Achievements und Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp für die "zerstöre 50 Tische, Leider oder Stühle" Trophäe ..

      Exhibition>1vs1>Extrem Rules dann Match einstellungen bei den Gegenständen alles auf Stühle stellen, dann im Match 4 Stühle rausnehmen in den Ring schmeißen und in den Ecken anlehen dann einfach mit Whip Ins, gegen die Stühle knallen lassen, sie gehen dann sofort kaputt, ist die schnellste Methode anstatt mit den Stühlen immer draufzuhauen...
    • Hallo @All,

      habe ein Problem bei dem Erfolg im Weltmodus, bei dem Halten von fünf verschiedenen
      Titeln. Mir fehlt eigentlich nur noch einer, den World-Heavy Weight-, den Intercontinental-, den WWE- und den United-Champion Titel habe ich schon.

      Sorry, aber die Tipps weiter oben, helfen mir diesbezüglich gar net weiter. Auch ein Tag Team-Titel brachte bei mir den lang ersehnten Erfolg nicht. Auch kann ich zwar einen anderen Brand anlegen, dort die ganzen neuen Titel vergeben und die, die ich bereits habe, außen vor lassen.

      Wenn ich dann allerdings den Weltmodus weiter spiele, bestehen die Titel-Kämpfe kurioserweise weiterhin aus den Titeln, die ich bereits schon weiter oben erwähnte. Dadurch ist das eine sich permanent wiederholende Zeitschleife, und ich komme nicht zu meinem fünften Titel. Wäre echt super, wenn mir hier jemand dafür eine gut nachvollziehbare Antwort geben könnte. =)

      Desweiteren fehlt mir dieser Erfolg hier:

      Nimm als Royal Rumble-Gewinner im WWE-Welt-Modus am "Event Des Royal Rumble Gewinners" teil.

      ^^Auch hier wäre ich sehr dankbar für eine haargenaue Beschreibung.

      Und dieser hier noch: Krieche während einer Submission zu den Seilen (Einzelspieler).

      Habe schon sehr oft probiert bei nem Aufgabegriff, mich in die Seile zu retten. Hatte auch gefunzt, nur bekam ich nie den Erfolg dafür. Muss der Wrestler die Seile richtig anfassen dabei ? Das tat meiner nämlich nie, er krauchte bis vor die Seile und löste sich dann automatisch aus dem Aufgabegriff.

      Ich sag schon mal danke im voraus und hoffe auf schnelle detaillierte Antworten. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • FIR3WORM schrieb:

      habe ein Problem bei dem Erfolg im Weltmodus, bei dem Halten von fünf verschiedenen
      Titeln.

      Kann ich nicht wirklich helfen, da ich diesen ebenfalls noch brauche ;)

      FIR3WORM schrieb:

      Nimm als Royal Rumble-Gewinner im WWE-Welt-Modus am "Event Des Royal Rumble Gewinners" teil.

      Gewinne das Royal Rumble-Match mit einem beliebigen Superstar. Nach dem Rumble bzw. dem Elimination Chamber-PPV solltest du aufpassen, dass bei RAW oder Smackdown das Match "Event Des Royal Rumble Gewinners" dransteht (siehst du oben, welche Matchart das ist), da kämpfen beide Champions gegeneinander. Drücke da vor dem Match UNTERBRECHEN (glaube Y bei der Xbox). Der Rumble-Gewinner gesellt sich zu den Kommentatoren und nach ein paar Minuten kannst du dir aussuchen, gegen welchen Champion du antreten willst bei Wrestlemania, indem du ihm deinen Finisher verpasst.

      FIR3WORM schrieb:

      Und dieser hier noch: Krieche während einer Submission zu den Seilen (Einzelspieler).

      Am Besten als Gegner Sin Cara wählen (geht auch im Exhibition-Modus ;)). Mit hoher Warscheinlichkeit zeigt er seinen La Mistica Finisher. Nun halte das Breaking Point-System in der Balance und krieche währenddessen zu den Seilen (am Einfachsten, wenn du schon nah genug dran bist, wenn Sin Cara den Move ausführt). Sobald der Rope Break erscheint, müsstest du den Erfolg bekommen. ;)
    • Muss man das "In one Session" ernst nehmen ?
      Habe heute die Submission Trophy, in der man 20 mal durch Submission "in one session" gewinnen sollte, als Ziel angepeilt und nach 5 matches *BLING* war die Trophy da obwohl ich erst 5 mal jemanden zum tappen gebracht habe.
      Da muss doch was faul sein an der Sache :D
    • Andi_Taker schrieb:

      Muss man das "In one Session" ernst nehmen ?
      Habe heute die Submission Trophy, in der man 20 mal durch Submission "in one session" gewinnen sollte, als Ziel angepeilt und nach 5 matches *BLING* war die Trophy da obwohl ich erst 5 mal jemanden zum tappen gebracht habe.
      Da muss doch was faul sein an der Sache :D



      Nein, die 50 Siege auf Hart muss man auch nicht in einer Session machen. es zaehlt alles mit.
    • FreshRaven schrieb:

      Gewinne das Royal Rumble-Match mit einem beliebigen Superstar. Nach dem Rumble bzw. dem Elimination Chamber-PPV solltest du aufpassen, dass bei RAW oder Smackdown das Match "Event Des Royal Rumble Gewinners" dransteht (siehst du oben, welche Matchart das ist), da kämpfen beide Champions gegeneinander. Drücke da vor dem Match UNTERBRECHEN (glaube Y bei der Xbox). Der Rumble-Gewinner gesellt sich zu den Kommentatoren und nach ein paar Minuten kannst du dir aussuchen, gegen welchen Champion du antreten willst bei Wrestlemania, indem du ihm deinen Finisher verpasst.


      Stimmt so nicht.Ich habe mit Jacob Cass Alberto Del Rio(damals WWE Champ bei Smackdown)angegriffen.Cass trat bei WM im Main Event jedoch gegen den damaligen World Heavyweight Champion von Nitro,Kevin Nash,an.:(
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!