SmackDown #18 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown #18 - Showbericht



      Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Man sieht die Diven Brie Bella, Mickie James und Melina.

      Melina: "Ganz klar wenn jemand den Divas Titel halten sollte, dann ich!"

      Mickie James: "Daran glaubst auch nur du! Du hast nicht die Klasse, nicht das Aussehen und auch lange nicht das Talent!"

      Brie tritt nun lachend zwischen beide

      Brie: "Na na na Mädels. Streitet euch doch nicht. Wir wollen doch nicht das am Ende, beide enttäuscht sind wenn ich den Titel hier wegtrage."

      Nun treten Natalya und Kelly hinzu.

      Natalya: "Gibt es hier ein Problem oder doch wieder nur das ewige "Ich werde Championesse"-Gewäsch?"



      Maryse: "Championesse? Da hat doch jemand nach mir gerufen."

      Maryse tritt hinzu und auch Gail Kim lässt nicht lange auf sich warten. Es wird sofort hitziger und kleinere Rangeleien entstehen, als eine männliche Stimme ertönt!

      Vince McMahon: "Ladies! Ladies! Solche Schönheiten wie ihr sollten sich nicht streiten!"

      Die Diven hören mit ihrem Streit auf und sofort versucht sich Brie Bella ihm an den Hals zu werfen, was beinahe wieder zu Streitigkeiten führt.

      Vince McMahon: "Ladies, wie ihr wisst ist der Titel immernoch vakant. Aber ich habe entschieden heute die Teilnehmerinnen für ein Triple Thread Steel Cage Divas Championchip Match bekannt zu geben!"

      Die Diven stehen voller Erwartungen vor ihrem Boss.

      Vince McMahon: "Brie..."

      Brie freut sich sichtlich und will sich mit einem Küsschen bedanken, doch McMahon drückt sie von sich.

      Vince McMahon: "...Melina, Mickie ihr tretet in einem Triple Thread um den ersten Spot im Titlematch an! Kelly, Natalya ihr beide werdet in einem Tag Match auf Kim und Maryse treffen. Die Sieger werden dann die anderen beiden Spots belegen!"

      Die Diven schauen sich ungläubig an.

      Maryse: "Kim und ich? Wie soll das..."

      Vince unterbricht sie.

      Vince McMahon: "Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!"

      McMahon verlässt das Szenario und verschwindet im Hintergrund.







      Wir schalten zu unseren Kommentatoren!

      Jerry Lawler: "Willkommen zu Friday Night SmackDown!"

      Trish Stratus: "Wir starten direkt mit Divas Action - Brie Bella trifft auf Melina und Mickie James - in einem Triple Threat Match!"

      Jerry Lawler: "PUPPIES!"

      Das erste Match des Abends wird mit dem Einzug von Brie Bella eingeleitet! Die Bella-Schwester macht sich alleine auf den Weg zum Ring, ohne Nikki, dafür wird sie aber von konstanten Buhrufen der Fans begleitet. Als nächstes ist Melina dran, die schon deutlich bessere Reaktionen zieht und die Fans mit ihrem Split-Entrance zu Begeisterungsstürmen hinreißt! Mickie bekommt ebenfalls sehr gute Reaktionen und hüpft wie ein aufgescheuchtes Nagetier zum Ring, kann es scheinbar kaum abwarten, bis das Match beginnt.



      [youtube=XAeW0FQLBtE]Divas Triple Threat Match[/youtube]







      Backstage sehen wir R-Truth, der etwas gedankenverloren in seiner Umkleide auf und ab geht. Er nimmt sich einen großen Schluck aus seinem Milchshake, als er Ted an seiner Tür vorbeigehen sieht und diesen hastig anhält. Truth packt Ted an der Schulter und beginnt zu reden...



      R-Truth: "Yo Ted! Ich hab ganz üble Neuigkeiten für Dich. Im Locker Room machen sich Gerüchte breit, dass Ziggler Dich beim SummerSlam abziehen will. Ich meine RICHTIG abziehen, yo? Du brauchst ganz dringend jemanden, der in Deiner Ringecke steht - der für Dich da ist und der dafür sorgt, dass niemand zu Zigglers Gunsten eingreift! R-Truth ist Dein Mann, Teddy-o!"

      DiBiase wirkt beschäftigt und weist Truths Hand von sich.

      Ted DiBiase: "Truth, ich brauche Deine Hilfe nicht. Wenn Ziggler auch nur zur Hälfte der Mann ist, der er vorzugeben versucht, dann wird er mir beim SummerSlam mano a mano entgegen treten. Keine dreckigen Tricks."

      Truth schüttelt den Kopf und nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Milchshake (der scheinbar nie leer geht).

      R-Truth: "Yo, Mann. Denk zurück. Erinner Dich an WrestleMania. Da hat er Dich um Deine Kohle gebracht. Und Deine Ehefrau um den Divas Title! Soll das Ganze sich jetzt wiederholen? Kann doch nicht Dein Ernst sein!"

      DiBiase senkt den Kopf.

      Ted DiBiase: "Ich weiß... nicht mal, ob sie das überhaupt noch sein möchte. Sie geht nur noch feiern und ich verbringe Nacht um Nacht im Hotel. Ich bin wirklich geladen und werde das heute an jemandem auslassen."



      DiBiase rauscht wutgeladen ab und lässt einen verdutzten R-Truth zurück.

      Jerry Lawler: "Ted DiBiase hat Großes vor!!"

      Trish Stratus: "Er blieb jetzt einige Wochen ohne Sieg. Wir dürfen gespannt sein, was da noch so kommt!"







      Unter gemäßigten Jubelrufen marschiert für das nächste Match Evan Bourne zum Ring, der Top motiviert zu sein scheint. Sein Gegner Ted DiBiase wirkt dahingegen sehr konzentriert, lässt sich sonst aber kaum was anmerken.



      Ohne lange Umschweife starten die beiden in dieses Match und beginnen mit einem Schlagduell in der Ringmitte, in dem sich der hochmotivierte Bourne durchsetzen kann, der Ted dann mit einem Whip In in die Ringecke. Dort springt Bourne dann schnell aufs erste Seil und bearbeitet Ted‘s Kopf mit einigen Mounted Punches, bevor er noch ein Seil höher steigt und ihm auf die Schultern klettert, um eine Hurricanrana anzusetzen, doch DiBiase reagiert schneller und hämmert Bourne mit einer Powerbomb auf die Matte, nach der auch schon das erste Cover folgt. 1...., Kick Out durch „Air“ Bourne.

      Der gerät nun mehr unter Druck und wird von DiBiase mit einigen Tritten getroffen, bevor ihn dieser wieder auf die Beine zerrt. Dann packt er Bourne am Kopf und hämmert diesen zweimal gegen den Top Turnbuckle, ehe er ihn in den Ansatz zu einem DDT nimmt, den er auch knallhart durchzieht. Dann möchte er ein weiteres Cover ansetzen, doch auf einmal reißt ihn Bourne herrum und rollt ihn mit einem Small Package ein, 1....., Kick Out durch den überraschten DiBiase, der zwar schnell wieder auf die Beine kommt, doch Bourne kommt noch schneller auf die Beine und zeigt einen schnellen Dropkick gegen Ted. Der taumelt daraufhin zurück und federt in die Seile, was Bourne ermöglicht ihn mit einem weiteren Dropkick zu Fall zu bringen. Schnell ist Bourne dann auf dem obersten Seil und wartet dort darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt, nur um ihn gleich darauf mit einem Diving Double Leg Drop zu Fall zu bringen. Ein weiteres Cover: 1.....2..., Kick Out durch DiBiase.

      Spoiler anzeigen
      Der hat nun gröbere Probleme und kommt nur langsam und taumelnd auf die Beine, was Bourne nutzt um in aller Ruhe einen Jumping Back Kick gegen seinen Gegner zu zeigen, der daraufhin in die Ringecke zurücktaumelt. Schnell läuft Bourne am um eine Aktion folgen zu lassen, doch Ted weicht im letzten Moment aus, sodass sein Gegner mit dem Kopf gegen den Top Turnbuckle kracht und zu Boden geht. Schnell ist er dann am zweiten Seil und zeigt seinen Double Foot Stomp, der Bourne voll trifft. Dann wartet er hinter Bourne darauf, dass sich dieser wieder erhebt, bevor er ihm seine Dream Street verpasst. 1......2.....3!

      Sieger via Pinfall: Ted DiBiase








      Jerry Lawler: "Die Action folgt heute Schlag auf Schlag! Batista trifft im nächsten Match auf Shawn Michaels."

      Bei dem Einlauf des Animals gibts es hauptsächlich negative Reaktionen der Fans, auch wenn es sicherlich manche Unterstützer Batistas am heutigen Abend gibt. Shawn Michaels wartet bereits mit einem typischen Lächeln im Ring auf seinen Gegner.



      Das Match beginnt mit einem Lock Up zwischen den Beiden. Diesen hat Shawn Michaels allerdings nur angedeutet, denn er ist schlau genug um zu wissen, dass Batista der stärke von Ihnen ist und bearbeit „The Animal“ nun mit Knife Hand Chops. Batista taumelt allerdings nur wenige Schritte zurück bis er Michaels eine harte Rechte verpasst und ihn danach mit einem Tackle auf den Boden rammt. Batista schnappt sich Michaels und wirft diesen nun in die Ringecke, wo Michaels seinen typischen spektakulären Bump zeigt. Rückwärts taumelt er wieder in Richtung Batista der ihn mit einem Lariat an den Hinterkopf umnietet!! Laute Buhrufe erschallen aus dem Publikum, als Batista sich am Cover versucht; nur ein 2 Count. Der Body Slam soll dem „Heart Break Kid“ nun weiter zu setzen, doch dieser rutscht durch und zeigt einen Dropkick an den Rücken des „Animals“. Batista kracht mit dem Gesicht voran auf das zweite Turnbuckle und wird danach mit dem Schoolboy eingerollt: 1 … 2 … Kick Out! Mit einem Atomic Drop behält Michaels weiter die Kontrolle im Match und kann seinen Gegner sogar in den Sleeper Hold nehmen mit dem er Batista in die Knie zwingt. Der Referee ist kurz davor die Armprobe durch zu führen, allerdings rollt sich Batista geistesgegenwärtig zu den Seilen und danach aus dem Ring. „The Animal“ scheint stark angeschlagen was Shawn Michaels dazu veranlasst auf das Top Turnbuckle zu steigen und mit einem unglaublichen Moonsault auf seinen Gegner zu springen! Noch unfassbarer ist allerdings das Batista Michaels auffangen kann, sein Gleichgewicht findet und diesem letztendlich einen Body Slam auf die Ringtreppe verpasst!!



      Zurück im Ring erhält „The Animal“ einen 2 Count und nimmt Michaels nun in den Bearhug, der weiter Michaels angeschlagenen Rücken strapaziert. Es erklingenen „HBK, HBK…“- Chants von den Fans die „Mr. WrestleMania“ helfen sich auf die Beine zu kämpfen und sich mit einem Elbow aus dem Hold zu befreien. Michaels springt nun ins Seil und verpasst Batsita einen Flying Forearm Smash. Ein weiterer kommt nach, aber beim Versuch des Back Suplexes spielt Michaels Rücken nicht mit und Batista bearbeitet ihn mit weiteren Schlägen auf die Batista seinerseits ein Suplex zeigt! Cover: 1 … 2 … Kick Out!

      Spoiler anzeigen
      Wütend schmeißt Batista seinen Gegner ins Seil und duckt sich zum Backbody Drop, aber Michaels kann mit dem Swinging Neckbreaker kontern! Nach einem Knee Drop steigt Michaels auf das zweite Ringseil und auch der Diving Elbow Drop sitzt! Die Fans sind heiß und feuern Michaels an der die Sweet Chin Music andeutet. Michaels läuft zur selben an, doch Batista kann ihr noch gerade so ausweichen und dann die Batista Bomb ins Ziel bringen! Cover: 1 ... 2 ... 3!








      Die Fans staunen nicht schlecht, als aus den Boxen plötzlich ein Song ertönt, den sie seit mehreren Jahren nicht mehr gehört haben. Es ist "Basic Thuganomics" und der dazugehörige ehemalige Doctor of Thuganomics kommt dann auch langsam, in schwarzem Shirt, aus dem Backstage Bereich hervor. Um den Hals hängt seine alte Bikerkette und er macht auf der Rampe die Handgeste, bei der er die Fäuste zusammenpresst und die kleinen Finger abspreizt. Old School-Cena?

      Langsam läuft der mehrfache World Champion zum Ring und ignoriert die Fans völlig, die ihm den Stinkefinger und die You Can't See Me-Geste entgegenstrecken. Im Ring angekommen lässt sich Cena ein Mikrofon geben und setzt sich auf einen der vier Ringpfosten, mit dem Blick auf den Entrance Bereich, auf der Videoleinwand läuft noch sein Video, in welchem er immer wieder einen World Title in die Luft reckt. Dann endet der Einzug und er unterbricht die lauten "Cena Sucks"-Rufe mit seiner eigenen Stimme.

      "Ist das nicht das, was ihr wolltet? Habt ihr mir nicht bei Facebook und Twitter geschrieben, dass ihr den alten John Cena zurückwollt? Den coolen John Cena? Jetzt bin ich hier und so dankt ihr kleinen Maden mir?"

      Die Buhrufe werden wieder lauter, doch Cena schüttelt nur den Kopf. Dann spricht er weiter.

      "Da versucht man euch einmal einen Gefallen zu tun und dann so etwas... ihr seid ein undankbarer Haufen Mist!"

      Cena lässt seinen genervten Blick durch die Zuschauerreihen fliegen und sieht Erwachsene und Kinder, die ihn gleichermaßen hassen. Doch das kümmert ihn nicht.

      "Bin ich froh, dass ich nicht mehr für euch grinsen muss. Ich muss nicht mehr auf eure schwitzigen T-Shirts unterschreiben, keine Fotos mit euch stinkenden Leuten machen, das ist vorbei. Aber was sich nicht geändert hat, ist, dass ich der Champion bin. Ich habe es verdient, dass mir der Unified World Title auf dem Silbertablett serviert wird, denn ich bin John Cena. Ich bin das Gesicht von World Wrestling Entertainment und da draußen gibt es Niemanden, der da etwas..."

      AWEEESOME!!


      Wie in der Vergangenheit schon öfter, ist es wieder die Musik von The Miz, die John Cena bei seinem Monolog unterbricht. Cena zieht auf dem Turnbuckle sitzend das Gesicht zusammen, während The Miz zu gemischten Reaktionen der Fans auf der Stage erscheint. Natürlich auch mit einem Mikrofon in der Hand.



      "Really?"

      Ungläubig starrt Mizanin in den Ring...

      "Really??"

      ... geht dabei weitere Schritte nach vorne...

      "Really???"

      ... und kommt dann an den Mattenrand.

      "Da draußen ist Niemand, der was, Cena? Der es mit dir aufnehmen könnte? Nun, wenn ich mich richtig erinnere, hast du in der letzten Woche von einem Iren und einem Briten eine Tracht Prügel bekommen..."

      So wie du auch, Cenas Blick spricht wirklich Bände.

      "Da draußen ist Niemand, der das Zeug zum World Champion hat? Der Ire war das schon, Cena. Und auch ich bin ein ehemaliger World Champion. Nur weil du dieses Gold schon zehnmal verloren hast, soll man dir nun den Unified World Title schenken? Was bist du nur für ein Mann, John Cena?"

      Nun springt Cena von dem Ringpfosten und legt langsam seine Halskette ab.

      John Cena: "Ich bin ein Mann, der zum Kämpfen kein Mikrofon braucht, Mizzie. Ich stehe hier und warte auf dich, während du dich nicht traust zu mir in den Ring zu steigen."

      Nun ist es The Miz, dessen Blick man lesen kann. Really? The Miz lässt das Mikrofon fallen und steigt langsam in den Ring, während Cena einen Schritt in die Ringmitte läuft. The Miz zögert, aber dann geht auch er in die Ringmitte, doch bevor es hier zum ersten Schlag kommen kann, werden die beiden von einer weiteren Musik unterbrochen.

      Diesmal ist es das Entrance Theme von Sheamus, der dann auch zusammen mit Wade Barrett auf der Stage erscheint. The Miz und Cena wenden sich den Beiden zu, allerdings ohne sich gegenseitig aus dem Augenwinkel zu verlieren. Sheamus grinst abfällig, während Barrett emotionslos daneben steht. Der Celtic Warrior hat ebenfalls ein Mikrofon dabei, hier scheint es also eine waschechte Redeschlacht zu geben.

      Sheamus: "Fellas, warum wollt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn wir doch bewiesen haben, dass keiner von euch das Zeug hat, World Champion zu sein? Mein Kumpel Wade und ich haben in der letzten Woche mit euch den Boden aufgewischt und jetzt steht ihr hier und behauptet, ihr hättet das Recht darauf, der Champion hier zu sein? Ihr seid Nichts. Ihr seid Niemand. Und das beweisen wir beide euch jeden Tag in der Woche!"

      Ohne Mikrofon brüllt Cena zur Rampe runter, dass Barrett und Sheamus dann doch in den Ring kommen sollten und zur weiteren Provokation reißt er sich das T-Shirt vom Leib. The Miz scheint noch einen Augenblick zu zögern, doch die Fans feuern die vier Wrestler lautstark an, hier eine große Prügelei zu beginnen.



      Sheamus und Barrett machen sich langsam auf in den Ring zu steigen, als nun auch sie unterbrochen werden. Unglaublich. Vor allem aber ist es unglaublich, wer sich nun hier blicken lässt, denn es ist Niemand anderes als der Chairman höchstpersönlich: Vincent Kennedy McMahon!



      Vince McMahon: "Halt, Stopp! Keiner macht einen Schritt ohne dass ich meine Zustimmung erteile. Aufhören. Sofort!"

      Sofort bleiben Barrett und Sheamus stehen und auch im Ring beruhigen sich Cena und The Miz ein wenig.

      Vince McMahon: "Ich weiß, ihr alle wollt der erste Unified World Champion werden, doch wir haben nicht vier Titel, wir haben nur einen. Und während die Erfolge in den letzten Wochen für John Cena und The Miz sprechen, dass sie überhaupt in ein Titelmatch dürfen, stimmt das für euch überhaupt nicht. Wade, Sheamus - von Wrestlern eures Kalibers habe ich eigentlich anderes erwartet. Mehr als ein Statement im Backstage Bereich, denn Champions werden nunmal im Ring geboren. Wenn ihr wirklich wahre Champions seid, dann müsst ihr das heute beweisen. Jeder von euch. Ich habe drei Matches angesetzt und wenn ihr die Matches gewinnt, werdet ihr beim SummerSlam um den Unified World Title antreten. John Cena, du wirst gegen CM Punk antreten. The Miz, dein Gegner heißt Edge. Und Wade und Sheamus... ihr beide werdet gegeneinander antreten und nur der Sieger..."

      Weiter kommt der Chairman allerdings nicht, denn plötzlich attackiert Wade Barrett seinen Partner hinterrücks und schleudert ihn mit dem Kopf voraus gegen die Ringabsperrung. Barrett schnappt sich das Mikrofon und hämmert immer wieder auf Sheamus ein, dann lässt er Stiefeltritte auf ihn niederregnen. Auf der Stirn des Iren hat sich schon eine Platzwunde gebildet, doch Barrett hat noch nicht genug. Stattdessen schleift er Sheamus vor den Augen von McMahon die Rampe hoch und nimmt ihn dann zum Wasteland hoch. McMahon brüllt seinen Angestellten zwar an, doch Barrett schleudert Sheamus mit dem Wasteland von der Anhöhe der Rampe auf den Hallenboden! Die Fans schauen geschockt drein, doch Barrett grinst nur diabolisch, bevor er dann mit ruhiger Stimme in das Mikrofon von McMahon spricht.

      Wade Barrett: "Mein Gegner kann heute leider nicht antreten, ich glaube das heißt, ich habe kampflos gewonnen. Cena, Miz, wir sehen uns beim SummerSlam."

      Bevor Barrett dann aber verschwinden kann, antwortet ihm McMahon noch.

      Vince McMahon: "Diese Aktion werde ich nicht ungestraft sein lassen. Du wirst heute noch ein Match bestreiten, Barrett. Und du solltest es lieber gewinnen..."

      Mit diesen Worten verschwindet dann der Chairman unter dem Jubel der Fans, während Barrett wütend zurückbleibt. Im Ring entfernen sich The Miz und Cena voneinander, schließlich haben sie auch noch Matches zu gewinnen.







      Das nächste Match des Abends steht an. CM Punk kommt unter Buhrufen zum Ring und zeigt den Fans mit einigen unflätigen Handgesten, dass ihn die Meinung der Zuschauer eher wenig interessiert. Ebenfalls sehr laute, negative Reaktionen zieht John Cena auf sich, als er sich geradezu passiv und lustlos zum Ring bewegt. Cena zeigt wild gestikulierend auf Punk und schreit den Ref an, dass Punk kein würdiger Gegner für ihn sei und dass er nur am Titel interessiert sei. Der Ref beruhigt ihn und lässt das Match anläuten.



      Punk kann zu Beginn mit schnellen Kicks und Uppercuts die Kontrolle im Match übernehmen, doch Cena kann sich recht fix mit einigen harten Kicks gegen Punks Knie zurückkämpfen. Cena quittiert die "Cena Sucks"-Chants der Fans mit seiner "You Can't See Me"-Geste in Richtung der ersten Ränge, was Punk nutzt, um ihn von hinten einzurollen... 2-Count! Cena will Punk mit einer Clotheline niederschmettern, doch der duckt sich weg und zeigt einen harten Kick gegen Cenas Hinterkopf. Punk will den Sack bereits jetzt zu machen und wartet ab, während Cena sich langsam aufrichtet und will den Anaconda Vice zeigen! Doch Cena rettet sich mit Elbows und zeigt anschließend seinen patentierten Side Suplex. Der Five Knuckle Shuffle soll folgen, doch Punk rollt sich zur Seite weg und lässt Cena mit seiner Faust auf den Boden krachen. Punk schlägt wild auf Cena ein und whippt ihn in die Ringecke, wo Cena versehentlich den Ref mitnimmt und ausknockt. Punk zeigt seinen Running Knee Strike mit anschließendem Bulldog, Cena liegt fertig am Boden!

      Spoiler anzeigen
      Punk nimmt Cena hoch und will den GTS zeigen, doch Cena wehrt sich vehement und schafft es, hinter Punk auf die Füße zu kommen. Es gibt einen Scorpion Deathdrop von Cena und dieses Mal zieht er den Five Knuckle Shuffle durch! Cena wartet ab, bis Punk auf die Beine kommt. Punk steht gerade, da sieht Cena sich um und bemerkt, dass der Ref noch KO ist. Er tritt Punk mit voller Kraft in die Weichteile, noch während der sich vor Schmerzen windet, setzt Cena den STF an! Punk tappt bereits nach wenigen Sekunden, doch der Ref brauch noch etwas länger, bis er sieht, wie Punk wie wild auf den Ringboden haut.

      Sieger: John Cena








      "Booyaka, Booyaka" tönt es aus den Boxen und unter Jubel der Fans kommt der quirlige Springfloh mit Feuerwerk zum Ring gelaufen. Wie immer ist er besonders farbenfroh gekleidet und scheint sich sogar auf sein Match zu freuen - zumindest zeigt er keine Angst. Im Ring angekommen, posiert er noch ein wenig für die Fans, bis auf einmal ein Gong ertönt und das Licht in der Halle ausgeht.



      Die Fans in der Halle rasten aus, als das Theme des Undertakers erklingt. Die Halle wird in ein bläuliches Violett getaucht und nach einigen Momenten erscheint der Dead Man auf der Stage. Rey Mysterio im Ring muss doch deutlich schlucken, als ihm der Totengräber erscheint, doch er will sich nichts anmerken lassen und winkt ihn herausfordernd zu sich in den Ring.

      Der Undertaker läuft routiniert zum Ring und die Ringtreppe hinauf. Dann lässt er das Licht angehen und blickt drohend zum wesentlich kleineren Kontrahenten. Der Undertaker steigt in den Ring und da wird er auch schon von Mysterio attackiert.



      Natürlich muss Rey Mysterio hier jeden Vorteil nutzen. Er tritt dem Grim Reaper gegen die Beine und versucht ihn so von einer Offensive abzuhalten. Der Undertaker versucht Mysterio von sich wegzuschubsen, was ihm dann auch gelingt. Mysterio stürmt heran und taucht unter dem Big Boot des Undertakers ab, springt in die Seile und reißt den Taker mit einem Springboard Crossbody auf die Matte.

      Mysterio hält das Tempo, rennt wieder in die Seile und verpasst seinem Gegner einen tief eingesprungenen Dropkick, als dieser wieder versucht, auf die Beine zu kommen. Sofort ein Pinversuch, aber davon lässt sich der Totengräber nicht beirren und wirft Mysterio noch von sich, bevor der Ringrichter überhaupt einmal auf die Matte klopft. Mysterio springt sofort auf die Beine, allerdings auch in die Arme des Takers, der Mysterio auf seine Schulter lädt und ihn mit dem Gesicht voraus auf das Ringeckenpolster werfen will, allerdings verlagert Mysterio sein Gewicht und reißt den Undertaker per Reverse DDT auf die Matte.

      Vielleicht ist es Ringrost, vielleicht aber auch die Schnelligkeit seines Gegners, jedenfalls sieht der Undertaker in den Anfangsminuten hier nicht sonderlich gut aus. Mysterio klettert nun auf das oberste Seil, doch bevor er zum Sprung ansetzen kann, setzt sich der Taker mit diabolischem Blick wieder auf. Er starrt nun Mysterio an und steht dann auf. Mysterio riskiert es trotzdem und springt - allerdings genau in die ausgestreckte Hand des Undertakers. Der lässt einen unglaublich hohen Chokeslam folgen, doch Mysterio kontert mit einer Hurricanrana, die den Undertaker mit dem Oberkörper im zweiten Seil hängen lässt. Mysterio nimmt Anlauf und bringt tatsächlich den 619 durch! Die Fans trauen ihren Augen kaum, dann lässt Mysterio den Springboard Splash folgen und pinnt den Undertaker. One... Two... doch der befreit sich!

      Spoiler anzeigen
      Mysterio reißt den Mund und die Augen auf und kann es nicht fassen. Er hatte den Undertaker doch schon auf der Matte, doch der setzt sich abermals auf. Kicks von Mysterio, doch die hindern den Dead Man nicht am Aufstehen. Dann schleudert der Undertaker seinen Gegner in die Ringecke und lässt eine krachende Clothesline folgen. Snake Eyes auf den Ringpfosten, dann ein Big Boot aus dem Lauf. Seine Aktionsfolge beendet der Undertaker mit einem Leg Drop auf Mysterio. Die Fans sind aus dem Häuschen, als der Undertaker das Ende des Duells ankündigt. Die Slit Throat-Geste, dann zieht er Mysterio an der Maske auf die Beine. Der Undertaker setzt zur Last Ride Powerbomb an, doch Mysterio schafft es, sie zu kontern. Erst mit Schlägen, dann mit einer weiteren Hurricanrana, die den Undertaker auf die Matte schickt. Mysterio springt nun in die Seile und will den Grim Reaper mit einer weiteren Springboard-Aktion treffen, doch er fängt seinen Gegner ab. Der Undertaker positioniert Mysterio dann zum Tombstone Piledriver, bringt ihn durch und beendet sein erstes Match nach seiner Pause siegreich.

      Sieger: The Undertaker








      Zurück aus der Werbepause ertönt hier in der Halle die Musik des Showstoppers Shawn Michaels, was zu lautem Jubel im Publikum führt, ehe HBK auch schon die Halle betritt. In Jeans und T-Shirt kommt er auf die Stage, trotz des vorhergehenden Matches gegen Batista relativ gut in Schuss und mit einem aufrechten, entschlossenem Gang. Im Ring angekommen saugt er nochmal zufrieden die Jubelrufe der Fans auf, bevor er sich ein Mic überreichen lässt und sogleich das Wort ergreift.

      Michaels: „Wie die meisten von euch wissen, bestreite ich am Sonntag beim SummerSlam ein Match gegen CM Punk. Viele von euch werden sich jetzt vielleicht fragen, wieso erzähl ich euch das? Nunja, Punk ist zu weit gegangen in den letzten Wochen. Sowohl mit seinen Taten, als auch mit seinen Aussagen. Er bezeichnet sich selbst als der Erlöser, vergleicht seine Einstellung mit der Meinen und das ist ein Schlang ins Gesicht für jeden, der an größere Sachen glaubt, an Dinge die den „Straight Edge“ Geist von CM Punk weit übersteigen. Er beleidigt damit jeden, der an eine höhere Macht glaubt auf das tiefste und dafür muss er bezahlen. Deshalb möchte ich ihm etwas vorschlagen. Ich weiß das ich ihn nicht mit meinen Worten dazu bringen kann diesen Wahnsinn sein zu lassen, also muss ich es wohl oder übel aus ihm herrausprügeln. Und erst wenn diese Läuterung vorbei ist, wird er verstehen......“



      Doch weiter kommt er nicht, denn er wird von einem schallenden Lachen unterbrochen, woraufhin er sich zu Stage umdreht, wo CM Punk mit einem Mic in der Hand bereit steht. Langsam und lachend marschiert er in Richtung Ring, wobei er auch so tut als ob er sich Tränen vor Lachen aus den Augen wischt. Dann stellt er sich auf den Apron und stützt sich auf den Seilen auf, während er das Wort ergreift.

      CM Punk: „Sehr lustig, Shawn, wirklich sehr lustig. Ich rede also nur Schwachsinn, ja? Solltest wirklich zu 100% der Meinung sein das das richtig ist, was du gerade von dir gegeben hat, dann rate ich dir, dich noch einmal mit deiner Überzeugung auseinanderzusetzen. Solltest du noch dazu in der Lage sein, natürlich.....Denn deine Läuterung beginnt jetzt.....“

      In diesem Moment wird HBK von hinten mit einem Dropkick getroffen, der ihn in Richtung Punk schleudet, welcher vom Apron springt und dabei das Seil runterzieht, woraufhin Michaels in hohem Bogen aus dem Ring fliegt, und dabei unsanft auf dem Kopf landet. Dann sehen wir im Ring den Angreifer von HBK, niemand geringerer als Rey Mysterio, der nun im Ring zu einer Springboard Aktion ansetzt, einem Springboard Crossbody, mit der er den gerade auf die Beine kommenden Michaels wieder auf den Boden schickt. Nun ist der Punkster wieder dran, der sich mittlerweile einen Kendo Stick geschnappt hat und mit diesem nun wild auf den Showstopper einprügelt. Als der Stick nach einigen Schlägen zu Bruch geht wirft ihn Punk verächtlich weg und packt HBK am Kopf um ihn auf die Beine zu ziehen, grinst nur verrückt und schmettert ihn dann mit voller Wucht gegen die Ringtreppe, die daraufhin in ihre beiden Teile zerfällt. Rey hat sich währenddessen wieder in den Ring zurückgezogen und feuert Punk an, der mit einem wilden und verrückten Gesichtsausdruck gerade HBK‘s Kopf auf dem unteren Teil der Ringtreppe platziert, ehe er einige harte Tritte auf den Kopf folgen lässt. Verächtlich packt er Shawn dann erneut und rollt ihn zurück in den Ring, wo er sich kurz mit Rey bespricht, der dann den Turnubuckle erklimmt, während der Straight Edge Savior HBK schultert. Der ist mittlerweile so angeschlagen, dass Punk ihn sogar kurz loslassen kann und die GTS Geste zeigen kann, bevor er ihm einen harten Go To Sleep verpasst. Er macht einen Schritt zurück um Rey Platz zu machen, doch der zögert kurz. Genervt schnauzt ihn Punk an, dass er gefälligst weitermachen soll, woraufhin ihm Rey auf die Schultern springt und ihn mit einer Hurricanrana in die Seile befördert, bevor er einen schnellen 619 folgen lässt. Schnell rollt sich Rey dann au dem Ring und geht rückwärts die Rampe hoch, während er einen wütenden, im Ring sitzenden Punk beobachtet, der ihm entgeistert nachblickt. Währenddessen liegt HBK immer noch fast reglos neben dem Punkster.







      DiBiase läuft von seinem Sieg euphorisiert in seine Umkleide, wo bereits Dolph Ziggler steht.

      Dolph Ziggler: "Wow, ein Sieg. Und das nach... wie viele Wochen waren's? Vier? Fünf? Wie lange ist WrestleMania her?"

      Wenn Blicke töten könnten, wäre Ziggler jetzt drei Meter unter der Erde. DiBiase packt Dolph an seiner Weste und haucht ihm einige böse Worte ins Gesicht...

      Ted DiBiase: "Beim SummerSlam geht es mir auch nicht darum, zu gewinnen. Es geht mir darum, Dir Schmerz zuzufügen. Mir geht es nicht um den Sieg, mir geht es darum, Dich mit blauen Flecken zu tapezieren und Dir den Namen DiBiase ins Hirn zu tätowieren! Diese ganze Geschichte ist mittlerweile persönlich geworden. Das hat nichts mehr mit dem Business zu tun."

      Ziggler will gerade was sagen, doch DiBiase schneidet ihm das Wort ab!

      Ted DiBiase: "Bereite Dich gut vor, denn am kommenden Sonntag werde ich Dir verdammt wehtun, und keiner wird Dir helfen können."

      DiBiase stürmt aus dem Raum und lässt einen leicht bedrückt dreinblickenden Ziggler zurück.







      Die Musik von Kelly ertönt und gemeinsam mit Natalya läuft sie zum Ring. Sie posen ein bisschen und der ein oder ander männliche Fan scheint bei dem Anblick andere Dinge als Wrestling im Kopf zu haben. Im Ring angekommen warten sie auf ihre Gegnerinnen. Die Musik von Maryse ertönt und mit einigen Winkgesten macht sie sich auf zum Ring. Nun ertönt die Musik von Gail Kim, doch auch nach längerem Warten scheint sich niemand auf dem Weg zum Ring zu machen. Die Musik stoppt und Verwunderung macht sich unter den Kelly und Nataly breit. Maryse grinst nur und erweckt den Eindruck mehr zu wissen. Der Ringsprecher holt sich über ein Headset Informationan aus dem Backstagebereich ein und gibt bekannt das es nun ein Triple Thread Match um den Spot im Diven Championchip Match beim Summerslam geben soll. Das Match wird eingeläutet.



      Schnell stellt sich heraus, dass Natalya und Kelly Kelly zusammenarbeiten wollen und so versucht sich Maryse mit einem schnellen Heelkick an Kelly. Diese weicht jedoch aus und Maryse wird mit einem harten Bulldog von Natalya zu Boden geschickt. Kelly schnappt sich nun Maryse und verpasst ihr eine schallende Ohrfeige. Die mit einem lauten Raunen der Fans quittiert wird. Sichtlich wütend stürzt sich Maryse nun auf Kelly und zerrt sie an den Haaren zu sich herran, wird aber von Natalya mit einer Clothesline zu Boden geschickt. Es folgt nun ein Cover Versuch, doch Kelly zieht Natalya von Maryse herunter und eine kleinere Diskussion entbrennt. Diese Chance nutzt Maryse um wieder auf die Beine zu kommen und kann beide mit einem Drop Kick treffen. Schnell schnappt sie sich Natalya und befördert diese mit einem Whip In aus dem Ring und geht direkt auf Kelly los, die aber schon wieder auf den Beinen ist und so entsteht ein Catfight bei dem sich beide wie wild über den Boden rollen!

      Jerry Lawler: "CATFIGHT! CATFIGHT!"

      Trish Stratus: "Darauf hast du doch den ganzen Abend gewartet."

      Keine der beiden Kontrahentinnen kann sich einen wirklichen Vorteil aus dieser Situation erarbeiten und so kann Natalya wieder den Ring betreten. Sie zieht Maryse von Kelly herunter, wird aber mit einem Einroller ausgekontert und kann nur in höchster Not bei 2 auskicken. Maryse schafft einen versucht nun Natalya wieder aus dem Ring zu befördern, wird aber direkt von Kelly attackiert und kassiert einen Bodyslam.


      Spoiler anzeigen
      In diesem Moment geht ein Raunen durch das Publikum, als sich Gail Kim sichtlich angeschlagen zum Ring begiebt. Dort angekommen, schnappt sie sich Maryse und zieht sie an den Haaren aus dem Ring. Die beiden Brawlen nun in Richtung Backstagebereich. Natalya guckt nur verwundert hinterher, was Kelly zu einem schnellen Einroller nutzt. Der Referee zählt durch und der Sieg für Kelly ist perfekt.

      Siegerin: Kelly Kelly


      Kelly verschwindet schnell aus dem Ring und lässt eine Kopfschüttelnde und verärgertete Natalya zurück.







      Unter überwiegend positiven Reaktionen begibt sich als Erster Wrestler der „Rated R Superstar“ Edge zum Ring, wo er sich in die Seile wirft und dann seine Arm in Richtung Fans streckt.



      Bei seinem Gegner reagieren die Fans mit gemischten Reaktionen, das hat die Arroganz des „Awesome One“ an sich, welcher selbstsicher und fokussiert zum Ring schreitet. Einen kurzen Moment später lässt der Referee die Ringlocke zum Start des Matches läuten.



      Ein Schlagabtausch gleich zu Beginn des Matches ist selten; doch heute findet er statt und es ist der „Ultimate Opportunist“ der sich dursetzt und Miz einen Spinning Wheel Kick ans Kinn verpasst. Miz rollt sich daraufhin erst einmal aus dem Ring und greift sich mehrmals an die Lippe, als ob diese den Schaden abbekommen hätte. Edge folgt ihm natürlich unter Jubel und will Miz wieder an den Haaren zurück in den Ring ziehen. Dies lässt sich Miz allerdings nicht gefallen und rammt Edge mit der Hüfte voran gegen die Ringtreppe! Unter Buhrufen folgen mehrere Schläge auf den Rücken seines Gegners und bereits jetzt soll es das Skull Crushing Finale auf die Ringtreppe geben… aber Edge kann sich im letzten Moment mit Elbows wehren, woraufhin der „Awesome One“ von ihm ablässt. Ein überraschender Knee Strike von Miz misslingt diesem, was Edge dafür nutzt gegen den Apron zu werfen und seinen Kopf mehrmals auf diesen zu hämmern bevor es zurück in den Ring geht.

      Beim Cover kann sich Miz nach dem 2. Count befreien und Edge steigt kurz danach auf das Top Turnbuckle. Ein Missile Dropkick soll gegen Miz ins Ziel gebracht werden, doch dieser kann der Attacke ausweichen und Edge dann einen Neckbreaker auf sein Knie verpassen; 2 Count. Ein Chinlock soll Edge’s angeschlagenen Nacken weiter bearbeiten, was Miz vorerst gelingt, allerdings kann sich Edge aus dem Hold befreien und Miz postwendend einen Side Russian Legsweep verpassen. Mehrere Tritte folgen auf das Bein seines Gegners und der Sharpshooter soll den „Awesome One“ zur Aufgabe bringen, doch der liegt noch zu nah an den Seilen und stoppt die Submission somit früh. Da es ein Finisher nicht getan hat soll nun der Spear zum schnellen Sieg herhalten, aber Miz scheint mit diesem gerechnet zu haben und kann ihm ausweichen.

      Spoiler anzeigen
      Edge läuft danach in einen Snap Suplex, auf den ein Knee Drop von Miz folgt; Nearfall. Diesmal geht Miz zum Camel Clutch bei seinem Gegner über und der Referee ist bereits soweit Edge nach einer möglichen Aufgabe zu fragen. Edge verneint diese und beweist kurze Zeit später viel Kraft in dem er sich mit Miz auf dem Rücken hochkämpft und einen Electric Chair Drop auspackt! Der Edge Cution Ansatz kommt gleich darauf nach, jedoch kann Miz das Ganze in einen Roll Up kontern der zum Sieg führt!

      Sieger: The Miz

      Miz rollt sich nach dem Match schnell aus dem Ring, während Edge sich erst garnicht beim Referee beschweren will; da er im entscheidenen Moment nicht aufmerksam genug war.








      Jerry Lawler: "Nun erwartet uns der Main Event des heutigen Abends."

      Trish Stratus: "Für Wade Barrett steht einiges auf dem Spiel! Mal sehen, was er aus seiner Chance macht."

      Wie schon letzte Woche ertönt hier zum Main Event die Musik des Legend Killers und er marschiert, wie üblich sehr fokussiert, zum Ring. Sein heutiger Gegner ist Wade Barrett, der zumindest nach außenhin keine Nervosität durchblicken lässt.



      Selbstzufrieden grinsend macht sich Barrett ans Werk und es geht zu Beginn des heutigen Main Events in einen Lock Up, bei dem Orton aber sofort kleinbei geben muss, da ihm der Brite sein Knie in die Magengrube rammt. Schnell fährt Barrett fort und schlägt einige Male auf seinen Gegner ein, bevor er diesen mit einem Whip In in die Seile schickt. Dann läuft er in die entgegengesetzte Richtung und möchte die Viper mit einem Shoulderblock auf die Matte schicken, doch der reagiert gut und wirft sich mit einem Dropdown auf die Matte. Schnell ist er dann wieder auf den Beinen und der aus den Seilen zurückfedernde Barrett muss nach einem schnellen Scoop Slam das erste Mal auf die Matte.

      Dort möchte der Legend Killer einen Chinlock gegen seinen Gegner ansetzen, doch der wehrt sich mit wilden Schlägen gegen den Ansatz des Hold‘s und will dann schnell auf die Beine kommen, doch Orton schafft es das mit einem harten Tritt gegen den Kopf zu verhindern. Getroffen hält sich der Bare Knuckle Brawler dann den Kopf und rollt etwas zur Seite, doch Orton packt ihn bereits wieder, kniet sich über ihn und möchte einige Schläge gegen den Kopf zeigen, doch Barrett fährt ihm mit ausgestreckten ins Gesicht, woraufhin dieser sofort zurückzuckt und ihn loslässt. Wütend beschwert sich der Apex Predator dann beim Referee Mike Chioda, doch der hat nichts gesehen, da Orton selbst die Sicht verdeckt hat. Mit seinem typischen, leicht labilem Geishctsausdruck wendet er sich dann wieder dem British Thug Stood zu, der gerade taumelnd auf die Beine kommt. Grinsend, in Erwartung des kommenden, läuft er dann in die Seile und möchte einen Clothesline anbringen, doch Barrett durckt sich etwas nach unten und schultert dann seinen Gegner zu Wasteland. Schnell möchte er diesen auch durchziehen, doch er steht zu nah am Seil und Orton kann sich an diesem festhalten, doch der Brite nutzt dies zu einer geschickten Aktion aus: mit enormen Kraftaufwand wirft er Orton ach oben und etwas Richtung Seil, bevor er selbst in Richtung Ringmitte verschwindet, sodass Orton mit der Brust auf die Seil aufschlägt und hart zurückschnalzt, ehe er auf der Matte landet. Dort setzt Barrett nun ein erstes Cover an: 1......2.Kick Out durch Orton. Der kommt nun langsam wieder auf die Beine, während Barrett in der Ringecke durchschnauft, ehe er sich wieder seinem Gegner zuwendet, dem er nun einige wilde Schwinger verpasst, bevor er ihn mit einem European Uppercut aus dem Gleichgewicht bringt. Schnell packt er den taumelnden Legend Killer dann in einem Double Underhook, in dem er ihm noch einige Kniestöße verpasst, ehe er ihn mit einem Double Underhook Suplex auf die Matte befördert.

      Spoiler anzeigen
      Langsam umkreist Wade Barrett dann die sich am Boden windende Viper und hat sein selbstgefälliges Grinsen wieder aufgesetzt, ehe er zu den Orton Stomps seines Gegners ansetzt, doch der zieht seinen Arm beim zweiten Tritt weg, sodass Barrett daneben Tritt und packt schnell dessen Bein, um ihn auf die Matte zu ziehen. Dann hämmert der Apex Predator auf seine typische Art auf die Matte, ehe er als Barrett wieder steht zum RKO hochspringt und diesen auch durchziehen kann.1........2........3!
      Sieger via Pinfall: Randy Orton







      Siegreich reißt der Legend Killer die Arme in die Luft. Was für ihn ein weiterer Sieg ist, bedeutet für Wade Barrett das Ende seiner Träume. Damit steht fest, dass er nicht beim SummerSlam um den Unified World Title antreten wird. Erschöpft rollt sich der Brite aus dem Ring, geht vor dem Ring auf die Knie und muss mit ansehen, wie Randy Orton sich in der Ringecke stehend von den Fans feiern lässt.

      Plötzlich geht das Licht aus und ein Gong ertönt. Jeder weiß, was das bedeutet, dennoch sind alle überrascht, dass - als das Licht wieder angeht - der Undertaker nun im Ring steht. Er zeigt die Slit Throat-Geste, während sich Randy Orton nur langsam umdreht. Blitzschnell setzt die Viper zum RKO an, doch der Undertaker schleudert Orton von sich. Dann packt er ihm am Hals und reißt ihn per Chokeslam wieder auf die Matte.



      Anschließend lässt er sich vor seinem Gegner auf die Knie fallen, zeigt auf das Summerslam Logo und schneidet sich zum Abschluss noch einmal symbolisch den Hals auf. Orton zeigt keine Regung und indem die Halle noch einmal in blau-violettes Licht getaucht wird, endet die letzte SmackDown-Ausgabe vor dem SummerSlam.
    • Viddy Classic schrieb:

      Wow, will Niemand Feedback geben oder kommt das noch?


      Nun sein mal nicht so ungeduldig.
      Ps Viddy: GG noch mal für das Ted vs Bourne Match ;)

      Wie schon letzte Woche, Respekt Leute :t-up:
      So wenig Beteiligung und trotzdem einen langen schönen Showbericht zusammengestellt.

      Meine Top drei waren:

      1. Wie Wade Barrett einfach mal Sheamus vernichtet hat.
      Das war der Badass Barrett denn ich sehen will. :cool:

      2. Das R-Truth Segment mit Ted DiBiase.
      Schade das ich doch nicht einen R-Truth an meine Seite bekomme.
      So ein I am Awesome als Unterstützung wäre toll gewesen.

      3. Der Aufbau zwischen Miz und Cena.
      Nette Promo und beide gewinnen (natürlich) ihre Matche.
      Freue mich sehr auf den Showdown der beiden.:)


      +- Rey Mysterios Gesinnung: Vielleicht habe ich die letzten Ausgaben nicht mehr so richtig im Kopf ?
      Ich kann mich nur noch erinnern das Rey bei WM gegen den Undertaker Heel war.
      Hier wird er am Anfang gegen den Undertaker bejubelt, ich zitiere: "Booyaka, Booyaka tönt es aus den Boxen und unter Jubel der Fans kommt der quirlige Springfloh mit Feuerwerk zum Ring gelaufen"
      Und dann kommt noch die Sache mit Punk am Ende, die mich dann total verwirrt hinterlässt. ;z

      +- Aus der Undertaker gegen Orton Storyline wäre noch so viel mehr möglich.
      Aber dafür fehlte wohl die Mögliche Zeit.


      Was hat mir nicht gefallen:

      -Letzte Woche wurde ein Hell in a Cell Match zwischen Batista und Drew McIntyre angekündigt...und in dieser Ausgabe fällt nicht einmal der Name Drew McIntyre. Das finde doch sehr komisch.

      - Am ende des Berichts fehlt wer was gemacht hat.
      Hätte mich sehr interessiert.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke an Viddy Classic & Crocodog für die Matches (besonders das Hardcore Diven Match:D) und den Rest Viel Glück bei ihren ausstehenden Summerslam Matches.
      Lassen wir es noch einmal so richtig krachen !
    • Einleitung
      Hätte mir hier erstmal eine richtige Einleitung gewünscht also erstmal das Introvideo von SD!. So ist es aber auch ok, schön zu lesen und auch Interessant wie so ein Hype um den Diventitle entsteht.

      Brie vs. Melina vs. Mickie
      Danke an goldenarmz der das Video aufgenommen hat, hat echt spass gemacht obwohl ich sowas von Kämpfen musste (wie man ja auch sieht :P) Ja nee also war echt super^^

      Truth & Dibiase Segment
      In meinen Augen ein klein wenig merkwürdiges Segment. DiBiase wirkt echt wie ein Waschlappen, passt irgendwie nicht zu ihm.

      Bourne vs. DiBiase
      Schönes schnelles Match mit einigen guten Moves. Einige kleine Schreibfehler aber nichts gravierendes.

      HBK vs. Batista
      Ein schönes Match was sich auch recht flüssig ließt, nur das Ende ist irgendwie so schlagartig. Es steht noch nicht mal im Spoiler wer gewonnen hat.

      Cena Segment
      Der "neue" Cena weiß echt zu gefallen. Ich hab auch die Schnauze voll vom Super Hero Cena der immer und überall rumgrinst und alles für die Fans macht, also für die Idee und für die Ausführung kriegt ihr nen Daumen :D
      Der Rest des Segments ist auch sehr gut geschrieben, als Sheamus und Barret raus kamen dachte ich mir erst "Oh nein bitte nicht so eine 0815 WWE Story" aber ich wurde eines besseren belehrt, sehr gut gemacht.

      Cena vs. Punk
      Hier musste ich mich wundern, das Match findet direkt nach dem Segment statt und trotzdem muss Cena noch zum Ring laufen??? Und warum muss sich Cena erst aufrichten damit Punk den Anaconda Vice zeigen kann. Das Ende des Kampfes ist auch ein wenig Merkwürdig auch wenn Cena Heel ist so hätte er einfach den AA zeigen können.

      Mysterio vs. Undertaker
      Auch hier muss ich mich wundern, in der letzten Saison war Rey noch Heel und jetzt feiern ihn die Fans wieder. Ich mag den Heel Rey viel lieber (von hier hatte ich auch die Idee den Rey in der PS3 Liga Heel Turnen zu lassen).Nungut auch wenn das Match in Wirklichkeit nicht mal halb so spannend war wie hier beschrieben gefällt es mir doch sehr gut!

      HBK/Punk Segment
      Ein echt gutes Segment aber jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt. Erst ist Rey Heel...oder Face? Auf jeden fall schön flüssig geschrieben und es bleibt abzuwarten wie das fortgesetzt wird.

      Ziggle/DiBiase Segment
      Schönes Segment man kann richtig herauslesen wie sauer Ted ist. Ich hätte mir jedoch gewünscht das Ted, Ziggler zum Schluss noch irgendwie durch den Raum wirft oder so. Damit hätte Ted wirklich ein ganz klares Zeichen für SummerSlam gesetzt.

      Maryse vs. Kelly Kelly vs. Natalya
      Nettes Match aber ich musste es echt 2 oder 3 mal lesen bis ich es richtig zusammen Ordnen konnte.

      Miz vs. Edge
      Schönes Match mit echt netten Highlights. Die Aktionen wissen echt zu gefallen nur das Finish hätte ich mir anders vorgestellt.

      Orton vs. Barret
      Nettes Match nur gefällt es mir nicht wirklich das Orton (wie auch in echt) erst verprügelt wird und dann mit nur einem Move den Gegner pinnt...
    • I am Awesome schrieb:

      ich finde den Bericht eher schwach...weis net genau an was es ligt aber glaube, dass es die Storrys sind, die einfach noch nicht so verstrikt sind, da es noch wenige berichte nach dem re-start gab.

      leider halt jetz n epic fail...der irgendwie vorauszusehen war aber egal.
      ich hoffe jetz kann man nach dem SS Bericht auf ne geile WWE12 laufbahn hinarbeiten ;)


      Die WGL wird eh 'n Reboot, was Storylines etc. angeht.
    • Da ich das Match zwischen Rey Mysterio und dem Undertaker geschrieben habe - ich hatte keine Ahnung, was Rey Mysterio ist. In der letzten Ausgabe kam Mysterio in einem Nebensatz vor und attackierte Evan Bourne von dem ich von der Indy-Storyline wusste, dass er mal Heel war. Attackierte ein Heel nun einen Heel? Habe ich den Face-Turn von Bourne verpasst? Mysterio ist absolut nicht positioniert gewesen, von daher geht der Faux pas auf meine Kappe.

      Danke ansonsten für das andere sehr positive Feedback für das, was ich geschrieben habe :)
    • Ich glaube eher das die meisten sich schon auf den Reboot einbgestellt haben und deswegen etwas desinteresse zu den Shows zeigen und ich muss ehrlich zugeben, dass es bei mir auch etwas ist.

      Show gefällt mir ansich gut, da mal wieder aus wenig Matches viel gemacht wurde, nur ein müsste ich noch anmackeln. Letzte Woche hieß es Drew vs Batze in nem HiaC Match. Dies steht auf der Matchcard nicht drauf, sondern ein Triple, mit 2 anderen. Man hätte diesen Wechsel vllt. noch kurz in ner Story erklären können, z.B. Batista attackiert Drew Backstage, weswegen er nun ausgeknockt ist.