*Serie A: beendet

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss schon was du meint Homer. Ich überlege es mir eh noch gründlich. Bis jetzt finde ich das ich sicher kein schlechter Leiter bin. Da ich wirklich viele Ideen habe würde ich es schon gerne machen. Ich überlege es mir nochmal und muss noch was beim Konzept ändern. Man kann immer die Liga schliessen wenn es nicht funktioniert. Es kann aber auch weitere 10 Jahre gehen. Das weiss keiner. Ich muss mich noch zusammensetzen mich Only.
    • Für mich ist eine Transferliga schon genug. Ich war ja bei beiden angemeldet und musste aus einer aussteigen, weil ich nicht so viel Zeit investieren wollte. Ich, der schon viele Turniere/Ligen gestartet hat, würde mich nicht trauen in dieser Situation eine Liga zu leiten, weil sie dann eh nicht zu Ende gespielt wird.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Du hast jetzt über ein halbes Jahr dich ständig wegen Stress entschuldigt und willst jetzt sofort eine neue Liga leiten nachdem deine aktuelle mit Note 6 fehlgeschlagen ist?
      Ich bin dafür das du erstmal andere Leiten lässt und dich einfach mal besser um deine eigenen Spiele kümmerst, was ja auch schon ein Problem war in diversen Ligen.

      Dazu muss ich meinen Vorgängern im Thread zustimmen. Die Transferbuli ist unser Aushängeschild und die Liga läuft jetzt schon in der 4. Saison ohne Probleme. Wir sollten uns auf wenige aber dafür gut geleitete Ligen konzentrieren. Wartelisten haben gezeigt, dass eine Liga so nicht zum Stillstand kommt.
    • Julien ich spiele meine Spiele rechtzeitig. Das was ich und du hatten ist was anderes und ich habe 2 Kleine kinder und ist nicht so einfach einen Termin zu finden wann ich will.
      Da mein Laptop zwei mal den Geist aufgegeben hat bin ich nicht schuld. Nach dem 2. Versuch hab ich wieder mein USB gefunden und wollte dann die Liga weiter führen. Ich habe sehr viel Zeit invenstiert in der Liga um alles zu aktualisieren. Das alles war nicht einfach. Ich werde das wahrscheinlich die Liga durch ziehen und jeder soll selber entscheiden ob er kann oder nicht. Julien wie du auch es gennant hast das die Buli super geht. Wieso, weil jeder hat seine Abteilung. So wird es auch bei mir sein. Ausserdem sind alle mein Turniere fertig gespielt worden und gabs eigentlich keine Probleme. Ich zwinge dich nicht mitzumachen. Ich zwinge niemanden. Wenn ich es durchziehe und niemand meldet sich an dann ist ok dann mach ich halt zu. Das ist das kleinste Problem. Mit 12 Spieler bin ich auch einverstanden. Also, bitte keine Diskussion hier mehr. Die Liga wurde beendet.