Neuwahlen (Ergebnisse)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ace:

    1. Lyoto Machida
    2. Rich Franklin
    3. Dan Henderson
    4. Keith Jardine
    5. Stephan Bonnar

    1. BJ Penn
    2. Gray Maynard

    3. Matt Serra
    4. Hermes Franca
    5. Spencer Fisher

    -----------------------------------------------

    Koka Koala:

    1. Tito Ortiz
    2. Thiago Silva
    3. Forrest Griffin
    4. Chuck Liddell
    5. Stephan Bonnar

    1. Cole Miller
    2. Kenny Florian
    3. Diego Sanchez
    4. Sean Sherk
    5. Clay Guida

    -----------------------------------------------

    tgi1989

    Dan Henderson
    Jon Jones

    Vitor Belfort
    Wanderlei Silva
    Steve Cantwell

    Gray Maynard
    BJ Penn
    Sean Sherk
    Matt Serra
    Nate Diaz

    -----------------------------------------------

    Suidui:

    1. Lyoto Machida
    2. Thiago Silva
    3. Tito Ortiz
    4. Rampage Jackson
    5. Shogun Rua

    1. BJ Penn
    2. Frankie Edgar
    3. Diego Sanchez
    4. Kenny Florian

    5. Joe Stevenson

    -----------------------------------------------

    zerospace:

    1. Thiago Silva
    2. Michael Bisping
    3. Wanderlei Silva
    4. Krzysztof Soszynski
    5. Ryan Bader

    1. Gray Maynard
    2. Ross Pearson
    3. Dennis Siver
    4. Kurt Pellegrino
    5. Caol Uno

    -----------------------------------------------

    Mastermind:

    1. Rua
    2. Evans
    3. Henderson
    4. T.Silva
    5. Bader

    1. Penn
    2. T.Griffin

    3. Florian
    4. Sherk
    5. Maynard

    -----------------------------------------------

    Kiri1980:

    1. Jon Jones
    2. Dan Henderson
    3. Thiago Silva

    4. Rampage Jackson
    5. Rashad Evans

    1. Clay Guida
    2. Gray Maynard
    3. BJ Penn
    4. Diego Sanchez
    5. Nate Diaz

    -----------------------------------------------

    Viddy Classic:

    1. Anderson Silva
    2. Rampage Jackson
    3. Vitor Belfort
    4. Krzysztof Soszynski
    5. Tito Ortiz

    -----------------------------------------------

    Mattes:

    1. Jon Jones
    2. Lyoto Machida
    3. Shogun Rua
    4. Rampage Jackson
    5. Dan Henderson

    1. Gray Maynard
    2. Frank Edgar
    3. Sean Sherk
    4. Kenny Florian
    5. Nate Diaz

    -----------------------------------------------

    theLastEmperor:

    1. Henderson
    2. Evans
    3. Jackson
    4. Shogun
    5. Thiago Silva

    1. Sherk
    2. Sanchez
    3. Maynard
    4. Tyson Griffin
    5. BJ Penn

    -----------------------------------------------

    Jeffster:

    1. Chuck Liddell
    2. Rampage Jackson
    3. Tito Ortiz
    4. Matt Hamil
    5. Jason Brilz

    1. BJ Penn
    2. Gray Maynard

    3. Nate Diaz
    4. Kurt Pellegrino
    5. Dennis Siver

    -----------------------------------------------

    Callen:

    1. Wanderlai Silva
    2. Tito Ortiz
    3. Shogun Rua
    4. Jon Jones
    5. Lyoto Machida

    1. Tyson Griffin
    2. Diego Sanchez
    3. Nate Diaz
    4. Efrain Escudero
    5. Cole Miller

    -----------------------------------------------

    mma tito:

    1. Shogun
    2. Evans
    3. Machida
    4. Hendo
    5. Ortiz

    1. Penn
    2. Maynard
    3. Edgar
    4. Florian
    5. Stevenson

    -----------------------------------------------

    goldenarmz:

    1. Jones
    2. Wanderlei

    3. Bisping
    4. Rampage
    5. Soszynski

    1. Sanchez
    2. Guida
    3. Diaz
    4. Siver
    5. Uno

    -----------------------------------------------


    • Alle Fighter werden für 3 Kämpfe verpflichtet.
    • Viddy Classic sucht sich bitte noch einen der freien Leichtgewichte aus, sonst hat er alle 2 Wochen keinen Kampf.
    • Mayhem, Team Canada und alle anderen Neueinsteiger damit können ab sofort direkt die freien Fighter wählen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • goldenarmz schrieb:


    Viddy Classic sucht sich bitte noch einen der freien Leichtgewichte aus, sonst hat er alle 2 Wochen keinen Kampf.


    Du hättest mir auch wie in der PN geschrieben einfach irgendwen geben können. Keine Division finde ich von den Fightern langweiliger als die LW, ich habe nicht mal einen Überblick, wer noch übrig ist ;) Wer ist denn noch greifbar?
  • Mit der Ableitung von Marcel Reich-Ranicki Worten:

    "Ich nehme diese Wahlergebnisse nicht an!"

    Ernsthaft. Ich bin der Einzige der keinen seiner No. 1 Picks bekommen hat. Somit bin ich mit Rich und Serra genau in der Situation wie vor meiner Rookie-Divisions-Erfahrung. Klingt zwar egoistisch, aber das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Klar spiele ich gern mit Franklin und Serra, aber durch deren fehlenden Skills in wichtigen Bereichen und einer bestimmten Spezial-Taktik die zu 85% bei den Pros durchgeführt wird - erfolgreich - komm ich mit den beiden nicht weit und ende als Kanonenfutter für die "Generation Fitch".
  • @ace:
    was erwartest du denn? wenn man penn an 1 nimmt muß man sich der gefahr klar sein, ihn nicht zu bekommen. immerhin haben ihn 5 leute an 1 gewählt. und maynard war auch sehr beliebt bei der wahl. ich glaube nicht, daß man sich wegen einem #2 und #3 pick beschweren kann. mit rich und serra von kanonenfuter zu sprechen ist zudem quatsch. in dieser liga wurden leute wie cane, bader, belcher oder soszynski champion. daher sollte man nicht alles auf den fighter abwälzen.

    aber was heißt deine aussage jetzt im endeffekt? spielst du jetzt gar nicht mehr mit oder wie?
  • goldenarmz schrieb:

    @ace:
    was erwartest du denn? wenn man penn an 1 nimmt muß man sich der gefahr klar sein, ihn nicht zu bekommen. immerhin haben ihn 5 leute an 1 gewählt. und maynard war auch sehr beliebt bei der wahl. ich glaube nicht, daß man sich wegen einem #2 und #3 pick beschweren kann. mit rich und serra von kanonenfuter zu sprechen ist zudem quatsch. in dieser liga wurden leute wie cane, bader, belcher oder soszynski champion. daher sollte man nicht alles auf den fighter abwälzen.

    aber was heißt deine aussage jetzt im endeffekt? spielst du jetzt gar nicht mehr mit oder wie?


    Hey, manch andere haben unter ihren 5 Picks fast nur Top-Leute und sind mit ihrem No. 1 Kämpfer davon gekommen. Ich hab intelligent gewählt und damit ordentlich in die Scheiße gegriffen und andere bringen die schon aus alten SvR-Ligen bekannte Taktik "Alles oder Nichts". Ich hatte am Ende meiner Pro-Kämpfer-Zeit Rich und Serra und bin deswegen zu den Rookies, weil ich es satt hatte - jetzt steh ich am gleichen Punkt, super.
    Und nur weil du mit Belcher oder Soszynski Champion wurdest gilt das nicht für mich - bin eben nicht so gut wie du. Zudem hast du schon den Sprung geschafft, dich dieser ätzenden Spielweise der meisten Pros anzupassen, indem du einfach ganz genauso spielst. Beantworte mir mal die Frage, warum denn einige der Veteranen der Liga zu den Rookies sind? Weil man mit fairen Spielweisen enfach nicht weiterkommt. Lay'n Pray und Grinding sind die Schlüsselworte.
    Und zu seiner letzten Frage: Ganz genau.
  • @Ace nimms doch leicht, Bro;) ist doch nur ein Spiel. hatte zulezt auch 6 Niederlagen in Folge, wurde auch schon nach wenigen Sekunden submittet.habe mich natührlich auch darüber aufgeregt, aber was solls.:ugly:

    musste mich auch mit Chuck durchschlagen, wurde natührlich gnadenlos vorgeführt, ist doch egal. und doch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen;) einmal hat man gute kämpfer, und anderes mal eben schlechte kämpfer.
  • Ich hatte schon fast 50 Kämpfe für die 2010er Liga. 16mal wurde ich entweder auch innerhalb von wenigen Sekunden gesubbt oder eben öfters "gefitched" (Insider-Wort) bis ich fast den Controller zerbrochen hab. Irgendwann reicht es auch mal.
    Und klar ist doch, dass ich natürlich höchstens einen meiner No. 1 Picks wollte und warum? Weil ich liebend gerne einen der Spieler der Generation Fitch mit bspw. BJ Penn direkt subben würde. Ist das unfair? Ja klar, aber bei den Pros spielt man eben wie in den Ranked Fights von UFC.