Punchlines Podcast #18: Die Geschichte und Zukunft der WWE-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schön, wie immer. Fand es sehr gut das S.mma besprochen wurde obwohl es so ein schlechtes Game zu sein schient. War interessant.
      WWE12 interessierte mich nicht, ist aber persönlicher Natur. (Jedes Jahr die gleiche Story)
      UFC
      Das Boostpack kann man für echtes Geld kaufen und sich so 8+Stunden Spielzeit der Karriere sparen!(Habe gerade keine quelle an der Hand)
      Es wird kein Vorteil sein sondern ein instant caf mit allen career Attributewerten.
      Mein Senf zum DLC:
      Sollen die uns doch die games für 20€ verkaufen und wir können dann viel dazu kaufen per dlc und uns so das Roster usw zusammenstellen wie wir wollen. Aber so wie es jetzt läuft ist Mist.

      Finde es klasse, das ihr jetzt viele Themen habt, so ist für jeden was dabei. Hoffe aber auch das mal Spezials mit mehreren Leuten kommen werden.

      :t-up:weiter so:t-up:
    • Ich hatte extra David eingeladen, da ich wollte, daß jemand auch mal was Positives zum Spiel sagt (nach der herben Kritik von Team Canada in der letzten Woche). Aber gut, wenn das Spiel nun mal Murks ist, dann muß auch ein ursprünglich begeisterter User wie David seine Meinung revidieren.

      Specials mit mehreren Gästen sind schwer machbar, da ich zeitlich recht eingespannt bin und daher schwer einen Termin mit mehreren Leuten organisieren kann. Deswegen wurde das Konzept ja auch umgestellt, damit wir sicherstellen können konstant einen Talk anzubieten.

      Das mit dem Boostpack habe ich inzwischen auch schon gehört. Ist aber bisher nix Offizielles raus, daher warten wir mal ab. Dennoch wäre es blöd, wenn man jeden CAF entweder mühevoll durch die Karriere bringen, oder für echtes Geld aufleveln müßte. Ich persönlich baue mir gerne alle möglichen Fighter aus dem echten MMA, die nicht im Spiel sind. Da ist es aber dann blöd, wenn die nur halb so stark sind, wie die Spieler Ingame.
    • goldenarmz schrieb:

      Dann hast du bei UFC am Ende aber auf jeden Fall was verpasst. Ich habe die Fragen sehr allgemein gestellt, so daß David auch im Hinblick auf WWE '12 geantwortet hat.


      Toll jetzt hab ich es mir nochmal angehört aufs Ende geskipt und versucht etwas von WWE'12 zu finden. :D
      Ich glaub das einzige was noch gesagt würde ist das David gerne John Morison oder Sheamus aufs Cover sehen will.

      Also ich fände es auf jeden Fall auch cool mal Sheamus auf den Cover zu sehen. Wobei es Wahrscheinlich doch logischer ist jemanden zu nehmen der bei der breiten Masse ankommt und auch gekannt wird. Also im Moment finde ich daher CM Punk sehr passend, vor allem weil er meines Wissens noch kein Cover bestücken durfte.
    • The-Ram schrieb:

      Also ich fände es auf jeden Fall auch cool mal Sheamus auf den Cover zu sehen. Wobei es Wahrscheinlich doch logischer ist jemanden zu nehmen der bei der breiten Masse ankommt und auch gekannt wird. Also im Moment finde ich daher CM Punk sehr passend, vor allem weil er meines Wissens noch kein Cover bestücken durfte.


      Sheamus ist doch auf dem deutschen Cover von SvR 2011 zu sehn?

      Siehe hier
    • Stimmt, hab ich glatt vergessen! Aber ich glaub nach dem ich das Spiel ein mal Ausgepackt hab, hab ich das Cover auch nicht mehr genauer betrachtet. Im Vordergrund ist trotzdem Orton, Sheamus ist leider eher eine Randfigur. Nun ja hab mein Game ja mittlerweile auch schon verkauft. Man wir glücklichen Europäer bekommen sogar 2 mal hintereinander die selbe Fratze. Diesmal zwar irgendwie hübscher aber dennoch hätte ich gerne wenn anderes gesehen. Ich hatte mir sogar die "Champ" Edition gekauft. Aber wenn ich an die Peoples Edition denke hätte man es auch schlimmer treffen können als Randy Orton wieder auf dem Cover zu sehen. :D
    • Es ist ja auch nicht so, daß wir jeden nehmen. Wir schauen natürlich schon erst, was der Einzelne so im Forum von sich gibt, bevor wir aufnehmen. Zu speziellen Themen, wie Reviews/Previews suchen wir auch gezielt Leute raus. Aber wenn mal eine Woche nur allgemeine News an der Reihe sind, dann kann man da auch gut und gerne alle User einbeziehen, da kein spezielles Fachwissen gefordert wird.
    • Punchlines Podcast #5: Newsmix Kalenderwoche 39



      In der fünften Ausgabe des Punchlines Podcasts geht es schwerpunktmäßig um aktuelle News zu WWE '12. WG-Mitarbeiter Vanni diskuttiert mit goldenarmz über den Universe- und den RTWM-Mode, sowie viele weitere Themen.
      Wir hoffen, der Audiotalk wird euch gefallen, und würden uns freuen, wenn ihr eure Meinung dazu im Forum schreibt.

      den Podcast bei iTunes laden
      den Podcast als MP3 laden


      (die iTunes Version sollte in Kürze online gehen)
    • Hallo!

      Ich klinke mich aus der Riege der Punchlines-Abonnenten aus. Mir persönlich ist der Podcast zu lang und ich kann mich da nicht jedesmal drauf konzentrieren um das Feedback zu geben, was dieses Format verdient. Ich hoffe, dass es andere tun werden. Diese "Ich fands ganz gut"-Postings sind zwar nett...aber alles andere als ein nützliches Feedback (imho)...aber klar sind auch diese Postings besser als nichts.

      mfg
      Tom