Video zeigt die "Comeback"-Momente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich für meinen Teil achte nicht speziell auf Sachen die mir nicht gefallen, kann vielen Beiträgen auch nicht zustimmen aber das ist ebend eine Sache die mir "extrem" aufgefallen ist. Ich bin eher nicht so der Typ der sich ständig Sachen sucht die mir nicht gefallen. Es gibt allgemein nur sehr wenige bis gar keine Dinge die mir bei WWE12 negativ auffallen.
    • Manchmal muss sich der Realismus der Spielmechanik unterordnen. Beim Last Man Standing Match kommt man mit etwas Glück nach drei Finishern auch bei dem 1-Count wieder auf die Beine, rollt sich sogar seitwärts in den Stand. Wäre das alles zu realistisch und dieses Non-Selling wäre weg, dann würde jedes Match gegen Cena z.B. automatisch im STFU enden. Und bei WrestleMania könnte man Taker nicht besiegen. xD
    • The People's Champ schrieb:

      Ich bild mir ein, gehört zu haben wie Bryan Williams gesagt hat, das man ein Comeback nur zeigen kann, wenn man keinen Finisher gespeichert hat. Finde aber leider die Minuten bzw. Sekundenanzahl nicht wieder. :(


      Jupp, bei ~6:25 ;)
      1mal pro Match und nur ohne gespeicherten Finisher
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Ich finde die Comeback Animationen richtig richtig geil!Vorallem noch alles abgerundet das man dannach den Signature automatisch bekommt und Wake Up Taunt zeigt und das ganze mit dem großen Finish.Einfach fantastisch richtig klasse.Ich mag die Smackdown Reihe eh wirklich nur von den Gameplay her (gut ab SvR nicht mehr wirklich) und den tollen Animationen.Und diese hier sind der Wahnsinn.Klar sie sehen teilweise abgehackt aus und etwas übertrieben schnell aber ich finds nicht weiter schlimm.Das allgemein solch eine Sache dabei ist finde ich schon toll.

      Am besten gefallen mir Cenas ,Undertaker und Orton weil sie die auch wirklich so originalgetreu 1 zu 1 im TV zeigen und dies das TV Show Feeling deutlich erhöhen wenn ein Cena mit den 5 Moves Of Doom ankommt :DD.

      Was mir aber am meisten gefällt das diese QT Events sind.Durch das Quicktime Event können sich durch aus wieder spannende Momente entwickeln wenn es unter anderem heißt "Mist der zieht sein Comeback durch" doch plötzlich das dramatische Comeback auflöst und doch wieder die Oberhand gewinnt.Ist doch geil!Ich denke Dramatic Comeback ist dann auch eine Fähigkeit deswegen auch eine bgrenzte Anzahl an Comebacks.

      Btw

      Beautiful Desaster von Rhodes und der wahnsinnig geile Front Missile Dropkick von D Bryan sind dabei *thumbs up*^^
    • Ich finde die Moves auch ein wenig zu schnell, aber ist ok. Da gibt es schlimmeres. Was ich bis jetzt noch nicht so richtig verstanden habe, hat eigentlich jeder Wrestler ein Comeback? Und/Oder wenn ja könnte man sie auch bei denen dann ausschalten? Weil es gibt ja nur einige wenige die so ein Comeback benutzen.
    • BDS schrieb:

      dass die Dinger nicht zu oft (aus)genutzt werden.


      Oft ausnutzen ist relativ, weil man es nur einmal pro Match nutzen kann.

      Aber die "Gefahr" ist natürlich vorhanden, dass ein (zumindest menschlicher) Gegner dieses Gimmick in jedem Match (aus)nutzen wird.
      (Sofern sich die Möglichkeit bietet)

      Finde diese Einschränkung ok, macht den Einsatz der Fähigkeit bedingt zu einem taktischem Element
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Also ich sehe dem ganzen eigentlich positiv entgegen. Sowas bietet einfach nochmal mit den Quick Time Event eine kleine andere Spielsituationen was dem ganzen doch wieder mehr frische verleiht. Noch dazu kann man in 3 verschiedenen Momenten Eventuell aus gekontert werden und es ist an sich schöner als wenn man einfach den Finisher geschenkt bekommt. Unrealistisch wird es nur wenn man direkt nach einem abbekommenen Finisher blitzschnell wieder aufsteht.
    • Dakaay schrieb:

      Ich finde es eigentlich sehr unrealistisch, dass die Comebacks direkt nach einem Finisher kommen können. Es passiert in echt ja auch nie, dass einer nach einem eingesteckten Finisher einfach so wieder aufsteht und ausrastet. Meist ist es ja so, dass sie aus dem nichts erstmal einen Move kontern und dann erst anfangen richtig auszurasten. Das hätte man hier vllt auch machen können.


      Naja, einer hat das fast immer gemacht. Ist allerdings schon ein "paar Jährchen" her ;-). Finnischer ---> hochpowern ---> Finger of Doom ---> Big Boot ---> Legdrop of Doom ---> Ende. ;)

      Naja, ich hoffe mal, dass man dieses Feature, wie ja einige andere, einfach an- oder ausschalten kann. Ist für mich jetzt nix, was ich brauche.
    • Ich hätte es viel viel besser gefunden hätte man es so eingebaut das man es bei einer nahen Niederlage das Comeback drücken kann.

      Ich meine wir kennen das alle.Im Main Event wird der Face mit dem Finisher auf die Matte gehauen und das Match scheint klare Sache zu sein doch auf einmal nur 2 Count.

      So hätte ich es auch in WWE 12 gerne gesehen und würde auch realitätsgetreu sein.Denn zum einem einmal als "Countbreaker" (sprich man kickt aus dem Pin heraus) und hat dabei die Comeback Leiste voll womit man dann sein Comeback durchzieht.