*Serie A: beendet

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry aber das verstehe wer will? ;z
      ich zitiere dich mal und du steigst aus obwohl du was Anderes rätst? bzw zumindest sagst pech gehabt aber meinst damit ja eig dann müssen sie dadurch ;)

      ECWExtremist schrieb:

      Ich sag jetzt schonmal eins: Leute ihr habt euch die Teams ausgewählt, wenn ihr ein Team bekommt, womit ihr nicht zufrieden seid, dann Pech gehabt. Ihr habt euch die Teams ausgesucht und nicht dj corona. Außerdem seit ihr nicht die einzigen, die Inter oder sonst wen an erster Stelle oder so gewählt haben...der eine hat Glück der andere nicht. Fertig aus !
    • Ja schon, aber normalerweise bekommt man doch einen aus der Top5 ist doch in den Wrestling Ligen auch so. Man guckt wer welches Team an welche Stelle geschrieben hat und schaut dann wer ihn bekommt oder nicht?!

      Beispiel: Ich setze Inter an Stelle 5 und 7 andere haben Inter an der 1. Stelle, dann ist es doch klar, dass ich Inter bekomme, weil ich als das Team als einziger an der 5. Stelle gehabt habe. Und so (!) habe ich gedacht, macht er das und nicht einfach nach "wildem" Auslosen. Weil dann hätten wir die Top5 auch gleich sein lassen können d.h. wir haben 2 Töpfe (in einem das Team im anderen den User) und so ziehen wir dann erst die Mannschaft und dann den User dazu (oder umgekehrt).

      Ich kenne mich mit der Serie A & B garnicht aus, und ich hab gedacht ich bekomme wenigstens einen aus der Top 5, aber da dies nicht der Fall ist und ich die anderen Mannschaften garnicht kenne, bringt mir diese Liga doch überhaupt garnichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • ich hab letztes Jahr in der PL dasgleiche Problem gehabt und Wolverhampton genommen mit denen ich nicht wirklich zu Recht kam, aber bin am Ball geblieben und habe gelernt mit dem Team umzugehen und ich hab keine ahnung wer wen auf welcher Posi hatte, ich kenne nur meine Top 5 und hab das Losen gewonnen aber ich sag mal so meine letzten beiden Teams waren auch nur Notgroschen und die kenne ich persönlich auch nicht ^^
      du musst es wissen aber nur weil man ein Team nicht kennt, heißt das nicht, dass man sofort den Kopf in den Sand stecken sollte ;)
    • Hast schon Recht aber ein bisschen Ahnung hast du bestimmt gehabt (ich bin kein üüüübertriebener Fußball Fan der sich mit allem auskennt, da ich der Basketballer bin) und das z.B ist auch eher negativ für mich, weil ich mich mit den Teams etc. garnicht wo wirklich auskenne.

      Und sowieso check ich nicht ganz, wieso er keine Auslosung zu allen Teams gemacht hat? Wo z.B bleibt SSC Neapel in der Auslosung? Die waren auch in meiner Top 5.
    • "wenn jemand ein Team bekommt mit dem er nicht zufrieden ist, pech gehabt" ja genau.
      Wer ein Team bekommen hat!!!! Für mich kam garnicht in Frage, dass ich bzw. manche garkeins bekommen. Das ist es nämlich.

      Ich meinte mit meinem Post, dass keiner ausrasten soll, wenn er sein Team bekommen hat, dass an der 5. Stelle geschrieben worden ist, anstatt das vom 1. oder 2. Also verdreht hier nicht meinen Post. Ich weiß, was ich geschrieben habe.

      Deshalb auch "Außerdem seit ihr nicht die einzigen, die Inter oder sonst wen an erster Stelle oder so gewählt haben...der eine hat Glück der andere nicht." Davon bin ich nämlich ausgegangen, dass jeder ein Team aus seiner Top 5 bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • ECW
      Napoli hatte nur einer auf der ersten Stelle, darum hat er sie auch bekommen.
      Sagen wir du hast Inter an Stelle 1.

      Sollte kein anderer Inter auf Stelle 1 geschrieben haben (verdammt unwahrscheinlich), dann hättest du sie. Da aber mehrere Inter auf Stelle 1 hatten -> Musste ausgelost werden. Du hast Inter also nicht bekommen, mal sehen was du auf Stelle 2 hast.

      Sagen wir mal du hattest auf Stelle 2 Udinese. Die kriegst du auch nicht, da 2 andere User Udinese an Stelle 1 hatten. Verstehst du das Prinzip?

      Du hast eben keine gute Top 5 geschrieben und hattest halt Pech beim losen. So ist das leider. Nimm irgendein freies Team. Solltest du echt jetzt aussteigen, machst du dich nur unbeliebt und kein Ligaleiter wird dich in seiner Liga mitspielen lassen.
    • wenn du jz ne Top 5 als Beispiel machst:
      1) Inter
      2) AS Rom
      3) AC Florenz
      4) AC Mailand
      5) Juventus

      musst du auf dein 1. Team hoffen ;) und er hat wahrscheinlich nur Auslosungen (wie ich übrigens auch) zu den Teams auf 1, 2-5 gemacht wo gelost werden musste wegen Doppelnennung. Wenn du jz neapel (ich hatte sie glaub ich auf 2 oder 3) auf 3 hast und keiner sie auf 1 aber 3 Leute sich Inter auf 1 setzen und die zwei Verlierer jeweils Neapel auf 2 haben, hast du mit Neapel auf 3 keine Chance dieses Team zu kriegen. Die Top 5 muss man schon so ausarbeiten, dass man auch Chancen hat. Ich kenne mich mit ausländischem Fußball nicht wirklich aus. Ich kenne ein paar Teams wo ich weiß die sind gut, mittel oder schlecht aber in Italien hab ich mit Florenz mein Lieblingsteam und weiß das man Juve, Mailand, Inter und AS Rom nicht zwingend auf 2-5 stellen sollte. Neapel und lazio sind auch so an der Grenze. Das weiß ich persönlich aber wie gut die Chancen bei Parma, Palermo oder Udinese sind, weiß ich persönlich auch nicht ;)

      wie war denn deine Top 5? dann kann man mal durchgucken (kannst sie mir gern per pn schicken oder corona schickt dir per pn den grund warum du kein Team bekommen hattest)
    • Inter Mailand
      AC Mailand
      Juventus Turin
      AS Rom
      SSC Neapel


      WO war mein Name z.B in der Auslosung von AS Rom? Oder bei der Auslosung von Juve?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • ok das heißt Platz 2-4 kannst du generell schon mal vergessen
      Platz 5 ist wie gesagt für mich ein Grenzverein aber der wird bestimmt iwo auf 2-4 gewesen sein und wenn die das Losen verloren haben, bist du schon mal ausm Rennen wenn du Inter nicht kriegst.

      ist blöd gelaufen :(

      ich biete dir was an, wenn demnächst nochmal ne Liga oder Pokal gibt und du möchtest mitmachen hast aber nicht so wirklich Ahnung wegen den Teams, kannste mir ja mal schreiben und dann geb ich dir mal ne einschätzung. ;) als Vorschlag
    • Ich glaub, ECW hat das Prinzip der TOP 5 noch nicht ganz verstanden.

      Du kannst AS Rom als einziger auf Platz 4 gehabt haben. Wenn auch nur ein User AS Rom auf Platz 3 hatte, bekommt der den Verein. Wenn 2 User den AS Rom auf Platz 1 oder 2 hatten, wir zwischen denen gelost.
    • Ist wohl meine eigene Schuld. Fürs nächste mal weiß ich bescheid. (@ R0ß50N, danke ich werde auf jeden Fall auf dich zurückkommen, wenn es soweit ist :))...will jetzt aber die Liga nicht kaputt machen.Deshalb such ich mir einfach ein freies Team aus.

    • Freie Teams: Novara Calcio,AC Siena,Cesena,FC Bologna,
      Ihr könnt auch noch Mannschaften aus der Serie B auswählen.


      Mit dem FC Bologna und dazu noch dem AC Turin und Atalanta Bergamo aus der Serie B sind doch noch interessante Mannschaften dabei ;)
    • Top 5 musst du so verstehen:

      1) Dein Wunschteam, solltest du alleine dieses Team auf 1 haben, gehört es dir. Haben es mehrere wird gelost. Somit ist dieses Team aus der Verlosung RAUS!

      2) solltest dein 1) nicht kriegen ist das hier wichtig. Hast du jetzt als einziger das Team auf 2 und kein Anderer hat es auf 1 gehabt, gehört es dir. Hatte aber jemand das Team auf 1, musst du auf dein 3. hoffen. Haben mehrere auf 2 dasgleiche Team und das ist nicht bei 1 rausgegangen wird gelost, sollten die anderen ebenfalls das losen um 1 verloren haben.

      usw. das heißt bei Platz 3-5 muss man schon Glück haben oder gut taktiert. Grob gesagt heißt es. Hast du dein Team auf 1 als Einziger auf EINS dann gehört es dir, bei Mehreren wird gelost und verlierst du das Losen musst du auf 2-5 hoffen. ist allerdings ein Team von deinen restlichen bei 1 raus, kannst du dieses Team in deiner Top 5 vergessen und du bist beim Losen natürlich nicht mehr dabei dann. Hast du das team auf 2 als Einziger und keiner hatte es auf 1 gehört es dir, bei Mehrfachnennung auf 2 und sollten diese alle pech beim losen haben oder mindestens 1 wird wieder gelost usw.


      edit: ok ich glaub du hast es verstanden :) und ja biete dir gern meine Hilfe an in Zukunft.

      @Dennis Bergamo wäre aber auch schon besetzt gewesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()