FIFA 12 Champions League - Sieger: Villareal mit INDIEPUNKER

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Welcome back, jetzt wird wieder eine weitere Mannschaft ausgelost und ihr seid genau richtig hier, dieses Mal ist es Olympique Marseille!


      Olympique Marseille ist die nächste Mannschaft, die heute noch einen Besitzer findet. Sie sind die Mannschaft, die nicht gerade wenig die Meisterschaft zu sich holen durfte, international durften sich noch dazu auch noch einige Erfolge sammeln, sogar in der Champions League. Doch werden sie es schaffen, hier wieder siegen zu können und damit Chelsea vom "Thron" zu werfen? Kommen wir zum User, der wäre nämlich...

      oi43.tinypic.com/jip16v.jpg
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

    • Woo, Woo, Woo, you know what time it is, don't ya? Es ist wieder Zeit für eine weitere Mannschaftsauslosung und weil wir vorher Marseille drangenommen haben, wird eine weitere französische Mannschaft ausgelost, Olympique Lyon!


      Olympique Lyon, eine Mannschaft von noch zwei anderen, die heute eventuell einen Besitzer finden werden. Vielleicht hat diese französische Mannschaft im Gegensatz zu ihrem Vorgänger Glück und findet für diese Saison einen Spieler für sich, doch das ist dem Zufall überlassen. Natürlich hat auch diese Mannschaft viele Erfolge gesammelt, international und auch in Frankreich, sie es die Meisterschaft oder sei es der Cup, sie sind siegreich, das muss man ihnen überlassen. Doch werden sie am Ende dieses Turnier noch lachen? Folgender User bekommt Olympique Lyon....

      oi43.tinypic.com/jip16v.jpg
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."


    • Vladimir, gib mir doch mein VODKA! Natürlich geht es hier um Russen, das würde doch jedes kleine Kind verstehen. Noch kurz bevor der Kalendertag endet, wollen wir doch schnell noch eine Mannschaft auslosen, das wäre der ZSKA Moskau! Das Kind würde es verstehen, oder?


      Wie man eventuell von der Haltun Doumbias sehen kann, ganz rechts, sind die Russen sehr aufgeregt und wollen diese Saison unbedingt einen weiteren Erfolg feiern, und dieses Mal bei der Champions League, wo sie natürlich nie nicht erfolgreich waren. Doch wollen wir abwarten, was daraus wird, oder ob sie überhaupt einen Spieler zugelost bekommen werden. Das wird uns der Computer jetzt sagen.....

      oi40.tinypic.com/x6cyv5.jpg

      Wir wünschen dem Spieler viel Erfolg und natürlich viel Spaß in der Champions League.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Es sind nur noch 5 Mannschaften auszulosen und damit will ich nicht eilen, will nicht, dass wir bis zum Ende der WM nur noch einen leeren Thread haben, wo keiner mehr vorbeischaut. Wird schon bald wieder was online kommen und danach werde ich pro Tag eine Gruppe online bringen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:

      Wann kommen denn die nächsten Teams online? Lass dir ruhig noch Zeit, es eilt ja nicht! ;)

      Ist schon in etwa absehbar, wann die WM zu Ende ist, sodass die CL starten kann? Freue mich schon auf den Start!


      Das Viertelfinale beginnt ab dem 7. weil ein Spiel in der Gruppenphase noch fehlt.
      Denke, dass wir in maximal 2 Wochen fertig sind.

    • Oh Mann, das VODKA von Vladimir hat mich von der letzten Auslosung fertiggemacht, aber jetzt bin ich wieder fit und jetzt sind es ja nur noch 5 Mannschaften, die einen User bekommen müssen. Machen wir also mit einer weiteren russischen Mannschaft weiter, aber das Vodka berühre ich heute nicht, Zenit St. Petersburg!



      9 Mannschaften haben bereits einen Besitzer gefunden, doch manche sind bei der Auslosung leer ausgegangen, wie zum Beispiel große Mannschaften die der AC Mailand oder Manchester United, doch das ist noch nicht alles, dazu kommen wir aber später, denn jetzt wird auch eine wichtige Mannschaft ausgelost. Mit Zenit St. Petersburg haben wir ja zwei russische Mannschaften im Turnier, aber wird es einer von den beiden schaffen, den Cup zu holen? Zenit hatte wie jeder weiß einen Durchbruch, indem sie den Europa League Cup nach Hause holten, doch dies ist was viel größeres und dadurch auch schwerer zu gewinnen. Folgender User bekommt Zenit St. Petersburg ...

      oi44.tinypic.com/1tkbaf.jpg

      Wir wünschen dem Spieler viel Spaß und viel Erfolg in der Champions League.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Ja, Malle übernimmt einfach.



      So! Jetzt geht es endlich weiter mit den Auslosungen und vielleicht wird neben der Mannschaft, die jetzt einen User bekommen kann, noch eine zweite Mannschaft am Abend ausgelost, kommen wir jetzt aber zum CF Villareal!



      Noch nie haben sie es geschafft, den Europa League Pokal nach Hause zu bringen oder in der Champions League im Finale zu triumphieren, bzw. ist es ihnen noch nie gelungen, in beiden Turnieren bis ins Finale hinaufszusteigen, immer sind die im Halbfinale am gegnerischen Team gesteigert, doch dies ist eine neue Chance für ihnen, sie könnten den Cup gewinnen, schließlich haben sie nicht umsonst so viele gute Spieler wie Nilmar, Rossi oder Senna zum Beispiel. Doch kommen wir jetzt zur Auslosung, folgender User bekommt Villarreal CF....

      oi44.tinypic.com/243p1xe.jpg

      Wir wünschen dem User viel Glück und viel Erfolg in der Champions League.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."


    • Wie versprochen, hier die nächste Auslosung, dieses Mal geht es um den FC Porto, also könnten es 2 portugisische Mannschaften heuer in der Champions League geben, who knows.


      4 Jahre in Folge wurden sie portugisischer Meister und haben zwei Mal jeweils bei der Europa League und auch bei der Champions League Erfolge gesammelt, dazu kommt noch der Sieg beim Super Cup, also sind sie sehr erfolgreich, weshalb man den FC Porto niemals unterschätzen sollte, denn da spielen nicht umsonst Spieler wie Hulk, Moutinho oder Rolando zum Beispiel. Sie werden als einer der heißesten Kandidaten für den Sieg bei der Champions League diese Saison eingeschätzt, wenn sie es natürlich gegen Real Madrid, Barcelona und co. schaffen. Doch ich will euch nicht lange quälen, hier ist der User, der jene Mannschaft bekommen hat....

      oi42.tinypic.com/kalhnd.jpg

      Wir wünschen dem User viel Erfolg und Spaß bei der Champions League.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."