UFC65: FIGHT NIGHT II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC65: FIGHT NIGHT II

      Welcher ist euer Fight of the Night? 5
      1.  
        Davis vs Hughes (0) 0%
      2.  
        Parisyan vs Hardy (0) 0%
      3.  
        Florian vs Griffin (1) 20%
      4.  
        Kampmann vs Condit (0) 0%
      5.  
        Hendo vs Okami (4) 80%
      6.  
        GSP vs Kim (0) 0%
      7.  
        Struve vs dos Santos (0) 0%


      UFC65: FIGHT NIGHT - Live aus dem USF Sun Dome in Tampa, Florida
      Zuschauer: 7.596
      Kommentatoren: Mike Goldberg und Joe Rogan

      Herzlich willkommen zum 65. PPV der UFC3Sixty. Joe Rogan und Mike Goldberg begrüßen die Fans vor den Monitoren und gehen kurz die aktuelle Card durch. Im Hauptkampf kommt es nach der Verletzung von Schwergewichts-Champion Antonio Nogueira zum Interims-Titelkampf zwischen Stefan "Skyscraper" Struve und Junior "Cigano" dos Santos. Doch auch die weiteren Kämpfe versprechen Spannung. Die Fans wünschen sich weitere Klassiker, wie den Fight of the Night von UFC64 zwischen Rampage Jackson und Forrest Griffin.



      Der Abend beginnt wie immer mit Bruce Buffer, der den ersten live Kampmf des Abends ankündigt. Hierbei trifft die "Irish Handgranade" Marcus Davis auf den erfahrenen Matt Hughes. Nach seiner Niederlage gegen Josh Koscheck bei UFC63 will Davis heute alles dafür tun, nicht wieder tappen zu müssen. Hughes hingegen will nach seiner überzeugenden Vorstellung gegen GSP heute einen weiteren Sieg landen, um im Titelrennen wieder eine Rolle zu spielen.



      Marcus Davis (Jeffster/XBL: TheJeffsterOne)
      vs
      Matt Hughes (MRTx89/XBL: mrtx89)

      [yt]S9FT6WPvNG4[/yt]

      Eine erneut erstklassige Vorstellung des Weltklasse-Ringers. Damit hat Hughes unter Beweis gestellt, daß mit ihm im Welterweight zu rechnen ist. Mit solchen Leistungen sollte es nicht allzu lange dauern, bis Matt Hughes einen Shot um den Titel bekommen sollte.



      Im nächsten Kampf sehen wir einen erneuten Zweikampf im Weltergewicht. Hierbei sehen wir das Debut von Karo Parisyan in der UFC3Sixty. Sein Gegner heute ist der Brite Dan Hardy. "The Outlaw" mußte bei UFC63 eine herbe Niederlage gegen Martin Kampmann einstecken und wird heute alles dafür tun, nicht wieder auf der Verliererstraße zu enden.



      Karo Parisyan (Mattes86/XBL: macuestics)
      vs
      Dan Hardy (Viddy Classic/XBL: ViddyClassic)

      [yt]beY4yofqQU8[/yt]

      Und da ist der Kampf vorbei. Der Judoka zeigt hier in seinem Debutkampf eine klasse Leistung und beendet den Abend mit einem verdienten Sieg. Der Brite hingegen wird nach seiner zweiten Niederlage in Folge seine Taktik deutlich überdenken müssen.



      Weiter geht es im Leichtgewicht, wo Kenny Florian auf Tyson Griffin treffen wird. Florian mußte bei seinem letzten Auftritt bei UFC58 knapp Diego Sanchez nach Punkten geschlagen geben. Beim selben Event mußte auch Tyson Griffin eine Punktniederlage einstecken und vergab seine Chance auf einen Titelkampf an Sean Sherk. Beide Fighter wollen es heute nicht auf die Entscheidung der Punktrichter ankommen lassen und möchten klar als Sieger der Begegnung aus dem Octagon steigen.



      Kenny Florian (tgi1989/XBL: tgi1989)
      vs
      Tyson Griffin (suidui / XBL: MRTx89)

      [yt]aSYO-vPZStw[/yt]

      Was für ein Finish! Damit hat Tyson Griffin sicher nicht gerechnet. Mit einem krachenden Headkick schickt Florian seinen Gegner auf die Bretter und feiert seinen Sieg mit seinem Camp. Die Ringärzte checken derweil den Zustand des Verlierers.



      Als nächstes steht der Fight zwischen Martin Kampmann und Carlos Condit auf dem Plan. Kampmann geht mit einem Sieg gegen Hardy an den Start, während Condit knapp einen Titelgewinn verpasste. Gegen Thiago Alves hätte es fast zu einem Submission Sieg und damit auch zu einem Titel gereicht, doch der Brasilianer konnte sich letztlich befreien und den Spieß noch umdrehen. Condit wird daher alles tun um erneut eine Chance auf einen Titelkampf zu bekommen.



      Martin Kampmann (Koka Koala/XBL: Koka Koala)
      vs
      Carlos Condit (Kiri1980/XBL: Kiri1980)

      [yt]W2gE_FE5ZFk[/yt]

      Was war denn das? Die Zuschauer und die Kommentatoren sind sprachlos. Damit hätte hier wohl niemand gerechnet. Selbst Condit weiß nicht, wie er reagieren soll. Zutiefst entäuscht verläßt er das Octagon, während Kampamnn seinen Sieg mit dem AFA Camp feiert. Im Hintergrund wird die entscheidende Aktion noch einmal in Großaufnahme und Zeitlupe gezeigt.



      Im nächsten Kampf verschlägt es uns ins Mittelgewicht. Dort bekommt es Dan Henderson mit Yushin Okami zu tun. Hendo konnte bei UFC63 einen Sieg gegen Vitor Belfort feiern, während der Japanaer bei UFC62 gegen Anderson Silva tappen mußte. Dies will "Thunder" heute auf jeden Fall vermeiden, wobei Hendo auch nicht als Submission-Experte bekannt ist.



      Dan Henderson (Mastermind/XBL: MastermindPIR)
      vs
      Yushin Okami (theLastEmperor/XBL: MrNightmareRus)

      [yt]IrMRfc_8ySg[/yt]

      And the Fight is over! Damit hätte hier kaum jemand gerechnet. Okami besiegt Hendo mit seinen eigenen Waffen. Henderson kann es nicht fassen und lässt folgendes im Interview mit Joe Rogan wissen: "Ich war heute irgendwie nicht ganz bei mir. Das war definitiv meine schlechteste Leistung in der UFC. Ich habe mich nicht optimal vorbereitet. Bei einem eventuellen Rematch wird es für ihn aber nicht mehr so einfach, das kann ich versprechen. Ich werde 200% fit sein und ihm nichts schenken!"





      Georges St-Pierre (Callen/XBL: Realgeizt669)
      vs
      Dong Hyun Kim (Ace/XBL: Kid Charmening)

      [yt]LICBd5a2-ec[/yt]

      Und da bricht der Reff den Kampf ab. Damit endet dieser Kampf nach knapp 2 Minuten in der 2. Runde durch TKO. Kim feiert mit seinem Hawaiian MMA Temple Camp, während wir im Replay noch einmal die entscheidenden Szenen des Kampfes zu sehen bekommen.



      Damit kommen wir zu unserem letzten Kampf. Im Main Event stehen sich heute Junior "Cigano" dos Santos und Stefan "Scyscraper" Struve gegenüber. Der Sieger der Begegnung wird zum Interims-Champion gekürt und vertritt somit vorläufig den etatmäßigen Champion Antonio Nogueira, welcher wegen einer Verletzung aktuell seinen Titel nicht verteidigen kann. Big Nog sitzt auch in der ersten Zuschauerreihe und verfolgt den Event. Als die Kameras ihn in Großaufnahme zeigen jubeln ihm die Fans laut zu. Eine Umfrage wird eingeblendet, in der sich die Mehrheit der Fans für einen Sieg Struves ausgesprochen hat. Doch Statistiken sind jetzt unwichtig, denn was jetzt zählt ist die Tagesform. Bruce Buffer steht bereit im Octagon um den Hauptkampf anzukündigen.


      Bout for the Interim UFC3SIXTY Heavyweight Championship





      Junior dos Santos (Rabid Latino/XBL: Rabid Latino22)
      vs
      Stefan Struve (zerospace/XBL: z3r0space)

      [yt]8lu-8aUZ1d8[/yt]

      Damit haben wir einen neuen Interimis-Champion. Aber was für ein Kampf der beiden Schwergewichte. Nachdem beide jeweils einmal zu Boden gegangen sind, konnte sich letztendlich der Riese Struve durchsetzen. Damit ist der Holländer übergangsweise der Titelhalter im Schwergewicht. Big Nog steht auf und klatscht höhnisch Beifall. Als Skyscraper dies sieht zeigt er in Richtung des Brasilianers und deutet auf den Titel. Damit steht uns in Kürze ein weiteres Highlight bevor.

      Das war es also mit UFC65. Mike Goldberg und Joe Rogan verabschieden sich von den Fans und gehen die Awards des Abends durch:



      Knockout of the Night: Kenny Florian
      Submission of the Night: Martin Kampmann
      Fight of the Night: ...ihr entscheidet durch das Voting oben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Nette Fights, schaut sich alles sehr schön an. Vor allem alles, da ausschließlich Videos vorhanden sind, schön :)

      Der Kampf des Abends ist für mich definitiv und ganz klar, ohne Zweifel, Okami gegen Henderson. Eine top Leistung war das von theLastEmperor. Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet. Mastermind und Henderson zu schlagen ist wirklich sehr hart. Okami hat sich offenbar gut vorbereitet, und einen ganz klasse Kampf abgeliefert! Auch wenn man in der dritten Runde eine Zeit lang dachte, Henderson kommt zurück. Toller Fight :t-up:

      Die besten ersten Sekunden eines Kampfes gehen heute aber ganz klar an das Main-Event. Einfach ein Flying-Knee, dann der Rock, das sieht man selten. Das Spiel beendet eine Begegnung allerdings sehr selten nach einem frühen Rock. Trotzdem war das eine sehr spektakuläre Aktion.

      Also, Glückwunsch an alle Sieger, insbesondere an theLastEmperor! Durch die Neuordnung der Liga wird sich ja einiges ändern. Ich denke mal, dass demnächst mehr Wert darauf gelegt wird, dass die Leute, die noch nicht so gut in dem Spiel sind, auf andere treffen, denen es ähnlich geht.

      Danke für die Show an armz und Gruß, Koala :)


      PS: Kampmann vs. Condit ist freigeschaltet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Koka Koala schrieb:

      Nette Fights, schaut sich alles sehr schön an. Vor allem alles, da ausschließlich Videos vorhanden sind, schön :)

      Der Kampf des Abends ist für mich definitiv und ganz klar, ohne Zweifel, Okami gegen Henderson. Eine top Leistung war das von theLastEmperor. Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet. Mastermind und Henderson zu schlagen ist wirklich sehr hart. Okami hat sich offenbar gut vorbereitet, und einen ganz klasse Kampf abgeliefert! Auch wenn man in der dritten Runde eine Zeit lang dachte, Henderson kommt zurück. Toller Fight :t-up:

      Die besten ersten Sekunden eines Kampfes gehen heute aber ganz klar an das Main-Event. Einfach ein Flying-Knee, dann der Rock, das sieht man selten. Das Spiel beendet eine Begegnung allerdings sehr selten nach einem frühen Rock. Trotzdem war das eine sehr spektakuläre Aktion.

      Also, Glückwunsch an alle Sieger, insbesondere an theLastEmperor! Durch die Neuordnung der Liga wird sich ja einiges ändern. Ich denke mal, dass demnächst mehr Wert darauf gelegt wird, dass die Leute, die noch nicht so gut in dem Spiel sind, auf andere treffen, denen es ähnlich geht.

      Danke für die Show an armz und Gruß, Koala :)


      PS: Kampmann vs. Condit ist freigeschaltet


      danke für die Blumen:t-up: und nochmal Respect an Mastermind. war echt sehr hart. die versprochene Revanche kommt;)
      komme mit Okami komischerweise echt gut zu Recht, im Spiel.( habe früher nie Mittelgewicht gespielt).
      das Problem ist das ich eigentlich nie Zeit habe zum tranieren, wegen Beruf und Familie, habe nur Zeit für diesen 1 Fight und vill. paar Rangingmatches kurz vor dem kampf.möchte jetzt aber wieder anfangen mich intensiv mit UFC 2010 zu beschäftigen.
    • ich möchte jetz auch mal mein senf zu meinem fight geben :)
      erstmal glückwunsch an Emporer seine taktik war die bessere!
      aber ich muss sagen er hatte auch etwas glück,ich war einfach nicht vorbereitet und ich hatte auch die falsche taktik...aber wenn das rematch kommt dann sei Fit denn ich werde es sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

    • War eine richtig gute Show, aber ein trauriges Ende diverser Gewichtsklassen :/ Um so trauriger da ich gerade den Titel bekommen habe ^^

      Zur Show selbst, diese war richtig schön mit vielen Videos und sehr interessanten Fights. Gerade Okami's Leistung sticht hierbei heraus, aber auch der Fight Davis/ Hughes und Florian/ Griffin habe mir sehr gut gefallen. Die Submission von Martin war natürlich richtig stark!

      Bin gespannt wie es jetzt in einer vereinten Division weitergehen wird, ach und schade das mein Kampf nicht direkt nach dem Flying Knee geendet hat, das wäre einfach phänomenal gewesen :D
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus