Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • böörni schrieb:

      Hab den Ziegen-Käse heute auch per Koop endlich platt gemacht. Der war in der Tat nicht ganz trivial. Aber der Kollege den ich gerufen hatte wurde direkt zu Beginn so vermöbelt und ich konnte dem Ziegenkäse von hinten den Rest geben. Mein Partner hat es nicht überlebt, but....who cares.

      Ich neige ja dazu, den Ziegenkopf als Designfehler zu betiteln. Ich habe jedesmal das exakt gleiche getan, weil es der einzige Weg ist durchzukommen. Dh entweder rechts versucht durchzukommen oder erst blocken. Ich habe jedesmal ins Gras gebissen. Beim 30. Versuch funktioniert es dann, obwohl ich nichts anders gemacht habe. :D

      Habe gerade in Sen's Fortress 20 000 Seelen verloren

      Das ist heftig. Besonders wenn du lange drauf hingearbeitet hast. Habe gestern und heute auch fleissig Seelen gefarmt (20.000), damit ich den Schlüssel für das Tor im Garten kaufen kann. Auf dem Rückweg zum Schmied wurde ich echt paranoid und bin sogar beim Scorpion Wächter im Keller gestorben. Zum Glück konnte ich die Seelen dann zurückholen.
    • Colt Fireball schrieb:


      Das ist heftig. Besonders wenn du lange drauf hingearbeitet hast. Habe gestern und heute auch fleissig Seelen gefarmt (20.000), damit ich den Schlüssel für das Tor im Garten kaufen kann. Auf dem Rückweg zum Schmied wurde ich echt paranoid und bin sogar beim Scorpion Wächter im Keller gestorben. Zum Glück konnte ich die Seelen dann zurückholen.


      Ja war wirklich ziemlich bitter. Bin aber mittlerweile auf einem Level angekommen wo ich allein für einen Levelanstieg 14 000 Seelen brauche daher sind es in Relation gesehen doch nicht mehr so viele. Seelen farmen hab ich bisher eigentlich nie mit vorsatz gemacht höchstens dadurch das man eine Stelle mal öfters spielen muss dadurch das man an einer Stelle immer stirbt.

      Habe jetzt den Iron Golem besiegt und bin in Anor Londo. Dort sind die Gargoyles normale Gegner :D Dort bin ich in irgendein Gemälde geraten und muss mal schauen wie ich dort wieder rauskomme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

    • Also ich habe heute den Dragon Convent gefunden und bin beigetreten... ihr kennt mich ja, ich bin anfällig & gerate of in Glitch Versuchung... lange Rede kurzer Sinn... 5 Minuten nach Erhalt des Dragon Heads war ich Level 135 xD


      Was einem aber trotzt ggf. Nem Riesen Health Balken nichts bringt. Jedes Vieh Levelt mit, und zieht einem immer ne Bestimmte Anzahl % vom Balken ab... joa. Jetzt darf ich jedesmal über 100k Souls für EINEN Level abdrücken... ob sich das gelohnt hat?

      Es ist immernoch ein Pain in the Ass, und das ist gut so. Aber wenigstens kann ich nun die Elite Knight Armor tragen und dank Seelen aufpowern xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Oooh, Glitchen ist aber doof. Das Spiel ist doch so wunderbar schwer.

      Ich fühl mich wegen dem Drake-Schwert schon wie ein Cheater. Nähere mich Level 30 und habe den Gasp Dragon bezwungen, wurde in der Kanalisation nur ein Mal verflucht. Laufe nun mit der Glorious Armor rum, da hängen so viele tolle Medaillen dran! :D

      Friedhof habe ich endlich auch gepackt, danach den Darkroot Garden. Überlege, wo's mich jetzt hinzieht.
    • Crocodog schrieb:

      Oooh, Glitchen ist aber doof. Das Spiel ist doch so wunderbar schwer.



      Wie gesagt das macht IMO keinen Unterschied ob man Level 130, Level 30 oder Level 10 ist. Wenn der Gegner so programmiert ist 70% mit nem Hit abzuziehn ists immer so ^^ Und sonst machts auch keinen Unterschied. Mein Drake Sword braucht immernoch 2-4 Hits bei Gegner, die mit Level 30 2-4 Hits gebraucht haben xD

      Bei Demon Souls gabs ja auch so ne art Glitch, vllt ist das ja auch so gewollt xD
    • Ein altbekannter Trick der bereits in Demon Souls funktioniert hat, geht nun auch in Dark Souls wieder. Hab es bei meinem Savegame nicht gemacht und werde es auch nicht, weil ich Angst hab das mein File korrupt wird, aber es wurde bereits für 360 und Ps3 als "working" im Web bestätigt.

      Also für alle Cheat-willigen die unbedingt das Game packen wollen, koste es was es wolle ;):

      Spoiler anzeigen
      Wenn ihr z.B. in einem Boss Kampf seit und bereits wisst das ihr gleich Sterben werdet, könnt ihr just in dem Moment nach dem der "you have died" screen kommt das spiel übers Menü beenden. Dadurch speichert das Game eure aktuelle Position. Nach Restart des Games und Laden der Partie erwacht ihr direkt im Bosskampf wieder zum Leben, direkt auf dem Punkt wo eure Seelen liegen, könnt diese direkt nehmen und könnt den Bosskampf fortsetzen. Der Boss hat dann bereits alle Energie verloren die ihr ihm beim letzten Versuch abgezogen habt.
      Be water my friend
    • Crocodog schrieb:

      Okay, ich habe nochmal nach Legit-Möglichkeiten gesucht im Netz - den roten Drachen kann man aber wohl kaum bezwingen. Nicht mit maximaler Feuerresistenz, gar nicht. Der Killt auch Level 100+ Helden per one-hit. Bleibt wohl nur der Pfeil in den Hinterkopf. :(


      Ich werds mal heute Nachtversuchen,
      konnte nicht die Finger von dem Zeug lassen, also hab ich in 60Min Simpsons 100.000.000 Seelen geglitched.

      Ja ich meine 100.000.000 Level 290 und 44.000.000 Souls übrig. Ich weis ich weiss, ich alter Glitch Sack, aber naja macht dennoch fun ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Kann mir vielleicht jemand nen Video empfehlen, wo man nen guten Eindruck vom Spiel gewinnt, ohne zu viel gespoilert zu werden?


      Du kannst gerne mal in meine Lets Play Reihe reinschauen (derzeit 3 Videos), durch die Bradshaw ja schon einen guten Eindruck vom Spiel erhielt (laut Thread). Notfalls schaust du Dir nur Teil 1 an. Dürfte Dir weiterhelfen, da ich beim zocken natürlich auch etwas zum Spiel erzähle. Video 1 zeigt die ersten 15 Minuten nach dem Tutorial. Binde die Videos direkt mal ein:

      [yt]Df92JfmShQA[/yt]
      [yt]_IQnL5MGrq0[/yt]
      [yt]spaPnXdgT_c[/yt]
    • Malle schrieb:

      Kann mir vielleicht jemand nen Video empfehlen, wo man nen guten Eindruck vom Spiel gewinnt, ohne zu viel gespoilert zu werden?

      Bin die ganze Zeit am überlegen, weil mich die reinen Fakten des Spiels schon sehr anmachen, aber will halt mal nen bisschen Bildmaterial haben, dass mich dann schlussendlich zum Kauf "zwingt" :D


      Schau Dir den ersten Part des Let's Play von "epicnamebro" auf YT an! :)
    • böörni schrieb:

      Der Unterschied ist die Qualität, Dark Souls Metacritic Score ist 89.
      Cursed Crusade 35. ;)



      Cursed Crusade ist ja leider auch kacke. Aber dieses Dark Souls sieht so standardmäßig aus, dass ich davon ausgegangen bin, dass die Daseinsberechtigung des Titels aus der Härte resultiert.

      Zum Thema Metacritics sag' ich mal nicht so viel... seit ich im Printbereich tätig war, gebe ich jedenfalls nicht mehr allzuviel auf Wertungen. Ich hab' so meine 3-4 Redakteure des Vertrauens - das ist repäsentativer als dieser Mittelwert aus (wie auch immer entstandenen) Wertungen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice