Pro Wrestling Nexus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheEvilDead schrieb:

      Habe mir vorhin mal den Pro Wrestling Nexus Simulator runtergeladen. Gefällt mir ganz gut. Weiß eventuell jemand ob man da auch eigene Bilder importieren kann ?


      Danke für den inoffiziellen Gametip ;) Das Spiel ist genau das was ich gesucht habe, da ich sonst nicht so gerne Manager oder Simulatoren spiele.

      Klar kann man Bilder importieren

      Im Verzeichnis (PWNC Ordner)

      Einfach das Bild im entsprechenden Ordner einfügen.

      Dann bei Editor raussuchen ;)

      Bei den Ordner "resources" findest du die Hintergründe für Wrestler damit die gleich aussehen so kannst du z.b. einen Yokozuna in das Bild einfügen und du hast es miit gleichen Hintergrund wie die vorgegebenen.

      Du kannst auch Musik Themes importieren einfach mp3 Dateien bei "music" einfügen und dann für den jeweiligen Wrestler wählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Für die jenigen die es interessiert.

      1.4 ist draußen

      After 3+ months of hard work, Pro Wrestling Nexus 1.4 has finally been released. What started out as a simple roster update ended up being a full blown update with a large amount of improvements.

      While the roster is still not complete, I will continue to work on it and release roster updates periodically.

      If you come across any errors while playing or installing PWN, please post them on the forums.

      Screenshots:
      Photobucket

      Download:
      MediaFire
      4shared.com


      Eigentlich nicht schlecht. :)
    • Ja, genau so ist es. Hab es auch schon. Mehr Wrestler/innen, Handicap Matches sind möglich. Außerdem kann man das Eingreifen anderer Wrestler/innen planen und feste Stables (bzw mehrere Tag Teams) mit deren Namen editieren. Selbstverständlich sind da auch schon etliche vorgegeben.
      Tip: Mit denen ich immer kämpfe habe ich auch die aktuellen Songs zugeordnet. Diese lade ich nicht irgendwo illegal und komplett runter, sondern schneide sie 30-60sec. mit einem Recorder auf Youtube mit...


      Was mal geil wäre, neben mehr Matcharten, wären kurze Animationen. Ähnlich wie bei Fire Pro, könnte ja jeder Wrestler seine eigene (ähnlich aussehende) Figur haben. Diese könnte zur Musik in den Ring klettern, die simulierten Moves am Gegner zeigen, und im Ring zur Musik ihren Sieg feiern...
      Bestimmt wahnsinnig aufwendig, aber mit passendem Editor zum Game könnte jeder einen Teil beitragen... ;)
      Ooooh Yeah!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wahni ()

    • hast in 2 Minuten runtergeladen, bist wohl schneller.

      Gibt eine sehr große Anzahl an Wrestlern wo du einfach Kämpfe mit KOmmentatoren simulieren lassen kannst im Textmodus, auch Titlekämpfe. Alles in allem nur ein Simulator und nicht mit TEW vergleichbar ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]