[FIFA 13] Transferthread der Premier League - Transferliste Sommer Season 3 eröffnet!

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Everton: Fußball-Legende David Beckham kommt



      Der FC Everton macht mit den Transfers weiter: Nachdem man mit dem Verkauf von Fellaini die Kassen wieder füllen konnte, gab man den dritten Neuzugang (Yaya Touré, Chicharito) bekannt - David Beckham. Die englische Legende fand zuletzt für sich keinen Platz mehr im Kader der Citiziens und beschloss den Verein zu verlassen.

      "Das ist ganz klar der Transfer der Saison, daran zweifelt niemand bei uns. David Beckham ist ein Riesenspieler, egal wie alt er ist. Mit seiner großen Erfahrung und seiner Coolness wird er uns ein weites Stück beim Kampf um die Meisterschaft nach vorne bringen. Bei uns wird er im Gegensatz zu Manchester City, immer wieder Einsätze bekommen - wer weiß, vielleicht verdrängt er sogar seinen Konkurrenten (Lens) auf die Bank!
      Außerdem haben wir mit David einen Exklusivvertrag ausgehandelt, der ein Management nach dem Karrierenende beinhält. Wenn alles gut läuft, beendet er seine Karriere bei uns und vielleicht sehen wir ihn schon bald auf der Trainerbank
      ," so sprach Trainer Icon über den Transfercoup.

      Die Toffies werden 1.000.0000€ an Manchester City zahlen.
    • Verkaufe folgende Spieler:

      Ashley Cole - Marktwert 25 Mio Euro
      Stärke laut Liste 85
      RV - rechter Verteidiger

      transfermarkt.de/de/ashley-cole/profil/spieler_3182.html

      Verkaufe ihn für den Marktwert von 25 Mio Euro.

      Salomon Kalou - Marktwert 14 Mio Euro
      Stärke 81 laut Liste
      Stürmer, kann links, rechts sowie Mitte

      transfermarkt.de/de/salomon-kalou/profil/spieler_7971.html

      Leihe:

      Ramires - Stärke 79 laut Liste transfermarkt.de/de/ramires/profil/spieler_54170.html

      Romeu transfermarkt.de/de/oriol-romeu/profil/spieler_66100.html

      Mc Eachran - Stärke 71 laut Liste transfermarkt.de/de/josh-mceac…rofil/spieler_128905.html
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • M!LD-Transfermitteilung

      Ashley Cole ist kein Blues mehr!

      Die Tottenham Hotspur haben zugeschlagen! Cole wechselt von Chelsea zu Tottenham. Die Ablöse beträgt 15 Mio Euro inkl den Spieler Sandro der einen momentanen Marktwert von 11 Mio Euro besitzt.

      Gigashadow:

      Ich kann mit dem Transfer ganz gut leben. Allerdings habe ich nicht meinen absoluten Wunschspieler erhalten. Mit der Alternative Sandro kann ich aber auch sehr gut leben. Er ist gerademal 22 Jahre jung und hat ein großes Talent. Schauen wir mal, ob er sich gegen einen Essien durchsetzen kann.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Tottenham verpflichtet weiteren Topverteidiger



      Nach Kolo Toure konnten die Tottenham Hotspurs nun einen weiteren Verteidiger verpflichten, und damit ihre Problemposition ausreichend verstärken. Im Gegenzug bekommt der FC Chelsea neben 15 Millionen € Ablöse noch Sandro.


      Mein Budget jetzt: 27,5 Millionen €
    • Tottenham weiterhin im Kaufrausch: Arteta kommt!


      London, 18:14 - Soeben wurde auf der Homepage der Spurs bestätigt, dass man nach langen Verhandlungen nun endlich den Wunschspieler von Trainer DiieSeL verpflichten konnte. Die Ablösesumme beträgt 18 Millionen €.


      @gun: Mein Budget nun: 9,5 Millionen €

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()

    • Bei mir steht Kalou noch zum Verkauf.

      Balotelli zur Leihe oder Verkauf.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • UPDATE ZU DARREN BENT!



      In einer Pressekonferenz bezüglich Darren Bent, bestätigte Ryan van Beerg die Gerüchte um den Abgang von Bent, da er in der letzten Saison nicht die Leistung erfüllen konnte, die man eben von ihm erwartete. Van Beerg meint, er habe schon viele Angebote bekommen und stehe kurz davor einem Angebot zuzustimmen, nämlich Saha + 10 Mio zu bekommen, darauf Bent abzugeben. Ein anderes Angebot wäre Kalou für 14 Mio zu kaufen, welches er aber zu teuer findet. Für Santa Cruz oder BEnjani interessiere er sich nicht, meinte er.

      Ryan van Beerg möchte noch 1-2 Stunden abwarten, bis er einem Angebot zustimmt, er würde über das Internet dann den Transfer bekannt geben, so beendete er die Konferenz.

      Quelle:esgibtebenkeine.com
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Tottenham schlägt noch Mal am Transfermarkt zu: Kalou kommt!


      Tottenham ist weiter im Kaufrausch: Nach Ashley Cole, Kolo Toure und Mikel Arteta kommt mit Kalou nun ein weiterer Spieler an die White Hart Lane. Nachdem der FC Chelsea im Laufe des Nachmittags in einer Pressekonferenz bekannt gab, dass Kalou zum Verkauf steht, kontaktierten die Spurs umgehend die Blues. Da der FC Chelsea schon länger an Giovanni Dos Santos von den Spurs interresiert war, konnte man sich einigen, dass Chelsea im Tausch Gio Dos Santos und 5,5 Millionen € bekommt.

      Gleichzeitig gab man bekannt, dass das Team für die Saison steht und man für diese Transferperiode keine weiteren Spieler mehr verpflichten wird.


    • Sunderland startet Transfers - Yossi Benayoun und Oriol Romeu wechseln nach Sunderland !

      Nach sehr intensiven Verhandlungen mit Chelsea Trainer Gigashadow konnte man sich schlussendlich einigen, Benayoun und Romeu kommen nach Sunderland ! Jedoch kommt Romeu nur für 1 Saison, ohne Kaufoption. Im Gegenzug für die beiden Spieler bekommt Chelsea den 18 Jährigen Youngstar Wickham !

      Sunderland plant noch weitere Transfers bis zum Saisonstart.
    • BENT GEHT, SAHA KOMMT!

      Der neue Transfer von Aston Villa, Louis Saha.

      Nach einer miserablen Leistung von Stürmer Darren Bent in der Premier League in der letzten Saison, belegte die Mannschaft nur den sechsten Platz, da einfach die Torchancen nicht ausgewertet wurden. Daher erschien vor 4 Tagen eine Meldung, dass Ryan van Beerg angeblich an Louis Saha interessiert wäre und im Tausch Bent abgeben würde. Gerade wurde verkündet, dass der Stürmer aus Everton bei Aston Villa unterschrieben hat, außerdem bekommt Villa noch 10 Mio Euro darauf.

      Quelle:blablabulbablasen.com
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • wegen der Transferanfragen. Werde wahrscheinlich gleich meinen Kader zusammenstellen und schauen wen ich noch abgeben würde, und werde dann hier reinposten wen ich alles abgeben würde. Aber eins kann ich schon mal sagen, manche von den angefragten Spielern werde ich behalten, da ich fest mit ihnen plane