Raw Show #21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Show #21







      Die letzte Monday Night Raw Show vor dem Summer Slam beginnt wie jede andere. Rotes Feuerwerk und das Them von Nickelback lassen die Fans in der Arena jubeln und von ihren Sitzen aufstehen.
      Im Fernsehen sind diese mit allen möglichen Schildern zu sehen bis "Burn it to the ground" durch die Musik des General Managers unterbrochen wird.





      Die Crowd wird noch lauter und alles wartet gespannt auf das, was The Rock zu sagen hat.


      King:
      Welcome Ladies and Gentleman to Monday Night Raw. Wie sie sehen können ist The Rock wieder da! Aber er wird ihnen sicherlich selbst etwas sagen!



      The Rock ist im Ring angekommen und stellt sich in gewohnter Pose in die Mitte des Ringes.


      Rock:
      FIIIIIIIIIIIIINALLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYY..... THE ROCK... HAS COME BACK..... TO MONDAY NIGHT RAW!!!!
      ...
      AND ESPECIALLY FINALLLYYYYYYYYYYYYYYY HE HAS COME BACK..... TO LONG ISLAND, NEW YORK!



      Rocky gönnt sich schon jetzt die erste Pasue und geht zwei Runden im Ring umher.


      Rock:
      Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt bin ich hier, um einige Dinge für den Summer Slam zu klären...
      Später wird es noch das Contract-Signing vom Match zwischen Batista und Shawn Michaels geben, aber es sind noch andere Dinge offen: Stipulationen, Matches und Matchteilnehmer!
      ...
      Und dann gibt es natürlich noch eine weitere Sache... besser gesagt eine weitere Person, um die es jetzt gleich zu Beginn und am Ende von The Rocks Ankündigung gehen soll. The Rock hat es letzte Woche versprochen und er wird es wahrmachen. Chris Jericho... The Rock will whip and kick your ass!
      ...
      Rocky sagt euch, dass es heute witzig wird. Also Chris - bewegst du bitte deinen süßen Arsch hier raus?



      Kurz danach wird Jerichos Musik eingespielt und Y2J geht mit erhobenem Kopf in Richtung Ring.





      Jericho:
      So now what?!
      Willst du mir jetzt mitten im Ring einen Rock Bottom verpassen? Soll das witzig sein. Ich kann dir sagen, dass ich letzte Woche genossen habe... Raw was...



      Jericho will gerade den Ring betreten als Rock ihn unterbricht.


      Rock:
      Nein, Nein... Nicht hier rein. Setz dich bitte da drüben auf den Stuhl neben dem Kommentatorenpult und warte einfach.
      Hast du gerade etwas gesagt?



      Jericho dreht ab und setzt sich auf den unbequemen Klappstuhl bei den Kommentatoren.


      Jericho:
      Und jetzt was?
      Soll ich hier sitzen bleiben?



      Rock:
      Warte einfach ab... Daddy kommt gleich zu dir.


      Jericho:
      Jaha... Der Kindergartendaddy....


      Rock:
      Shut your mouth, Jericho.


      Rock wartet kurz, aber Jericho gibt Ruhe. Er fährt fort.


      Rock:
      Also... Was wir für den Summerslam seit letzter Woche bereits sicher haben ist das Fatal 4 Way Ladder-Match um den WWE-Championship zwischen dem Champion The Miz... CM Punk ... Randy Orton .... Und dem Undertaker!
      Außerdem das Finale des United States Championship Turnier zwischen Triple H, Kofi Kingston und einem dritten Teilnehmer, der nach heute Abend feststehen wird.
      Die erste Ankündigung: Dieses Match wird ein Triple Threat Steel Cage Match, um sicher zu stellen, dass keiner der bereits ausgeschiedenen Stars in das Match eingreift!



      Die Fans finden die Ansetzung des Cage-Matches klasse. Sie jubeln The Rock zu. Jericho sitzt immer noch in seinem Stuhl.


      Rock:
      Und dann habe ich nach den Attacken von McIntyre und Morrison auf Justin Gabriel und Evan Bourne ein weiteres Match. Die gerade genannten Teams werden ihre Sache beim Summer Slam in einem Extreme Rules Tornado Tag auskämpfen!


      Wieder jubeln die Fans. Diesmal meldet sich aber Jericho zu Wort.


      Jericho:
      Das ist ja alles wunderbar... Abe erstens, wo bin ich mal wieder vergessen worden?! und zweitens, was habe ich mit dem ganzen Gelaber hier zu tun?!


      Rock:
      Zu dir werde ich jetzt noch kommen, Chris. Du wirst dein Match schon noch bekommen, wenn du nach heute Abend noch willst oder kannst. Und The Rock hat auch schon eine Idee..
      Aber kommen wir doch erstmal zu deinem Match heute Abend... Es ist ein Tag Team Match!



      Jericho:
      Great... Dann kann ich mit Christain zusammen kämpfen?


      Rock:
      Nicht exakt... Denn es wird ein Mixed Tag Team Match.... Und du wirst mit einer Hand auf dem Rücken kämpfen dürfen! Lass dich lieber nich von den Divas verprügeln, Chrissy


      Die ganze Halle lacht. Jericho läuft rot an.


      Jericho:
      DAS ist nicht fair! Das habe ich nicht verdient! Ich habe nichts gemacht!


      Rock:
      Du hast The Rocks Donuts vergiftet! Du hast es letzte Woche zugegeben und ich weiß es ganz genau!


      Jericho:
      Das ganze hier ist ein Witz.... Das mache ich nicht mehr mit. Ich bin Chris Jericho!


      Jericho steht auf und wirft dabei den Stuhl um.



      Rock:
      Stehen geblieben, Jericho. The Rock kann sich nicht erinnern, dass er "aufstehen" gesagt hat.
      ...
      Denn da wir letzte Woche ja bereits "Raw is Jericho" hatten und du die ganz Show durcheinander gewirbelt hast, dachte Rocky sich wir machen es heute etwas anderes. Denn Raw ist heute auch gleich Jericho. Denn du wirst den ganzen Abend bis nach dem letzten Match genau auf dem Klappstuhl da bleiben und dich nicht vom Fleck bewegen. Immer schon in Sichtweite der Kameras und immer da, wo du keinen Unsinn machen kannst!



      Jericho:
      Daran glaubst du?!
      Und was, wenn nicht? Was dann, he?!



      Rock:
      Muss ich das wirklich sagen, Jericho?


      Rocky schüttelt grinsend den Kopf, gibt das Mikro ab und verlässt unter Jubel die Halle. Die Kamera fängt Jericho ein, der den Stuhl widerwillig aufhebt und sich darauf setzt. Dann wird zwei Meter nach rechts zu den Kommentatoren geschwenkt.


      King:
      Also das waren natürlich wieder große Neuigkeiten für den Summer Slam!


      Cole:
      Richtig, King, aber da uns Jerichos Gefasel wieder einiges an Zeit gekostet hat, hier nur ganz kurz, was uns heute erwartet: The Miz bestreitet seine Generalprobe für Sonntag, wenn er gegen CM Punk antritt. Letzte Woche konnte er die Viper besiegen.
      Das "Lucky Looser"-Match um den noch freien Spot im Turnierfinale zwischen Rey Rey und Chris Masters...



      King:
      Und natürlich einer meiner Favoriten: Das Mixed Tag Team Match!


      Cole:
      Aber vorher noch ein weiters wichtiges Match als Vorberietung für den Summer Slam! Ein Tornado Tag Match zwischen Shawn Michaels und Drew McIntyre gegen Batista und Evan Bourne.
      Die Rivalität zwischen Bourne und McIntyre und die zwischen HB.... Ich meine Shawn Michaels und Batista wurde von The Rock gerade schon angesprochen. Das wird hochinteressant!



      King:
      Und wie!


      Batista und Bourne kommen zuerst in den Ring und ernten Jubel von den Fans. Danach kommen Shawn Michaels mit neuem Titantron und Drew McIntyre, die beide ausgebuht werden. Der Referee gibt das Match frei.


      Tornado Tag Match
      Shawn Michaels (robin) & Drew McIntyre (Edge12) vs Batista (Peoples Champ) & Evan Bourne (Karim)


      -Alle vier starren sich an. Man bemerkt, dass die beiden nur widerwillig zusammenarbeiten. Aber sie müssen !
      -Dann macht Bourne den ersten Satz und schmeißt sich mit riesen Schwung auf McIntyre. Beide fliegen über das Top Rope und verpasst Drew einige Punches.
      -Nun stehen sich beide Feinde gegenüber. Michaels und Batista lassen den anderen nicht aus den Augen. Dann der Lock Up. Es geht in den Side Headlock für Batista und danach sofort der Leg Hooked Back Suplex.
      -Cover: 1...Aber Bourne hilft Batista.
      -HBK steht auf und nun prasseln mehrere Chops auf Evan ein. Immer wieder klatscht es laut und dann landet plötzlich der Big Boot von McIntyre auch bei Bourne im Gesicht. Shawn staunt nicht schlecht, als der Fuß von Drew knapp an seinem Kopf vorbeisaust. Beide schauen sich böse an, aber zu lange...
      -Batista nutzt die Chance und geht nun auf beide, Drew und Shawn, los. "The Animal" hat sich nun gegen zwei zu schlagen, die er auch klar dominiert. Dann kommt auch Bourne zur Hilfe mit dem Running Hurricanrana gegen Michaels, mit dem er ihn in die Ringecke befördert. Auch Batista schnappt sich McInytre und gesellt ihn zu Michaels in die Ringecke.
      -Batista nimmt sich Bourne, gibt ihm ordentlich Schwung und befördert Evan dann mit einem heftigen Zug in die Ringecke. Evan "Air" Bourne nutzt natürlich diesen Schwung und zeigt den Corner Knee Strike.
      -Sofort das Cover an McIntyre: 1;2;2,5...aber Drew kickt aus !!!
      Spoiler anzeigen
      Batista zieht HBK genau vor das Top Rope zur "Airbourne".
      -Langsam steigt Evan auf das Top Rope. Das Match scheint gewonnen, aber da kommt McInytre in den Ring geslidet und schnappt sich Batista. Dann kracht es und der Future Shock DDT landet in seinem Ziel. Bourne versucht es mit einem Top Rope Angriff, doch Drew kontert, duckt sich. Evan dreht sich um und da klingelt es auch schon zur Sweet Chin Music.
      -Cover: 1;2;3...McIntyre und HBK gewinnen !

      Sieger: DREW MCINTYRE & SHAWN MICHAELS



      King:
      McIntyre und Michaels gewinnen das Match!


      Cole:
      Das gibt den beiden einen psychologischen Vorteil für den Summer Slam.


      Die beiden siegreichen Wrestler steigen kurz auf den Turnbuckle und schauen sich dann die beiden Verlierer noch einmal an. McIntyre tritt noch weiter auf Bourne ein. 7 Tritte in die Bauchgegend steckt der High-Flyer ein, dann hört der Schote auf und verschwindet. HBK guckt nur verachten dauf Batista und sagt: "Later tonight" und verschwindet ebenfalls.
      Die Kamera schaltet um.


      Auf den Parkplatz. Zu sehen sind zwei Damen in orangen Westen. Hierbei handelt es sich um LayCool, die gerade tatkräftig den Parkplatz von Müll befreien.





      Layla:
      ,,Michelle, das ist einfach widerlich! Den Gestank bekomme ich nie wieder aus meinen Haar!"


      Michelle:
      ,,Ja ich auch nicht, weil du ja mein Haarshampoo für andere Dinge verwendet hast!"


      Layla:
      ,,Bist du deswegen immernoch böse? Ach Chelle, wir sind doch beste Freundinnen."


      Michelle:
      ,,Wegen dir befinden wir uns ja hier in dieser Lage. Tue also nicht, als wäre alles hier selbstverständlich!"


      Layla:
      ,,Entschuldige bitte, dass ich versucht habe, uns die Plage vom Hals zu schaffen. Und außerdem bist du auch nicht ganz unschuldig. Wir stehen nicht nur hier draußen wegen letzter Woche. Wir beide haben Schuld daran."


      Layla nimmt den Müllaufsammler und geht auf eine Dose zu. Aber als sie diese aufheben will, tritt jemand auf die Dose drauf. Die Kamera schwenkt langsam hoch und Mickie James ist zu erkennen.


      Mickie James:
      ,,Sry Girls aber das ist ein Bild für die Götter. LayCool sammelt Müll! *lacht* "





      Layla:
      ,,Na wenigstens sammeln wir nur Müll und sind es nicht!"


      Mickie James:
      ,,Ach nun wirst du auch noch frech. Das ist so typisch für dich Layla. Aber warte mal den Summer Slam ab, da wirst du nichts mehr zum lachen haben."


      Mickie spukt direkt vor Layla's Füße ihr Kaugummi und geht an ihr vorbei. Dabei schubst sie, sie leicht nach hinten. Layla wird das alles zu bunt und hebt das Kaugummi auf und wirft es nach Mickie. Sie trtifft ihre Haare und Mickie bekommt es nicht mehr heraus. Daraufhin stürmt Mickie zurück und rennt Layla um. Beide liefern sich ein Brawl. Michelle McCool will dazwischen gehen aber bekommt ein Bein gestellt. Den gerade ist Kelly Kelly zur Stelle. Auch diese Beiden leifern sich ein Brawl. Dieser geht so lange bis Offizielle sie trennen müssen. Als beide Lager gespaltet sind, tritt Stephanie vor die Kamera.





      Stephanie:
      ,,Layla.....Michelle.....ich kann es einfach nicht glauben, dass ihr auch hier draußen einfach mal nicht das macht, was ich sage. Ich habe da eine Idee."


      Stephanie geht zu einen Sack, mit bereits aufgesammelten Müll. Sie nimmt ihn hoch und lässt langsam den Müll vor LayCool's Füße fallen.


      Stephanie:
      ,,Ohh hier habt ihr aber nicht sonderlich gut gearbeitet. Beeilung meine Damen, wir wollen das noch im Hellen sauber sehen."


      Stephanie verlässt den Parkplatz. Kelly und Mickie haben ein leichtes Schmunzeln aufgesetz. Die Kamera schaltet ab.





      Aus der Werbung ist das erste, was man sieht Chris Jericho auf seinem Stuhl, der gelangweilt dort herum sitzt. Er hat sich während der Werbepause zu den Fans gedreht und sich mit Ihnen angelegt.
      Ausgehend von einem Fan direkt hinter der Barrikade fängt erst der ganze Block und dann die ganze Arena an "Jericho Sucks" zu rufen. Das muntert ihn anscheinend zumindest etwas auf und er dreht sich wieder herum.


      Die Ringglocke ertönt und Justin Roberts kündigt das nächste Match an. Es ist das Mixed Tag.


      King:
      Oh ich werde das lieben! Jericho mit nur einem Arm!


      Als erstes wird aber William Regal und desen Partnerin Beth Phoenix angekündigt und betreten den Ring. Dann Jerichos Partnerin Kelly Kelly und abschließend Y2J, der sich nur von seinem Stuhl erheben muss und über die Treppe in den Ring steigt.


      Dort wartet der Referee mit einem schwarzem Band, mit dem er Jerichos rechte Hand auf den Rücken bindet. Das Match kann beginnen.


      Mixed Tag Match
      Chris Jericho (NextGen) & Kelly Kelly (Karim González) vs William (Regal) & Beth Phoenix (Deadman)


      - Jericho und Regal starten das Match, aber sofort das Tag von Jericho. Also muss Regal auch wechseln
      - Es gibt einen Lock-Up, den Beth locker für sich entscheidet und einige Fäuste fliegen lässt
      - Dann ein Vertical Suplex von ihr. Cover für 2.
      - Kelly versucht ein Tag, aber Beth hält sie auf. Aber Kelly Kelly kann einen Enzuigiri anbringen und Beth zuminest zu Boden befördern
      - Auch sie mit ersten Offensivaktionen. Dropkick, Dropkick, Whip-In und Corner-Clotheline.
      - Letzteren kann Beth aber in einen Lifting Side Slam unwandeln und mit Regal taggen. Jericho betritt nur widerwillig den Ring
      - Auch hier ein Lock-Up. Jericho verliert ihn mit nur einem Arm und wird in die Ecke gedrückt. Regal mit wilden Schlägen und Tritten, dann ein Exploder Suplex
      - Jericho kann sich kaum gegen die Angriffe verteidigen. Wird regelrecht überwälzt. Man denkt zu seiner Erlösung wechselt Regal mit Beth
      - Doch dann gibt sie dem noch liegendem Jericho eine saftige Ohrfeige, die die ganze Arena jubeln lässt. Kelly Kelly geht in den Ring.
      - Auch Phoenix kontrolliert das gegnerische Team. Kelly Kelly steckt Move nach Move ein. Bodyslam, dann ein Powerslam und einen kräftigen Headlock... kann dann schließlich aber den Hurricanrana zeigen und wechseln.
      Spoiler anzeigen
      - Jericho und Regal wieder, Jericho duckt unter einen einzigen Schlag, zieht Regal die Beine weg und versucht es mit den Walls. Aber mit einer Hand unmöglich. Regal windet sich raus, entkommt und zeigt sofort im Gegenzug den Knee Trembler!
      - Er kriecht zu Jericho, der aber wohl nur Possum gespielt hat und Regal einrollt und es ihm mit dem Band unmöglich macht auszukicken 1....2.....3


      Sieger via Pinfall: Jericho & Kelly Kelly



      Jericho rollt sich sofort aus dem Ring und geht in Richtung Rampe bis ihm einfällt, dass er sich ja wieder bei die Kommentatoren setzen muss. Er dreht wieder um.


      King:
      Wie hat Jericho das gemacht?! Mastermind!


      Cole:
      In der Tat... Aber ich schätze mit der Ohrfeige von Beth gegen ihn hat The Rock alles erreicht, was er wollte.


      King:
      Das war eine richtige Demütigung, ja...


      Backstage steht Josh Matthews.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.. The Viper - Randy Orton
      ...
      Randy... Was sagst du zu der Entscheidung das Championship Match zu einem Fatak Four Way zu machenn?



      Orton:
      Zuerst war ich natürlich enttäuscht, Josh... Aber dann wusste ich ja, dass es die richtige Entscheidung war und am Ende ist es sowieso egal... Denn egal wie viele Gegner, egal welche Matchart ... Am Ende wird es alles auf dasselbe hinauslaufen:
      ...
      Einen R.....K.....O für jeden von Ihnen und einen Titel für MICH.



      Matthews:
      Eine weitere Frage... Du hast heute ein wichtiges Match zusammen mit dem Undertaker. Wirst du mit ihm zusammen arbeiten?


      Orton:
      Natürlich, so weit es geht. Aber ich bin mir sicher, dass der Undertake da keine große Sache draus machen wird und wir das Match zusammen gewinnen werden.
      ...
      Und wenn nciht, dann..
      Well, Summer Slam will come early for someone...



      Matthews:
      Thanks, Randy.


      Orton nickt und geht weg. Die Kamera schaltet in das Büro des General Managers. The Rock trainiert. Es klopft und Christian kommt herein.


      Christian:
      Du wolltst mich sehen?


      Rock steht auf und wischt sich mit dem Handtuch, das um seinen Hals hängt, den Schweiß von der Stirn.


      Rock:
      Ja.... The Rock wollte nur sicher gehen, dass du beim Summer Slam das richtige machst.


      Christian ist verdutzt.


      Christian:
      Und das wäre?


      Rocky deutet auf die Regale hinter Christian. Dieser dreht sich um, sieht aber nichts. Noch verwirrter dreht er sich zurück zu Rock, um nachzufragen. Aber der schlüpft bereits unter Christians linken Arm her, hebt ihn hoch und wirft ihn mit einem Rock Bottom auf den Boden.


      Er beugt sich über Christian und klärt die Sache auf.


      Rock:
      Komm nicht und misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die gegen den Peoples Champ gerichtet sind.


      Die Kamera geht zurück in die Arena.


      King:
      Up next ist das Lucky Looser Match zwischen Rey Mysterio und Chris Masters!


      Cole:
      Das ist die letzte Chance für beide das Finale des Turniers zu erreichen. Beide werden also alles geben!


      Rey Mysterio und Chris Masters kommen darauf in den Ring. Das Match kann starten.


      King:
      Das ist ebenfall ein Rematch von Wrestlemania. Damals gewann Chris Masters durch den Masterlock!


      Tournament Lucky-Looser Match
      Single Match
      Rey Mysterio (Blade) vs Chris Masters (JohnKramer)


      -Masters und Mysterio gehen in den Collar&Elbow Lock. Dabei ist schon der deutliche Größenunterschied zu sehen.
      -Der klar überlegende Chris Masters packt sich Mysterio und schmeißt ihn regelrecht in die Ringecke. Dort kommen schon mehrere Punches auf Rey zu, was aber vom Publikum lautstark bejubelt wird.
      -Chris zieht Mysterio aus der Ecke und der Delayed Suplex hinterher.
      -Cover: 1;2...Kickout von Mysterio.
      -Langsam geht Masters in die Hocke um den Höhenausgleich für den Masterlock vorzunehmen, aber Rey bemerkt Masters hinter ihm und streckt ihn mit einem geschickten Back Kick aus.
      -Sofort rennt Mysterio in die Seile und versucht es mit dem Springboard Moonsault, doch Masters hält Rey im Flug nur mit seinen Händen hoch. Langsam geht er zum Ringrand und schmeißt Mysterio im hohen Bogen über das Top Rope.
      -Während Masters innerhalb des Ringes mit dem Publikum taunted, zählt der Ref Mysterio aus: 1...2...3...4...5...6... ! Mit letzter Kraft schafft es Mysterio in den Ring.
      -Erneut schnappt sich Masters Mysterio und schickt ihn in die Seile. Doch diesmal kontert Mysterio und befördert das "Masterpiece" perfekt in die Ringseile zum 619.

      Spoiler anzeigen
      ReyRey läuft und der 619 sitzt. Masters torkelt langsam zurück in die Mitte des Ringes. Rey setzt zum Diving Seated Senton an, doch Masters fängt ihn ab und hält ihm fest im Masterlock. Nach wenigen Sekunden ist es auch schon bereits vorbei und Mysterio hängt wie ein nasser Sack in Masters' Armen.

      Sieger durch Submission: CHRIS MASTERS



      Masters schleudert Mysterio noch einmal weit nach links, sodass er aus dem Ring fliegt. Dann spannt er all seine Muskeln an und posiert in der Mitte des Ringes.


      King:
      Und das bedeutet, dass Masters zusammen mit Triple H und Kofi Kingston im Triple Threat Steel Cage Match steht! Congratulations!


      Man hört Jericho über den Sieger leise lästern als die Kamera kurz in seine Richtung schwnkt, aber er bleibt brav auf seinem Stuhl sitzen.


      Cole:
      Und das war beeindruckend. Dieser Masterlock hat sich zu einer sehr starken Waffe entwickelt! Schade nur, dass das Cage Match nur durch das Entkommen aus dem Käfig gewonnen werden kann ...


      Masters besteigt noch zwei Turnbuckles und feiert seinen Einzug ins Finale. King weist darauf hin, dass das Contract-Signing als nächstes dran ist und es geht kurz in die Werbung.





      On-Air sehen wir einen schwarzen Teppich im Ring, einen breiten Tisch mit zwei Stühlen darauf und noch einmal darauf ein Klemmbrett mit dem Vertrag. Hinter dem Tisch steht bereits der General Manager - The Rock - und wartet.
      Als die Halle etwas ruhiger geworden ist, ergreift er das Wort.


      Rock:
      Rocky hat heute schon viel zu viel gesagt und will nicht mehr lange drum herum reden. Das Match, das so gerade von Batista und Shawn Michaels noch einmal unter meiner Anwesenheit bestätigt werden soll, steht schon so gut wie fest. Trotzdem brauchen wir beide Unterschriften auf diesem Fetzen Papier. Auch wegen Versicherungskram und anderen Dingen, die The Rock nicht wirklich jucken.
      ...
      Also kommt raus, sagt euch, was ihr euch noch zu sagen habt, und unterschreibt den Wisch.



      Batista lässt keine Sekunde auf sich warten, marschiert unter seiner Musik in den Ring, setzt sich auf den Drehstuhl und unterschreibt ohne zu zögern den Vertrag. Da ist selbst der GM etwas überrascht.


      Rock:
      Shawn?


      Michaels braucht da schon etwas länger. Doch schließlich kommt auch er, wenn auch zu spät für seine Musik, in die Arena. Er ist aber nicht so zielstrebig und bleibt auf der Rampe stehen.


      Michaels:
      Batista.... Du warst noch nie ein Mann, der viel geredet hat, stimmts?
      Du geht geradewegs in den Ring und unterschreibst das Papier. ich wette du hast nicht einmal einen einzigen Blick hinein geworfen und ihn sicherlich nicht gelesen...
      Aber keine Angst. Ich habe nichts damit gemacht.
      ...
      Aber weißt du. Da liegt das Probl....



      Rock:
      Shawn... Wieso kommst du nicht in den Ring, setzt dich und sagst das Batista von Angesicht zu Angesicht?


      Batista nickt zur Zustimmung, doch Shawn fängt nur an zu lachen.


      Shawn:
      Denkt ihr wirklich, dass ich dumm bin?
      Das kann nicht euer ernst sein. Glaubt ihr ... oder glaubst du Batista, dass ich sechs Tage vor unserem Table-Match beim Summer Slam... Ich wiederhole das noch einmal: unserem "TABLE-MATCH" ... mit dir in einen Ring steige, in dem ein großer, breiter TISCH steht?
      Glaubt iht das wirklich?



      Rock:
      Niemand wird dir etwas tun, Shawn.


      Da muss sogar Jericho auf seinem Platz lachen.


      Michaels:
      Dann sag mir doch, wann eine Vertragsunterzeichnung das letzte Mal beendet wurde, ohne das sie vorher in Chaos ausbrach?
      ...
      Siehst du... Ich werde nicht in den Ring mit dem da steigen. Ich bin nicht Irre... Bring mir den Vertrag nach hier oben, Rocky.



      Rock:
      Nein. Die Vertragsunterzeichnung findet hier statt du Weichei.


      Michaels winkt mit dem Finger. Jemand kommt aus dem Backstage-Beereich und stellt sich neben Shawn.


      Shawn:
      Das dachte ich mir. Dann muss ich eben John schicken, damit der mir den Vertrag holt.


      Der Mann namens John tritt vor und geht die Rampe runter in Richtung Viereck. Er geht unter dem dritten Seil her und schiebt den Stuhl aufseite. Dann beugt er sich über das Klemmbrett und greift danach.


      Plötzlich kommt der andere Stuhl angeflogen und trifft ihn an der Seite. John taumelt durch den Ring und direkt auf Batista zu. Den Vertrag noch in der Hand. Batista zögert nicht lange, auch wenn Rock ihn aufhalten will, rammt John in den Ansatz zur Batista Bomb und hebt ihn mit all seiner Kraft hoch.
      Das Klemmbrett fliegt ihm aus der Hand, ehe der Unbekannte krachend und hammerhart durch den Tisch befördert wird.





      King:
      Wie war das nochmal mit dem psychologischen Vorteil?!


      Cole:
      Nevermind...


      Michaels zuckt beim Aufprall kurz zusammen, aber geht Richtung Ring. Er zuckt mit den Achseln. Was nun?


      Das Klemmbrett ist weggeflogen... Aber es liegt noch im Bereich des Ringes. Genau vor den Füßen von Chris Jericho.
      Der zögert nicht lange und bückt sich nach dem Vertrag. Den Stift hat er gefunden, jetzt sucht er noch den Platz für die Unterschrift.


      Auch den findet er recht leicht auf der letzten Seite. Er setzt den Stift an, doch da bekommt er einen Superkick genau unters Kinn.

      Michales mit der Sweet Chin Music gegen Jericho, der rückwärts vom Stuhl fällt und erstmal KO ist. Michaels nimmt sich den Stift und den Vertrag und unterzeichnet ihn. Dann geht er zurück zur Rampe und wirft Rocky unc Batista den fertigen Vertrag in den Ring.


      Oben angekommen nimmt er sich nochmal das Mikro.


      Michaels:
      Und as zeigt, dass ich dir immer einen Schritt voraus bin. Genau wie Sonntag, wenn ich einen Schritt machen werde, dann ein Kick sitzen wird und du genau wie Jericho nach hinten umkippen wirst. Nur bei dir wird noch ein Tisch dahinter stehen!


      Batista schnauft vor sich hin, Michaels lässt das Mikro fallen und verlässt die Halle unter Buhrufen.





      Diesmal ist das este, was man sieht Jericho mit einem Eispack, aber immer noch am selben Platz. Dann diskutieren die Kommentatoren über das kommende Match.


      King:
      Ein weiteres Tag Team Match. Diesmal nach Eliminationsregeln und mit was für einer Beteiligung.


      Cole:
      Mit dem Undertaker und Randy Orton zwei Teilnehmer aus dem WWE-Championship Match auf der einen Seite und mit HHH und Kingston zwei Teilnehmer aus dem US-Titel Match auf der anderen Siete. Das könnte ein Klassiker werden!


      Die Vier Teilnehmer kommen in den Ring. Alle erhalten Respekt in Form von Jubel. Allerdings trauen sich die Partner wohl nicht so Recht über den Weg. Das kann man ihren Gesichtern ablesen.


      Elimination Tag Match
      Triple H (Chris) & Kofi Kingtson (Kain) vs The Undertaker (Andi) & Randy Orton (Darkwolf)


      -Das Match beginnt. Kingston und Orton gehen in den Collar&Elbow Lock. Von dort aus geht Randy in den Side Headlock. Dann der Takedown und der Ground Headlock.
      -Kofi kann sich in die Seile retten und rafft sich langsam auf. Orton schickt Kingston in die Seile, Orton duckt sich und Kofi geht nochmal in die Seile und zeigt den Shoulder Block gegen Randy.
      -Kofi geht zu seiner Ringecke und taggt mit Triple H. Dieser zeigt den Knee Drop gegen Orton.

      Spoiler anzeigen
      -Cover: 1;1,5...Kickout von Orton.


      -Weiter gehts mit dem Whip In in die Ringecke. Nun gehen mehrere Punches auf Orton ein. Hunter läuft an, aber Orton rollt sich zur Seite und Trips rennt in den Ringpost. Hunter dreht sich um und wird mit dem Snap Powerslam zu Boden gebracht.
      -Orton und Hunter liegen nun beide in der Mitte des Ringes. Beide versuchen der erste zu sein, welcher mit seinem Partner taggen kann.
      -Dann schafft es Orton zuerst, taggt mit Undertaker. Dieser stürmt in den Ring und packt Triple H am Bein um ihn am Tag zu hindern. Hunter dreht sich um und erwischt Undertaker mit dem Fuß. Dieser taumelt zurück und ermöglicht HHH den Tag.
      -Kingston bleibt draußen auf dem Apron stehen und springt dann dem Undertaker mit der Springboard Clothesline entgegen.....Aber nein ! Der Undertaker erwischt Kingston im Flug mit dem Big Boot.

      Spoiler anzeigen
      -Cover: 1;2;2,8...Aber Kingston kommt raus !


      -Der "Deadman" deutet den Chokeslam an, und langsam bewegt sich Kofi in die Richtung des Undertakers. Er packt Kingston am Hals, hebt ihn an, aber er schafft es über den Rücken des Undertakers. Der Ansatz zum Trouble in Paradise...und das sitzt !
      -Angeschlagen taumelt der Undertaker in seine Ringecke zurück. Dabei klatscht Orton auf die Schulter des Takers. Alle haben es bemerkt, außer Kingston der mit dem Publikum tauntete. Kofi dreht sich um, und da kommt ihm auch schon der RKO entgegen.
      -Hunter kommt in den Ring gelaufen, doch auch der bekommt die Macht der "Viper" zu spüren.

      Spoiler anzeigen
      -Cover an Kingston: 1;2;3...Kingston ist eliminiert.


      -Nun taggt Randy Orton mit dem Undertaker, der mittlerweile wieder auf den Beinen ist. Dieser geht selbstsicher in den Ring und schnappt sich Triple H. Dann der Ansatz zum Tombstone Piledriver...und der sitzt einfach !

      Spoiler anzeigen
      -Cover: 1;2;3...Der Undertaker macht den Sack zu.

      Sieger via Pinfall: THE UNDERTAKER & RANDY ORTON



      King:
      Und das wiederum bedeutet, dass das Phenom und Orton mit einigem an Momentum in den Slam gehen. Den Schwung werden sie für das Laddermatch aber brauchen.


      der Referee hebt die Hand der beiden hoch. Für einen kleinen Moment hält Orton die Hand des Takers fest, der diese sofort weg schlägt. Die beiden starren sich tief in die Augen.
      Keiner zuckt auch nur mit der Wimper. Dann verdreht der Undertaker die Augen und lässt das Licht ausgehen. Nichts rührt sich, nichts hört man... Dann geht das Licht wieder an und der Undertaker ist verschwunden.

      Orton steht noch an der gleichen Stelle wie zuvor.


      King:
      Wow...
      Aber weiter. Für die Verlierer der Matches ist das ein herber dämpfer dagegen. Anders geht es Chris Masters, der jetzt bei Josh Matthews steht.



      Die Kamera schaltet in den Interviewbereich.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... The Masterpiece - Chris Master!


      Masters rückt in die Kamera und posiert ind Bodybuildermanier für die Kamera.


      Matthews:
      Chris, deine Einschätzung zu deinem Sieg vorhin?


      Masters:
      Das vorhin das war kein Sieg... Das war kein Match.... Das war ein Warm-Up. Der richtige Kampf kommt erst Sonntag im Cage.
      Rey Mysterio ist sicherlich kein schlechter, aber ich habe schon oft gegen ihn gekämpft und oft genug gezeigt, dass ich es locker mit dem Zwerg aufnehmen kann...



      Matthews:
      Du sprichst das Steel Cage Match am Sonntag an. Die Gegner sind Triple H und Kofi Kingston. Beide haben gerade verloren...


      Masters:
      Ja das haben sie. Manche sagen, dass es ein Dämpfer ist. Andere sagen, dass es sie nur anspornen wird. Vielleicht denken auch beide, dass es nicht ihre, sondern die Schuld ihres Partners ist. Alles ist möglich, man weiß es nicht.
      Vor zwei Wochen habe ich dir schon einmal ein Interview gegeben und gesagt, dass ich durch das Turnier marschieren werde und alle, die in meinem Weg stehen, besiegen werde... Das hat nicht ganz gestimmt, das gebe ich zu. Trotzdem stehe ich im Finale und mein Ausrutscher letzte Woche hat mich nur noch mehr angespornt....
      Deshalb denke ich nicht, dass ich deswegen Sonntag einen Vorteil haben werde... Sondern weil ich die Kraft und den Masterlock habe!



      Matthews:
      Aber man kann das Match nur durch Escape gewinnen...


      Masters:
      Auch richtig, Josh, aber men Masterlock kann die Gegner bewusstlos machen. Bewusstlos... Der Pedigree oder der Trouble in Paradise knocken einen vielleicht für 4 Sekunden aus, aber der Masterlock macht sie vollkommen bewusstlos. Du hast Rey doch heute gesehen.


      Matthews:
      Danke für deine Einschätzungen, Chris!


      Masters:
      Immer wieder gerne, Josh...


      Masters verlässt den Bereicht und die Kamera schaltet an einen anderen Ort.


      Es ist John Morrisons Locker Room, in den Rey Mysterio gerade hineinplatzt.


      Rey:
      John, was hast du getan?! McIntyre, Angriffe und ein Match beim Summer Slam ohne mich?! Wir waren dazu geschaffen Partner zu sein!


      Morrison:
      Witzig, dass du darüber redest, Rey. Wo warst du denn in den letzten zwei Wochen als Drew und ich uns um Bourne und Gabriel gekümmert haben? Wo bst du gewesen?


      Rey:
      Ich hatte ein Turnier zu gewinnen... Ein Turnier, das mir noch einmal Spotlight gegeben hätte.


      Morrison:
      hätte hätte, hatte... Fakt ist, dass du nicht da warst um mir zu helfen. Drew war da und ich bin froh, dass er mit mir kämpft.


      Rey:
      Das ganze ist aus dem Ruder gelaufen, John! Ihr seid über die Grenzen getreten. Solche hinterhältigen Attacken wollte ich nicht!


      Morrison
      Aber...


      Rey:
      Nichts aber! Wir haben die beiden angegriffen um Aufmerksamkeit zu eregen... Ihr greift sie an, um nicht gegen sie kämpfen zu müsse! Das ist etwas völlig anderes...
      Kannst du dich an unsere Auseinandersetzung vor 2 Wochen erinnern?! Du warst der Meinung ich stiehle dir dein Spotlight, weil ich im Turnier bin. Ic sage dir was: Du stiehlst mir mein Spotlight, weil du mir meinen Platz im Tag Match beim Summer Slam genommen hast!



      Morrison:
      So ein Bullshit... Es war deine Schuld. Du hast die falsche Entscheidung getroffen als du dich für das Turnier und gegen MMM entschieden hast. Es war deine eigene Schuld!


      Rey:
      Eigene Schuld?
      Das wollte ich doch alles so garnicht, wie du und McIntyre es macht! Ich werde jetzt zu Bourne und Gabriel gehen und mich entschuldigen. Halt dich von mir fern.



      Morrison:
      Wie du willst. Mit der Einstellung kann M&M dich auch nicht gebrauchen. Tschüss.





      Morrison knallt die Tür zu, nachdem Rey aus dem Locker Room gegangen ist. Dann geht er zu seiner Tasche und ruft jemanden an. Das erste Wort, was man hört, ist "Drew".


      In der Arena sind die Kommentatoren schon ganz aufgeregt.


      King:
      Es ist Main Event Zeit. Und für Miz ist es die Generalprobe für sein Championship Match. Für Punk ebenfalls wegweisend.


      Cole:
      Das verspricht einiges!


      Und dann kommt The Miz begleitet von "Came to play" in den Ring. Danach CM Punk und das Match kann beginnen.


      Single Match
      CM Punk (Deadman) vs The Miz (Omega)

      CM Punk steht Miz sehr nah gegenüber und lächelt ihn hämisch an. Dann der Slap von Miz, doch das scheint Punk zu stören, denn der scheucht Miz mit multiplen Side Kicks in die Ringecke. Miz nutzt die Chance und lehnt sich nach außen. Sofort geht der Ref dazwischen und schiebt CM Punk zurück. Miz tut sehr unschuldig, doch gerade als Punk neu ansetzen will, zeigt Miz einen Gut Kick und die Clothesline hinterher.
      Cover: 1...Aber Punk kommt raus.
      Weiter geht es mit einigen Ground Punches und dann zieht er Punk zur Ringecke. Punk sitzt in der Ringecke. Miz nimmt Anlauf und zeigt den Corner Kick gegen Punk. Der WWE-Champion ist noch nicht fertig und hebt CM Punk erneut hoch, aber diesmal zum Suplex.
      Cover: 1;2...Kickout von Punk.
      Miz whippt Punk in die Ringecke. Er läuft an, doch Punk kontert den Clothesline-Versuch. Miz lehnt diesmal in der Ecke. Diese Chance nutzt Punk und zeigt die Shining Wizard Bulldog Combo. Punk zeigt die "G2Sleep"-Geste und begibt sich auf den Apron nach draußen. Langsam steht Miz auf, ohne zu wissen, dass Punk ihm mit der Springboard Clothesline entgegen kommt. Aber Miz duckt sich. Punk kommt auf den Beinen auf, bemerkt noch Miz der es mit dem Big Boot versucht, doch auch da duckt sich Punk. The Miz dreht sich um und bekommt den Busszaw Kick zu spüren. Miz aber ist flink und schafft es noch irgendwie sich aus dem Ring zu rollen. Punk ist wütend und geht hinterher. Nun beginnt draußen ein Brawl. Eine rechte von Punk, die linke von Miz. Dann aber übernimmt Punk die Oberhand und geht mit Miz bis zum Kommentatorenpult. Dort erneut ein Schlagabtausch.
      Spoiler anzeigen
      Dann aber kontert Punk und nimmt Miz zum GTS hoch. Miz zappelt, aber Punk hält ihn fest. Miz sieht keinen Ausweg und nimmt sich den WWE-Titel, der neben dem Kommentatorentisch liegt. Man hört nur ein lautes 'Pock' und CM Punk sackt zusammen. Der Referee lässt das Match beenden.


      Sieger via DQ: CM PUNK



      King:
      Come on... das sollte etwas besonderes werden! Was soll das?!


      Cole:
      Miz ist smart, King... Er will keine Energie verschwenden so kurz vor dem wohl wichtigsten Match seiner Karriere!


      King:
      Oo... Das wird wohl nichts mehr.


      Denn die Musik von Randy Orton hat angefangen zu spielen, aber da ist die Viper schon in der Nähe des Kommentatorentischs. Ein Clotheline gegen Miz und ein zweiter. Miz bleibt erstmal liegen. Orton macht sich am Pult zu schaffen und baut es auseinander.


      Als er fertig ist dreht er sich um und bekommt einen Stuhl direkt in den Magen gerammt. Es ist der Stuhl auf dem Jericho die ganze Zeit saß und dieser hat ihn auch jetzt in der Hand.
      Nach dem ersten Schlag folgt ein zweiter auf den Rücken. Orton geht zu Boden.


      Das Licht geht aus...





      Plötzlich wird The Rocks Musik eingespeilt und man hört eilige Schritte auf der Rampe. Das Licht geht wieder an. Der Undertaker steht vor The Miz, der es wieder auf die Beine geschafft hat und soll einen Chokeslam abbekommen. Der Undertaker hebt ihn hoch und geht in Richtung Pult mit ihm, aber Miz kann entkommen und in den Rig fliehen.


      Während der Dunkelheit ist The Rock fast gegen den Ring gelaufen und rennt während des Chokeslam-Versuchs um das Viereck herum auf Jericho zu. der versucht es wieder mit einem Stuhlschlag, aber verfehlt. The Rock bringt einihe schnelle, Rocky typische Fäuste an... Dann die Peoples Fist. Jericho geht zu Boden, lässt den Stuhl fallen und steht wieder auf. Ansatz zum Rock Bottom und der geht durch! Auf den Stuhl!


      Miz hat es mit Titelgürtel auf die Rampe geschafft, hält ihn hoch und verschwindet.


      [img]http://static.tumblr.com/cnqdtxl/cK8liqq52/20110315_miz.jpg[/img[


      Aber der Undertaker und die Viper sind noch nciht fertig. Auch Punk steht nach der Attacke mit dem Titel wieder wackelig auf seinen Beinen. Orton versucht es mit dem RKO gegen den Taker, wird aber weggeschubst. Punk versucht es mit dem GTS gegen den Taker aber wieder kontert der Deadman. Diesmal nimmt er Punk gleich in den Chokeslam und schmeißt ihn durch das Kommentatorenpult.


      Dann ist es die blitzschnelle Viper, die den RKO wieder anbringen will, doch diesmal ist es The Rock, der ihn mitten im Absprung aufhält und dem ganzen Chaos damit Einhalt gebietet. Keiner der beiden will sich mit dem GM anlegen und so endet die letzte Raw-Ausgabe.

      [/align][/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Introsegment Rock/Jericho:
      Gutes Segment, gibts nichts dran zu meckern. Die Ankündigungen für den Summerslam und RAW waren gut und passend.

      Tornado Tag Match:
      Gutes Opener Match, schön geschrieben.

      LayCool Segment:
      Gefällt mir auch gut, sind lustige Stellen dabei. Allerdings passen die Bilder nicht zu 100%, da es sich ja auf dem Parkplatz abspielt, die Bilder aber aus dem Backstagebereich sind. Daher finde ich auch, dass es etwas unpassend ist, dass Kelly urplötzlich und unbemerkt auf einem großen, offenen Parkplatz Michelle ein Bein stellt, ohne dass diese vorher Kelly bemerkt hat. Aber gut, nicht weiter schlimm, da das Segment immer noch gut und lustig rüberkommt.

      Mixed Tag Team Match:
      Das Match ist vielleicht wegen dem Diva Segment etwas unpassend platziert, da Kelly ja gerade noch auf dem Parkplatz einen Brawl hatte und jetzt direkt in ein Match gepackt wird. Hätte das Match dann eher etwas später gebracht. Ansonsten eigentlich alles ok.

      Orton Interview:
      Kurzes Interview, hätte es vielleicht etwas länger gemacht.

      Rocky/Christian Segment:
      Auch hier wieder kurz, hätte auch hier vielleicht noch etwas mehr dazu geschrieben.

      Rey vs Masters:
      Kurzes Match, welches aber gut geschrieben wurde. Mal schauen wer sich nun beim Summerslam den vakanten US Title sichert.

      Batista/HBK Vertragsunterzeichnung:
      Als Shawn Michaels reinkommt, wurde ein Bild von Christian gepostet. Ansonsten fande ich das Segment gut und interessant geschrieben.

      Elimination Tag Match:
      Bei der ersten Elimination, stehe ich da jetzt auf dem Schlauch oder ist das ein Fehler? Cover an Triple H: 1, 2, 3, Kingston ist eliminiert? Entweder müsste HHH eliminiert sein, oder das Cover gegen Kofi gezeigt werden.

      Masters Interview:
      Gefällt mir, auch von der Länge her. Masters kommt hier gut rüber.

      Rey/Morrison Segment:
      Die Zweckgemeinschaft ist also schon wieder vorbei. Rey will sich jetzt auf einmal bei Bourne und Gabriel entschuldigen? Schneller Sinneswandel, ob das ernst gemeint ist?

      Main Event:
      Hier sollte erwähnt werden, dass Chris für Deadman angetreten ist, da Deadman sich nicht gemeldet hat. Das Matchende ist gut gewählt, schön mal wieder einen DQ Sieg zu sehen. Der Sieg geht an Punk, aber dessen eigentlicher Spieler hat ja dafür nichts getan, also geht die DQ Entscheidung in Ordnung. Das Ende ist etwas chaotisch, was aber zum Summerslam Main Event passt. Die letzte Show kann beginnen.

      Fazit:
      Nochmal eine gute letzte RAW Ausgabe für diese Liga. Was ich allerdings nicht gut finde, Punk wurde nicht aus dem Summerslam Match gestrichen. Das ist blöd, da ja Deadman sich nicht mehr meldet. Wenn Punk nun also von einem Ersatzspieler übernommen wird und dieser dann gewinnt, fände ich das etwas unfair, denen gegenüber, die immer da waren, sich gemeldet haben und vielleicht schon länger dabei sind. Da wäre ein Austausch des Wrestlers besser gewesen, nicht der Austausch eines Spielers. Was die Diven angeht, finde es schade, dass nie geklärt wurde, warum Steph damals in der Kabine von LayCool war und was sie damals dort wollte. Ich hoffe auch nicht, dass die Diva Story mit einem LayCool Bruch endet, die beiden sollten schon gemeinsam nach dem Summerslam in Urlaub gehen. Ob mit oder ohne Titel werden wir dann ja sehen ;)

      edit: Sehe grad an der Card, dass Punk doch gestrichen wurde. Da stellt sich mir dann aber die Frage, warum? Wird dann sicher beim Summerslam erklärt.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Introsegment Rock/Jericho:
      Vollkommen inordnung, gibt es ncihts dran zu meckern. Raw und der kommende Summerslam wurde schön gehypt. Auch Jericho und Rock wurden wieder klasse dargestellt und es war sehr, sehr unterhaltsam und stimmte auf die Show perfekt ein.

      Tornado Tag Match:
      Schönes Match mit schönen Spots, Sieger passen auch von daher geht alles klar.

      LayCool Segment:
      Ein bisschen verwirrend manchmal, zum einen wegen der Bilder und zum anderen, wo Kelly Kelly und Steph dann plötzlich herkamen, wenn es sich doch auf einem Parkplatz abspielte. Auch der Catfight hätte höchstens noch Sinn gemacht, wenn sich das ganze auf dem Parkplatz IN der Halle abgespielt hätte und nicht auf einem außerhalb. Trotzdem war es doch sehr lustig an manchen Stellen.

      Mixed Tag Team Match:
      Match war ok, allerdings wurde nie gesagt wann Jericho sich umziehen kann, von daher ein bisschen verwirrend. Ansonsten war es vollkommen in Ordnung.

      Orton Interview:
      Etwas kurz aber sonst in Ordnung. Wurde eig alles wichtige gesagt, von daher statt Quantität Qualität ;)

      Rocky/Christian Segment:
      Christian wird also mehr oder weniger ausgeschaltet, die beiden hätten vllt noch etwas mehr sagen können.

      Rey vs Masters:
      Match war inordnung, nette Spots, spannend Aufgebaut.

      Batista/HBK Vertragsunterzeichnung:
      Das Bild ist ja mittlerweile weg von Christian. Nette Darstellung von HBK, hat mir gut gefallen wie er erst nicht in den Ring kommen will. Batista wieder als dominantes Powerhouse gefiel mir auch sehr gut, bin gespannt auf das Match beim Summerslam

      Elimination Tag Match:
      Sehr schöne Idee mit dem Elimantion Match. Das Match an sich brachte eig nur Orton und den Taker nochmal ordentlich over, da sie quasi locker und ohne Verlust das Match gewonnen haben, was allerdings gg 2 Midcarder ok ist.

      Masters Interview:
      Masters wird gut und interessant dargestellt. Bin sehr gespannt wie das Match ausgehen wird.

      Rey/Morrison Segment:
      Ich weiß ja nicht ob das so ne gute Idee ist Rey schon wieder zu turnen. Ich denke mal, dass es wohl einfach an den Abgängen liegt. Bin gespannt wie die Geschichte beim Summerslam erst weitergeführt und dann beendet wird.

      Main Event:
      Wie Omega schon sagte, fand ich die DQ Entscheidung wirklich sehr gut, so wird Miz nicht unnötig geschwächt und kann starker Champ in das Match gehen.

      Fazit:
      Schöne letzte Raw Episode in dieser Season. Sie hat ihren Zweck als Summerslamhype vollkommen und sehr gut erfüllt. Die Sache mit Jericho hat mir auch super gefallen und hat immer wieder zwischendurch zu ein paar Lachern geführt. Von mir gibts 8/10 Punkten