Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum ist es Fremdenfeindlich wenn man wieder Grenzen einführt? Sie dienen lediglich zur Sicherheit eines Landes.

      Und eine Assimilation ist in JEDEM Land völlig Normal ich weiß jetzt nicht was daran fremdenfeindlich sein soll`Wenn ich z.B. in die Türkei gehe muss ich mich auch benehmen.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • Und was für eine Gefahr genau geht für uns aus, dass wir im innereuropäischen Raum Grenzen benötigen?
      Und es ist ein großer Unterschied zwischen "sich benehmen", was heißt, dass man die Kultur des Gastlandes akzeptiert und die dortigen Regeln befolgt, während man noch immer seine Identität behält, oder ob man eine Assimilierung verlangt.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Aber scheinbar nicht hart genug, da Du diese Partei dennoch gewählt hast und Du somit diesen Punkt ebenfalls deine Unterstützung zukommen lassen hast.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Benjamin schrieb:


      Welche genauen Fremdenfeindliche Aspekte hast du bei dem Thema Religion erkannt? Ich finde es z.B. nicht Fremdenfeindlich wenn man den christlichen Glauben als Leitkultur benennt..

      Auf Seite 50 des von dir verlinkten Parteiprogramms der Republikaner steht: "Wir fordern deshalb...- kein Kirchenasyl."
      Kirchenasyl wiederum ist bei Wikipedia folgendermaßen definiert: "Kirchenasyl ist heute die vorübergehende Aufnahme von Flüchtlingen durch eine Kirchengemeinde zur Abwendung einer von den Gemeindemitgliedern als für die Schutzsuchenden an Leib und Leben bedrohlich angesehenen Abschiebung."
    • Soweit ich weiß wird das "Kirchenasyl" auf dem Bundesparteitag 2014 herausgenommen.

      --- Ergänzt: 19:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:48

      Pepsil schrieb:

      Wie kann man irgendeinen Glauben als Leitkultur einführen?
      Jeder Mensch sollte an das Glauben, an dass er glauben will/glaubt, ich z.B glaube an gar keinen Gott.


      Wir sagen oder befehlen ja keinen an was er zu glauben hat.

      --- Ergänzt: 19:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:49

      Wir sind nicht so wie die Grünen wo den Menschen Sachen aufzwingen will z.B. "Veggie-Day".
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • "Wir" = Republikaner (Demokratische Rechte)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ey Benni, wollen wir uns mal bissel mit Deinen geliebten REP auseinandersetzen? Ihr seid ja nich stumpf und blindnational, ne und auch gar nicht so weit rechts. Eben voll demokratisch.

      Deshalb gründet Ihr auch 2012 einen Jugendverband mit der PRO Bewegung und der German Defence League

      freiheitlich.me/?p=8916

      Du bist ja sicher nicht der Benjamin Heim aus BW, der sich so gratulierend zur Schaffung des Landesverbandes "DIE RECHTE" geäußert hat oder?

      die-rechte.com/parteileben/

      Und die Facebook-Seite Eures Ortsverbandes führst Du ja auch recht "ordentlich." Der Inhalt spricht Bände über Deine/Eure Gesinnung.

      Edit: Was ist eigentlich aus Deiner "Wahlkampfhilfe" 2012 an die DVU geworden? Ich hoffe das hat sich alles eingerenkt. Bloß gut, dass Du an eine Partei spendest, dessen Bundesvorsitzender später im Parteivorstand Deiner so verhassten NPD war. Aber mit denen hast Du ja nix zu tun. Puh, Glück gehabt.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Pro-nrw wird seit fast einem Jahr nichtmehr im VS Bericht genannt.

      Der Kommentar auf der Rechte Seite ist nicht von mir.

      Das mir der Wahlkampfhilfe ist eine längere Geschichte ich kann dazu nur folgendes sagen: ich hab mir das Geld durch ein Urteil des LG-München plus Zinsen zurückgeholt.

      Es gibt viele Ortsverbände. Allerdings bin ich in keinem Eingetragen sondern in einem KV.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • Tut mir sehr leid, Kreisverband natürlich. Wir wollen Deine Leistungen ja nicht schmälern.

      Gibt es die RJF denn noch? Eure (vermutlichen) Vorbilder aus Österreich gelten ja dort als rechtsextreme Vereinigung unter der FPÖ. Davon wurde man ja bestimmt nicht inspiriert oder?
      Die PRO Bewegung hat ja 2013 noch fleißig auf der FB-Seite der RFJ gepostet unter großem Beifall der Kameraden.

      Sehr gut übrigens auch der Spruch der REP: "Unser Volk zuerst!" mit dem Wahlplakat: "Mach mich nicht an, Ali!" Das zeugt von Demokratie und Toleranz gegen andere, nicht wahr?

      Hier zu sehen

      Ich denke nicht, dass man bei Dir noch nen Blumentopf gewinnen kann, aber ich mach das hier mal zur Aufklärung. Nicht, dass Dich und Dein Geschwafel noch irgendwer, der sich hier her verirrt, ernst nimmt.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ob es den RFJ noch gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

      Der Sprich "mach mich nicht an Ali" bezieht sich auf die häufigen Übergriffen von zumeist Südländische Menschen auf Frauen.

      Warum sollte ich einen Blumentopf gewinnen? Ich kann anscheinend sagen hier was ich will und werde als böser rechte deklariert oder?

      Die FPÖ IST in Umfragen an erster stelle und hat bei der letzten Wahl den 3 Platz geholt.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • Die Übergriffe sind natürlich viel häufiger als die Pöbeleien die Menschen täglich ertragen müssen, die eventuell bissel "südländisch" aussehen. Schon klar.

      Über böse möchte ich mich nicht streiten aber für mich bist Du ganz klar ein Rechter und ich möchte, dass die Menschen bei jemand wie Dir die Augen öffnen und ganz vorsichtig an das rangehen, was Du so sagst, denn all das was Du bis jetzt geschrieben hast, konnte man argumentativ entkräften und es war nicht einmal besonders schwer. Dafür übrigens Lob an die ganzen Leute hier für ihre politische Bildung, egal welche politische Einstellung. Ihr seid die wahren "Demokraten" (wenn ich das Wort auch mal verwenden darf :D)

      Die FPÖ ist nix anderes als eine zwielichtige Partei, die sich ganz nah am rechten Rand in Österreich befindet.

      Wenn Du mir zur RFJ nichts sagen kannst. Wie ist das eigentlich bei "Euch" Lehnt Ihr noch immer die Oder/Neiße Grenze ab?
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Vielen Dank hier an Raik dafür, dass er transparent macht, wie ein User sich hier als "vernünftiger" Rechter zu platzieren versucht, während er in Wirklichkeit mit mindestens einem Bein im Sumpf festzustecken scheint.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Zwielichtig sind für mich die Grünen, die FPÖ ist eine Demokratische Partei. Und sie wird bei der nächsten Wahl bestimmt Regierungsarbeit übernehmen

      Ich persönlich lehne die Oder/Neiße Grenze überhaupt nicht ab ob das die Partei macht weiß ich nicht, ich kenne das Parteiprogramm nicht auswendig.

      Eines verstehe ich hier überhaupt nicht: Warum wird man angegriffen wenn man sich für SEIN Heimatland einsetzt?

      --- Ergänzt: 21:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:42

      Ich "versuche" mich nicht als Rechter zu platzieren ich BIN vernünftig,a ber anscheinend Ihr nicht ihr seid die Intoleranten nicht ich.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • Du raffst es nicht! Man wird nicht angegriffen, wenn man sein Heimatland verteidigt. Man wird angegriffen, wenn man menschenverachtend und intolerant durch die Welt geht und sich als etwas besseres ansieht, obwohl man nix anderes ist als ein Mensch. Ein Deutscher ist nicht mehr wert als irgendwer anders. Aber ja, Du hast natürlich recht. Ich bin der Intolerante von uns beiden.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.