Punchlines Podcast #18: Die Geschichte und Zukunft der WWE-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneut ein super Podcast. Sehr informativ und gut strukturiert.

      Finde es eh, wie vorher schon beschrieben, sehr gut, dass es solch einen WG Podcast gibt. Auch der Gast war sehr informativ und hat das Ganze wie gewollt aus einem anderen Blickwinkel beschrieben.

      Freue mich sehr auf WWE 12. Den 2011er Ableger habe ich nicht mit solch einer Spannung erwartet. UFC hingegen lässt mich bisher etwas unberührt. Aber das wird sich ändern. Auch das wird den Weg in meine PS3 oder Xbox finden.

      Thomas, mach weiter so!
    • Punchlines Podcast #9: WG bei THQ - WWE '12 angespielt



      In der neunten Ausgabe von Punchlines sind Rhyno und Johnny 9 Fingers aus dem WG-Team zu Gast und reden über ihre Eindrücke vom Besuch bei THQ und vom Anspielen von WWE '12 - besonders im Hinblick auf das Gameplay.
      Wir hoffen, der Audiotalk wird euch gefallen, und würden uns freuen, wenn ihr eure Meinung dazu im Forum schreibt.

      den Podcast bei iTunes laden
      den Podcast als MP3 laden
    • Voll ruckelig dieses mal :( (mp3 version) Musste mir die Itunes laden??
      wahrscheinlich die Verbindung-
      Top cast mal wieder.
      Ohje, buttonsmashing und THQ verkauft Turbocontroller, das kann heiter werden.
      Hört sich sonst alles sehr interessant an und bei mir sind keine Fragen mehr offen. Ich hatte mich bis jetzt noch nicht so mit wwe12 beschäftigt.
      Bis auf eine:
      Soll ich es mir wirklich kaufen??? Habe 10&11 nicht gezockt. Bin echt hin und her gerissen. So empfinde ich auch Eure Kommentare manches ist super manches mies.
    • Irgendwie finde ich, dass Rhynos Stimme der von Marc Arnold ähnelt, hat mich voll daran erinnert.

      Ansonsten hat es mir gefallen, irgendwie auch mehr als bei den anderen, wo ich wenn überhaupt aber auch nur kurz reingehört habe. Den hier werde ich noch weiterhören bis Stromberg kommt, wie gesagt, gefällt mir.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • ich fand es besonders erfrischend mal leute im talk zu haben, die nicht absolute fanboys sind, sondern dem spiel eher kritisch gegenüber stehen. so sieht man, daß es durchaus verschiedene meinungen zu dem spiel geben kann. während der eine sich wegen feature a freut, fehlt dem anderen feature b oder gefällt feature c nicht.
    • Ihr immer mit Euren "Fanboys". Ich lese diesen Begriff andauernd und ich denke, dem haftet sowas Negatives an. Musste mir die Bezeichnung auch schon von einigen Schlaubergern und Pseudo-Experten im LA-Thread anhören. Nur, weil ich das Spiel gut finde, bin ich kein Fanboy, ich bin dem Spiel gegenüber einfach positiv eingestellt und wenn andere meine Meinung nicht akzeptieren oder sie als ungültig ansehen, nur weil sie anders denken, ist das nicht mein Problem. Ich gestehe ja auch jedem seine Meinung zu. Soll jetzt nicht übertrieben echauffiert rüberkommen, aber der Begriff "Fanboy" nervt mich und ich fühlte mich jetzt angesprochen, weil ich WWE '12 sehr gelobt habe. xD

      WWE '12 ist bestimmt nicht perfekt und ich denke, dass die Kritik von den Talkgästen der neuesten Ausgabe interessant anzuhören ist, gerade auch weil z.B. Rhyno ein Jahr SvR-Pause hinter sich hat und einen ganz anderen Blick auf diesen neuen Titel hat. Ab und zu finde ich es angenehm, zwei Talkgäste parallel zu hören, allgemein würde ich mir aber wünschen, dass es in der Regel echt heißt "one on one with the golden one" - und dann einfach 2-3 Gespräche mit verschiedenen Leuten nacheinander (!) aufzunehmen.
    • es war ja auch nicht negativ gemeint. ich wollte nur sagen, daß eigentlich alle bisherigen gäste dem spiel an sich von vornherein positiv gestimmt waren, während die aktuellen gäste eher kritisch waren.

      in dieser ausgabe hatten wir jetzt extra 2 gäste drin, da beide bei dem event waren aber eine jrweils andere meinung vertreten. das fand ich jetzt sinnvoller, als quasi 2 mal das selbe thema zu nehmen und für 2 wochen zu nutzen. in der regel bleibt es beim "one on one with the golden one" ;)
    • Crocodog schrieb:

      der Begriff "Fanboy" nervt mich und ich fühlte mich jetzt angesprochen
      ... Fanboy! :D

      Ne, mal im Ernst. Es sehen einfach zu viele über zu vieles hinweg. Das ist aber bei allen großen Franchise so (WWE/UFC/Forza/GT5...usw.usw.)
      Da passt mM nach Fanboy ganz gut. Man darf es nur nicht persönlich nehmen. Ich z.B. bin ein EAMMA und GT5 Fanboy! Und?? Lass sie reden und freue dich an deinen Lieblingsgames.

      zum Talk:
      Ich finde einen triple threat Talk genau so gut, wenn nicht sogar interessanter als eine one on one.
      Verschiedene Themen nacheinander finde ich auch besser, aber bei so großen Ereignissen wie jetzt wwe12 oder so passt das sehr gut, wenn man eine komplette Sendung mit nur einem Thema macht.
    • Punchlines Podcast #10: WWE '12 Gamepro Review



      Im ersten Mini-Jubiläum des Punchlines-Podcasts ist Kai Schmidt von der Gamepro zu Gast. Der Redakteur war der weltweit erste, der einen offiziellen Test zu WWE '12 verfassen bzw. veröffentlichen durfte. Aus diesem Grund diskutieren Kai und Thomas in der 10. Ausgabe des Talks über WWE '12 und das Review in der Gamepro.
      Wir hoffen, der knapp 30-minütige Podcast wird euch gefallen und würden uns über ein kurzes Feedback sehr freuen.

      den Podcast bei iTunes laden
      den Podcast als MP3 laden
    • Habe mir den Potcast angehört und der gefällt mir sehr gut. Mit Kai von der GamePro hat man natürlich einen "Star"-Bonus.

      Der kommt wie immer eigentlich, sehr sympathisch rüber. Vor allem fand ich es interessant, wie Kai auf den "normalen Alltag" eines Spieleredakteurs eingegangen ist.

      Eine sehr gute Ausgabe, die mich bestens unterhalten hat.