Achievements und Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Draft Event klingt schon mal richtig gut und das mit dem Eingreifen in Matches eben so. Bin mal gespannt was nächsten Monat noch an Infos für den UM kommt, aber es klingt so als hätte man da ordentlich dran geschraubt
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Also für mich ist das wie letztes Jahr auch zuviel "mach dies mit deinem CAW, mach das mit deinem Caw." Ich möchte überhaupt keinen Überstarken Goldberg Caw der jedes Match für irgend so einen Achievement umbedingt gewinnen muss. So ziemlich jeden Titel und auch das MitB Match muss von einem Caw gewonnen werden na schönen dank auch.
      Wenn die von Momentum reden, reden die doch von sowas ähnliches wie Popularity beim GM Mode oder?
    • The-Ram schrieb:

      Also für mich ist das wie letztes Jahr auch zuviel "mach dies mit deinem CAW, mach das mit deinem Caw." Ich möchte überhaupt keinen Überstarken Goldberg Caw der jedes Match für irgend so einen Achievement umbedingt gewinnen muss. So ziemlich jeden Titel und auch das MitB Match muss von einem Caw gewonnen werden na schönen dank auch.
      Wenn die von Momentum reden, reden die doch von sowas ähnliches wie Popularity beim GM Mode oder?



      ok dan mach di achievments nicht ^^ komisch irendwie findet irgendwer immr irgendwas doofes ... manchmal koennt ich kotzen ;)
    • The-Ram schrieb:

      Also für mich ist das wie letztes Jahr auch zuviel "mach dies mit deinem CAW, mach das mit deinem Caw." Ich möchte überhaupt keinen Überstarken Goldberg Caw der jedes Match für irgend so einen Achievement umbedingt gewinnen muss. So ziemlich jeden Titel und auch das MitB Match muss von einem Caw gewonnen werden na schönen dank auch.
      Wenn die von Momentum reden, reden die doch von sowas ähnliches wie Popularity beim GM Mode oder?


      Letztes Jahr musste das nicht alles von selben CAW gewonnen werden. Du kannst jeden Titel auch mit verschiedenen CAWs gewinnen.

      Und da man das Overall des CAWs im Vorfeld einstellen konnte, hatte das ja nichts mit überstark zu tun. ;)
    • Nun ja so mein ich das ja auch nicht nur finde es eben schon blöd für so einen Achivment zwingend dem CAW den MitB Koffer zu geben wenn ich doch eh eher mit dem Regulären Roster spielen möchte. Ich finde man hätte das auch geschickter Lösen können immerhin muss man ein Jahr simulieren wenn man dann eigentlich jemand anderen den Koffer geben wollte. (So war es jedenfalls letztes Jahr) Machen werde ich es sowieso aber trotzdem muss mir das ja nicht gefallen, wenn man sich "nur" für die Achievements durch irgendwas Qualen muss was man eigentlich gar nicht machen möchte. So lang es kein "Man with 1001 Hold" gibt bin ich ja zufrieden. Immerhin gibt es Spiele die weit aus dummere Achievements haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

    • Mich jucken die Achievements eh nicht. Wenn, absolviere ich sie zufällig oder wenn sie coole und sinnvolle Herausforderungen bieten.

      Und in der WWE wird im nächsten Jahr sicherlich ein neuer Mann debütieren, den du cool findest und der nicht im Spiel enthalten ist. Dann baust du dir den oder lädst ihn dir runter und gibst ihm eben den Titel oder sonstwas.
    • Ich finde ja solche Achievements haben ja eigentlich das Ziel die Langzeitsmotivation zu steigern. Dadurch kann das Spiel auch zeigen wie viele Möglichkeiten so ein Spiel bietet was man noch machen kann etc. Deswegen finde ich es eben nicht schön aufgeteilt wenn sich über 50% nur darum drehen deinen CAW lange erfolgreich durch den Universe Mode zu ziehen. Andere Spiele haben teilweise auch dumme Achievements aber es gibt durch aus Spiele wo man sich darüber wirklich Gedanken gemacht hat.
    • Da sieht man einfach daran das du den Universe Mode falsch benutzt.Du skipst wahrscheinlich zu den Daten hin wo du die Trophies benötigst.Habe ich auch gemacht und ist eigentlich ein ein dummer Fehler denn nur dadurch gehen erst die Trophies auch so schnell.Der Universe Modus dauert schon recht lange.Du musst mal bedenken wie viele Titel du gewinnen musst.Da musste halt immer ne neue Story aufbauen im Universe Mode und das dauert auch nun mal etliche Shows dann bis WM und so weiter.Also man spielt so gesehen ein Kalender Jahr durch damit man alle Trophies hat wenn man gut ist.Es wird aber bestimmt noch länger dauern als dieses Kalender Jahr des Universe Mode.Spiel den Modus richtig dann siehste auch das es Langzeitmotivationen sind.


      In SvR 2011 gabs ja auch echt Trophähen die eigentlich lang dauern müssten wie "1004 Hols" Trphy usw.Aber wer diesen Trick gemacht hat mit schnell Sig und Fini in einem Iron Man Match oder sonst wo zu machen brauch sie net wundern das es so schnell geht.Wenn man geziehlt auf die Trophies hinaus ist geht ist selbstverständlich schneller doch ich denke die UM Trophies dauern schon lange wenn man den Modus so spielt wie er gedacht ist.
    • Jinbreaker schrieb:

      Da sieht man einfach daran das du den Universe Mode falsch benutzt.Du skipst wahrscheinlich zu den Daten hin wo du die Trophies benötigst.Habe ich auch gemacht und ist eigentlich ein ein dummer Fehler denn nur dadurch gehen erst die Trophies auch so schnell.Der Universe Modus dauert schon recht lange.Du musst mal bedenken wie viele Titel du gewinnen musst.Da musste halt immer ne neue Story aufbauen im Universe Mode und das dauert auch nun mal etliche Shows dann bis WM und so weiter.Also man spielt so gesehen ein Kalender Jahr durch damit man alle Trophies hat wenn man gut ist.Es wird aber bestimmt noch länger dauern als dieses Kalender Jahr des Universe Mode.Spiel den Modus richtig dann siehste auch das es Langzeitmotivationen sind.


      In SvR 2011 gabs ja auch echt Trophähen die eigentlich lang dauern müssten wie "1004 Hols" Trphy usw.Aber wer diesen Trick gemacht hat mit schnell Sig und Fini in einem Iron Man Match oder sonst wo zu machen brauch sie net wundern das es so schnell geht.Wenn man geziehlt auf die Trophies hinaus ist geht ist selbstverständlich schneller doch ich denke die UM Trophies dauern schon lange wenn man den Modus so spielt wie er gedacht ist.


      Schnell.:ugly:

      Ich habe mit meinem TLC Match damals knapp 7 1/2 Stunden gebraucht.Man musste ja alles Sigs und Finisher machen,ohne zwischendurch die Konsole auszuschalten.^^

      B2T.

      Die Erfolge lesen sich gut.Eine Draft Show!:eek:
      Das,was ich mir zu Zeiten des GM Modus immer gewünscht habe.


      Hoffentlich ist diese Liste kein Fake.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Ja schon klar das es länger dauert wenn man "länger braucht" aber ist für mich auch keine Garantie das es länger Spaß macht. ^^

      Ich glaub bei PES gab es eine Trophäe beziehungsweise Gamerscore für 12 Jahre den Karrieremodus durchzuspielen. Also bei solchen Sachen hat es einfach nichts mehr mit Langszeitmotivation zu tun bewirkt bei mir eher das gegenteil abschreckend. Ähnlich ging es mir mit den "1001 Holds" oder alles was meine eigene Spielweise das Spiel zu erforschen und zu spielen beeinflusst. Da bookt man beispielsweise sein Universe bis zur MitB PPV hat eigentlich vor "Jack Swagger" den Koffer gewinnen zu lassen aber dann wird einen Quasi der CAW aufgedrängt. Klar muss man das nicht machen aber irgendwie hat man dann doch das Bedürfnis das Spiel 100%tig durchzuspielen. Gerade bei einem Spiel mit den man sich dann doch schon länger beschäftigen wird.
    • Rob Lucci schrieb:

      Schnell.:ugly:

      Ich habe mit meinem TLC Match damals knapp 7 1/2 Stunden gebraucht.Man musste ja alles Sigs und Finisher machen,ohne zwischendurch die Konsole auszuschalten.^^

      B2T.

      Die Erfolge lesen sich gut.Eine Draft Show!:eek:
      Das,was ich mir zu Zeiten des GM Modus immer gewünscht habe.


      Hoffentlich ist diese Liste kein Fake.




      7 1/2 Stunden o.O ich habe ein normales math gemacht und mit Pausen ca 1.5 Stunden gebraucht..... Naja so wie ich das sehe wird's wieder ne einfache Platin solange keine online trophys unter den versteckten sind :)
    • ist doch gut das bis jetzt keine Online Erfolge drin sind (hoffe das unter den versteckten auch keine Online und MITB Erfolge sind) !

      Bis jetzt sehen die Erfolge vielversprechend und sehr spaßig aus (mit ausnahme MITB hasse ich einfach in WWE spielen, normale 1Vs.1 Ladder Matches sind mir da lieber)

      My target at WrestleMania is...! 15
      As WWE UNIVERSE Royal Rumble winner, participate in the Royal Rumble Winner's Event

      könnte sein das man vielleicht doch mal endlich ein Royal Rumble Match gegen die anderen Rumble Gewinnen bestreiten kann !

      Die Liste wäre Amazing;
      - Hulk Hogan
      - Ric Flair
      - Bret Hart
      - Lex Luger
      - Yokozuna
      - Jim Duggan
      - Big John Studd
      - Stone Cold
      - The Rock
      - Shawn Michaels
      - Alberto Del Rio
      - John Cena
      - Randy Orton
      - Rey Mysterio
      - Batista
      usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordecai () aus folgendem Grund: Doppelpost, nächstes Mal Edit Funktion benutzen