötzlich mischt sich der Mann ins Titelgeschehen ein.

      Solche Statistiken können für den ein oder anderen Fan, die realistischer spielen wollen ne gute Hilfe sein zu ermitteln wer als nächstes bei Titelkämpfen und Fehden berücksichtigt werden sollte.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • sagt mal ich hab mal ne frage, ich hab mir jetzt auch einige Videos angesehen vom Arena Mod .. kann es sein das man nur den ring und das ringsherum ändern kann ? ich hoffe ni würde ja auch gerne mit die stage bearbeiten können :(

      zum Thema der Univers Modus klingt wirklich gut und man hört das es sehr viele verbesserungen gibt, ich freu mich riesig auf das game, aber denoch bin ich skeptisch .. wir werden ja sehen was raus kommt ^^
    • Ich hab mir ja noch gar keine Gedanken gemacht, aus dem Universe Mode eine neue WCW zu erstellen. Werde es wohl so machen, ich hab ja 2 Profile, hatte schon bei SVR2011 im 2.Profil 50 WCW Wrestler runtergeladen. Werd dann wohl im Hauptprofil RAW und Smackdown lassen, dafür aber Superstars verbannen und Nitro als 3.Brand einbauen. Im 2.Profil dann alles was mit WWE zu tun hat weg und Nitro, Thunder, Saturday Night und die PPVs einbauen. Dürfte ja mit Create an Arena kein Problem werden.

      nWo 4 Life