Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut, Poison Cloud kann ich nicht, aber den Chaos Fireball habe ich drauf XD Der will ja auch nicht aus seinem verkackten Turm rauskommen ... auf freiem Feld würde ich den vernichten, aber doch nicht auf 2 qm.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Evil schrieb:

      Gut, Poison Cloud kann ich nicht


      Spoiler anzeigen
      Poison Cloud (oder auch Poison Mist) gibts relativ leicht zu finden. Einfach im Sumpf in Blighttown, da wo im Tunnel das Lagerfeuer relativ zentral auf der Karte ist. Von dort einfach gerade aus mitten in den Sumpf und über den Sumpf auf die gegenüber liegende Wand zulaufen. Auf der anderen Seite liegt dann Poison Cloud in einer Ecke "so rum" ;)
      Be water my friend
    • Nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe: Du hast beide Glocken schon geleutet + Sens Festung "bezwungen" aber Havel konntest Du noch nich besiegen? Heftig, der kam bei mir noch vorm Finsterwurz-Becken. Man muss allerdings auch sagen ich kam von der anderen Seite und nich von der Hydra, wie Du, ne?

      Hab übrigens gestern ein Video gesehen wo jemand Gwyn mit einem Parierangriff gelegt hat. Das war schon beeindruckend ^^ Und der hatte nur Lvl 82 und 31 als Stärke

      Ach ne Frage hätte ich mal noch. Habe ja nun alle Bossseelen beisammen und probiere mich jetzt irgendwann wenn ich mal Lust hab an Seath und den vier Königen usw. Ich wollte mir allerdings vorher mal noch in Anor Londor mit der Seele von Sif der Großschwert von Astorias schmieden. Habe auch einen Schwertgriff und ein zerbrochenes Schwert auf +10 aber irgendwie bietet der mir ständig nur nen Finstertöter an. Was mach ich falsch, was fehlt mir noch?
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Nee oder? Ich wusste es wird sich irgendwann rächen, dass ich nich mehr auf Englisch spiele.

      Aber hab großen Dank für die schnelle Antwort.

      Edit: Hatte heut noch ne kurze Eingebung und Planänderung. Schmieden vom Uchigatana wurde erstma eingestellt un bissel Seelen gefarmt. Nun hat mein Charakter endlich Lvl. 50 in Stärke und ich kann sowohl die Axt als auch das große Drachenschwert nehmen. Ob mir das aber Gefallen will. Hatte mir mehr Schaden gerade vom Drachenschwert erwartet. Aber ich hab dann doch erstma aufgehört.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Scheiß auf Jessica Alba, wer interessiert sich bei sonem Spiel für die Alte? :D

      Hauptsache die Gerüchte, dass das Spiel jetzt doch mehr "casual" werden soll, stimmen nicht. Teilweise ist selbst Dark Souls schon etwas zu einfach. Wer sich übrigens mal tierisch aufregen will, sollte mal bei Game One den Blog Mädchen und Telespiele zu DS anschauen. Die schaffen es wirklich eine Stunde nur Tutorial zu spielen und als sie die Keule finden zu sagen "ach die wird bestimmt schwächer sein als unser zerbrochenes Schwert" :D

      Aber 2014 is mir eindeutig zu lang ^^
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ich würde es begrüßen, wenn es im Spiel einfach mehr Random-Elemente gäbe. Sprich, ich renne über eine Brücke, in 50% der Fälle kommt ein Drache und röstet mich, in 30% der Fälle rennt eine Armee von dunklen Schleimviechern auf mich zu, in 10% der Fälle erscheint einfach mal ein Miniboss. Dark Souls kann man perfektionieren, weil alle Elemente sich immer wieder in der selben Reihenfolge wiederholen. Die Unberechenbarkeit würde das Spiel imo interessanter und spannender machen.

      Zudem wäre es toll, wenn das New Game + einfach bis ins Unendliche weiter laufen würde - sprich, wer es 10 mal durchspielt, ist beim New Game +9 und selbst da ist nicht Schluss. Bosse, Fähigkeiten und Items, die es erst ab NG+10 o.ä. gibt, wären richtig fett. Ich kann es kaum erwarten, DS2 zu spielen!
    • Wurde ja schon gesagt, dass es nun kleine rudimentäre Boote geben wird. Diese lassen sich allerdings nicht steuern. Seit September letztes Jahr angeblich in der Mache und 25% sollen fertig sein.

      Was ich allerdings nicht so prall finden würde ist dieser Punkt.

      - Time and the passage of time are important to the game. What this might mean for gameplay From Software isn't discussing, but we suspect you might have a clock you're racing against.

      (Quelle: www.gametrailers.com)

      Ich hoffe nicht, dass das so kommen wird. Dark Souls war so ein Spiel wo ich mir richtig gern Zeit gelassen habe für die Erkundungen weil auch immer wieder verschiedene Sachen in der Welt waren, die mir komplett neu waren. Ich denke dabei nur an die ganzen Questlines. Die hab ich erst im NG+ wirklich ernst genommen weil ich vorher kaum Ahnung hatte. ^^
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Crocodog schrieb:

      Ich würde es begrüßen, wenn es im Spiel einfach mehr Random-Elemente gäbe. Sprich, ich renne über eine Brücke, in 50% der Fälle kommt ein Drache und röstet mich, in 30% der Fälle rennt eine Armee von dunklen Schleimviechern auf mich zu, in 10% der Fälle erscheint einfach mal ein Miniboss. Dark Souls kann man perfektionieren, weil alle Elemente sich immer wieder in der selben Reihenfolge wiederholen. Die Unberechenbarkeit würde das Spiel imo interessanter und spannender machen.


      Dem wäre ich etwas skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach ist eine der großen Stärken von Dark Souls eben, dass es so perfekt durchgedacht ist. Quasi jeder Stein hat seinen Sinn, das Spiel ist perfekt ausbalanciert. Zufallselemente könnten an dieser perfekten Balance kratzen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Evil schrieb:

      Dem wäre ich etwas skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach ist eine der großen Stärken von Dark Souls eben, dass es so perfekt durchgedacht ist. Quasi jeder Stein hat seinen Sinn, das Spiel ist perfekt ausbalanciert. Zufallselemente könnten an dieser perfekten Balance kratzen.


      Da gebe ich Dir Recht. Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man einige richtig harte, optionale Bosse einbauen würde und in jedem neuen NG+ neue Item-Typen oder generell besonders tolle Items einbauen würde. Wenn mich eine Sache an DS gestört hat, dann die Tatsache, dass NG+ zwar viel härter als der erste Durchgang war, die NG+s danach aber nur noch marginal anders waren. Es wäre cool, wenn man da mehr High End-Kram abgreifen könnte oder sich Herausforderungen stellen kann, die echt mega-exklusiv sind, als Belohnung dafür, dass man sich z.B. durch NG+++ quält. xD
    • Hab eben nun zum ersten Mal auch den kompletten DLC PtD durchgespielt bei nem neuen Playthrough + mit allen optionalen Bosse wie Stray Demon etc.
      Also irgendwie ist der DLC zwar cool, aber im Verhältnis zu so Arschgeigen wie Smough und Ornstein ;) sind die DLC Bosse eigentlich alle recht gut machbar(inklusive Manus)
      Heisser Tip von mir: Versuchen dem schwarzen Drachen Kalameet den Schwanz im Bossfight abzuschlagen. Dafür gibts ganz was feines :)
      Mittlerweile sind so viele user im DLC Bereich online das man quasi zu 90% invaded wird sobald man Menschlichkeit hat. Dafür ist der Coop aber auch hier am spassigsten....
      Welchen Gegner/Boss fandet ihr nun im ganzen Game am nervigsten ?
      Ich nehm die 2 oben genannten Blechkleidträger, da hab ich schon mal paar Versuche gebraucht. Aber die Rüstung von Smough ist danach wenigstens ganz nett anzusehen.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Ich kann ja nur vom Non-DLC-Part sprechen - ich bin erst vor kurzem der Versuchung erlegen, mir die PTD-Edition nochmal neu zu kaufen nachdem ich Dark Souls verkauft hatte. Im Original-Spiel fand ich, gemessen an dem Zeitpunkt, an dem man ihn trifft, den Capra Demon am schlimmsten. Später im Spiel metzelt man das ganze Dutzend von denen problemlos ab, aber der erste ist wegen des begrenzten Raums extrem frustend gewesen. Den roten Drachen habe ich immer noch nicht "traditionell" killen können, der brät mich andauernd. Habe mir bei YT schon mal Taktiken angesehen, aber der killt mich trotzdem immer noch. xD

      Gibt's im DLC denn schöne, neue Rüstungen?
    • Naja, also ich find die "Rüstung" von Marvellous Chester (NPC im DLC) ganz geil. der hat die klassische Vendetta Maske mit Zylinder ;)
      darksouls.wikidot.com/marvellous-chester

      Roter Drache hab ich so ziemlich als letzten optionalen boss gemacht. Das Ding ist das er sich einfach nicht lohnt, er bringt grad mal 10000 Seelen. Aber ich hab ihn mit nem vollaufgepowerten Dämonenspeer geschafft, dazu Flammenschutzring und Artorias Schild. Man muss den Kerl erstmal vorlocken und dann mit dem langen Speer 2,3 verpassen. Aber wie gesagt im nachhinein war es die Mühe nicht wert. ;)
      Be water my friend