WGL 2K14 // Abwesenheit & Abmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte mad-mx ja echt nicht in die Parade fahren aber sollte es nicht eine Höchstgrenze für die Abwesenheit geben? Wir sprechen hier von einer Abwesenheit, die über 2 Monate dauert. Ich finde da sollte irgendwo wirklich eine Linie gezogen werden, die imo auf keinen Fall länger als 4 Wochen dauern darf. 2 Monate ist schon eine sehr lange Zeit. Besonders wenn mehrere Leute sowas mal in Anspruch nehmen würden. Zumal so ein System bei dieser Länge auch ausgenutzt werden kann. Das unterstelle ich MX auf keinen Fall. Aber es könnte passieren.
  • Wir haben jetzt hier erst mal einen Einzelfall. Es sollte klar sein, dass jetzt hier nicht jeder ankommen kann und sich einfach mal für 4 Monate abwesend meldet. Im Grunde schadet diese Abwesenheitsmeldung keinem. Der Wrestler ist frei, neue Leute können sich auf ihn bewerben. Kommt mad-mx zurück und kein Wrestler ist mehr frei, hat er halt Pech gehabt. Er blockiert aber keinen Wrestler. Die eingefrorenen UXP sind so eine Sache. Normalerweise geht sowas wirklich nicht, Abmeldung ist Abmeldung. Hier ist es aber keine richtige Abmeldung.

    Was man in diesem Fall aber machen könnte und wohl ein guter Kompromiss wäre: Diese Abwesenheit geht in Ordnung, allerdings mit einer Auflage: Eine gewisse Aktivität muss dennoch weiterhin erkennbar sein. Sprich: Kurze Rückmeldungen, eventuell kurzes Feedback usw.

    Letztendlich ist es auch immer eine Teamentscheidung, ob und wann in Zukunft Ausnahmefälle gemacht werden.

    nWo 4 Life
  • Im Grunde schadet diese Abwesenheitsmeldung keinem. Der Wrestler ist frei, neue Leute können sich auf ihn bewerben. Kommt mad-mx zurück und kein Wrestler ist mehr frei, hat er halt Pech gehabt. Er blockiert aber keinen Wrestler

    Ok, wenn der Wrestler freigegeben wird, gibt es da keine Einwände. Das ist ja bisher nicht ersichtlich gewesen. Weil ja idR durch die Abwesenheit der Wrestler beim Spieler bleibt.
  • Colt Fireball schrieb:

    Ich möchte mad-mx ja echt nicht in die Parade fahren aber sollte es nicht eine Höchstgrenze für die Abwesenheit geben? Wir sprechen hier von einer Abwesenheit, die über 2 Monate dauert. Ich finde da sollte irgendwo wirklich eine Linie gezogen werden, die imo auf keinen Fall länger als 4 Wochen dauern darf. 2 Monate ist schon eine sehr lange Zeit. Besonders wenn mehrere Leute sowas mal in Anspruch nehmen würden. Zumal so ein System bei dieser Länge auch ausgenutzt werden kann. Das unterstelle ich MX auf keinen Fall. Aber es könnte passieren.


    das sehe ich wie du colt. mein aktueller arbeits- und stundenplan gibt mir kaum spielraum. das sollte sich ende juni mit dem semesterende aber wieder entspannen. ich habe die abwesenheitsmeldung der abmeldung vorgezogen um die hart erarbeiteten uxp nicht wieder zu verlieren. ich will ja in der wgl bleiben, schaff es nur zeitlich momentan nicht.
  • Colt Fireball schrieb:

    Ok, wenn der Wrestler freigegeben wird, gibt es da keine Einwände. Das ist ja bisher nicht ersichtlich gewesen. Weil ja idR durch die Abwesenheit der Wrestler beim Spieler bleibt.


    Er schreibt ja ein paar Posts über dir, dass er Sin Cara freigibt, um keinen zu blockieren. Es ging ja nur um die UXP, die man einfrieren könnte. Anders hatte ich das eh nie verstanden, die Blockierung eines Wrestlers über 2 Monate wäre ohnehin nicht genehmigt worden.

    nWo 4 Life
  • Nein, nicht direkt. Aber irgendwie hat die von Anfang an rumgesponnen, hatte viele Freezes, Festplattenüberprüfungen und das Internet ging auch nicht richtig. Dachte die hatte mal schleche Tage und das legt sich wieder. Aber es wurde schlimmer.

    Dann war ich beim Laden und die wollen das erstmal testen, weil Sie es mir anscheinend nicht glauben. Soll diese Woche nochmal vorbeikommen und dann sagen Sie mir was Sache ist, ob Sie es einschicken oder ob ich direkt ne neue bekomme.
  • so ich werde mich jetzt mal für die nachste card abmelden- daher ich grad stress ohne ende mit meinen eltern habe(siehe card tread) ist es besser wenn ich es nächste woche sein lasse

    ich bin ja schon froh falls es diese woche mit den matches klappt, aber nächste woche will ich nicht noch mehr stress als ich eh schon hab. wie es in 2 wochen aussieht, weis ich noch nicht:t-down:

    ich halte euch auf den laufenden