WGL // Abwesenheit & Abmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh nein Rob warum...waaahaaharum? :( Schade ists aufjedenfalls, wollte ja gestern Abend noch was dazu schreiben, aber aufm Handy hab ich da wenig Bock gehabt, weswegen ich erst jetzt was schreibe zu deiner Abmeldung. Bist echt ein korrekter Typ und ich hoffe, du kehrst eines Tages mal wieder zurück :)

    Auch natürlich sehr Schade um dich Race, aber man hat bei dir schon irgendwie gemerkt, dass die Luft von Zeit zu Zeit immer etwas raus war. Dennoch hoffe ich, dass du eines Tages mit frischer Energie wieder zurück kommt :ja:
  • So, mal eine erfreuliche Nachricht nach den ganz schlechten hier in den letzten Tagen!

    Ich bin wieder da aaa :D
    Wenn ich was verpasst haben sollte, schreibt mir einfach eine PN :)

    PS:
    Verdammt, was war denn hier los?
    @Robson ist wirklich wirklich sehr sehr schade dass du aus irgendwelchen Gründen ausscheidest!! Ist natürlich sehr schmerzhaft!! Hoffe du kommst irgendwann wieder zurück!!!!

    @Race: natürlich auch schade um dich... Hoffe wir sehen uns dann mal wieder, wenn du wieder Lust bekommst :)
  • Sorry, dass die letzten Tage von mir nichts kam, aber bei mir geht es gerade drunter und drüber. Vor einer Woche hatte ich ein Schicksalsschlag und ich muss das erst einmal verarbeiten. In der PS3 Liga kam von mir auch kaum bis gar nichts mehr, da ich einfach keine Zeit dazu hatte.

    Ich wollte die restlichen Shows feedbacken, die ich noch nicht habe, aber das muss ich erst einmal lassen. Ich werde versuchen, dass ich die kommenden Shows immer feedbacke und das rechtzeitig. Ich möchte auch die nächsten zwei Cards pausieren.

    Also, wie gesagt, es tut mir Leid und ich versuche mich zu bessern.
  • So liebe Leute... es hat sich ja in den letzten Wochen abgezeichnet, aber ich denke, es ist die beste Lösung, wenn ich abmelde.

    Nachdem ich meine Bachelor-Arbeit abgegeben habe und das neue Semester begonnen hat, dachte ich ja, dass es nun besser wird und ich wieder mehr Zeit habe, um aktiv in der Liga mitzuwirken. Und damit meine ich nicht nur das Spielen von Matches, sondern eben Twitter, Feedbacks und alles, was dazu gehört. Nun, wie es aussieht, habe ich mich getäuscht. Die Uni nimmt mich doch ganz schön ein, dazu kommt noch das Privatleben, die Arbeit und andere Projekte, an denen ich arbeite. Diese stehen dann noch ein klein wenig über der WGL (beispielsweise die Arbeit für Cagematch oder auch WG.de) und haben daher noch eine höhere Priorität, sodass ich einfach zu dem Entschluss gekommen bin, dass es keinen Sinn mehr hat, weiter zu machen. Wenn ich hier mitmache, möchte ich mit 100% dabei sein und nicht nur meine Matches spielen und zu mehr hat es in der letzten Zeit eben nicht mehr gereicht.

    So wie ich die WGL kenne, werden nun viele versuchen, mich umzustimmen, aber ich bitte darum, meine Entscheidung einfach zu akzeptieren. Ich habe sie mir gut durch den Kopf gehen lassen, sie ist nicht aus einer schnellen Überlegung heraus gestanden und da ich einfach nicht sehe, dass sich in der nächsten Zeit auf einmal deutliche Lücken in meinem Terminplan ergeben, bringt auch eine temporäre Pause nicht wirklich viel. Wenn es die Möglichkeit gibt, meine "Erfolge" in der WGL wie Trophäen und UXP irgendwie zu sichern, FALLS (!) ich irgendwann mal wieder einsteigen möchte, würde ich das gerne annehmen, für mehr wird es aber einfach nicht reichen.

    Ansonsten bedanke ich mich bei allen, die die WGL zu dem machen, was sie ausmacht. Ich habe hier seit Tag 1 mitgespielt und hätte nie gedacht, dass dieses Projekt langfristig so viel Spaß machen wird. Das Team leistet hier hervorragende Arbeit und meistert diverse schwierige Situationen, kredenzt immer wieder tolle Shows und hat sich einfach meinen gehörigen Respekt verdient. Aber auch die User hier sind toll, freundlich und auch wenn ich gegen viele immer den Kürzeren gezogen habe, habe ich so gut wie jedes Match hier gerne gespielt und mir dabei auch des Öfteren richtig tolle Matches geliefert.

    Daher: Keep up the good work und habt weiter Spaß! Im Forum bleibe ich ja sowieso, nur in der WGL ist jetzt (erst mal) Schluss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Menno :(

    Tschüss Vanni :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Du warst einer der letzten, von dem ich gerechnet habe, dass er aussteigt. Wirklich sehr schade, hoffe auf ein Wiedersehen in der WGL!

    Mal sehen wer nun Christian und Nattie bekommt... :/
  • Finde ich verdammt Schade Vanni. :( Durch unser Match letztens, habe ich wirklich wieder etwas Lust auf das Spiel bekommen und hatte gehofft wir würden dies mal wiederholen.

    Nun denn, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Arbeiten/Projekten und hoffe man sieht sich in Zukunft mal wieder. :)
  • Gerade erst mitbekommen. Natürlich sehr schade Vanni, hätte nicht gedacht, dass du aussteigst. Aber dein Privatleben geht natürlich weitaus vor :3 Trotzdem schade, da ich mich echt immer gefreut hatte, als ich Matches gegen dich spielen durfte, da jedes einzelne mMn einfach so verdammt genial war! Auch finde ich es schade, dass nun Christian und Natalya jetzt vorzeitig wohl aus den Shows geschrieben werden :/ Mochte beide sehr gerne eigentlich...

    Ich hoffe, du kehrst irgendwann wieder hier her zurück in die WGL! Viel Erfolg weiterhin mit der Uni etc. :)