Video zeigt die "Comeback"-Momente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hier schon alles über WWE 13 gesagt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass hier bald jemand einen eigenen Thread zu WWE 13 aufmacht. :lol:

      Aber bis es soweit ist sollte man sich doch auf WWE 12 beschränken.

      Edit: Mir geht das mit den Comebacks nach Finishern des Gegners auch echt auf die Nerven, aber da kann man nichts machen außer zu hoffen, dass das im Game möglichst selten vorkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • also um das zu vermeiden, wuerde ich in Spieler gegen CPU Matches einfach keinen Fin machen bis die CPU ihr comeback rausgehauen hat .... und schon wirkt es nicht mehr so schlimm ;) sondern wird ein nettes feature auf welches ich mich freue.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat unnötig

    • ja meine aussage war halt im falschen thread, wollte hier nicht pber wwe 13 diskutieren, sondern nur sgane, dass es ja vielleicht dirt verbessert wird und wir uns halt erstmal damit zu frieden geben müssen

      obwohl ich dieses feature gut finde, weil es für mehr realität sorgt, weil z.B ein John cena dieses comeback doch bei jedem seiner matches hat