WGL 2K14 // Abwesenheit & Abmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sodalle, also es ging jetzt doch etwas schneller als befürchtet. Hab letzte Woche noch bei Amazon einen ganz passablen Rechner gefunden der auch nicht zuviel Geld kostet. Hab ihn auch bereits bestellt und er sollte eigentlich heute kommen.

    Sollte Somit ab heute Abend wieder voll Online Fähig sein. Das aktuelle RAW musste ich jetzt zwar somit auslassen (Brauche selbst am PC bis zu 3 Std für mein Review. Aufm Handy oder noch schlimmer der Playstation kann man das locker mit 2 oder 3 multiplizieren und das ist mir im Moment einfach too much). Werde aber diese Woche das nächste RAW machen und dann passt das hoffentlich wieder.
  • Omega und rob wissen bescheid, trotzdem schreibe ich es mal hier
    zum wechsel auf wwe2k14 muss ich leider ertsmal aufhören
    da ich aus geldtechnischen gründen mir da sspiel nicht all zu shcnell holen kann,
    vermutlich erst zum nächsten jahr
    ich werde meine zeit hier noch zu ende spielen
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Ich muss leider bis zur Surviverseries dem Ring fernbleiben.
    Bei mir geht momentan alles den Bach runter und ich hab hart zu schlucken zurzeit.
    Ein Nervenflattern folgt dem nächsten. Aber ich dachte mir wenn ich schon kein vernünftiges Showfeedback hinbekomme möchte ich wenigstens ein Paar Worte zur meiner Ersten Saison sagen. So ein Saisonfeedback sozusagen.
    Auch wenn ich nicht aus irgendwelchen gründen das Feedback weglies so hab ich doch jede Show gelesen und war fast immer begeistert. Und wenn ich es nicht wahr tat ich das auch kund.
    Tas Team leistete Woche für Woche gute Arbeit so das ich mich hier schnell wilkommen gefühlt habe.
    Auch Kritik wurde angenommen und auch beachtet. Sei es das Val Gimmick oder Stephs auftreten.
    Besonders möchte ich mich bei Omega und Rob bedanken.
    Omega dafür mich immer rechtzeitig vorzuwarnen wenn mein Abstieg möglich wäre und Rob für sein offenes ohr für meine meckerein.
    Insgesamt bin ich ein großer WGL Fan geworden und ich freu mich schon auf die nächste Saison und ich versuche meine Matches bei Surviver Series zu spielen damit die Writer nix umwerfen müssen.

    Ich freu mich tierisch auf die nächste Saison und hoffe mene Sachen bis zur Surviver series zu überwinden.
    Danke aber schonmal für eine Tolle Saison an das Team und an meine Gegner und Partner für echt geile Matches.
  • Die Saison ist ja fast rum, versuch deine Dinge zu regeln und mach dich fit für die neue Saison ;) Und natürlich für die Series, die kann man ja schon zur neuen Saison zählen ;)

    Wenn du es noch schaffst, kannst du noch deine Stimme abgeben bei der neuen Abstimmung zum Roster (bisherige Manager als Wrestler ins WGL Roster) und kannst nächste Woche bei den Slammys mitabstimmen.

    nWo 4 Life
  • ich hoffe du kriegst alles geregelt! Drücke dir dafür die Daumen! :)
    Du packst das schon und hey wenn es Kritik gibt muss man sich dieser annehmen und dran arbeiten. Selbe bei Meckereien. War ja eig immer nur ieine Kritik weil etwas nicht so lief und das hat ja auch uns geholfen dran zu arbeiten :)
  • Fällt mir nicht leicht das hier zu posten, und ich schiebs schon seit gestern vor mir her, aber irgendwann muss ich es einfach machen.

    Ich habe mich entschlossen mich zum 30.11 ab zu melden. Dies hat eigentlich 2 relativ einfache Gründe.

    Zum einen habe ich im Moment aufgrund massiven Stress in der Arbeit + meinem Tabletop Hobby das im Moment viel Freizeit in Anspruch nimmt einfach kaum Zeit so aktiv zu sein wie ich es will (3/4 meiner WGL Postings hab ich in letzter Zeit in meinen Pausen gemacht).

    Zum anderen und dies ist eigentlich der gewichtigere Grund, haben nach langem hin und her überlegen, mein Bruder und ich, uns entschlossen unsere PS3 samt einem gro der Spiele zum Launch der PS4 zu entsorgen (bzw. sie zu verkaufen)

    Wir haben einfach fest gestellt das sie nach dem PS4 Launch eh so gut wie nicht mehr bespielt würde und wir auch einfach keinen Platz für sie in unserem Wohzimmer mehr haben. Sie dann nur wegen der WGL zu behalten und jedes mal für mein Match raus zu kramen, anzuschliessen und dannach wieder weg zu räumen ist mir ehrlich gesagt zu stressig/ein Stück weit auch zu dumm.

    Eine Rückkehr kommt für mich somit wohl auch frühestens mit einem Umstieg der WGL auf Next Gen (tippe also ca. 2015) in Frage und daher macht es wohl auch wenig Sinn meine UXP zu bunkern (damit muss ich halt dann leben :()

    Sorry das dies evtl. jetzt ein bisschen Kurzfristig kommt, aber die Entscheidung mit der PS3 haben wir erst am Wochende endgültig getroffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Das ist natürlich sehr schade, vor allem da der Hauptgrund wohl der Verkauf der PS3 ist und das ganze ziemlich kurzfristig kommt. Trotzdem danke, dass du trotzdem sofort Bescheid sagst, damit wir entsprechend umplanen können. Kann dir trotzdem anbieten, dass du deine UXP und Erfolge auf ein PU Konto übertragen bekommst, denn dafür ist es ja da. Du kannst dann ja auch gerne, sofern Zeit und Lust vorhanden ist, als Power User weiter hier aktiv sein und die Shows lesen und im Idealfall auch befeedbacken ;)

    nWo 4 Life
  • UXP übertragen auf jeden Fall! Iwann brauchst du sie ja hoffentlich wieder ;)

    bin aber nun mächtig sauer auf dich. Bin extra wegen dir auf Santino vorest geblieben obwohl ich Bock auf nen anderen hatte der schon weg ist ;) ^^ aber nee kein Ding. Ist halt wirklich sehr schade und ich freue mich wenn du wieder da bist und fand es aber halt auch toll, dass du zurück kamst letztes jahr und so zumindest ein gutes unvorhersehbares Comeback möglich machtest :)
  • Ok, das meine UXP erhalten bleiben freut mich schon mal. Werde sicher immer wieder mal rein schaun um mich auf dem laufenden halten. Bin deswegen ja nicht aus der Welt, da ich ja auch in anderen Forenbereichen immer wieder aktiv diskutiere.

    @Rob: So sorry wegen Santino, Kannst dafür gerne Ryback übernehmen :p ;). Finds aber dennoch schade, da ich selber immer noch viel Potenzial in unserem Team sah (und ich mit WWE 2k14 wieder viel besser klar komme als mit WWE 13 :D).

    Aber letztlich hat die Vernunft gesiegt und ich hab mich von meinem Bruder überzeugen lassen die PS3 doch her zu geben.

    Aber er hat schon irgendwie recht, 4 Konsolen neben dem Fernseher ist einfach zu viel (Wii, Xbox360, PS4) bzw. sieht einfach doof aus wenn die PS3 dann immer mitten im Raum stehen würde, da einfach auf unserem Fernsehregal kein Platz mehr ist :D.
  • R0ß50N schrieb:

    zockste denn bis zum PS4 Start weiter oder hörst du jetzt schon auf?


    Nee, wie gesagt die nächsten 2 Shows bis zum 30.11 werd ich noch mit nehmen.

    Deswegen auch gleich die Meldung, dann habt ich wenigstens noch 2 Shows um den Ausstieg sanft zu gestallten.

    Das Rückkehrdatum hängt jetzt mehr oder weniger von 2 Faktoren ab. 1. Macht 2K wirklich ohne Yukes weiter und wenn ja, wann ist mit dem ersten Spiel von ihnen zu rechnen und 2. Wann steigt die WGL dann letztlich auf Next Gen um (vielleicht sind ja nächstes Jahr hier schon so viele Next Gen besitzer das sich der Umstieg lohnt :D).