Feedback: WWE Tippspiel 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback: WWE Tippspiel 2011/2012

      Wäre es nicht besser das wieder in den Wrestling Bereich zu verschieben? Da hatte es m.E. mehr Zulauf. Ich hätte es heute auch beinahe vergessen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wenn wir schon einen Tippspiel-Bereich haben, gehört es da m.M.n. auch hin. Nur weil es im Wrestling-Bereich steht, heißt es nicht dass man automatisch daran denkt.

      Ich weiß ja nicht, wie ihr alle das Forum "abarbeitet" aber ich benutze immer die "Neue Beiträge" Funktion oben in der Mitte.

      Mit den Fußball-Tippspielen ist es da finde ich schlimmer, hab nach 2 vergessenen Spieltagen nun komplett dort aufgehört.

      Aber wer es vergisst, hat einfach nur selbst Pech gehabt.

      Allerhöchstens eine Erinnerung mit Verlinkung im entsprechenden PPV-Thread wäre da sinnvoll.