WWE: SmackDown Taping Bericht aus Dayton, Ohio (20.09.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown Taping Bericht aus Dayton, Ohio (20.09.2011)

      WWE SmackDown
      20.09.2011 - Ervin J. Nutter Center - Dayton, Ohio
      TV-Ausstrahlung: 23.09.2011


      Das komplette SmackDown Roster stand auf der Rampe, während John Laurinaitis über Triple H´s Job als COO sprach. Laurinaitis kündigte World Heavyweight Champion Mark Henry an. In der nachfolgenden Promo sprach Henry an insgesamt über 15 Jahre gebraucht zu haben um den Titel zu gewinnen und nun hat er keineswegs vor ihn zu verlieren. Triple H kam heraus und Christian forderte ein Titelshot. Hunter kündigte für nachher ein Lumberjack Match um den World Heavyweight Champion Titel zwischen Christian und Mark Henry an. Der Sieger wird bei Hell in a Cell auf Randy Orton treffen.


      1. Match
      Sheamus besiegte Heath Slater via Brogue Kick

      Backstage: Christian suchte bei The Great Khali um Unterstützung für sein Match gegen Mark Henry.


      2. Match
      Wade Barrett besiegte Justin Gabriel

      Backstage: Matt Striker interviewte Randy Orton zu seinem kommenden World Heavyweight Championship Titelmatch in zwei Wochen bei WWE Hell in a Cell.

      Backstage: Christian suchte nun bei Ezekiel Jackson nach Unterstützung.


      3. Match
      Divas Tag Team Match
      Beth Phoenix & Natalya besiegten AJ & Kaitlyn


      4. Match
      Non-Title Match
      Cody Rhodes (c) besiegte Randy Orton durch DQ

      Nach dem Match: Randy Orton schlug mit der Maske, den Ringgong und einen Stuhl auf Rhodes ein. Cody fing an zu bluten, ein Offizieller kam heraus um weiteres bluten zu verhindern. Orton schnappte sich Cody ein weiteres mal und verpasste ihm einen RKO auf dem Kommentatorentisch. Orton machte sich dann auf dem Weg aus der Halle, kehrte allerdings zurück und es folgte ein weiterer RKO gegen Rhodes.

      Christian unterhielt sich mit Sheamus und überreichte ihn als Friedensangebot eine Kartoffel, da ihm die Liebe der Iren zur Kartoffel bekannt ist. Christian bat auch Sheamus um Unterstützung. Sheamus sagte: "Kein Problem!" Er biß in die Kartoffel und spuckte die Reste in Christian`s Gesicht...


      5. Match
      The Great Khali besiegte Jinder Mahal


      6. Match
      Sin Cara besiegte Daniel Bryan – während des Matches kam der weitere Sin Cara heraus, setzte den anderen Cara außer Gefecht und holte sich den Sieg


      7. Match
      Non-Title Tag Team Match
      Air Boom: Kofi Kingston & Evan Bourne (c) besiegten The Usos: Jimmy & Jey

      Christian bat nun auch noch Zack Ryder um tatkräftige Unterstützung für sein Match. Ryder bekam allerdings einen Anruf von Hugh Jackman, hatte dementsprechend keine Zeit und ignorierte Christian.


      8. Match
      WWE World Heavyweight Championship - Lumberjack Match
      Als Lumberjacks fungierte das komplette SmackDown Roster
      Mark Henry (c) besiegte Christian


      Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. SmackDown könnte bei der TV-Ausstrahlung am Freitag andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgt am Wochenende ein ausführlicher SmackDown TV-Show Kurzbericht.


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Joa vom lesen nix besonderes, bin mal gespannt ob man von der Brutalität im Rhodes vs. Orton Match was im TV sieht (glaub ich aber eher weniger). Vielleicht das nächste Anzeichen fürs Verschwinden der PG-Ära. Zu erst werden Schimpfwörter wieder zugelassen und jetzt gibts eine auf den Deckel bis das Blut kommt. Auch mal schauen ob Cody das irgendwie verkauft wie mit dem Nasenbeinbruch.
    • Ich denke nicht, dass das mit dem Blut und der Brutalität ein dauerhafter Zustand wird. Das wird denke ich eher dazu da sein, Hell in a Cell wieder interessanter zu machen. HIAC ohne Blut und Gewalt ist ja nur n Match in nem Käfig.

      Ich finde das cool, dass Cody jetzt schon den 2ten Sieg über Orton einfährt. Falls der Titel bei HIAC oder Vengeance wieder zu Orton wechselt, glaube ich, dass Cody der nächste Herausforderer ist.

      Die Sin Cara-Sache finde ich interessant. Haut der eine Cara den andern um und kämpft dann sein Match(also das des anderen Sin Cara) weiter oder wie?
      "Get Ready to Fly!"
    • Dieser Ausraster von Randy Orton klingt schon fast wie ein Heel-Turn von ihm, da er aber bereits in einer Fehde mit einem Heel steckt, wird dies wohl sehr unwahrscheinlich sein und ist wohl einfach nur eine Folge von Frustation.

      Das mit den beiden Sin Caras erinnert mich irgendwie an die Aktionen der Bella Twins früher.
      Ich finde es jedenfalls auch weiterhin interessant.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hört sich echt ganz gut an muss ich sagen. Auf die Promo mit Sheamus und Christian freue ich mich, auf Sin Cara vs. Sin Cara Fehdenweiterführung freue ich mich und auf Cody vs Orton freue ich mich auch, bin gespannt ob zu sehen sein wird, wie extrem Cody geblutet haben soll :O
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Man hat von Cody ja garkeinen Tropfen Blut gesehen, schade.

      Sin Cara botcht wieder, heißt der echte Cara ist zurück. :D

      Christian rockte während der Show und auch Orton gefiel mir seit LAAAAAANGEM malwieder ganz gut. Gute Show. Nix zu meckern malwieder. Ach doch.. Mahal wird von Khali (der wieder die PunjabiMC Mucke hat) verputzt. Grandios..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • :ugly:

      Was war das für ne Grütze bitte? Ich will jetzt nicht jeden negativen Punkt ansprechen, da es sonst ein langer Text werden würde, deswegen erwähne ich nur das schlechteste:

      Was zur verdammten Hölle rauchen die SD Writer? Und wenn sie keine Drogen nehmen, sind die geistesgestört oder so?? :ugly: Oder vllt wahnsinnig oder verrückt? Kann es mir sonst überhaupt nicht erklären.. Da versuchen die einen jungen Wrestler seit Wochen in Matches und Segmenten aufzubauen, nur damit er gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner zerstört, vergewaltigt, erdmordet oder iwas anderes wird? Ich find das passende Wort nicht, wobei Mord es schon sehr gut trifft. Khali hat die Glaubwürdigkeit von Jinder ermordet.

      Ich dachte schon mieser als Impact Wrestling diese Woche kanns nicht werden, aber dann kommt SD daher und setzt die Messlatte der "Wrestling-Vergewaltigung" doppelt so hoch wie Vince Russo.

      Hab mir grad auch die Bilder von Cody angesehen, wo er wie ein Schwein blutet. Richtig übel.. hab aber deswegen jetzt mehr Respekt vor ihm. Guter Mann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano () aus folgendem Grund: glaub mein schwein pfeift

    • Insgesamt eine ordentliche SmackDown Ausgabe, die allerdings nicht an die gute Show der vergangenen Woche heranreichen konnte. Das Anfangssegment sowie der daraus resultierende Main Event waren in Ordnung und mir hat allgemein gefallen, dass Christian so oft während der Show zu sehen war. Ansonsten ist es zwar etwas schade, dass nicht das komplette Aftermath des Orton/Rhodes Match zu sehen war, aber was solls. Nach der Niederlage gegen Khali hoffe ich, dass Mahal nun erstmal verschwinden wird. Er konnte mich seit seinem Debüt kein bisschen überzeugen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Den 1. RKO gab es im TV gar nicht zu sehen oder? Aber mal interessant zu sehen, was abseits der Kameras passiert bzw. die Reaktionen des Ringarztes oder auch Michael Cole zu sehen. Ortons Bauch war ja auch schön rot :D