Achievements und Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe vorhin grad die Trophäe mit den 44 Finis in der Free Brawl geschafft. Ihr solltet wirklich das Video was im Netz ist, als Hilfestellung nutzen. Es bringt euch definitiv an's Ziel.

      Hatte es mal zuvor, ein-bis zweimal auf eigene Faust versucht, mit dem Endresultat Fehlanzeige :) . Ich habe jetzt 48 von 49 Erfolgen. Mir fehlt jetzt nur noch der, wo mindestens 5 Leutz was von mir downloaden müssen.

      Aus diesem Grund wäre ich dankbar, wenn mich einige von hier, dabei unterstützen könnten. Revanchiere mich selbstverständlich auf gleicher Ebene.

      Mein GT lautet wie folgt: lXx SUM8OP xXl

      Gut, dann sag ich schon mal danke, und viel Glück oder vielmehr Ausdauer, bei dem dauerhaften Noob-Server :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Hm. Ich glaube ich werde mich heute mal an die 44 Finisher im Free Brawl setzen. Werde auch noch mal das Video ansehen.

      Hab jetzt schon 45/49 Erfolge. Mir fehlen nur noch die Erfolge "Grand Slam Champion" , "Thank You Edge", "You've Got Fans" (also das wo 5 mal ein Community Inhalt von mir runtergeladen werden muss) & eben dieser 44 Finisher Free Brawl Erfolg.
    • Hab ich gerade schon gemacht :D Hab vorhin "Alles Edge, oder was?" bekommen und hab dann an allen Orten noch die restlichen Finisher gemacht. War beim letzten Auto und ich war mir sicher ich hab alle Finisher gezeigt, aber fehlanzeige. Bin dann das Video durchgegangen & dann hab ich gesehen dass mir doch noch die Wand neben dem einen Fenster gefehlt hat :ugly: schnell noch die Wand gemacht und nun hab ich auch diesen Erfolg :D

      Somit fehlen mir nur noch "You've Got Fans" & "Grand Slam Champion"

      Hatte mir für den 44 Finisher Erfolg im Free Brawl extra nen CAW erstellt wo ich alle Eigenschaften auf 1 gestellt hatte. Hab das Game dann auf Leicht gestellt und dann ging der Erfolg sehr leicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Jop hab ich. :D Hab auch alle Orte gepackt, bloß hatte ich am Ende nur noch die Wand neben dem Fenster vergessen. Als mir das Einfiel bin ich da schnell hingegangen, hab die Wand gemacht & schon hatte ich den Erfolg.

      Vor ein paar tagen hatte ich erst gegen alle 44 Orte die normalen Aktionen gezeigt, also ohne Finisher, weil ich davon ausging, dass man den Erfolg auch so bekommt :D
    • Ok mir fehlen nurnoch 3 Trophys(abgesehen von Platin natürlich).

      Wäre nett wenn ein paar Selbstlose Menschen mit Herz meine Creations in den Community Inhalten herunterladen würden. Es müssen nur 5 downloads sein, wenn die 5 downloads erreicht sind und ich downloads nicht mehr benötige editiere ich es hierein.DANKE


      Playstation Network Account: AndreaswGw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • ^^ Es müssen noch net mal 5 unterschiedliche Gamer sein, für diesen Erfolg. Hatte es

      heute mal mit jemanden aus meiner Fl versucht. Er hatte immer wiederholt den gleichen

      Fini von mir, den ich zuvor hochgeladen hatte, gedownloadet. Also mit ein bisschen Glück

      bei dem Server, sollte der Erfolg dann in ein paar Minuten erledigt sein.

      Somit habe ich jetzt meine 1000 Gamerscore voll, und kann mich ausgiebiger der Rangliste

      widmen :)
    • JohnKramer94 schrieb:



      Wäre nett wenn ein paar Selbstlose Menschen mit Herz meine Creations in den Community Inhalten herunterladen würden. Es müssen nur 5 downloads sein, wenn die 5 downloads erreicht sind und ich downloads nicht mehr benötige editiere ich es hierein.DANKE

      /QUOTE]

      Kann ich so auch für mich stehen lassen,nur halt für XBOX 360.

      Die Suchtags meiner (wenigen,da kack server-.-)Uploads sind immer WG.DE,und ROB LUCCI.Der dritte hängt vom Produkt ab.


      Gamertag: UltimaAngemon


      EDIT: Erfolg freigeschaltet.

      Please Help!
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Sobald die Server mal stabil laufen, helfe ich euch sehr gerne. Aber ich kriege im Moment nicht einmal eigenen Inhalt runtergeladen und habe meine CAW-Sammlung um exakt EINEN CAW erweitern können.

      @Rob Lucci: Chester McKingsley wurde gerade runtergeladen. Und diverse andere Sachen von dir. Ein paar Sachen von Lee, irgendwas von El Dichto, hansiko (wer auch immer das ist) und FreshRaven (auch wenn ich den CAW sofort wieder lösche ;)).

      Ich würde euch darum bitten, meinen Charakter runterzuladen:

      Name: Valkos Heritage
      Tags: PCWA, WG.DE, FW.NET

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Viddy Classic schrieb:

      Sobald die Server mal stabil laufen, helfe ich euch sehr gerne. Aber ich kriege im Moment nicht einmal eigenen Inhalt runtergeladen und habe meine CAW-Sammlung um exakt EINEN CAW erweitern können.

      @Rob Lucci: Chester McKingsley wurde gerade runtergeladen. Und diverse andere Sachen von dir. Ein paar Sachen von Lee, irgendwas von El Dichto, hansiko (wer auch immer das ist) und FreshRaven (auch wenn ich den CAW sofort wieder lösche ;)).

      Ich würde euch darum bitten, meinen Charakter runterzuladen:

      Name: Valkos Heritage
      Tags: PCWA, WG.DE, FW.NET


      ???

      Chester hats auf den Server geschafft?Jedes verdammte Mal,als ich versuchte ihn Hochzuladen,kam die Server nicht verfügbar Meldung.:eek:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!