WGL // Abwesenheit & Abmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin auf unbestimmte Zeit zum Teil Abwesend.

    Da mein PC zur Zeit ein bisschen spinnt und der immer einen Blue Screen anzeigt, kann ich mich Momentan eher weniger im Twitter Thread & News einbringen. Auch kann ich nun eher schlecht im Showcard Thread nachschauen gegen wen ich ran muss und wann derjenige Zeit hat.

    Allerdings kann ich die Matches an der xbox schon noch spielen, weil ich da ja noch Internet habe. Wäre denjenigen, die vllt irgendwann gegen mich ran müssten ziemlich dankbar, wenn ihr mir dann auch eine Xbox Live PN schreibt, so dass ich bescheid weiß, wann man Zeit hat ;)

    Aber ist nur auf unbestimmte Zeit, kann sein dass es morgen schon wieder geht, oder erst in 2 Wochen,. Zur not schau ich über meiner Mum ihren laptop mal hier ins WGL Board um aktuell zu sein ;) sollte mein PC morgen wieder gehen, vergesst diesen Post

    Ich dachte, ich schreib es lieber mal in den Abwesendheitsthread, auch wenn ich (fast) nicht abwesend bin :D
  • Muss mich hiermit leider von der Liga abmelden. In den letzten Wochen sind soviele Aufgaben auf mich übertragen worden, dass ich es einfach kaum noch schaffe, regelmäßig hier in einen der Threads zu schauen, geschweige denn auf der Xbox Online zu sein. Hab mit so etwas leider om Vorfeld nie gerechnet, weswegen es mir leid tut, jetzt Tschüß sagen zu müssen.

    Die Leitung & Showberichte waren spitze, macht weiter so. Ab und an schaue ich aufjedenfall mal rein. Nehmts mir nicht übel :( Ciao


  • Hey Jungs,

    Erstmal sorry das ich derzeit ein "wenig" inaktiv bin. Hab gerade einige Probleme. Hoffe aber das sich das schnell wieder legt und ich wieder zu 100% dabei sein kann. Werde selbstverständlich versuchen meine Matches zu spielen kann aber auch sein das ich sie kurzfristig mal Absagen muss was ich hoffe nicht oft vorkommt. Das hat zwei Gründe die euch sagen werde:

    1. Hab mich mit meinem Boss angelegt da er ein ziemliches Arschloch ist was viele von ECU sicherlich kennen. Bei mir ist es aber so das ich bei ihm weniger freizeit bekomme seit er nicht mehr in denn Puff muss sondern eine Freundin hat, so das ich jetzt öfters mal am Weekend arbeiten soll. Das hat nicht nur mit gestunken Sondern auch meiner Freundin. Das ist auch der 2te Punkt. Dadurch das ich seit einiger zeit keine so richtige Freizeit habe vor allem am Wochenende hat sich meine Freundin nach 5,5 Jahren von mir getrennt. Es hat ja leider schon vorher gekriselt zwischen uns beiden aber das war ihr dann doch zu viel.

    Nichts desto trotz leben muss weiter gehen aber zeit ist Leider bei Mir gerade wie schon oben geschrieben sehr wenig vorhanden. Suche mir derzeit einen anderen Job und werde voraussichtlich noch mehr zeit investieren müssen da ich meinen Boss von Arschloch verklagen werde.

    Ich hoffe wie gesagt sehr das, dass alles ein sehr schnelles Ende nimt so das ich mich wieder voll und ganz auf die WGL konzentrieren kann. Deshalb löscht mich ja nicht bin nicht ganz weg hoffe nur das der Scheiß schnell vorbei geht. Man sieht/hört/liest sich
  • Ich Sage es mal so auch wenn es krass klingt das mit meiner EXfreundin war abzusehen also war ich irgendwie drauf vorbereitet ist halt auch schwer eine Beziehung aufzugeben die 5,5 Jahre ging Nachteil ist halt durch die Entfernung von 80 km auch nicht leid. Aber das das jetzt mit meinem Boss kommt das pisst mich an das macht mich richtig aggressiv und der ist wirklich immer in den Puff gegangen. Wenn ich länger als einen Monat nichts schreiben sollte bin wegen Mord im Knast das ihr Bescheid wisst.
  • Wochenende ist mittlerweile normal da hast du vollkommen recht. Laut dem gesetzt steht dir auch mindestens eins im Monat zu aber wenn ich seine Äußerung höher man muss am Wochenende nicht mehr mit im rechnen also er jedes Wochenende frei der liebe Joker jedes wochenende sprich Samstag und Sonntag ran das kann doch nicht sein.
  • @LH Joker: Ich will jetzt nicht groß irgendwas zu Deinen Problemen sagen, schätze aber sehr, dass Du begründest, warum Du etwas inaktiver bist. Wenn Du willst, frieren wir Miz ein und packen Dich in die "Abwesend"-Liste, bis Du wieder mehr Zeit hast. Musst ja nicht gleich aufhören oder so. Gibst mir dann in zwei Wochen ne Rückmeldung.
  • Stehe für SmackDown # 07 aus zeitlichen Gründen ( Schulungsprojekt ) nicht zur Verfügung
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • So ich werde ab nächsten Dienstag nicht verfügbar sein, Dauer weiß ich noch nicht. Weil ich wegen meinem Job nach Bremen ziehe und da muss dann auch erstmal das Internet usw. umgemeldet werden. Da sag ich euch aber am WE nochmal bescheid wie lange es voraussichtlich dauert. Schätze aber mal so 4 Wochen. Bin aber im Forum weiter dabei für Twitter, Feedback usw. mit nem Surfstick am Laptop halt.